web analytics
https://pixabay.com/de/illustrations/euro-stapel-geld-w%C3%A4hrung-96289/

Während Rentner, die jahrzehntelang brav eingezahlt haben, kaum über die Runden kommen, wird anderswo das Geld großzügig in der Welt verteilt. Es sind keine kleinen Beträge, die da in fremden Kanälen verschwinden, nein, es sind hunderte Millionen, die da verschleudert werden.
Schaut man sich genauer an (hier im Video), wer da wofür kassiert, gibt es nur eine logische Erklärung: Diejenigen, die die Geldflüsse initiieren, profitieren in irgendeiner Form davon. Man spricht da von Kick-Back Zahlungen. Eine andere Erklärung ist kaum vorstellbar.

Schauen Sie sich das Video hier an, Sie werden mehr als erstaunt sein:


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



 

Von Redaktion

22 Gedanken zu „Info für Steuerzahler: Wo Ihr Geld rund um den Globus landet!“
  1. Jetzt wird man das Hochwasser zum aussetzen der Schuldenbremse benutzen. Mit Sicherheit werden die betroffenen Regionen, am wenigsten davon abbekommen ob Bund oder Länder, sie werden Millionen anderweitig verwenden. Nagen doch fast alle Gemeinden und Länder am Hungertuch, es geht den Ländern und Kommunen nur darum, die Reinländer zu versorgen, sie wissen genau was ihnen blüht, wenn sie kein Geld aufs Konto haben oder keine exklusive Wohnungen oder Unterkünfte bekommen. Die Ampel braucht Knete für die Ukraine, Eurokraten und den Reinländern auch Flüchtlinge genannt . Nicht vergessen Kampf gegen Andersdenkende, Subventionen für Erneubare und für Grüne Projekte in Afrika oder Südamerika. Was Afrika, Südamerika usw betrifft, haben die mit Umweltschutz wenig am Hut. Warum müssen für Biomüll in Afrika Millonen Steuergelder bereit stellen, haben die nicht Millarden verdient? Wobei das meiste in den Steueroasen verschwunden sein bzw Pfizer hat sich in die Tasche gesteckt. Denn Biotech wird nichts anderes als ein Ableger sein und Pfizer Gifte produzieren. Afrika bietet sich auch an um günstig, ihre Giftabfälle zu entsorgen. Ist daher die Ampel daran interessiert.

  2. Aber der masochistische Buckeldeutsche wird sich nie dagegen wehren. Leiden, zahlen, untergehen – das ist sein orgiastisches Motto. Und vielleicht selber noch zum Sadisten werden. Schande über dieses hündische Knechtsvolk !!!

  3. Weiß wirklich niemand, wie die Meeresströme sich bewegen?!
    Es ist schon richtig, was ersagt; über die Ausgaben der BRvonD. Aber das Plastiksammeln, was der in Afrika veranstaltet, ist so wenig uns geschuldet, wie der Sack Reis, der in Cina umfällt.

    WIR sind weder für den Müll der N… verantwortlich, noch für die Kunststoffinseln (Müllflächen) der Südsee. Wenn Konzerne ihre Plastik (abfälle), oder Autos, in Afrika, Vorderasien oder im Orient, oder in China entsorgen, habe ich/ wir Deutschen darauf KEINEN Einfluss. Denn, der Einfluss der Deutschen endet am Ein-/Wegwurf seiner Stimme, bei Wahlen. Genau so wenig sind wir/ ich am Ukra ….. schuld, am Klimawandel (auch nicht an dem Natürlichen), oder, das die Anallena sich ins Höschen pinkelt, wenn die von 100 000 Kilometer entfernten Kobolden spricht.

    WIR müssen uns überhaupt nichts vorwerfen lassen! Denn wir sind NUR Arbeitssklaven, die die ganzen Steuern zahlen- MÜSSEN. Wir haben weder etwas zu entscheiden, noch etwas zu bestimmen. Und die Verwaltung der Wirtschaftsgebiete macht NUR, was die Besatzer wollen.

    Im Überleitungsvertrag/- verordnung von 1952/54 steht, das wir bzw. unsere Verwaltung militärisch UND aussenpolitisch nichts zu sagen habe; DIE müssen nachfragen- oder sogar Aufträge ausführen. Da fällt mir doch glatt der Olaf ein, warum fehlen dem die Haare(?)- damit er besser in die VSAmis ‘reinflutscht.
    Nicht vergessen, diese Teile des Überleitungsver…. wurden im 2+4 Vertrag (Verordnung) explizit AUSGESCHLOSSEN.

    Zur Info: Die Meeresströme drehen sich im Atlantik gegen- und im Pazifik im Uhrzeigersinn. Jetzt ratet mal, WO dieser Müll (im Meer) herkommt?! Gruß Karl Deutsche Freigeister

    11
    1. Wir MÜSSEN gar nichts!!! Außer irgendwann in die Kiste springen, das ist DAS EINZIGE, WAS JEDER EINZELNE VON UNS MUSS!! Sonst gar nichts! Auch nicht Steuern zahlen MÜSSEN wir! Kapiert das endlich. Schon gar nicht für diese drecks Verbrecherbande der schwulen Ampel im kriegstreibenden Berlin! Zum Mitschreiben: WIR MÜSSEN GAR NICHTS!! Außer uns zur Wehr setzen, ja, das müssen und sollten wir tun! Und zwar sofort ab 08.01.24 mit Ausrufung des Generalstreiks und Unterstützung der Bauern, Lokführer! Nehmt alle teil und verweigert der drecks Ampel die Steuerzahlungen! Trocknen wir dieses Krebsgeschwür aus! Es ist an der Zeit! Gott steh uns bei!!

  4. So wie Honecker “Der Schenker” genannt wurde, weil er Geld nach Afrika trug, so verteilen die Obersozialisten der bRD eben auch unser Geld weltweit. Sozialismus ist Umverteilung.
    Aber, wie Marcus Junge schreibt, ist dieser Umstand seit langem bekannt.

  5. In Zukunft HÖCHSTSTRAFEN für derartige Steuergeldverschwendungen und lebenslanges Berufsverbot für solche wichtigen Ämter/Berufe. Schutzgesetze vor solchen Verbrechen müssten beschlossen werden. Die ganze Liste liest sich, als wenn ein Finanzpsychopath gewütet hat. Voraussetzung in solchen Ämtern/Berufen sollte ein ordentlicher Abschluss/Studium sein.

    1. Nur mal ne Frage : WANN hat jemals ein Politiker wegen Verschwendung von Steuergeldern dazu Stellung beziehen müssen oder gar noch Verantwortung mit entsprechenden Schuldsprüchen übernehmen müssen ??? Und sie machen dreist weiter und weiter …

    1. Der Wahnsinn, “wirr” habens ja:

      Kühlschränke für Kolumbien, Reiserzeugung in Thailand, klimaneutrale Gebäude in Nafrika, Jugendbespaßung für Kenia, Seuchenlabore für Ostafrika, Digitale Lösungen zur Gesundheitsabsicherung in Tansania, Digitale Transformation in Westafrika, Gesundheitsfinanzierung für Pakistan (Atommacht), Energieeffizienzprogramm Indien (Raumfahrtnation), COVID-19-P(l)andemiefolgen in Mosambik, “europäische Best Practices” für Jordanien, Dekarbonisierung für Burkina Faso, sozialer Kohäsion für Sudan,…………. und so geht es über 20 Seiten lang, jedes einzelne Projekt etliche Millionen schwer.

      Das ein oder andere Projekt mag tatsächlich sinnvoll sein, größtenteils stinkt diese ganze sogenannte “Entwicklungshilfe” jedoch von vorn bis hinten penetrant durch und durch nach WEF-globalistischer Klimakommunismusagenda.

      Besonders bezeichnend:
      “Nachhaltige Stadtentwicklung – Smart Cities Indien 164.577.625,90”, da sieht man schon regelrecht die totalüberwachten 15-Minuten-Ghettos klingeln.
      Fragt sich nur wofür die 90 Cent übrig waren wo doch sonst die Minysterien seltenst wissen (wollen) wo unsere ganzen mutwillig verschleuderten Teuergeldteuronen hingewandert sind.

    2. Und einige “Global Partnership for Sustainable Development”-Sahnehäubchen hab ich erst beim Weiterlesen entdeckt:
      * “Gender Data Labs im nationalen Statistikamt von Ruanda” 200 000 Euro.
      * “Künstliche Intelligenz für Alle – FAIR Forward”, “rund 68.000 EUR um verständliche und praktische Datenschutz-Leitlinien für kenianische KI-Entwicklerinnen und -Entwickler von Künstlicher Intelligenz zu erarbeiten”

    3. Letzte Woche hat doch so ein 75 jähriger grüner “Elder Statesman” mit einer Figur wie Frau Lang und Soroskumpan sich wieder ungefragt zu Wort gemeldet.
      Da fiel mir eine Aussage aus einem seiner Bücher ein :
      “Wie war das doch gleich?
      «Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu „Ungleichgewichten“ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.»
      Genau das ziehen seine grünen geistigen Enkel mit Hilfe der Arbeiterverräter der Sozen durch.
      Herr Fischer, mit Verlaub, Sie sind ein Ar…loch !

  6. Reichlich verblödet 2023 damit anzukommen, also in der Art und Weise, wie er sich im Video aufführt, denn das die “Entwicklungshilfe” für solchen Dreck verbrannt wird, ist seit Jahrzehnten bekannt, auch die Einzelaufführung, was er im Video macht, ist keine Neuheit. Man mußte aber wohl auch hier wieder “Nazi” sein, um es schon vor Jahrzehnten zu wissen, denn offensichtlicherweise interessieren sich nur “Nazis” für solche Dinge, Mündige Bürger jedenfalls nicht.

    Die ganze linke “Helfer”industrie ist reines Parasitentum. Einzige Lösung ist den Sumpf völlig auszutrocken. Also hier das “Entwicklungshilfe”ministerium auflösen, Leute dort feuern oder Beamte in andere Ministerien versetzen.

  7. ICH würde sagen, DAS ist mir schon läger bekannt. DAS habe ich schon vor Jahren über die Entwicklungshilfe gehört; Z.B. China, etc.. DAS hat der Grüne Turnschuhminister (wie mein Vorheriger Schreiber schon zitiert hat) schon gesagt.

    A B E R , der sagt immer ‘Deutschland, nie Buntenrepublik. Genau wie die Grüne Roth, ‘Deutschland verrecke’ bzw ist DIE hinter so einem Banner hergelaufen. DIE sagen nie Buntenrepublik- warum wohl?

    Weil DIE, alle Politiker, unseren Status kennen/ wissen. Deshalb sind ALLE Politiker, die in der BRvonD mitmischen, A L L E, Kollaborateure und Vasallen der Besatzer!

    Deshalb können die Schlafschafe auch, seit 1918, hinrennen und ‘Wählen’.LOL. Und es ändert sich nichts, für den Deutschen; und wird sich in diesem System auch nichts ändern.

    Die Trolle.LOL. wollen von mir immer eine Lösung des Problems hören/ lesen. Es gibt nur eine Lösung: AUFKLÄRUNG, Aufklärung, und immer wieder Aufklärung des Michel; über unseren/ SEINEN Status. Das er, der Deutsche, seit 1918, nur ausgebeutet wurde. Und auch in Zukunft weiter ausgebeutet wird.

    Ist der Staatenlose, Arbeitssklave, ‘DEUTSCH’, aufgeklärt, kann er seine Staatsangehörigkeit bekanntgeben.
    Aber will er DAS? Personal sein ist so bequem. Personal bekommt einen Perso – und schon geht ‘man’ den Weg des geringsten Widerstandes; wie Strom, oder Wasser, oder Jauche.

    Nicht Revolution ist die Lösung, die kommt bei/ nach der Aufklärung von selbst. Weshalb die Deutschen auch, trotz internet, dumm gehalten (indoktriniert) werden- schon als Kinder in der Schule. Gruß Karl Deutsche Freigeister

    9
    1
  8. Als ich als Schiffsjunge auf “meinem Pott” Sued-und Nordamerika – Schweden, Niederlande fuhr, sprach ich mich stolz fuer Deutschland aus. Die Errungenschaften usw. Da antwortete mir der Bootsmann: “Die Deutschen sind die Kanaken der Welt!” Ich forschte das mit bescheidenen Mitteln nach und musste feststellen,- das stimmt. Und was ich zu meinem Erstaunen im Laufe des Lebens immer wieder feststellte,-es bleibt so und aendert sich nicht.

  9. Wie war das doch gleich?
    «Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu “Ungleichgewichten” führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.»

    38
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert