web analytics

Bei einer kürzlichen Operation am Rande des Gazastreifens in der Gegend von Jabalia haben Soldaten der israelischen Verteidigungsstreitkräfte (IDF) im Haus eines Hamas-Terroristen eine beträchtliche Geldsumme entdeckt.
 

Bei dem Fund handelte es sich um Koffer mit fünf Millionen Schekel, umgerechnet rund 1,25 Millionen Euro, die nach Angaben der israelischen Verteidigungsstreitkräfte (IDF) für terroristische Aktivitäten bestimmt waren. Neben dem Bargeld wurde auch ein Waffenlager gefunden.

Diese Enthüllung ist in der Region nicht neu, da die Führer der HAMAS im Gegensatz zu den durchschnittlichen Bewohnern des Gazastreifens offenbar über beträchtliche Einkünfte verfügen. Laut dem Terrorismusexperten Matthew Levitt leitet die HAMAS indirekt Gelder an internationale Organisationen und Länder wie den Iran, Russland, Syrien und Katar weiter. Levitt gab das Vermögen der Organisation mit über 500 Millionen Dollar an.

In einer Rede vor dem US-Kongress betonte Levitt, dass die HAMAS jährlich zwischen 300 und 400 Millionen Dollar einnehme, unter anderem durch Steuern, Erpressung und die Kontrolle der Grenzen zum Gazastreifen. Deutschland kündigte in diesem Zusammenhang eine Aufstockung der humanitären Hilfe für den Gazastreifen an. Außenministerin Annalena Baerbock kündigte an, in diesem Jahr 179 Millionen Euro zur Verfügung zu stellen.
Quelle: voiceofeurope



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 

Von Redaktion

19 Gedanken zu „Gaza: Israelische Streitkräfte entdecken 1,25 Millionen Euro im Haus eines Hamas-Aktivisten“
  1. Gefundene Geldkoffer = gefundene Reisepässe = gefundene Waffen = gefundene Rauschgiftkoffer = gefundene rechte Literatur usw., usw.
    Show für Arme! Wo bleiben die Aliens?

  2. Tja, passt ins Bild. Die Hamas ist eine israelische, also jüdische „Institution“. Warum sollen dort nicht auch mal Millionen „ganz sicher hart und ehrlich verdienten“ von Moneten auftauchen. Passt alles ins Bild. Die raffgierigen Schmarotzer, deren Hehler auch und gerade im schwulen vom Bär Gebockten Bärliehn sitzen, nehmen sich halt, was sie gerade so für nötig erachten. Ohne Rücksicht auf Verluste oder Menschenleben, auch nicht vor „eigenen Leichen“.

    3
    1
  3. Wieviel des Geldes, wenn nicht gar alles, hat seinen Ursprung im besten Deutschland aller Zeiten.
    Entwicklungshilfe oder was ?

    26
    1
  4. Schön und wie viele Milliarden hat der Drecksack Selensky und seine Bnde bei Seite gebracht ??? Sinnloser Artikel … und Machthaber Scholz mit seinen krummen Geschäften ?
    Heute gab’s nen schönen Film, “Die Schöne und das Biest” Hauptdarsteller waren aber nicht Baerbock und Habeck, hääten die aber sein können …
    Na jedenfalls wurde ein Unschuldiger am Pranger gestellt, da fiel mir ein wie geil das wäre, so auf einen öffentlichen Platz, Scholz, Habeck, Lindner, Baerbock, Faeser vor allen Dingen usw. die als Schuldige so zu sehen und jeder darf sie mit Hundescheiße usw. bewerfen …
    Natürlich den niemals in ein Amt gewählten Steinkauz vergessen …

    21
    1
  5. Es liegt wohl in der Natur der Muslime, eine grosse Klappe zu haben. Man erinnere sich nur mal an die wortgewaltigen Interviews und Drohungen des irakischen Aussenminister Tariq Aziz 1991, da fuhren im Hintergrund schon amerikanische Panzer durchs TV-Bild.

    9
    6
    1. Die Mainstream-Massenmedien und Geldströme hierzulande werden weniger von Mohammedanern als von einer anderen Wüstenreligion bestimmt.

      8
      1
    2. Habe noch nie davon gehört, dass der sog. Gazastreifen sich territoriale Gebiete von angrenzenden Ländern einfach mal so „angeeignet“ und überfallen hätte. Die Hamas ist eine Institution Israels, das ist ein Faktum, liebe Herr Lüdin. Und eins plus eins ist immer noch zwei, und niemals drei. Das war schon immer so, ist noch so und wird auch immer so bleiben. Da können die Neduj das laut anders heraus blöken, es wird deswegen nicht wahrer. Wie im Übrigen alle Neduj- Lügen seit tausenden Jahren in der Menschheitsgeschichte…

      4
      1
  6. Das ist ja fast so ein schönes Märchen, wie sie uns vor paar Jahren mit den vielen Flüchtlingen erzählten, nur andersrum: Viele fanden damals allüberall prall gefüllte Portemonnaies und lieferten sie in ihrer übergroßen Gutherzigkeit und Ehrlichkeit ab, all die Herzchirurgen und Raketenforscher. Und nun die bösen Hamas—horten Geld. Ob die Quelle der Geschichten dieselbe ist???

    21
  7. “Gaza: Israelische Streitkräfte entdecken 1,25 Millionen Euro im Haus eines Hamas-Aktivisten”

    „Lange Zeiten der Ruhe begünstigen gewisse optische Täuschungen. Zu Ihnen gehört die Annahme, daß sich die Unverletzlichkeit der Wohnung auf die Verfassung gründe, durch sie gesichert sei. In Wirklichkeit gründet sie sich auf den Familienvater, der, von seinen Söhnen begleitet, mit der Axt in der Tür erscheint.”
    (Ernst Jünger in „Der Waldgang“, 1951)

    1. Genau so ist es, Abnabomba. Schon allein aufgrund der Tatsache, dass ich vergeblich nach einer „Verfassung“ suche! Stattdessen nur ein Grundgesetz finde, dessen Geltungsbereich- und Zeitraum nicht mal klar definiert ist….

    2. Leute, Ihr müsst unbedingt von euren Geschreibse Screens machen und abspeichern. Ist ganz wichtig, für den Fall das die Gaza Geschichte für Israel nach hingen losgeht und die Islamistenfreunde den Krieg gewinnen. Dann könnt Ihr immerhin denen, wenn die dann vor Eurer Tür stehen beweisen, das obwohl ungläubig, Ihr aber schon immer gegen die Juden gewesen seid. Vielleicht verschonen die dann Euch. Und die werde dann vor Eurer Bude stehen mit ihren langen Messern. Bereitwillig ins Land gelassen habt ihr die ja schon, zu hunderttausende.

      3
      1
      1. Wir werden auch nicht von der Ampel oder der Uschi oder Joe verschont, wenn es darum geht, uns unser langjährig ehrlich, fleißig und hart erarbeitetes Hab und Gut zu stehlen. Da bin ich lieber auf de Seite des Iran, könnt ihr glauben! Die haben wenigstens noch Ehre und Würde in sich drin, und kämpfen dafür. Nicht wie die raffgierigen, hintervotzigen, verlogenen Neduj…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert