Nachdem der texanischen Polizei der Geduldsfaden gerissen war, griff sie zu brachialer Gewalt und überließen nichts dem Zufall – wie „ABC News“ berichtete.
Die Polizei wollte zunächst einen Trucker wegen Geschwindigkeitsüberschreitung festnehmen. Dieser widersetzte sich zunächst der Anhaltung und fuhr einfach weiter…
Nachdem das Fahrzeug mit einer speziellen Schranke gestoppt wurde, weigerte sich der Fahrer aber weiterhin, auszusteigen. Die Polizisten schlugen die Scheibe ein, schleiften die Tür und warfen eine Tränengasgranate in das Fahrerhaus. Ein Hund zog den Fahrer schlussendlich heraus, der dann ins Krankenhaus gebracht werden musste.
________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.
Das Buch „Ungarn: Freiheit und Liebe…“ bietet eine umfassende Analyse zum ungarischen Widerstandsgeist gegen die links-nihilistischen EU-Eliten.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne. Der amazon-Bestseller ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nähboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilelung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
Filme wie Fluchtpunkt San Franzisko zeigten damals schon die Realität. Die Constellis-Söldner der POLIZEI-firmen sind Wesen voller Hass und Rachefantasien, Narzismus und Mordgelüsten. Sie sind wohl zutiefst ohne eigenen Selbstwert und projezieren dann ihren Hass auf jeden Menschen. Die Söldner sind wohl keine Beseelten und werden bald ihre Strafe durch Gott erhalten!
Unter normalen Menschen, von beiden Seiten, ist solches Verhalten nicht üblich und nötig. Vielleicht haben da die erzwungenen Genmanipulationen ihren Anteil dran…wir waren alle dort nicht dabei.
Mach das mal als Polizist in Deutschland ……………………
Gegen Regimekritiker und Rollatorrentner ist das kein Problem.
Vorbild Murrica – bald auch hier zu genießen.
Sinnlose Gewalt, aber wehe es wird in selber Sprache geantwortet.
HÄÄÄ?
Der Kriminelle (der im Führerhaus) gefährdet zig andere Leute, indem er über die Autobahn schleicht (siehe eingeblendeter Text im Video) und auf Weisungen nicht reagiert, sondern dann die „Flucht“ antritt (weiter über die Autobahn schleicht). Also ein Verhalten, welches man mit „steht massiv unter Drogeneinfluß verbindet = ist gefährlich, da unberechenbar. Ob der Kriminelle bewaffnet ist und wie gefährlich er ist (Geisteszustand) nun wirklich ist, ist völlig unklar, dafür ist die Autobahn über Stunden gesperrt (ganz ohne Klimakleber). Ihm wird jede Chance gegeben auszusteigen und es ohne weiteren Schaden zu beenden, stattdessen versucht er auch dann noch zu fliehen, nachdem Nagelkissen seine vorderen Reifen (Antriebsachsen) erledigt haben. Statt jetzt auch noch das Leben der Einsatzkräfte zu riskieren, wird schweres Material rangeholt und er dann halt so rausgeholt, wie es im Video zu sehen ist.
„Sinnlos“ daran war nur das Verhalten des Kriminellen. Und „Gewalt“ wäre es gewesen ihn einfach zu erschießen, was beim Verhalten (Dachschaden, Drogen, Waffen) vieler Amis die sicherste und schnellste Variante gewesen wäre.
Hä? Ist mir neu daß man eine Person nicht aus einem stehenden Fahrzeug bekommt. Bis zu dem Zeitpunkt als der Rammbock eingesetzt wurde – alles gut soweit, aber die komplette Hütte zerlegen ist ja wohl sinnlos.