web analytics
Nafris beim Raketen-Abschuß | Bild: Screenshot WELT-Video

+++ UPDATE v. 04.01. +++

Nachdem die mediale Berichterstattung über die Silvesternacht in Berlin die Vorfälle und Gewalttätigkeiten migrantischer Horden herunterspielte, wollen wir einen Videozusammenschnitt von nius.de auch hier zeigen, um ein paar Dinge ins rechte Lot zu bringen:

  • Nur einem gewaltigen Polizeiaufgebot und unzähligen Aktivitäten schon im Vorfeld der Silvesternacht ist es zu verdanken, dass die diesjährigen Gewaltexzesse nicht die des Vorjahres übertrafen. So wurden sogar Hubschrauber eingesetzt und Unmengen von Pyrotechnik konfisziert.
  • Trotz dieser Planungen und mehr als 5000 Polizeibeamten wurden jede Menge Polizisten und Einsatzkräfte der Feuerwehr verletzt.
  • Auch enorme Sachschäden konnten nicht verhindert werden.
  • Die Sicherheitskräfte konnten (und werden es auch nicht in Zukunft können) ein Klima herstellen, dass Frauen an den Silvesterfeiern gefahrlos teilnehmen können, da es sich beim „feiernden“ Publikum ausschließlich um gewaltbereite und zum Teil nicht triebgesicherte Wilde handelt. Die obendrein wissen, dass ihre Eskapaden von einer Kuscheljustiz nicht entsprechend rechtlich gewürdigt werden.

Die Folge einer einseitigen, manipulierten Berichterstattung in den Mainstream-Medien ist die, dass Personen, die sich ausschließlich aus derartigen Quellen informieren, dem Irrtum unterliegen könnten, dass man die unkontrollierte, bzw. gewünschte Massenmigration im Griff habe und dass alles „eh“ nicht so schlimm sei. Und dass man getrost den Import solcher unzivilisierten Leute fortsetzen könne. Koste es was es wolle. Das kommt vielfach dadurch zum Ausdruck, dass sich diese Leute einbilden, dass anständige Bürger sich “ärgern”, dass alles so vermeintlich reibungslos über die Bühne ging. Wie gerne hätte diese redlichen Leute doch auf “Ausländer” geschimpft. Derart böswillige Unterstellungen entspringen einer totalen Gehirnwäsche, die Linken ausgetrieben hat, zwischen anständigen Einwanderern und illegalen Asylbetrügern zu unterschieden.

Das einzig Positive dabei:

Im Gegensatz zur letztjährigen Berichterstattung konnte die Lügenpresse uns heuer nicht vormachen, dass die Randalierer größtenteils Einheimische wären. Da hat man gelernt, dass so etwas nicht mal über intensivste Gehirnwäsche den Leuten einzutrichtern ist.

Hier das Video:

+++ ERSTBERICHT v. 01.01.2024 +++

Während in vielen Mainstreammedien die Silvesterfeierlichkeiten als „friedlich“ beschrieben werden und nur Löbliches aus Polizeikreisen veröffentlicht wird, sah die Wirklichkeit wohl anders aus.

Es mag ja zutreffen, dass die Ausschreitungen und Übergriffe auf Polizei und Einsatzkräften, wie Feuerwehr und Rettung, nicht die „Qualität“ der Vorfälle vor einem Jahr hatten, jedoch friedlicher sind die migrantischen Randalierer-Horden deshalb nicht geworden. Die Ursache für die „Zurückhaltung“ ist in keiner Weise einer plötzlichen Läuterung der Wilden zuzuschreiben, sondern ausschließlich einer enorm erhöhten und für den Steuerzahler kostspieligen Polizeipräsenz zu verdanken.

In kaum einer Reportage darf der Unterschied zum letzten Jahr nicht fehlen – den Leute soll der Eindruck vermittelt werden, dass ja alles besser wird und eigentlich „eh“ nicht so arg sei. Trotzdem wurden immerhin 54 Polizisten in Berlin verletzt. Gab es so etwas vor 20 Jahren?

Bis 2014 konnte man in deutschen Großstädten noch friedlich den Jahreswechsel feiern, ab 2015 war dann Schluss damit. Wir erinnern uns an die Nafri-Sex-Attacken damals in Köln. Auch in Zukunft wird eine enorme Polizeipräsenz Jahr für Jahr notwendig sein um eine bestimmte Sorte von Personen unter Kontrolle zu halten. Das ist eben der Preis der Buntheit auf die fortschrittliche Kreise so stolz sind. Und anständigen Leuten die Lust auf Silvesterfeierlichkeiten im öffentlichen Raum vermiesen.

Hier eine kleine Presseschau samt Videos zu den friedlichen Feierlichkeiten in der Silvesternacht:

Die Berliner Zeitung berichtet:

In der zurückliegenden Silvesternacht hatte die Berliner Polizei 2214 Einsätze zu bewältigen – fast so viele wie im vorigen Jahr. Nach Angaben der Behörde gingen zwischen 18 und 6 Uhr 3270 Notrufe ein. Ein Auszug aus dem polizeilichen Protokoll der Nacht:

💥 18.30 Uhr: In Neukölln bewerfen Unbekannte einen BVG-Bus der Linie 246 mit einem unbekannten Gegenstand. Dabei wird eine Fensterscheibe beschädigt.

💥 20 Uhr: Polizisten in Gropiusstadt in einem Wohnhaus im Einsatz, als jemand eine Kugelbombe an ihrem geparkten Streifenwagen hochgehen lässt. Dadurch splittert die Frontscheibe.

💥 22.30 Uhr: In Moabit wirft ein unbekannter Mann ein Gefäß mit einer brennbaren Flüssigkeit auf die Fahrbahn vor einen Bus der Linie M27. Der Busfahrer kann den Flammen ausweichen und bringt den Bus zum Stehen. In diesem Moment wirft der Unbekannte ein weiteres Gefäß mit brennbarer Flüssigkeit gegen die mittlere Eingangstür des Busses, wobei das Glas der Tür zerstört wird. Der Busfahrer und die Fahrgäste bleiben unverletzt.

💥 22 bis 1.15 Uhr: Im Bereich Neptunbrunnen, Unter den Linden und Friedrichstraße kommt es zu Menschenansammlungen. Die Polizei zählt in der Spitze etwa 6000 Personen. Vereinzelt werden Polizisten mit Pyrotechnik angegriffen, durch die mehrere Beamte verletzt werden. Am Fernsehturm beschießen sich mehrere große Gruppen gegenseitig mit Feuerwerksraketen.

💥 23 Uhr: Polizisten stellen in Gropiusstadt neun Personen fest, die Molotow Cocktails vorbereitet haben: Bierflaschen, gefüllt mit Benzin, in denen Stofffetzen stecken. Insgesamt beschlagnahmen die Beamten elf solcher Molotow-Cocktails.

💥 0.30 Uhr: Während eines Einsatzes in Charlottenburg werden Polizisten mit Raketen beschossen. Eine Polizistin wird am Kopf verletzt und muss ihren Dienst beenden, ein Funkwagen wird beschädigt.

💥 0.30 Uhr: Etwa zehn Personen ziehen in Reinickendorf zwei Müllcontainer auf die Fahrbahn und setzen diese in Brand. Bei Eintreffen der Polizei flüchtet die Gruppe. Die Feuerwehr löscht die Brände.

💥 1 Uhr: Polizisten löschen ein Feuer auf einem Balkon in Kreuzberg. Plötzlich hören sie mehrere Explosionen. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehren, stellen sie fest, dass es stark beschädigt ist.

💥 1.30 Uhr: Über den Notruf 110 meldet ein Anrufer gezielte Abschüsse von Pyrotechnik in Charlottenburg. Als der erste Funkwagen dort eintrifft, wird dieser sofort aus einer Personengruppe heraus mit Böllern und Raketen beschossen, sodass Unterstützungskräfte hinzugerufen werden. Als die Beamten Personen aus der Gruppe überprüfen, kommt es zu Rangeleien, einer versuchten Gefangenenbefreiung, einem tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte. Durch einen Flaschenwurf wird ein Einsatzwagen beschädigt. Eine Polizeibeamtin wird am Arm verletzt und muss vom Dienst abtreten.

💥 2 Uhr: In Charlottenburg wird die Windschutzscheibe eines geparkten Funkwagens mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen.

Sonderlich beeindrucken ließen sich die Raketen-Ingenieure durch die „harten“ Drohungen der Polizei nicht, dann frustriert davonbrauste:

Die WELT berichtet:

Der SPD-Innenexperte Dirk Wiese sagte WELT: „Das harte Durchgreifen war konsequent und richtig.“ Die erwarteten und in Teilen eingetretenen Krawalle ließen sich langfristig aber nur präventiv verhindern.

„Hier helfen nur mehr Bildungsangebote und mehr gesellschaftliche Teilhabe. Das sollten insbesondere die Sparkommissare der CDU endlich verstehen.“

Anm.: Also immer mehr: diesmal mehr „Bildungsangebote“ und „mehr gesellschaftliche Teilhabe“. Mit einem Wort: Noch mehr Geld für das Wohlverhalten von Leuten ausgeben, die hier als „Schutzsuchende“ eintrudelten und die jetzt von tausenden Polizisten in Zaum gehalten werden müssen. Und anständigen Menschen die Lust auf Silvesterfeiern in Großstädten vermießen.

Der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, Alexander Throm (CDU), sagte:

„Klare Kommunikation im Vorfeld, massive Präsenz der Sicherheitskräfte und das konsequente Vorgehen gegen Eskalation haben in diesem Jahr in Berlin, aber auch in vielen anderen Städten Deutschlands dafür gesorgt, dass die Silvesternacht ruhiger ablief als im vergangenen Jahr. Auf diese Mittel müssen wir auch in Zukunft setzen.

Dazu gehöre eine gute Ausstattung der Polizeien, aber vor allem Rückendeckung und Vertrauen in die Polizisten.

Manuel Barth, Sprecher der Deutschen Feuerwehr-Gewerkschaft in Berlin, sagte WELT:

„Meine Kollegen berichten aber einhellig: Das Gewaltpotenzial war unverändert da. Es wurde diesmal aber kleingehalten.“

Martin Hess, innenpolitischer Sprecher der AfD, kritisierte:

„Dass Silvester mittlerweile zu einer bundesweiten Krawallnacht verkommen ist, bei der Einsatzkräfte der Polizei, der Feuerwehr und des Rettungsdienstes massiv angegriffen und öffentliche Räume zu No-go-Areas werden, darf nicht weiter hingenommen werden.“

Diese Ausschreitungen seien eine Folge der „völlig verfehlten Migrationspolitik der Bundesregierung“. Deshalb müsse diese endlich nachhaltig korrigiert und die AfD-Forderung nach effektivem Grenzschutz und massiver Abschiebung umgesetzt werden.

Der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Jochen Kopelke, teilte mit:

„Eine Massenschlägerei mit 500 Beteiligten in Berlin, der Beschuss von anderen Feiernden mit Böllern, gezielte Angriffe auf Polizisten sowie Einsatzfahrzeuge in Leipzig, Frankfurt, Göttingen, Freiburg und Solingen, der vereitelte Terroranschlag auf den Kölner Dom, mehrere Tote und Schwerverletzte durch Böller – auch die Silvesternacht 2023/2024 verlief alles andere als friedlich. Trotzdem konnte der jahrelange Trend zu immer mehr Gewalt erstmals gebrochen werden.“

WArten wir ab, wie sich der “jahrelange Tent zu immer mehr Gewalt” in nächster zeit weiterentwickeln wird. Mit weiteren Millionen Euro für den “Kampf gegen rechts” wird er sich nicht stoppen lassen. Das Gegenteil ist wohl der Fall.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.




 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nähboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilelung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.




 

44 Gedanken zu „*UPDATE* So “friedlich” war Silvester heuer – aber nur in medialer Berichterstattung“
  1. Liebe Volksgenossen!

    Ich habe gelesen, dass in Österreich jemand erfolgreich deren grüne, bosnische Ministerin Alma Zadic wegen Amtsmissbrauchs geklagt hat, weil sie ihr Weisungsrecht mutmaßlich missbraucht hat, Klimakleber juristisch NICHT zu verfolgen. Die Staatsanwaltschaft hat dieser Klage stattgegeben und betreibt sie nun!

    Es ist also möglich!!!

    Neben der generellen Unfähigkeit, Steuergeldverschweundung und Inländerfeinflichkeit links-deutscher Politik, die wohl leider allesamt nicht strafbar sind, passieren täglich aber auch sehr wohl einklagbare Straftatbestände wie Amtsmissbrauch, Untreue, Hochverrat und ja: VÖLKERMORD!

    Für eine solche Klage braucht ihr nicht einmal unbedingt einen Anwalt, denn zB. auf http://www.dejure.de könnt ihr euch selbst aus erster Hand über unsere Gesetze informieren. Und der Staatsanwalt ermittelt ohnehin kostenlos. Oft wartet er nur auf einen Hinweis aus der Bevölkerung. Also von uns.

    Deutschland schafft sich immer noch ab. Weil wir es zulassen.

    Wehrt euch endlich. Klagt sie!!!

    11
    1
    1. wo willst du wicht den klagen…vor deinen besatzungsrichtern))

      strassen und plätze müssen sich mit dem volkssouverän füllen
      und dass bis zum bersten und zum systemstillstand…angst??

      denn wenn sich der friedliche protest nicht mehr eignet werden wir bald
      bis zu den knöcheln im eigenen blut stehen…bürgerkrieg allah_card

      hör auf zu klagen und schalt dein hirn ein @kep

      7
      1
  2. Und dann beklagen sie sich, dass sie sich hier fremd fühlen und der Rässismüs zunehmen würde:

    https://www.zeit.de/zett/politik/2023-12/antimuslimischer-rassismus-nahostkonflikt-anstieg-deutschland?utm_source=pocket-newtab-de-de

    Diese inkompatiblen SchmarötzerInnen sollen sich hier fremd fühlen. Ab zurück in ihre Heimat ohne Ali Mentes, da können sie sich heimisch fühlen, denn sie können ja auch dorthin in Urlaub fahren, von wo sie angeblich geflöchtet sind – also alles Lüge, alles Wirtschaftsmügrünten mit dem Dsch.h.d-Plan im Kopf.

    WIR fühlen uns inzwischen durch diese inkompatibiblen aggressiven Wirtschaftsmügrünten fremd in unserem eigenen Land und wissen nicht wohin, denn ein zweites Teitscheland für uns, wo wir vollversorgt werden ohne einen Handschlag zu tun, wenn wir überhaupt ‘reingelassen werden, gibt es nicht.

    Es ist unser Land und die sollen sich gefälligst in ihre Länder zurück verp.ssen aber dalli dalli.

    Meiner Ansicht nach.

    9
    1
  3. Eine Frage beschäftigt mich:
    die jungen schatzsuchenden Männer wollten auch diesmal nur Spaß, ihre Lebensfreude und ihre Gewalthoheit über die eingeborenen Untertanen in Germanistan ausleben.
    Nach dem Motto: wo wir sind das ist unser Land!
    Was passiert, wenn sie auf einmal wirklich kämpfen wollen????

    18
  4. „Hier helfen nur mehr Bildungsangebote und mehr gesellschaftliche Teilhabe.“

    Ist nicht gewünscht von den Minderbemittelten, weil dann jeder merken würde dass die internationale IQ-Landkarte doch irgendwie nicht so ganz falsch sein kann. Einheimische Kinder im Alter von 8 Jahren ohne Migrationshintergründe zerlegen die Nafris und sonstigen importierten Fachkräfte intellektuell auf ganzer Linie. Darum gehts

    14
    1. Bringt allerdings wenig wenn diese Nafris unsere Käpsele ganz unintelligent wegbolzen.

      Und dank dumm f***t gut ist schon die Demographiebombe längst dabei zunehmend fatalere fakten zu schaffen.

      11
      1
    1. Ich kann die Lügenmedien nicht mehr ertragen. Bei Nachrichten schalte ich grundsätzlich ab, aber umso dreister wird weitergelogen und es gibt doch tatsächlich Leute, die diesen Dreck glauben ! Unfassbar!

  5. Was wird aus der Post an der Bremer Domsheide?
    Spätestens Ende 2024 wird die Post ihren Standort an der Domsheide aufgeben. Sie hat mitgeteilt, dass sie bundesweit bis zu 1000 SB-Poststationen aufstellen will. Welche Folgen hat das für die Innenstadt?

    Was wird aus der Post an der Bremer Domsheide?
    Von Florian Schwiegershausen

    https://www.weser-kurier.de/bremen/wirtschaft/automaten-auf-dem-vormarsch-was-wird-aus-der-post-an-der-domsheide-doc7tdb49vauj71jrgu4isf

    Arbeit war gestern, der Bürger steht nun voll unter Kontrolle????

    1. @Lorena

      Hier bei uns in der Innenstadt gibt es schon seit Jahren keine Post mehr, nicht einmal eine SB-Poststation. Es gibt auch in der Stadt keine einzige Bank mehr. Vor der Stadt ist uns nur noch eine Volksbank-Filiale geblieben, aber wie man hört, wird auch die langfristig nicht bleiben. Es gibt in der Stadt nicht einmal einen Briefkasten, wo man eine Überweisung einwerfen kann. Man will die Bürger zu online-banking zwingen. Mein Mann und ich lehnen das ab, wir werden uns nicht dazu zwingen lassen. Einen Bäcker oder Metzger haben wir auch nicht mehr. Die haben schon vor Jahren das Handtuch geworfen. Gott sei Dank haben wir freitags auf dem Wochenmarkt noch frisches Brot und Brötchen und auch einen Metzger. Man muß früh dort sein und sich anstellen, sonst ist alles weg.

      17
        1. Jawohl, schliessen sie sich denen an, die feige ihre Heimat verlassen haben, Jawoll. Sie haben prominete Vorgänger wie Willem 2. nach Holland, Willi Brand nach Dänemark, und alle ‘Auswanderer’ nach Amerika, ja auch in den VSA sind Deutsche, die auf Deutsche geschossen haben.

          Wer feige ist sollte SOFORT gehen. Aber im Ausland sind SIE der Ausländer – über Generationen. Karl

  6. Mit IM Merkel in den Wahlkampf ziehen?
    CDU will mit Angela Merkel in den Wahlkampf ziehen

    CDU-Generalsekretär Linnemann lehnt einen Bruch mit der Ära Merkel ab. Vielmehr will er die Altkanzlerin für Wahlkampfauftritte gewinnen. Denn sie habe „dieses Land gut regiert“.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/cdu-will-mit-angela-merkel-in-den-wahlkampf-ziehen/

    Geldbörsen gestohlen Dreiste Diebe kommen während des Silvesterdienstes – Spinde im Klinikum Dessau aufgehebelt

    Unbekannte Täter haben Mitarbeiter des Städtischen Klinikums Dessau bestohlen.

    https://www.mz.de/lokal/dessau-rosslau/dreiste-diebe-kommen-wahrend-des-silvesterdienstes-spinde-im-klinikum-dessau-aufgehebelt-3759012

    1. Wenn die CDU unbedingt einstellig werden will, dann soll sie mit Merkel Wahlkampf machen. Eine bessere Werbung für die AfD kann es nicht geben.

      12
      1. In Sachsen ist der vorprognostizierte Wähleranteil bei der SPD mittlerweile bei etwa 5%. Deshalb wird das Gekeife der SPD lauter und der Schrei nach einem AfD-Verbot auch lauter werden. Ich hoffe, die Sachsen fallen nicht drauf rein.

      2. @Hummel
        Seit wann ist der C. Linnemann in der SPD – als derzeit Generalsekretär der CDU ?
        Das der Typ nur verbalen Müll von sich gibt, macht die Unterscheidung zu
        den anderen Idioten vom Parteienkartell nicht besser.

  7. Zynisch gesagt: Es war tatsächlich friedlich, nämlich zu friedlich, weil die Ampel nicht abgebaut oder wenigstens ausgeschaltet wurde.

    6
    1
  8. “Hier helfen nur mehr Bildungsangebote und mehr gesellschaftliche Teilhabe.”

    Typisches deutsch-verblödetes Gequatsche ! Da könnte man nur noch kotzen !! Die heutige rot/grüne Mischpoke ist noch verblödeter, als ihre rot/grünen Eltern schon waren.

    Hier hilft nur eins : Grenzen schließen und sofortige Remigration ! Raus mit dem ganzen Dreckspack, Amis eingeschlossen ! Raus mit dem nutzlosen Gesindel, das hier nur herum lungert, nur Probleme macht und Deutschland bzw. ganz Europa in eine Kloake verwandelt hat. Wie hirnlos muß man sein, um seine eigene Heimat derart zu beschmutzen und zugrunde zu richten ???

    24
    2
    1. Ja Dorothea, der Ansicht bin auch ich. Aber, meine Frage, WIE wollen sie DAS anstellen?

      WIR, die nachgewiesen haben Deutsche zu sein, sind 2-4 Mio. SIE/ wir müssen den Schlafmichel aufwecken bzw. aufklären; über seinen Status.

      Und, wie wollen sie die Besatzer aus ihren Wirtschaftsgebieten raus jagen? Wie A.., die Arschgeige, der voll auf die Schnautze gefallen ist, weil er sich aufgelehnt hat?

      Ne.ne, sie müssen da schon deutlicher werden. Gruß Karl

  9. Ich sag es ja, “mehr Bildungsangebote” und mehr “gesellschaftliche Teilhabe” für die “jungen Maenner”, und alles wird gut und vielfältig. Isch schwör! Bei Gott!
    Zu dem einen Vorredner: Stimmt, die Lügenpresse und der Staatsluegenfunk pixeln die Kuffnuckenfressen immer oder filmen sie unscharf von weitem oder von hinten, der Alman soll ja nicht “verunsichert” werden und nicht erkennen dass es sich praktisch immer nur um reine Kuffnuckenfolklore im besten Deutschland handelt; dem Alman soll praktisch die “Illusion” erhalten bleiben dass es ja theoretisch auch Kartoffeln sein könnten die da kulturell bereichern.
    Drecksluegenpressefunk, findet mein Nachbar.

    18
    1. Die größte Angst der Mehrheit der Teitschen ist die Angst, mit dem pösen pösen Wort bezichtigt zu werden – eher lassen sie sich die Kähle durchschneiden, vergewöltigen, zwangsislähmisieren, ausplöndern, als das sie ihre Angst vor dem pösen pösen Wort ablegen, sich informieren und dem widersprechen mit den nachweislichen Argumenten, dass die pösen pösen N.z.s schon immer l.nke Sözialüsten waren und niemals röööchts.

      Meiner Ansicht nach.

      2
      1
  10. Sehr schöner- und überaus aufklärender Bericht. Insbesondere für solche, die keinen Riss in der Schüssel haben.
    Vielen Dank an die Redaktion! (-;

    36
    1
  11. Was auffällt, ist, daß die Kameraleute jetzt immer von möglichst weit weg filmen, damit man ja nicht genau sehen kann, wer denn die Täter (und Täterinnen, bzw. Täternde?) sind. Wenn sich das nicht verhindern läßt, werden die Bilder dafür sehr stark verpixelt. Natürlich kann man an der Aufmachung trotzdem erkennen, welche Klientel sich da produziert. Sogar, wenn ein typischer Aggro direkt in die Kamera mit einem Fuck-Finger reinbeleidigt, wird gepixelt. Auf deutsch: Mann will nicht sehen und man will nicht wahrhaben, was man da eigentlich zu sehen bekommt. Man hätte einen 1A Täterbeweis, den man auch vor Gericht vorlegen könnte, aber vermutlich trauen sich das die Fernsehredakteurende (?) nicht, weil sie genau wissen, daß die anderen wissen, wo sie wohnen. Wer ist das? Die keine Agression ausübenden, natürlichen, außergewöhnlichen Kinder ernsthafter Naturpurchen (abgekürzt: k.a.n.a.K.e.N.).
    Sicherheitshinweis: Dieser Beitrag ist selbverständlich nur ein satirischer Beitrag im blödermannschen, sorry, böhmermanschen Sinne, gell.

    28
  12. Mag sein das ich ein Rassist (geworden) bin, aber ich bekomme das Kot*** wenn ich diese Gestalten sehe. Die passen hier nicht her, niemals, weder Intellektuell, noch moralisch und kulturell.

    38
    1. Liebe Angelique Simon ,
      ich wünsche Dir und allen guten deutschen Patrioten ein frohes aber vor Allem auch ein gesundes neues Jahr !
      Ich bin inzwischen wohl auch ein Rassist geworden was mich aber nicht weiter stört so bezeichnet zu werden. Ich war früher ein sehr hilfsbereiter Mensch, gerade auch Ausländern gegenüber bin aber im Nachhinein meißtens von jenen enttäuscht worden.
      Ich schrieb hier kurz vor Weihnachten, daß ich mein Verhältnis gegenüber dem Ausland mit seinen Bürgern stark überdacht habe, verhalte mich sehr distanziert denen gegenüber. Die lieben uns alle nicht, wollen aber unser hart erarbeitetes Geld habe und bekommen es ja von dieser den Deutschen gegenüber verbrecherischen Regierung auch.
      Was haben doch Deutsche in den Bereichen Wissenschaft, Technik, Medizin, Kunst und Kultur, Literatur usw. alles an Gutem getan und dafür werden wir heute eben gehaßt weil die Deutschen eben klüger und arbeitsamer als andere Völker sind !

      17
      1. Im Ausland wird man als Deutscher nicht mehr gehasst, geachtet oder gefürchtet sondern wegen grassierender Idiotie nur noch verachtet.

        15
      2. So ist es, Grünwald. Die sind gekommen, um uns abzuzocken, zeigen aber täglich was sie von uns halten. Und genau deshalb, zeige ich auch offen, was ich von denen halte.
        LG

        10
        1. TS, wer wählt IST ein Kollaborateur; der unterstützt die Besatzer. Es können NUR Vasallen der Besatzer gewählt werden. Wer nicht mitzieht geht, irgendwie, oder fällt aus einem Flieger, oder verunfallt, oder ‘sucht’ den Freitod, oder ….., oder……!

          hhhhhttps://deutsche-freigeister.mozello.de/blog/

          Es ibt keine ‘dummen’ Fragen, aber überflüssige. Karl

          3
          2
          1. Wer nichtwählt stimmt automatisch für die Mehrheit – somit für diejenigen die schon jetzt marodieren: Wer schweigt stimmt zu!

            Ansonsten wäre ich sehr daran interessiert wie ihr Plan die Besatzung abzuschütteln aussehen soll.

      1. Wer das Öltp.rteienk.rteill weg haben will, sollte BLAU w.hlen, damit diese sich in Rägierungsverantwortung beweisen und zeigen können, ob sie authentisch sind. Wer diese nicht w.hlt oder weiterhin die Öltparteien, ist mitverantwortlich für das “Weiterso und immer schlimmer” der jetzigen Mischelpökel, denn wer eine Änderung will und nicht w.hlt, w.hlt doch und zwar das bisherige m. A. n. anti-teitsche Vern.chtungsteam, weil dann den BLAUEN diese Nichtw.hlerInnen-Stimmen w.hlen.
        Mal ehrlich: es kommt weder eine VV noch ein Plan B von diesem Pöpp und einen Generalstreik sehe ich auch nicht.

        BLAU war noch nicht in Rägierungsverantwortung und was sollte da bitteschön noch passieren können? – Entweder sie machen auch nichts besser, dann isses auch kein weiterer Verlust gegenüber JETZT oder sie zeigen sich authentisch, halten Wort und beweisen sich und das wäre dann für Teitscheland und die Bio-Teitschen eine Erlösung.

        Deswegen sage ich hier allen Nichtw.hlenpropagandisten: Verp.sst Euch mit Euren doofen nachgeplapperten Sprüchen, mit denen Ihr schon 2017 die W.hl der BLAUEN verhindert habt mit den heutigen immer schlimmeren Folgen – steckt Euch diese d.mmen Sprüche sonstwohin.

        Meiner Ansicht nach.

        3
        3
        1. Mit JEDER ‘Wahl’ sind die Deutschen auf die Schnauze gefallen, seit 1918! DAS ist Fakt; sonst ständen wir heute nicht hier. WER will eigentlich (immer) das die Deutschen ‘Wählen’ gehen? Das Regime! Kinder werden schon mit der falschen Demokratie (3Säulen.LOL) indoktriniert. Und immer die Gleichen sagen wer nicht wählt wählt falsch- wer sind wohl diese ‘Gleichen’?! Gruß Karl

          3
          1
          1. Da gab es noch keine blaue P.rtei. Seit es sie gibt sollte man sie w.hlen, Karl. Wenn Sie die nicht w.hlen, dann w.hlen sie auf jeden Fall das Öltp.rteienk.rtell weiterhin und sind mit verantwortlich für den weiteren Untergang.

            Wir sollten Ihnen die Chance geben, sich zu beweisen – diesmal denke ich, dass es mit denen nicht schlimmer, sondern nur besser werden kann. Wenn sie versagen, dann haben wir’s wenigstens versucht und zu verlieren haben wir nix mehr.

            Capice, Karl?

            Meiner Ansicht nach.

            1
            2
      2. Stimmt ! Auch ein AfD Ministerpräsident wird sich dem Diktat der Amis unterwerfen müssen aber so einer ist mir immer noch lieber als das ganze andere Politikergesocks !

        14
        1
        1. Würde sich ggfs. zeigen, wenn sie Rägierungsverantwortung hätten und den/die KönzlerIn stellen würden – alles vorherige ist reine Spekulation. Was nicht Spekulation, aber Fakt ist, ist, dass Nichtw.hlerInnen der Blauen das Öltp.rteienk.rteil wiederwählen, was dann unser endgültiger sicherer Untergang wäre – es ist Matthäus am Letzten für uns.

          Meiner Logik und Ansicht nach.

          1
          1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert