web analytics

Eine kleine Erheiterung zum Einstieg:

+++

Plus 22 Prozent: Mehr als eine Million Asylanträge in Europa – Deutschland ist Hauptzielland

Mit einer Entspannung rechnet die Behörde nicht, im Gegenteil. In Deutschland ist der Anstieg bei den Asylanträgen noch weit stärker als auf EU-Ebene.

Die Zahl der Asylbewerber in Deutschland und Europa ist nach Angaben der Asylagentur der Europäischen Union (EUAA) in diesem Jahr massiv gestiegen. Allein im Oktober habe die Behörde mit rund 123.000 Anträgen den höchsten Monatswert seit sieben Jahren registriert, sagte EUAA-Direktorin Nina Gregori den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Die Gesamtzahl der Asylanträge in der EU werde im Jahr 2023 „deutlich über einer Million“ liegen. Weiterlesen auf welt.de

+++

„Täter“ lockern Radmuttern an Rettungswagen – Reifen löst sich während Einsatzfahrt!

Perfider Angriff auf Rettungskräfte am Morgen des 1. Weihnachtsfeiertags! Gegen 1.30 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zur Potsdamer Straße Höhe Schöneberger Ufer nach Tiergarten gerufen.

Ein Rettungswagen der Johanniter, der im Auftrag der Berliner Feuerwehr unterwegs gewesen ist, war liegengeblieben. Die Retter entgingen nur knapp einer Katastrophe, denn während der Fahrt hatte sich plötzlich der hintere Reifen gelöst! Wie konnte das passieren? Nach B.Z.-Informationen hatten die Täter die Radmuttern des Wagens gelöst! Weiterlesen auf bz-berlin.de

+++

Kampf gegen die AfD: Wie Mainzer Behörden mit der Antifa paktieren

Wer AfD-Veranstaltungen besucht, muss damit rechnen, fotografiert und beschimpft zu werden. Die Behörden schauen weg. Personelle Überschneidungen zwischen einer staatlich finanzierten Schülervertretung und der Antifa bestätigen einen Verdacht.

Veranstaltungen der AfD sind gut besucht, die Partei steht bundesweit stabil bei über 20 Prozent. Doch nicht nur Wähler und Interessierte sind vor Ort. Immer mit dabei: die Antifa und ihre Fotografen. So auch in Mainz, wo ein Staatsdiener, bezahlt von Steuergeld, freiberuflich für die Antifa Fotos macht und diese ins Netz stellt. Für die unfreiwillig Fotografierten kann das lebensgefährlich sein. Jahrelang war die AfD Hauptopfer von Attacken auf Parteien. Die Polizei und die Landesregierung schauen weg, schlimmer: Auf Nachfrage behaupten sie, dass nichts passiert sei. Aber stimmt das? Der JUNGEN FREIHEIT liegen Beweise vor, die das Gegenteil nahelegen. Weiterlesen auf jungefreiheit.de

+++

Weniger Geschenke gekauft – Einzelhandel mit Weihnachts-Geschäft unzufrieden

BERLIN – Schlechte Konsumstimmung, magere Umsätze: Der Einzelhandel zieht zum Abschluss des Weihnachtsgeschäftes eine negative Bilanz. In diesem Jahr wurde offenbar weniger für Weihnachtsgeschenke ausgegeben.

“Das Geschäft war leider deutlich schlechter als 2022 und verlief ohne große Impulse”, sagte Stefan Genth (60), Hauptgeschäftsführer des Handelsverband Deutschland (HDE), der Deutschen Presse-Agentur. Zwei Drittel der Händler sind demnach unzufrieden und beklagen schlechtere Umsätze als im Vorjahr, nur jeder Sechste äußert sich zufrieden. Das ist das Ergebnis einer bundesweiten Umfrage des Verbandes unter mehr als 350 Unternehmen. Weiterlesen auf TAG24

+++

Grab von Helmut und Loki Schmidt mit Hakenkreuzen beschmiert

HAMBURG (dpa) – Unbekannte Täter haben am Freitagabend das Grab des ehemaligen Bundeskanzlers Helmut Schmidt und seiner Frau Loki Schmidt auf dem Friedhof in Hamburg-Ohlsdorf mit Hakenkreuzen beschmiert.

Es war der Vorabend von Schmidts Geburtstag – am Samstag wäre der prominente Politiker 105 Jahre alt geworden. Die orangefarbenen Schmierereien seien am Abend schnell wieder entfernt worden, wie die Polizei mitteilte. Hintergründe zur Tat oder zur Identität des Täters oder der Täter seien jedoch weiterhin unklar. Nun ermittelt der Staatsschutz. Weiterlesen auf yahoo.com/nachrichten

+++

Rapper lösen mit Videodreh größeren Polizeieinsatz aus

GÖTZIS (Österreich) – Zwei Rapper haben mit einem Dreh für ein Musikvideo im österreichischen Götzis einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst.

Wie die örtlichen Behörden am Sonntag mitteilten, rief eine Frau am Samstag gegen 17.50 Uhr die Polizei, weil sich an einem Skaterplatz in der Kleinstadt zahlreiche Personen aufhalten würden, die teilweise maskiert und bewaffnet gewesen wären. Daraufhin fuhren mehrere Streifen zum Einsatzort in der Nähe des dortigen Möslestadions. Weiterlesen auf tag24.de

+++

Zugriff im Flüchtlingsheim: Drei Terror-Festnahmen in Wien

Nach den Terror-Bedrohungslagen in Köln und Wien haben die Behörden in Österreich zwei Männer und eine Frau in einem Flüchtlingsheim festgenommen.

Gegen die drei wird wegen Zugehörigkeit zu einer terroristischen Vereinigung in Verbindung mit terroristischen Straftaten ermittelt. Bei einer Durchsuchung waren Datenträger wie Mobiltelefone sichergestellt worden, die nun ausgewertet werden. Die drei hätten sich „nicht geständig“ gezeigt, sagte die Gerichtssprecherin. Weiterlesen auf nius.de

+++

Ukraine erhält am Weihnachtsfeiertag Überweisung von Weltbank

Die Ukraine hat am Montag umgerechnet mehr als 1,2 Milliarden Euro von der Weltbank überwiesen bekommen.

Das Geld solle vor allem für Rentenzahlungen und Gehälter der Mitarbeiter des Katastrophenschutzes verwendet werden, teilte das Finanzministerium in Kiew am Montag mit. Eine knappe Milliarde Euro der Tranche ist der Mitteilung zufolge ein Kredit, für den die japanische Regierung bürgt. Der übrige Teil besteht aus Finanzhilfen von Norwegen, den USA und der Schweiz.

Anm.: Sicher freuen sich auch Konzerne wie Mercedes, BMW oder Audi über diesen Geldsegen. Ein Schelm, der Böses sich dabei denkt.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 

Von Redaktion

13 Gedanken zu „Kampf gegen die AfD: Wie Mainzer Behörden mit der Antifa paktieren + „Täter“ lockern Radmuttern an Rettungswagen + uvm.“
  1. Tja, Ratten paktieren eben zusammen und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Bin mal gespannt, wenn es rechtsextrem sein wird, sich selbst als gesunden, gebildeten, normalen, deutschen Menschen zu bezeichnen sowie die Tatsache, dass eins plus eins zwei ist. Man kann in diesem Irrsinn seit Merkel geradezu darauf wetten.

    Gehört diese widerliche Drecks…, und nicht nur die, nicht sofort auf den Scheiterhaufen? Das Mittelalter hatte auch seine Vorteile…

  2. Zitate von Leonardo da Vinci – lest insbesondere bei Min. 5.35 über den Faulen, was m. A. n. für diese gesamte m. A. n. anti-teutsche RäGIERung zutrifft wie für deren eingeschloisten Schmarötzer-Paräsiten-Lieblinge:

    “Den Faulen nähre nicht mit Brot, sondern lass’ ihn grübeln, und an der Fähigkeit, andere zu verleumden, mangelt es ihm nicht. Er ist immer bereit, eine Rechtfertigung für seine eigene Nichtigkeit zu finden.”

    https://www.youtube.com/watch?v=mtOP1nXKjMU

    Meiner Ansicht nach.

  3. Ob Mainzer Behörden mit Transatlantifaschisten oder Baerzieg*er mit State Departments oder Bayer mit Monsanto: Gleich zu gleich gesellt sich gern.

  4. Unglaublich, welche Dummheit bei BRD-Behörden wuchert: Vorgeblich wollen sie die Wiederholung des Nationalsozialismus verhindern; dabei bekämpfen sie eifrig Abzeichen wie etwa Hakenkreuze und manche Runen, also Oberflächlichkeiten, aber tyrannische Denkweisen, tyrannische Verhaltensmuster und tyrannische staatliche Praktiken erkennen sie nicht und praktizieren sie daher oft selbst. Hetze gegen Intelligenz, Hetze gegen freie Wissenschaft, Ausgrenzung, mentale und pharmazeutische Lebensverkürzereien, Zensur, Schädigung von Tüchtigen – man kennt es vor allem von induzierter Corona-Hysterie, Klimawahn, Kriegsgier, Antirussenrassismus und Wohlstand verschlingendem Schuldensumpf.

  5. Kehr hier eines schönen Tages mal wieder die “Rechtsstaatlichkeit” ein, dann müssen Ämter und Behörden mit dem Kärcher gereinigt werden. D.h. auf gut deutsch, da müssen mindestens 75% dieser mitlaufenden Halunken vor ein richtiges Gericht!

    27
    1. Die Muttern an einem Notarztwagen abzunehmen und damit fahrlässige Tötungen verantworten, das kann nur linksbunt gewesen sein. Wahrscheinlich hatten Linksbunte mal Streit bzw. kleine Meinungsverschiedenheit mit irgendeinem Rettungssanitäter nachts um halb 4 in der Bahnhofskneipe. Und wenn du eine andere Meinung hast als linksbunt und es auch noch wagen solltest nicht nur bei deiner Meinung zu bleiben sondern die auch noch öffentlich zu vertreten, dann wirst du wie bei den Vorgängern in DDR oder bei den Nazis einfach entfernt, weil du nur eine andere Meinung hast zu dem oder jenem Thema.

      Da Linksbunt ausnahmslos Feiglinge ohne jegliche Ehre sind, führen die so was immer hintenrum durch, siehe auch den 2. Beitrag zu den Mainzer Provinzgestalten der verzogenen Lehrerkinder aka Antifa.

      Klar hat linksbunt dann Angst vor den Orbans, den Trumps, Putins, Jesus etc. und schützt lieber die Epsteins, Bransons und Co.

    2. Glauben Sie etwa auch noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und den Klapperstorch? Falls nein: Warum glauben Sie denn dann an ein “richtiges Gericht” für die aktuellen Mitläufer und Förderer der Misere?
      Die fehlende oder politisch linientreue Rechtsprechung ist doch gerade das, was den Widerstand gegen die Kapitalsozialisten so schwierig macht!

      Und zum Schluss meine übliche Frage: Wie sieht denn Ihr eigener Beitrag für eine Rückkehr der Rechtsstaatlichkeit aus? Lamentieren und fordern genügt leider nicht.

      1. Wie sollen die denn Recht sprechen wenn sie genau von den Leuten bezahlt werden die diese Machenschaften zur Vernichtung Deutscher begehen. Wenn die wirklich Recht sprechen sind sie ein für allemal weg vom Fenster und ihre hohen Pensionen ebenso.
        Würden Sie das machen nur um selbst ein gutes und reines Gewissen zu haben? ich bin mir sicher, dass mindestens 99 % sich lieber verstecken würden und wenn man liest, dass wirklich ehrliche Ärzte für ihre “Hilfe” für Menschen dafür verurteilt werden, dann ist es so und so hoffnungslos. Wir haben nur noch Lügner und Betrüger und jeder ist sich doch selbst der nächste. Dafür hat doch Merkel in kleinen Schritten gesorgt und alles sehr gut aufbereitet für diese heutige ……….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert