Es war nicht anders zu erwarten, traurig ist es trotzdem:
Weil die von Soros und US-geopolitischen Interessen gesteuerte serbische Gewalt-Linke mit dem absurden Namen „Serbien gegen Gewalt“ (RIK) ein demokratisches Wahlergebnis vom 17. September nicht akzeptieren will, kam es auch gestern zu Weihnachten in Belgrad zu gewalttätigen Ausschreitungen vor dem Stadtparlament.
Gewalt-Aufrufe und -Ausschreitungen
Der linke Oppositionsführer Miroslav Aleksić rief die Menge zur Umzingelung des Stadtparlaments und forderte Vertreter der Liste „Serbien gegen Gewalt“ in das Gebäude gewaltsam einzudringen und dessen Tür aufzubrechen.
Die Polizei warnte daraufhin die Gewaltbereiten. Ein Oppositionsabgeordneter zertrümmerte allerdings trotzdem die Scheibe des Haupteingangs mit einer serbischen Flagge, woraufhin es zu einem weiteren gescheiterten Einbruchsversuch kam. Laut „RIA Novosti“ wurden auch pyrotechnische Sprengsätze geworfen.
Laut Vučić gab es auch zwei schwer verletzte und mehrere leicht verletzte Polizisten
„Sie wurden mit Steinen beworfen, die buchstäblich einen Menschen töten können.“ (RIA)
Vučić: „Ein Experiment der ‚Farbrevolution‘ braut sich zusammen“
Allein: Das infam-subversive US-Instrument zum Sturz nicht genehmer nationaler Regierungen scheint abgenutzt:
Der serbische Präsident Aleksandar Vučić hielt eine eindringliche Rede an die Nation:
„Macht euch keine Sorgen, Bürger Serbiens. Obwohl die Szenen dramatisch sind, lieben wir unser Land und unsere Stadt. Wir sind es hier nicht gewohnt, dass jemand in unser Haus einbricht. Es wird keine Revolution geben, nichts wird ihnen nützen.„
Vučić kündigte konsequentes Vorgehen des Staates an:
„Etwa 1200 Menschen versuchen, in die Belgrader Stadtverwaltung einzudringen. Die Rebellen und Schläger werden festgenommen und die zuständigen Regierungsbehörden werden reagieren.“
Er bedankte sich außerdem bei ausländischen Geheimdiensten, welche die serbische Führung vor einer US-„Farbrevolution“ gewarnt hatten.
Trotzdem lässt sich der Staatspräsident nicht zu hässlichen Bildern provozieren:
„Wir versuchen, sanft zu reagieren, um sicherzustellen, dass keine Demonstranten versehentlich verletzt werden.„
Während der Rede des Präsidenten verharrte die gewaltbereite Menge auf den Stufen des Stadtparlaments.
West-Medien verschweigen Ausmaß der Zerstörungen
Obwohl es den manipulierten und manipulierenden West-Medien schwer fällt, basteln sie unterschwellig am US-Narrativ einer „Farbenrevolution“ des Volkes gegen eine Wahlfälschung und verharmlosen den versuchten Putsch gegen eine demokratisch gewählte und souveräne nationale Regierung, indem sie die üblichen Bilderbuch-Fotos in Umlauf bringen.
„Serbienwahl lässt Wogen weiter hoch gehen.“ (ORF)
„Tausende protestieren in Belgrad für Annullierung der Wahlen.“ (Reuters)
Der amtierende Bürgermeister von Belgrad, Aleksandar Šapić, bezeichnete die Gewalttäter als Menschen „ohne Gewissen und Verantwortung“. Und er zeigte Bilder der Verwüstung:
„Sie können sehen, wie der Alte Hof aussieht, ein Gebäude das 1881 erbaut wurde, ein Salon aus dem 19. Jahrhundert mit Originalmöbeln – der Schaden, der ihm zugefügt wurde, ist irreparabel… Jetzt könnt ihr sehen, wie wahr der Begriff „Maidanisierung“ war.“
Und bezog sich auf den Majdan-Putsch (November 2013 -Februar 1014) in Kiew.
Und er richtete eindringliche Worte an die linken Soros-Agenten:
„Wenn ihr versucht, durch Anarchie an die Macht zu kommen, werdet ihr den Staat zerstören, der morgen nicht in der Lage sein wird, die Menschen zu schützen, für die ihr glaubt, dass ihr kämpft.“ (RIA)
________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.
Das Buch „Ungarn: Freiheit und Liebe…“ bietet eine umfassende Analyse zum ungarischen Widerstandsgeist gegen die links-nihilistischen EU-Eliten.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne. Der amazon-Bestseller ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>
Hier mal die einfachste Lösung für das Problem!
den Brüsseler Diktatur Palast, samt Insassen, einäschern und unsere ganzen Probleme sind sofort weg! Von >Niemandem gewählt geben diese Verbrecher hier den Takt an! Weg mit diesem Gesindel und den mitlaufenden Schwuchteln!
In Serbien werden die Globalisten niemals erfolgreich sein, die versuchen es seit mehr als 30 Jahren dort Exempel zu statuieren. Aber immer wieder werden die Globalisten vertrieben. Und ihre linksbunten Handlanger wie Bierbock und Co sind nicht der Rede wert.
Es ist in diesem Fall schön zu sehen, wie sich diese konstruierten und von extern finanzierten „Proteste“ immer wieder fast bis aufs Haar gleichen.
Serbien wäre der 2. Nachbarland für Ungarn und Rumänien, wo ein Majdan vorbereitet wird.
Ob das nicht gleich zum III. WK führen wird. Ich bin sicher. Putin weiß mehr.
Wer bezahlt die 1200 Menschen?
Falls das eine Ähnlichkeit mit Kiew hat, dann leben wir nicht mehr lange in Europa, weil das dann zu einem Flächenbrand kommt und ergreift die ganze Welt.
Die im Auftrage geschaffene EU mit einer extrem dummen amihörigen Präsidentin hat nur eines im Sinn, jeden europäischen Habenichtsstaat in diese „Organisation“ aufzunehmen um den Einfluß der Amis weiter voran zu treiben. Die glauben, daß sie eines Tages Rußland von allen Seiten angreifen können um dann endlich an deren Bodenschätze heran zu kommen aber, was wollen die mit all den Bodenschätzen wenn die Erde unbewohnbar ist, keine Menschen darauf noch gibt ?
Das Schlimmste aber, die Amis werden nie zur Rechenschaft gezogen werden können WEIL es die dann Gott sei Dank, mit ihren zionistischen Anführern, auch nicht mehr gibt !!!
Putin liebt seine Landsleute, im Gegensatz zu den westlichen und ins besondere deutschen Politikern, deshalb ist er noch human!
Ich hätte schon Berlin und Brüssel von der Landkarte getilgt!
Die lingen sind die Kommunisten von Juden gesteuert. Ihr werdet nichts haben nichts besitzen, aber ihr werdet Glücklich sein. Sie entscheiden wer Leben darf und wer nicht, Die weißen Menschen sind zu schlau, die müsen ausgerottet werden. Die Ausrottung läuft schon auf Hochtouren, und keiner hält sie auf. Gute Zeit macht schlechte Menschen, schlechte Zeiten macht gute Meenschen!
Neiden, Großmaulen, Schmarotzen, Zerstören: die Apostel des Dagegen-Seienden, hebr. des Satans.
Die Göttlichen erfinden und bauen mit Fleiß und Geduld auf.
Schaut was die in Palästina anrichten, sie machen genau das was sie den Deutschen vorwerfen, die Ausrotten eines Volkes, die Auserwählten Ziegeuner und Kommunisten, dieses ist Bewiesen in Kanada Toronto das dieser Vorwurf eine LÜGE ist, es gab einen Freispruch für Deutschland. die Ernst Zündel Prozesse. Des weiteren kann man heute noch nach lesen im Mischael Manheimer Blog, falsche Leischen falsches Wetter falsche Seuchen. Von Alfred Hitchcock.
Auch wenn Weihnachten ist, diese Gewalttäter brutal zusammen schießen ! Der verbrecherische „Wertewesten“ muß endlich in seine Schranken verwiesen werden !
Was die Amis und dieser Soros für Unheil auf dieser Erde anrichten. Wieso lebt dieser Soros denn überhaupt noch ???
Weil deren Gott der Teufel ist, Liebe keinen anderen wie mich selbst, mir der Erfindung Gott, kann die Dummheit über die Menschheit.
Ördög Soros nimmt gerade ein Bad in Barbados.
Wir müssen alle Augen in Richtung Serbien konzentrieren.
Der Westen plant dort was, was uns bekannt sei.
Werte und Westen, sind wie Teufel und Weihwasser!
Das eine schließt das andere aus!
Kenne keinen deutschen etablierten Politiker, welcher noch irgendetwas anderes als Wert betrachtet, wie die Kohle!
Vermutlich saufen die literweise Adränochröm täglich – so sieht auch seine Haut aus wie auch die vom Dräghi ausschaut. So sieht kein normaler alter Mensch aus. Je älter die werden, umso deutlicher ist es zu erkennen. Auch die Makröne tendiert immer mehr dazu, der Dräghi ebenfalls, der eh schon eine Visage wie ein Drachen hat (Draghi heißt übersetzt Drachen) und etliche andere auch – achtet mal darauf. Aber bei dem Sörös sticht es ganz besonders deutlich hervor.
Meiner Ansicht nach.
Nicht ohne Grund wurde früher und wird noch immer der Teufel mit Hörnern (Sturheit, Verbohrtheit, mit dem Kopf durch die Wand wider besseres Wissen) und komplett RÖT mit schwörzen Hufen und einem langen Schwönz am Hinterteil (deutet auf ein nichtmenschliches vor Wut und H.ss röt glühendes Wesen hin) dargestellt. Die röten Teufel.
Meiner Ansicht nach.
Da sieht man die Bigotterie der rotzgrünfanatischen Büttel:
Aus dem Sturm (eher: Lüftchen) auf weißes Haus und Reichstag wurde ein Kapitalverbrechen herbeigezetert, aber dieser deutlich schwerwiegenderen Vorfall wird bejubelt.
Immerhin scheint man in Serbien deutlich souveräner damit umzugehen als in den westlicheren Gesinnungshochburgen.
Wie wäre es, wenn mal 1200 Gleichgesinnte dem Teufel Soros sein Anwesen stürmen würden und mit Ihm und seinen Spiesgesellen das selbe macht wie er es mit demokratisch gewählten Regierungen versucht ? Ihn zur Hölle fahren lassen, da wo er hingehört !
Da kommt der her – das ist sein Zuhause wie das all dieser Konsorten.
Meiner Ansicht nach.
Und dann müssten wir hier die Villen der Politiker und deren idiotischen devoten beamteten Mitläufern besuchen! Wenn wir dazu noch 80% des Beamtentum in die Wüste schicken, wird es hier das Paradies auf Erden!
Gegen diese Satan-Soros-deep state-Globalisten-Machtkräfte es gibt bekanntlich nur ein einziges Mittel vom Exorzismus,geübt im Umgang mit den heiligen Maschinenpistolen.
dafür haben wir weihnachtsfrieden)) in
jemen
gaza
ukra
golan
und vor allem in jerusalem…wo götter und
krieger sich im bordell zur letzen ölung treffen