web analytics

Vor dem Hintergrund der kommenden Bereicherungen heute Nacht versuchte die Polizei mit gutem Zureden und ganz lieben Bitten auf potentielle Randalierer einzuwirken auf dass sie sich bitte doch etwas zurückzunehmen mögen. Aber es ging auch härter: „Gefährder-Ansprachen“ sollen die Wilden in Zaum halten.

„Gefährderansprachen“ nach „Kreuztrefferanalysen“

Nachdem man nicht alle „Gefährder“ ansprechen kann – zu viel der bunten Lumpen sind bereits im Land –  entschloss man sich nur die wildesten der Wilden ins Gebet zu nehmen. Um diese goldigsten der Goldstücke zu finden bediente man sich sogenannten „Kreuztrefferanalysen“.

Wie die WELT berichtete, hat in den vergangenen Wochen die Berliner Polizei 100 Gefährderansprachen bei Personen durchgeführt, denen sie die Begehung von Straftaten in der Silvesternacht zutraut. Dafür hat die Behörde „Kreuztrefferanalysen“ durchgeführt, also gezielt nach Überschneidungen bei Tatverdächtigen der Silvesterkrawalle, der 1.-Mai-Demonstrationen, der pro-palästinensischen Ausschreitungen auf der Sonnenallee und den Schwimmbadrandalen gesucht. Und in der Tat wurde man fündig und es wurden Übereinstimmungen gefunden.

Das heißt: Personen, die bei den Schlägereien in den Freibädern erfasst wurden, waren auch bei Ausschreitungen zu Silvester dabei. Solche „Kreuztreffer“ gab es laut Polizei auch mit den Randalierern vom 1. Mai. Lediglich zwei Überschneidungen gab es hingegen mit Teilnehmern an den propalästinensischen Krawallen, woraus zu schließen ist, dass ein Intgensiv-Randalierer wenig von Demos hält. Der läßt lieber gleich die Sau raus, wenn er Feuerwehr- oder Rettungskräfte sieht.

In diesem Zusammenhang erhebt sich die Frage, warum man derart gefährliche Leute, überhaupt frei herumlaufen lässt. Mit Humanität hat das nichts mehr zu tun. Human wäre es hingegen diesen Personen gegenüber, sie umgehend zu repatriieren – damit sie endlich in dem Umfeld sind, wo sie gut hinpassen und wo sie nicht pausenlos von Ungläubigen und bösen Rassisten umgeben sind, die zu wenig lieb zu ihnen sind.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nähboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilelung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.




 

36 Gedanken zu „Kein Witz: „Gefährder-Ansprachen“ mit Intensiv-Randalierern sollen heute das Schlimmste verhindern“
  1. Vor einigen Jahren, als Pegida in Hochform war, waren wir zu Besuch bei langjährigen Freunden bei Hannover. Überzeugte SPDler, was wir aus dem Osten ja nun gerade nicht waren. War trotzdem manchmal ganz lustig. Jedenfalls wurde damals von Wertewestenseite übelst auf die Pegida geschimpft. Das wären doch alles nur doofe und blöde und so.
    Dann kam die corinnalügenplandemie, der Wertewesten lies sich gehorsamst trotz unserer Warnungen mehrfach gentechnisch „behandeln + buhstern“. Wir überhaupt nicht und auch die Maskenscheiße werteten wir zutreffend als das, was sie war bzw. ist: ein Sklavenkennzeichen.
    So, und nun kommt’s:
    Vor Weihnachten bekamen wir eine Weihnachtskarte aus der Nähe von Hannover mit der Nachricht, dass der Mann schlimm an Krebs erkrankt sei. Prognose nicht gerade rosig. Nun, wir enthalten uns an dieser Stelle eines Kommentars.

    1. Mein Beileid, wenn Freunde bei der SPD sind

      Ich hätte da immer Bammel, einen Dolch in den Rücken gestoßen zu kriegen 😉

      Aber interessant zu hören

    2. Eben – da sollte man sich wirklich jegliches Urteil verkneifen – ich vermute, da hat die Nemesis ihres Amtes gewaltet, an die man das alles dann abgeben kann.

      Meiner Ansicht nach.

      1
      1
  2. Einer geht noch, Einer geht noch rein

    Gutes Gelingen an alle Beteiligten

    Und dass mir ja keiner jammert

    Also Feuer frei, haut alles raus was ihr habt

    (gilt alles für beide Seiten)

    🙂

    Wir Steuerzahler genießen das bunte Treiben mit Extraportion Popcorn, also unterhaltet uns bitte standesgemäß, das können wir die das alles bezahlen erwarten!

  3. Und hier steht, was wir an Pandemien zwischen 2025 – 2028 zu erwarten haben – aufgedeckt von einem WHO-Whistleblower.
    Ab Oktober 2025 beginnt “SPARS-Outbreak”.

    Wow, wie seriös sich heutzutage der Zeitpunkt für das Auftreten eines Virus nebst sich ausbreitender Pandemie vorhersagen lässt – und bestimmt gibts auch schon ein patentiertes “Impf”serum…

    https://centerforhealthsecurity.org/sites/default/files/2022-12/spars-pandemic-scenario.pdf
    https://uncutnews.ch/who-whistleblower-warnt-sie-wollen-eine-immerwaehrende-pandemie-schaff

    10
    1. Vor allem gibt es dann einen weltweit vereinheitlichten elektronischen “Impf”pass, vulgo Knebelungsinstrument mit dem bei allen die sich nicht willig der kranken Diktatur unterwerfen der Entzug elementarer Grundrechte durchgesetzt wird.

  4. Mit “Gefährderansprache” Randalieren und Kriminelle ansprechen?
    Jeder Jäger weiß, daß man Wilde nicht mit Worten ansprechen kann.
    “Ansprechen” in Jägersprache heißt: ins Visier nehmen und abdrücken…
    Viel Spaß an die mutige Bullizei!

    14
    1. Nun ja, lieber egon: soooooo einfach ist das nicht, wie der NICHTJÄGER, sich das vorstellt. “Ansprache” meint – jagdlich – “Reconognogniszierung”. Also: Weiblein oder Männlein, passt Alter, oder,…..

      Das wir hier natürlich – leider “generell geschont” – bei dieser Klentel, selbst bei bestem Büchsenlicht, nicht nur auf den vergewaltigenden Affghanen, Nääger” oder anderen einwanderungswilligen Neubürger NICHT abdrücken dürfen – Das ist zwar ein unverzeihlicher Fehler, aber: So funktioniert nun einmal UNSERE Demokratie.

      In undemokratischen Ländern, würde man “Gefährder”, die Mohamed als Kinderficker darstellen, sofort steinigen. Gottseidank, sind wir so “weltoffen”, dass wir das alles hinter uns haben. Oder vielleicht doch eher VOR UNS???

      Das DÜMMSTE, ist die “ToLLERANZ”. Und das GEFÄHRICHSTE, sowieso!!!!!!

      1. Wo Kriminelle nach Rasse, Herkunft und politischer Gesinnung sortiert werden ist KEINE Demokratie.
        Vor allem nicht mit der komischen Verbrechertruppe an der Macht, die sich Ampel nennt.

      2. Tollkirsche, Tollwut, Tolleranz
        Paßt dazu das in der Bunteshauptstadt ein großes Tollhaus steht. “Der Bevölkerung”, nicht mehr “dem Volke” ge- und entwidmet.

  5. Ach ja, die “Badegäste”, die sind ja auch noch da bzw. kommen naechsten Sommer wieder. Und wenn die “Badegaeste” zufällig auch noch zur “Urbanen Party- und Feierszene” gehoeren kann es natürlich bunt und vielfältig werden. Die Bullen sind schon pfiffig mit ihrer Kreuzanalyse, sagt mein Nachbar. Also ich vermute die “Gefaehrderansprachen” werden ordentlich Eindruck bei der Badegäste-Partyszene machen. Und falls es heute Nacht doch zu bunt werden sollte hat Nenzi bestimmt kurzfristig noch ein paar Reichsbuergerputschisten in der Schublade die sie oeffentlichkeitswirksam hochnehmen lassen kann.
    Scholz ist heute vormittag auf Hochwassertournee in Norddeutschland, er will sich “einen Überblick verschaffen” und den Leuten “zeigen dass sie nicht allein sind”, Danke Herr Scholz!

    1. Scholz ist heute vormittag auf Hochwassertournee in Norddeutschland, er will sich „einen Überblick verschaffen.“ Aber die schwierige Haushaltslage schränkt ein. Nach dem Haushaltsurteil des Bundesverfassungsgerichts streitet die Ampel-Koalition schließlich weiterhin über den Etat für das kommende Jahr. So bleibt ihm nur zu versichern, dass auch der Bund den betroffenen Ländern und Kommunen bei der Bewältigung «mit seinen Möglichkeiten» zur Seite stehe. Aber auch Weil kommt mit leeren Händen. «Im Moment sind wir dabei, eine akute Krise zu bekämpfen. Danach werden wir uns sicherlich mit den anderen Fragen auseinandersetzen, welche Schäden sind entstanden, welche Möglichkeiten der Hilfe bestehen», sagt der SPD-Politiker. Na ja, wichtiger ist , dass Deutschland, Peru im Jahr 2022 Unterstützung in Höhe von bis zu 426 Millionen Euro zugesagt hat, damit das Land seine Klimaziele im Verkehrssektor verfolgen kann.

  6. Mehr Dankbarkeit geht wohl nicht?

    „Ich hasse Weiße“

    Deniz Yücel, Journalist
    „Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.“

    file:///C:/Users/BerniD/Desktop/%E2%80%9EIch%20hasse%20Wei%C3%9Fe%E2%80%9C.htm

    10
    2
  7. „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“

    Maria Böhmer, CDU

    9
    5
    1. Da wird mir warm ums Herz…und es taucht die Frage zum xten male auf:
      Wo wohnt diese Zombie Sau? Ein Besuch zum Kaffeekränzchen mit der Maria wäre zielführend.

    2. Göring-Eckardt: “Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“Rede zur Flüchtlingswelle im November 2015 auf dem Parteitag der Grünen, zitiert nach Spiegel online vom 21.11.2015.

      “Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, und natürlich gehören Muslime zu Deutschland. Und ich finde, darüber können wir ganz schön froh sein. Es wäre sehr langweilig, wenn wir nur mit uns zu tun hätten.” – RBB Radio Eins: Interview in der RBB-Radio Eins-Sendung “Der Kandidatencheck” am 18. September 2017

    1. Rückzug: Ist das noch Flucht oder schon endgültige Kapitulation?
      Wer seine Städte aufgibt wird irgendwann auch das Land nicht mehr halten können.

  8. Wieso sollen die „Gefährder-Ansprachen“ kein Witz sein?
    Hier in dieser BRD betrachte ich alles nur noch als Witz! Angefangen von ganz oben – leider auch bis in “untere” Reihen! ):

    14
  9. Und wenn das mit diesen “Gefährdern” funktioniert, dann machen sie das im nächsten Jahr auch bei den Vergewaltigern, Messermännern und islamischen Terroristen, denn welcher Moslem hätte nicht totale Angst + Achtung vor einem “DUDUDU” vom Juntaschutz der BRD?

    14
    1. So schaut es aus. Am besten legt man sich als Frau gleich nackt hin und gibt unaufgefordert den Geldbeutel, damit so eine Vergewaltigung/Raub gewaltfrei abläuft…
      Ich kann nur noch kotzen.

      16
      1. Angelique, bitte nicht so oft kotzen. Das schädigt nur ihre Speiseröhre, dann müssten sie zum Arzt, den es ohnehin nicht mehr gibt, jedenfalls keinen richtigen, deutschen Arzt.
        Und falls doch, dann müssen Sie stundenlang warten, weil vor Ihnen all diejenigen Ankommenden dran sind, die bei Ihnen diese Brechreize ja erst auslösen…

        1. Liebe Angelique, da hat Tasse Kaffee r.cht – gib’ alles ab an die Göttin der ausgleichenden oder strafenden Gerechtigkeit, die Nemesis, das ist deren Aufgabe.

          Meiner Ansicht nach.

        2. Außerdem ist es bereits schlimm genug daß schon von den zahlreichen Bereicherungsjugendlichen der Boden durch deren übermäßigen Speichelausfluß (einem Kamel gleich?) ekelerregend vollgesabbert wird.

    1. Oh weh, oh weh! Weihnachten hatten wir Raclette, heute Fondue…
      Morgen sterben wir alle.
      Nur um Klaus Schwab und den Grünen eine Freude zu machen…

    2. Die haben wohl auch noch nicht mitbekommen, dass durch die Hitze alles kaputtgeht oder (fr)essen die vom äRKaI und Konsorten alles roh?

      Meiner Ansicht nach.

    3. Darminfektion?
      Kein Wunder bei dem ganzen Ungeziefer (Mehlwürmer, Käfer, Heuschrecken – alles “vegan”) im Schönen Nachhaltigen Essen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert