Von unserem „alter weißer weiser Mann“-Korrespondenten ELMAR FORSTER
Österreichische Sozialisten: Wie aus der Zeit gefallen
Beim letzten Skandal konnten sie nicht einmal die Wahlergebnisse zweier sich bekämpfender Bewerber um den eigenen Parteivorsitz richtig zuordnen.
Jetzt ventilierte der bullige SPÖ-Multifunktionär, politischer Anti-Kohlhaas (Heinrich von Kleist) Andreas Kollross (Abgeordneter zum österreichischen Nationalrat und Bürgermeister von Trumau) sogar öffentlich seine mittelalterlichen feudal-sexuellen Macht-Fantasien auf „X“.
Anti-Kohlhaas Kollross
Sexuell aufgegeilt an Jus-Primae-Noctis
Beim „Ius primae noctis“ handelt es sich um das mittelalterlcihe Recht eines Feudalherrn, bei der Hochzeit von ihm untergebenen Leibeigenen die erste Nacht mit der Braut zu verbringen – eine klare Vergewaltigung.
Wohl auf die eine odere Art sexuell angeregt wurde Kollross durch diese Szene aus dem Mittelalterfilm „Braveheart“ (Hauptdarsteller Mel Gibson):
Der anscheinend nicht gerade mit politischem Weitblick, geschweige denn moralischem Feinsinn Ausgestatte, war dann völlig erschrocken über den Shitstorm. Er löschte umgehend den Tweet und bat um Entschuldigung.
Ich habe mein unpassendes Posting zu „Braveheart“ kurz nach dem online stellen wieder gelöscht. Mir ist klar, dass das Posting nicht in Ordnung war und habe verstanden, was der Inhalt ausgelöst hat. Dafür möchte ich mich entschuldigen und künftig entsprechend handeln!
— Andreas Kollross (@AndreasKollros) December 29, 2023
„Wozu der Lärm?“ (Mephistopheles aus Goethes „Faust“)
Nun ist der Ärger freilich groß – auch in Kollrossens nach außen hin so feministisch-moderner Partei, den Sozialdemokraten. Absurd freilich die Aufforderung seines Parteivorsitzenden Andreas Babler. Denn eine „Entschuldigung ist das Mindeste, was wir erwarten.“ Vielleicht wäre für die Alpen-Sozis also alles wieder in Butter, würde Kollross Strafe im eiskalten Dorfweiher baden gehen. Die logischste Konsequenz wäre dessen Rücktritt oder Ausschluss aus allen Ämtern.
Und keine moralischen Lippenbekenntnisse des SPÖ-Vorsitzenden Babler:
Verharmlosungen von Gewalt gegenüber Frauen sind auf das Schärfste zu verurteilen und haben in der SPÖ nichts verloren. Wir in der SPÖ, insbesondere @eviholz und ich, bekämpfen jede Form der Verharmlosung von Sexismus, weil es immer eine Herabsetzung von Frauen ist. 1/3 https://t.co/eN0rvOVXT3
— Andi Babler (@AndiBabler) December 29, 2023
In Wiklichkeit ist alles natürlich ein heuchlerischer Sturm im Wasserglas. Denn auch den, sich nun wortgewaltigst echauffierenden, Polit-Feministinnen müsste doch wohl immer klar gewesen sein, dass viele ihrer männlichen Partei-Kader-Genossen genau diesen frauenfeindlich-sexistischen Habitus ausleben (möchten). Je tiefer man in der Polit-Nomenklatura nach unten steigt, desto unverhohlener.
Natürlich aber und freilich hat etwa ÖVP-Frauenministerin Susanne Raab nicht Unrecht wenn sie meint, Kollross möge „schlichtweg kein politisches Amt bekleiden“. Und zwar nicht nur wegen seiner „widerlich“en Fantasie, indem…
…„es lustig ist über Vergewaltigung zu scherzen und brutalste Gewalt an Mädchen und Frauen damit zu legitimieren“. (oe24)
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. “ (Albert Einstein)
#kollross #Spö
Was für ein ungustiöser Ungustl und dummer Mann !
Aber nicht’s anderes von einem Sozialisten zu erwarten !
🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 pic.twitter.com/jXOQGKy2OX— Barbara (@BarbaraKain1) December 29, 2023
________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.
Das Buch „Ungarn: Freiheit und Liebe…“ bietet eine umfassende Analyse zum ungarischen Widerstandsgeist gegen die links-nihilistischen EU-Eliten.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne. Der amazon-Bestseller ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nähboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilelung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
Auch wenn die Roten ja niemals zur Ruh‘ kommen sollten:
Ein Scherz über den man lachen kann oder auch nicht – ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt und entsprechend präsentiert bringt er oft böses Blut.
Zum „Hymenkult“ gäbe es wohl aus aller Welt viel wahres und unwahres zu lesen und zu erfahren.
PS:
Der fiktiven Anfrage würde wohl nicht stattgegeben werden können, hat doch der oftmals mohammedanische Kulturbereicherer dieses „Recht“ gern für sich in Anspruch genommen sofern je nach Herkunft keine Ziege oder Eselin zur Hand ist.
Sind eigentlich auch Österreicher auf Epsteins Listen zu erwarten? Oder wird das eher in den großzügigen Villen Seefelds ausgeführt?
Die Ösi Spezialdemokraten wirken auf mich oft als wären sie ich sag mal, nochmal ein Stück weit weiter aus der Zeit gefallen als ihre deutschen Pädofreunde, wie schafft man so was?
Für mich sind Spezialdemokraten egal aus welchem Land Biedermänner und Brandstifter in einem
Es fehlt an guten Manieren.
kreisky wird sich im grab hinundher drehen
das primitivste und naivste österreich
seit der kaiserzeit…genau wie beim
deutschen u.s.sklaven BRD
in jedem Sozialist steckt auch der Kommunist, wenn erforderlich auch der Terrorist. Der Gutmenschentarnmantel ist der selbe wie der Umwelttarnmantel der Grünkummerl. Das Individium zählt für sie nicht, sondern nur das Kollektiv, denn nur damit kann man parasitieren und schmarotzen. Eigenverantwortung, Leistung, Selbstständigkeit, Freiheit, scheuen sie wie der Teufel das Weihwasser.
Ein widerlicher Haufen.
https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2023/12/30/tgm-silvestergrus-2023/
Warum die Aufregung?
Am Besten so mit den Sozis umgehen wie früher schon mal, die werden dann handzahm! (-;