web analytics

Ein Musterbeispiel wie die Aufarbeitung des Jahrhundert-Verbrechens in der Praxis vor sich geht, wird uns gerade vorgeführt. Hier ein krasses Beispiel, wie Medien, die in der „Pandemie“ mit Millionen an Steuergeldern gefüttert wurden, nicht nur den betrügerischen Jahrhundertskandal jetzt als solchen nicht benennen, sondern, im Gegenteil, weiter ihrer FAKE-NEWS-Manipulationen betreiben.
 

So geht Manipulation

Die Taktik:
Man lügt nicht selber, sondern beruft sich auf Lügen anderer Medien oder Personen.

Als jetzt die Sängerin Nena in der Helene Fischer Show auftrat und laut Medienberichten das Publikum begeisterte, hat das offensichtlich Irritationen bei den vormaligen Hysterie-Propagandisten ausgelöst. Und dementsprechend fiel ihre Reaktionen aus.

Vorweg zu Nenas „Sündenfall“:
Die Künstlerin zählte während der „Blütezeit“ des Corona-Hysterie-Wahns zu den wenigen mutigen und anständigen Prominenten, die sich trauten ihre Stimme gegen den Maßnahmenterror zu erheben. Anlass war ein Konzertauftritt von ihr, wo Besucher in Gattern gezwungen wurden, als ob sie Schweine oder Schafe wären (siehe Bild unten), wie UNSER-MITTELEUROPA damals berichtete. [1] Die mutige Künstlerin verwies damals auf den Umstand, dass bei system-konformen Massen-Kundgebungen keine Abstandsregeln zu gelten haben. Das war wohl zuviel der Wahrheit!

Prompt bekam Nena die Rechnung serviert, wie unsere Redaktion damals ausführlich berichtete. [2]

Rehabilitation unerwünscht:
Der jetzige Auftritt bei der Helene Fischer Show löste beim Publikum große Begeisterung aus, was natürlich so nicht erwünscht ist, denn eine Person, die einmal gegen das System aufbegehrte, hat aus präventiven Gründen immer als gebrandmarkt dazustehen. Das hat folgenden Grund:

Man will keine Fehler offen eingestehen und

vorbeugend signalisieren, dass Widerstand auch in Zukunft bei ähnlichen Zwangsmaßnahmen nicht toleriert wird. Selbst wenn im Nachhinein die Widerstandskämpfer recht behalten sollten.

Bedingungsloser Gehorsam gegenüber einem Pandemie-Regime hat gegolten, soll gelten und wird auch in Zukunft erwartet. Konkret nämlich dann, wenn dann die WHO uns die nächste „Pandemie“ verordnen wird. Die gesetzlichen Grundlagen dazu werden gerade geschaffen. UNSER-MITTELEUROPA berichtete ausführlich dazu.

Erfundene Schlagzeilen und irreführende Kommentare müssen her

Ganz in diesem Sinn titelte beispielsweise die österreichische Kronen-Zeitung (krone.at) in großer Aufmachung von “irritierten Zuschauern” (siehe Storybild oben).

Man beruft sich im Beitrag dabei auf einen Video-Bericht von …. wo zwar von … gesprochen wird, aber wo dann gleich von einem angeblichen Unmut bei Zuschauern vor den TV-Geräten die Rede ist. Das wurde sogar ins Bild eingeblendet (hier im Screenshot gleich untensichtbar), die gute Stimmung im Publikum konnte man zwar nicht wegleugnen, aber wie es daheim vor den TV-Geräten war weiß man natürlich.

Das wird sofort in den Vordergrund gestellt, obwohl derartige Unmutsäußerungen, durchaus von Trollen platziert werden könnten oder gleich selbst verfasst wurden. Denn es stellt sich die Frage, ob jemand, der jetzt im Nachhinein die Kritik von Nena gegen die Gatterhatung bei ihrem damaligen Konzert noch rechtfertigt, eher fachkundigen Therapeuten überantwortet werden soll. Stattdessen werden solche Geisteskranke dann als repräsentativ für ein Konzertpublikum hergenommen um so manipulativ den Sachverhalt völlig zu verdrehen. Das Gegenteil war der Fall. Vermutlich saßen solche Wahnsinnige nichtmal daheim vor den TV-Geräten – von ein paar wenigen Verückten vielleicht abgesehen.

[1] Unser Bericht von damals. Das YouTube-Video darin von Nena mit iherer Stellungnahme wurde selbstverständlich inzwischen wegzensiert.

https://unser-mitteleuropa.com/starkes-statement-von-nena-gegen-corona-disziplinierungen-bei-auftritt-in-berlin/

[2] Lesen Sie hier die Folgen, welche die mutige Künstlerin in der Corona-Diktatur zu ertragen hatte. Ein erschütterndes Zeitdokument.

https://unser-mitteleuropa.com/auftrittsverbot-fuer-nena-jetzt-werden-auch-aufmuepfige-kuenstler-diszipliniert/


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich den Nähboden für Programme bildet, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Geld-Umverteilelung von Unten nach Oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.




 

Von Redaktion

14 Gedanken zu „So geht Manipulation: Statt Corona-Verbrechen Aufarbeitung wird weiter gelogen und verarscht“
  1. WeEäF in Da wös – ein Ladenhüter? – Artikel:

    https://insideparadeplatz.ch/2023/12/26/wef-in-davos-ein-ladenhueter/

    Das sind noch 1000 zuviel – alle diese äNGiOs gehören in den Müllhaufen nebst ihren m. A. n. völlig gestörten Protagonisten, allen voran m. A. n. Kläus Schwöbes nebst Häräri und Büll Götes und Tädrös und Konsorten.

    “Vertrauen wieder aufbauen” – wer will mit einem halbwegs gesunden Restverstand denen noch vertrauen? – Ist wie mit der Ämpelpämpel. “An ihren Taten sollt Ihr SIE erkennen.”

    Meiner Ansicht nach.

  2. Die KRONEN-Zeitung ist ein Brechmittel! Bei vielen Internet-Bestellungen kann man als Zugabe Gratis-Test-Abos auswählen, ein solches ‘genieße’ ich gerade. Keinen Euro würde ich denen geben.

    10
  3. “Unmut bei Zuschauern vor den TV-Geräten”?

    Na klar war bei den Zuhauseguckern die Stimmung schlechter – die wären nämlich auch gern vor Ort mittendrin dabei gewesen statt vor der drögen Mattscheibe!

  4. warum so überrascht ? Verbrecher, Lügner und sonstige A…l….haben schon immer versucht ihren miesen Charakter zu verschleiern bzw. ihre Verbrechen, nichts Neues auf dem Planeten. Neu ist vielleicht dass auch die Justiz dabei ist.

    33
    1
  5. Früher hätten sie so jemanden wie Nena einfach umbringen lassen, MK Ultra Style oder irgendein Autounfall. Das was Lügenmedien da jetzt jammern ist der pure Neid auf populäre Menschen mit eigener Meinung, in der Politik sind die Feindbilder der erbärmlichen Lügenmedien ja bekannt (Trump, Putin, Orban, AH und viele mehr) und werden von den Lügenmedien wegen etwa dem Gleichen gehasst wie die werte Nena: sie sind zu beliebt, zu populär für den Quatsch den die Lügenmedien darstellen. Und dann haben sie auch noch die Chuzpe und gönnen sich andere Meinungen als die Lügenmedien.

    31
    1
  6. Warum nennt man die Lügenmedien noch gleich Lügenmedien? Eventuell weil sie immer lügen (wenn es um politische Themen geht)?

    29
    1
    1. Ich habe in meiner Kinderzeit, heute bin ich 73 Jahre alt, schon von Schmierfinken geredet!
      Nur heute ist es noch tausend mal schlimmer mit diesen Lügnern!
      Sie halten dieses Regime am laufen und werden ihrer gerechten Strafe nicht entgehen!

      10
  7. Ich habe viel bewunderung für Lena. Sie hat mehr eier als mancher männer. Ich bin mir sicher das jemand wie Xavier Naidoo die gleiche meinung teilt was eiern angeht und sie sogar dafür beneid. Was mit seine eiern inzwischen passiert ist wissen wir alle. Wie man so jemand danach noch ernsthaft nehmen kann ist mir rätselhaft?

    20
    1
  8. Hier in dieser BRD wird nicht nur bei Corona verarscht. Die Deutschen werden vollständig verarscht – und zwar von oben bis/nach unten! (-;

    63
    1
    1. Und diese “Deutschen” wollen es so, sonst würden sie nicht Lügenmedien kaufen / lesen / anschauen. Halt die politisch “Mündigen Bürger”, unersetzliche Grundlage einer Demokratie.

      20
      3
      1. Jain, Marcus, es gibt zwar Mitläufer, hauptsächlich Politiker (Moneten), aber die meisten Deutschen sind indoktriniert. Dadurch informieren sie sich nicht. DAS ist der tödliche Kreislauf.

        Wenn sie denen von der Wiege an erzählen, die BRvonD wäre ein ‘Staat’, und wir wären der Souverän, dann glauben die DAS. Ähnliches macht es die Kirche.

        Wenn WIR nicht aufklären- wer dann?! Gruß Karl

        hhhhhttps://deutsche-freigeister.mozello.de/blog/

    2. Und die große Masse hat es in 80 Jahren noch gar nicht mitbekommen!
      Seit 1945 arbeiten wir nur, um die Kriege der Amis, incl. 1. und 2. WK , zu bezahlen. Jetzt ist der Michel sogar bereit, den Ukraine Mist zu bezahlen, denn er wählt immer noch die etablierten Parteien!

      11
      1
      1. Manch eine Nation sollte sich vereinen und endlich diese Drecksamis, der Teufel soll die holen, angreifen, ihre Städte, so wie die das mit unseren einst wunderschönen historischen deutschen Städten gatan hatten, zerstören, wie die Hiroshime und Nagasaki, wie die in Serbien wie die Säue gewütet hatten, in Schutt und Asche legen ! Rottet dieses kriegsbegeisterte Rattenvolk ein und für alle Male endlich aus !
        Die brauchen einfach Kriege, bekämpt die in Eueren Städten mit legalen Mitteln, da gibt es sehr sehr viele !
        Ich persönlich würde die auch mit anderen Mitteln bekämpfen, so wie es z.B. mit den armen Vietnamesen einst getan hatten UND, die Schweinehunde hatten den Krieg VERLOREN !
        (Außer der barfuß durch den vietnamesischen Dschungel rennende Superami Rambo, der ganze Regimenter alleine aufreibt …. brüll !!!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert