web analytics
Intensive "Covid-Werbung" fordert nun Opfer bei Fox-News Bild: Facebook

Just nun zur Weihnachtszeit hat der „impfbefürwortende“ Sender Fox-News erneut zwei Todesfälle „geimpfter“ Mitarbeiter zu betrauern, dies berichtet auch telegra.ph.

 

2 „vollständig geimpfte Todesfälle“

Der US-Sender Fox News hatte während der Covid-Pandemie eine der strengsten Pro-Impf-Richtlinien in den USA verfolgt. Für ihre strenge Linie „Impfpflicht oder strenge tägliche Tests“ zahlt man nun offenbar den Preis.

Allein während der Weihnachtszeit starben nun zwei weitere vollständig geimpfte Mitarbeiter von Fox News plötzlich, während die Zahl der toten Mitarbeiter des Senders stetig steigt.

Der Kabelsender trauert um Adam Petlin, 58, den Direktor des Chicagoer Büros, und Matt Napolitano, 33, von Fox News Audio. Der TVnewser-Bericht  erklärt, Suzanne Scott, CEO von Fox News Media, teilte die Neuigkeiten am zweiten Weihnachtsfeiertag mit ihren Mitarbeitern.

Scott wies darauf hin, dass Napolitano am 23. Dezember nach kurzer Krankheit verstarb. Er war nur 33 Jahre alt. Napolitano war eine Ein-Personen-Show bei Fox News Audio. Er schrieb, produzierte und moderierte für die verschiedenen Fox News Audio-Plattformen.

Impffanatiker werden nun zu Opfern

Überdies war  Napolitano auch ein leidenschaftlicher Impfbefürworter.

Adam Petlin verstarb am 23. Dezember im Alter von 58 Jahren. Er war ein Original von Fox News und begann als einer der ersten sechs Fotografen, die im August 1996 vom Sender angeheuert wurden.

Scott beschrieb ihn als „natürliche Führungspersönlichkeit” und setzte den Standard „für alle wichtigen Interviews und Veranstaltungen”. Er war Teil des ersten Kamerateams von Fox News, das am 11. September in Downtown Manhattan eintraf. Laut Scott fing er „die Verwüstung ein, die sich sofort an diesem Tag entfaltete, indem er Millionen von Zuschauern genau die Nachrichten überbrachte, die die Welt veränderten”.

„Er war ein integraler Bestandteil des Feld- und Produktionsteams und ein begnadeter Foto- und Fernsehfotograf. Adam wurde auch von zahlreichen Korrespondenten und Moderatoren hoch geschätzt, die das Glück hatten, bei fast jeder wichtigen Nachrichtensendung der letzten 27 Jahre mit ihm vor Ort gewesen zu sein”, erklärte Scott.

Petlin hinterlässt seine Frau Lauren (die er in den New Yorker Büros von Fox News kennenlernte), seine 18-jährige Tochter Ava und seinen 14-jährigen Sohn Luca.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.




 


Von ELA

20 Gedanken zu „Zwei erneute Todesfälle unter „geimpften“ Fox-News-Mitarbeitern“
  1. Suzanne Scott ist nicht uninteressant. Wurde sie doch über Nacht Präsidentin von MSNBC und Fox, sagt ihr Wiki, unterstützt vom jüdisch Gläubigen Inhaber Lachlan Murdoch, der für US
    Auserwählte, neben Robert Maxwell für GB und West-Europa. ” This decision to elevate Scott was not, however, universally praised due to her alleged complicity in several sexual harassment suits within the company. Scott was not a defendant in the suits, but was cited within them, and was involved in several internal complaints. She denies the accusations.[5]

    10
    2
    1. ohne murdoch kein trump,
      ohne fed dollars kein star tv
      und kein murdoch

      der fed tiefenstaat rennt die west
      show, egal welche puppets sich
      gerade auf den bühnen tummeln

      7
      0
      1. Sheldon Adelson hat Trumps Wahlkampf finanziert und für seine Wahl gesorgt durch die Family.
        Der Gute ist verblichen. Beigesetzt im Jewish Cemetry, Jerusalem 21.
        Trump ist ja ein Wiedergeborener.

        1
        1
  2. An sich unfassbar, dass Mitarbeiter der Lügenmedien ihre eigenen Lügen glauben und ihr Handeln danach ausrichten. Aber gut, jeder ist selbst seines Glückes Schmied

    16
    2
    1. Wenn die Kohle monatlich stimmt und Du auf Karibik Schulung Events eingeladen wirst mit ner Rolex dazu, ähm, dann zweifelst Du nicht das Programm an. Eigentlich sollten doch nur die “Gentiles”…

      7
      2
  3. @Lügenmedien Mitarbeiter: Es ist ein Anfang, aber da geht noch mehr insb bei den Haltungsmedien

    Z.B. ganze Redaktionen die plötzlich unerwartet erkranken etc.
    Ganze Agenturen die auf ihr Impfgift plötzlich unerwartete Reaktion zeigen

    Es muss bei den Lügenmedien so deftig derbe schmerzen, dass sie irgendwann möglichst bald von sich aus zugeben was sie da angerichtet haben, dass sie Massenmörder sind etc.

    21
    2
  4. „Impffanatiker werden nun zu Opfern“

    Genauso muss es sein, Danke lieber Herr! Lass die Geimpften sich weiter läutern vor allem mental und das geht bei einem “Impffanatiker” nur mit Schmerz!

    Hatte es über Weihnachten auch wieder mehrfach aus Bekanntenkreis gehört, dass Geimpfte halt auch dieses Weihnachten flach im Bett liegen, während du als nicht Geimpfter weiter gesund und munter deine Kreise ziehen kannst. An sich bitter aber man darf und soll da ruhig auch ein bissel stolz auf sich selbst sein. Dass man als Nicht Geimpfter jetzt eben nicht krank im Bett liegt, sondern dass das eigene Immunsystem einen zu immer weiteren Höchstleistungen antreibt, während Geimpfte selbst beim Breitensport oder Treppensteigen immer öfter einfach zusammenklappen wie 100 Jährige, aber das hat sich der Geimpfte selbst verkackt, normal hätte ich da Mitleid aber so asozial-trittbrettfahrerhaft wie die Impffanatiker aufgetreten sind würde ich mich da mit Mitleid durchaus etwas zurückhalten und schließe daher wie folgt:

    Wer nicht hören will, muss fühlen

    22
    3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert