Bei einem ukrainischen Luftangriff auf das russische Belgorord (im ukrainisch-russischen Grenzgebiet) wurden am Samstag 14 Menschen, darunter zwei Kinder getötet – wie die russischen Behörden mitteilten. (UME berichtete auf „shortnews„)
Das russische Verteidigungsministerium erklärte, der Angriff werde nicht ungestraft bleiben.
Außerdem wird Moskau wegen des Vorfalls eine Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrats einberufen. Laut russischem Verteidigungsministerium wäre es aber den russischen Streitkräften gelungen, zwei Lenkgeschosse und „die meisten“ Raketen abzufangen, andernfalls wären die Verluste viel höher gewesen. Mehrere Raketen und Granatsplitter fielen jedoch auf Belgorod.
Mehrere britische Nachrichtenmagazine teilte Aufnahmen des brutalen Angriffs, wie die Dashcam eines Autos den Einschlag der Rakete festhielt.
Andere von den Westmedien zensurierte Aufnahmen zeigen das ganze schreckliche Geschehen:
🇺🇦🚀🇷🇺 Az ukránok az oroszországi Belgorodot lőtték, két gyerek meghalt. pic.twitter.com/fo4VVZ4m6f
— Bede Zsolt (@Bede_Zsolti) December 30, 2023
🇺🇦🚀🇷🇺 Belgorod pic.twitter.com/ITpjB5CVnK
— Bede Zsolt (@Bede_Zsolti) December 30, 2023
🇺🇦🚀🇷🇺 Belgorod az ukrán támadás után pic.twitter.com/PAFAbsVIvL
— Bede Zsolt (@Bede_Zsolti) December 30, 2023
________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.
Das Buch „Ungarn: Freiheit und Liebe…“ bietet eine umfassende Analyse zum ungarischen Widerstandsgeist gegen die links-nihilistischen EU-Eliten.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne. Der amazon-Bestseller ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nähboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilelung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
Das Selenski-Kriegsverbrechen gegen Belgorod und anderer völkerrechtlicher Einsatz von Streumunition der Selenski-Militärs gezielt gegen Zivilisten ist BRD-Zwangsbeitragsschnauzen kein Wort wert. Als Zwangsbeitragsschnauzenzwangsfinanzierer ist man irgendwie in Selenski-Verbrechen verwickelt, wie eine Fliege auf dem Fliegenleimstreifen. Ebenso als Kriegsteuerzwangszahler, auch wenn man als Deutscher Freund von Russen ist. Nicht die Deutschen sind Feinde der Russen, sondern die BRD-Marionetten wie auch die Selenski-Marionette der USA.
Korrektur: völkerrechtswidriger Einsatz von Streumunition
Hiermit hat sich die Ampelregierung und Vasallen der USA und der Brüsseler EU (VDL) die Hände in unschldiges Blut gebadet
Pulins Befehl Nr. 0428 ?
Bleibt ab zu warten, wann Rus. die Hutschnur endgültig reisst und deren Bürger entschiedenes Vorgehen fordern, gegen den Westen und seine Propagandamedien die jeden getöteten Zivilisten insbesondere Frauen und Kinder diabolisch feiern !
die ramstein besatzer spekulieren immer noch
mit der russe nuk…aber putin und sein stab
hat mehr hirn wie die G7 im verbund mit bibis
israel
Dieser Angriff auf Zivilisten trägt die typische Handschrift britischer und US-amerikanischer Völkermörder, wie man sie aus dem Ersten Weltkrieg (Aushungern der Bürger der 4 Mittelmächte; Folge: Spanische Grippe), von Dresden, Hiroshima, Nagasaki, Korea, Vietnam und Bagdad kennt. Auch an Gaza kann man denken.
Wieder einmal haben sich britische und US-amerikanische Zirkel als die schlimmsten Bestien auf Erden erwiesen.
Diese Strategie lieben die Tommys und die Amis ganz besonders, jede Menge Zivilisten töten, haben die auch auch vor noch nicht so langer Zeit in Serbien getan,
Da kann einem selber nichts passieren, denn vor dem Tod scheinen die die allergrößte Angst zu haben, diese feigen Jammerlappen ! Ich wünschte wirklich, daß sich „einge Länder“ verbünden und diese beiden Länder, die immer nur sehr viel Leid auf allen Kontinenten über die Menschern gebracht haben und dies auch in Zukunft weiter tun werden, emtgültig von der Landkarte getilgt werden !
Allen guten Patrioten einen guten Rutsch ins neue Jahr was sicher nicht all zu viel Gutes für uns haben wird !
Nodgar
Ich gehöre noch zu den Generationen die im 2. WK tagsüber von den Amerikanern, nachts von den Engländern bombardiet wurden –
was ist mir da die Ukraine egal ………………….
Für die Medien in Deutschland aber kein großes Thema …
Sind ja die russischen „Untermenschen“ . Einfach eine Schande dieses Deutschland. Wie kann ein Mensch sich über Tote Kinder freuen. Abartig
Dank Oberkriegstreiber Biden & Lügenbaron Scholz, der Kriegstreiber Baerbock, Habeck, Kiesewetter, Boris Pistorius und den ganzen Waffenbefürwortern- 22 Tode, darunter 3 Kinder mit NATO Streumunition getötet !!
Und die empathielosen deutschen Selenskyjschlüpfer freuen sich auf Youtube, NTV, Spiegel etc. darüber!
Bei solchen „Menschen„ braucht man sich nicht wundern, dass es in Deutschland nicht aufwärts geht.
Kein militärisches Ziel nur einfache Menschen wurden bei diesen Kriegsverbrechen getötet und dafür müssten sie alle hängen !!
Die social Media werden ebenfalls von „Darstellern“ bedient. Mossad und andere sind darauf spezialisiert für das Mind Framing.
Die Briten haben nach WW I eine Luftkriegsdoktrin entwickelt, die den Luftstreitkräften eine «kriegsentscheidende» Rolle zu wies.
Dabei ging es um die Zerstörung der gegnerischen Industrie (inklusive und zuallererst der Rüstungsindustrie).
Die Amis haben diese «kriegsentscheidende» Rolle dann zu einem Terrorismus gegen die gesamte Zivilbevölkerung «weiter entwickelt».
Der Terror gegen die Zivilbevölkerung (siehe WW II: Deutschland, Hiroshima, Nagasaki, Korea, Südostasien, Irak, Afghanistan ….) sollte zu einem Regime-Change und letztlich zur Kapitulation des Gegners führen.
Obwohl das nie so richtig funktioniert hat, haben sie nun einen «Lehrling» gefunden, der ihnen das 1:1 nach macht.
Und in den westlichen Main-Stream und Verblödungsmedien klatscht man dazu laut Beifall!
Vor Jahren kam ein US-Bomberpilot aus dem 2. Weltkrieg ins Ruhrgebiet, um Entschuldigung zu erbitten. Er habe Landkarten mit eingezeichneten deutschen Rüstungsbetrieben erhalten, die er zerstören sollte. Erst später habe er herausgefunden, dass die Karten von seinen Vorgesetzten gefälscht waren. Die angeblichen Rüstungsbetriebe waren reine Wohnsiedlungen.
Die Russen werden nicht wie die Ukrainenazis, wahllos auf Zivilisten in der Ukraine als Vergeltung agieren. Sie werden die Schuldigen eliminieren. Weil sie menschliche Wesen sind und nicht wie der Ukraine und Westabschaum. Wieder Mal zu sehen, wie sie begeistert klatschen, wenn sogar Kinder getötet werden. Gut sie schauen bei Gaza auch zu. Keiner der Mörder wird entkommen, Keiner.