web analytics
Saskia Esken und Petra Köpping

SACHSEN – Vor dem kommenden SPD Totalabsturz in Sachsen – nur mehr drei Prozent laut Umfrage – glauben die Frontfrauen Petra Köpping, Sozialministerin in Sachsen und SPD-Spitzenkandidatin für die Landtagswahl und als ihre Schutzmantel-Madonna die SPD-Bundesvorsitzende Saskia Esken nur mehr per Verbot der AfD die kommende völlige Bedeutungslosigkeit abwenden zu können

.
Diese Repräsentantinnen einer der selbsternannten „demokratischen Parteien“  wollen offensichtlich nicht das in jeder Hinsicht komplette Versagen der Kanzlerpartei SPD durch Eingestehen der Fehler der Ampel aufarbeiten und die entsprechenden Konsequenzen daraus ziehen. Das Gegenteil ist der Fall: Wie Diktaturen in ihrer Endphase, versucht man nun mit aller Gewalt am Ruder zu bleiben. Im Konkreten Fall glaubt man das erreichen zu können, indem man die mit Abstand stärkste Partei in vielen Bundesländern, die AfD einfach verbieten lässt. Sehr demokratisch, nicht wahr.

 

„AfD ist Gefahr für Demokratie“

Köpping sprach sich im „Spiegel“ dafür aus, die Chancen eines AfD-Verbots regelmäßig zu prüfen. Das NPD-Verbotsverfahren sei gescheitert, weil die Partei nur auf geringe Wahlergebnisse gekommen sei und damit keine Gefahr darstellte. „Das sehe ich bei der AfD anders“, argumentierte Köpping. „Die AfD ist stark, sie ist eine Gefahr für die Demokratie.“ Hier lügt die Dame. Vom NDP-Verbot nahm man nur deshalb Abstand, weil diese Partei damals von V-Leuten massiv durchsetzt, wenn nicht sogar getragen war.

Köpping nur mit Vorsicht zu genießen

Zum Demokratieverständnis und ihrer Einstellung zu Bürgerrechten soll an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, dass am Höhepunkt der COVID-19-„Pandemie“ das von Petra Köpping geleitete Sächsische Ministerium für Soziales die Verwahrung von sogenannten „Quarantäne-Verweigerern“ in Psychiatrien ankündigte und bereitete die Zwangseinweisung in insgesamt vier psychiatrischen Anstalten vor. Ministerpräsident Kretschmer zog noch die Notbremse und zog den Erlass unter Verweis auf „falsche Sorgen bei den Menschen“ zurück.

Die unerhörte Begründung, die „Demokratie“ durch Verbot einer der stärksten demokratisch gewählten Partei zu retten, lässt sich am ehesten mit folgendem Witz vergleichen:

„Landen zwei Forscher auf einer Insel und fragen die ihnen entgegenkommenden Inselbewohner, ob es hier noch Menschenfresser gäbe. Darauf die Insulaner: Keine Sorge, die letzten haben wir aufgefressen.“

Hier noch die letzten Umfrageergebnisse für Sachsen wo Köpping auf einem völlig verlorenem Posten steht:


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.




 

80 Gedanken zu „SPD nach Umfragen-Absturz im Panikmodus: Scharfmacherinnen Köpping und Esken für AfD-Verbot“
  1. Die (A)Sozialministerin Köpping sollte sich lieber in Sachsen um die hochbetagten Pflegeheim-Bewohner des Muldental-Stiftes kümmern, die kurz vor Weihnachten die Kündigung ihrer Pflegeheim-Verträge zum 31.03.2024 erhalten haben.

    1
  2. Wenn man bedenkt das die SPD einen nicht gerade geringen Antejl daran hatte, das 33 ein Herr HH an die Macht kam weiß man wohin die Richtung unter der SPD geht. Die haben schon immer das Volk verraten.

    2
  3. LEBE BESTAENDIG UND KEIN UNGLUECK EWIG
    06.01.Januar Jänner 2024 o. 3824 n. St.

    Moin moin,

    ein Staat ein Land hat eine Regierung welche diese verdient !
    Es kann nur besser werden, diesbezüglich sind die Vorhersagen !

    Mit artgläubigen Schützengruß
    Jens Peter Riesner
    Mt.d.R.
    Hie guet Brandenburg allewege

  4. Esken sieht ihre Felle davon schwimmen, immerhin 48 000 Euro monatlich.
    Und die andere Tante ist ein U Boot der alten DDR.
    Es gbt dass Sprichwort:“ AB 30 ist man fuer sein Gesicht selbstverantwortlich“ meint Charakterzuege bilden sich immer mehr ab,
    So und nun nochmal die Gesichter anschauen, wenn man dass ertragen kann und was einem dazu einfaellt. z.B. Haeme, Verbissenheit, Ueberheblichkeit usw.

    8
  5. Liebe Mitbürger: realisieren Sie die neue Meinungsfreiheit? Die sieht so aus: wenn die Opposition eine deutliche Mehrheit zu erreichen scheint, wird sie kurzerhand verboten!
    Viel Glück in der neuen Demokratie.

    7
  6. Wenn ich solchen frauen sehe denke ich an das ende der welt! Ich kann mich einfach nicht vorstellen das es noch hoffnung gibt einmal man so etwas gesehen hat.

    21
    1. Klar gibt es Hoffnung, lass dir doch von den Schreckschrauben nicht den Tag vermiesen und mach das was die Schreckschrauben mit am wenigsten mögen: erhebe dich über sie und lache sie aus

      Damit tust du dir was gutes

      10
  7. Wie wäre es mit einem Schuldenverbot? Abwählen kann man den schuldenverdorbenen Staatshaushalt nicht; also zerstört er die Demokratie. Doch es gibt einen Ausweg aus der vor allem von Roten verschuldeten und mittlerweile unerträglich gewordenen kollektiven Kreditsklaverei: Alle in der Verwaltung und Bildung überflüssigen und lästigen Rotmäuler nebst Grünschnäbeln in Wert schaffende Arbeit bringen und hoch besteuern, um die Staatsschulden zurückzuführen. Dann können die Steuern stark gesenkt werden und auch die Preise sinken, wenn mehr produziert wird. Das nützt vor allem den Bedürftigen. Demgegenüber hat sich die bisherige Schuldenpolitik der sog. Sozialdemokraten als asozial und antidemokratisch erwiesen.
    Allerdings haben die sog. Sozialdemokraten massenhaft ihre eigenen Feinde importiert: Im Islam sind Zinsen verboten. Vielleicht werden Mohammedaner schon im eigenen Interesse beim Entmachten und Vertreiben der finanzkapitalistischen Kreditanfixer solide denkenden Bürgern anderer Völker helfen.

    17
  8. Würde der Verfassungsschutz seiner Funktion gerecht werden und die Verfassung schützen, müsste er auf Leute, wie diese Damen, ein Auge werfen!

    36
    1. Er schützt ja eine Verfassung; er hat nur noch nicht öffentlich gestanden, welche er schützt. Aus seinem Treiben kann man vermuten, dass er Verschwörer schützt, die jede drohende Entlarvung als
      „verschwörungstheoretisch“ zu diffamieren versuchen.

      Die Sozialdemokraten sorgen mit ihrer Schuldenmacherei seit über 100 Jahren für den Zinsprofit der Verschwörer. Darum passen sie zur Verschwörerverfassung, während solide wirtschaftende Menschen aus Sicht der Verschwörerverfassung Verfassungsfeinde sind.

      13
    1. Völlig richtig, sieht jeder meilenweit gegen den Wind im Dunkeln dass das Schreckgespenster sind die in jeder Geisterbahn besser aufgehoben wären. Ach ja, so mittlere Ebenen wie die beiden Fratzen oben abgebildet könnte man doch für die Weiterverwendung in ausgesuchten Geisterbahnen einsetzen, irgendwo auf der Kirmes im Dunkeln an eine Wand voller Schleim hinhängen von wo sie gruselig winke winke machen könnten.

      4
  9. Haha beide Brülläffinnen wirklich gut getroffen auf dem Foto. Auch 3% erscheinen noch mal etwas zu viel für den asozialen Spezialdemokratenhaufen, da können die Brülläffinnen brüllen wie sie wollen und zwecks angedrohtem Parteiverbot wird das evtl. ähnlich laufen wie bei Trump über dem Teich: jede Maßnahme gegen ihn macht ihn noch populärer

    29
  10. Es wird Zeit, daß die SPD und die Grünen rigoros aus allen Landtagen rausfliegen.
    Da sie erwiesenermaßen linksextrem sind und Verrat am eigenen Volk betreiben, wäre zu erwägen, sie unter Beobachtung zu stellen.

    34
    1. Strafverfahren, komplette Enteignung, und statt Knast Zwangsarbeit: WKA abbauen, die Fundamente mit Spitzhacken aus dem Boden holen; Straßenbau; Bäume pflanzen; das ganze Plastik, das die Gebäude verschimmeln läßt, wieder abbauen…

      1
  11. Das hysterische Gekreische der internationlen Sozialisten drückt herrlich deren berechtigte Panik vor Geld-, Machtverlust und ziemlich wahrscheinlich auch vor unangenehmen juristischen Konsequenzen aus.

    Sozis und Gelbe sind ja nach der Umfrage schon nicht mehr relevant. Wenn Grüzis und SED so weiter machen wie bisher, braucht die AfD nicht mal mehr einen Koalitionspartner. Beim Untergang von Grüzis und SED helfen die Wagenknechte auch noch mit.

    27
    1. Sozis ab in die Steinbrüche und Fabriken unter Aufsicht ganzer Hartz4 Brigaden

      Wer das Maul aufmacht kriegt nichts zu essen. Da dürften die vielen vollgestopften Spezialdemokraten richtig gut abnehmen und das wäre ja auch gut für die Gesundheit, denn dann könnten sie noch mehr Akkord schaffen.

      2
  12. Brandt und Kreisky werden in ihren Särgen rotieren,
    ihre heutigen Parteien sind wohl lächerlicher als
    der Witz in sich

    18
  13. „Die AfD ist stark, sie ist eine Gefahr für die Demokratie.“

    Und ich dachte immer, in einer Demokratie sei der Wille der Wähler (Bürger) das entscheidende Kriterium?
    Und nicht die Sichtweise von durchgeknallten Polit-Tanten…..

    30
  14. „„Die AfD ist stark, sie ist eine Gefahr für die Demokratie.“

    Tja, Frau Köpping: In einer Demokratie, haben eben jene Parteien einen Vorsprung, die am ehesten auf die Bedürfnisse des „dummen Wahlpöbels“ eingehen. Es wäre eher zu ermitteln, wie es um IHR Demokratieverständnis bestellt ist??!!

    22
  15. Die SPD-Verpackung müßte zwingend diese Fots aufgedruckt bekommen.
    Wie bei den Zigarettenschachteln den Lungenkrebs: Die SPD tötet, macht dumm und arm….

    22
    1. Passende Schockbilder sind schon ganz oben im Artikel eingebunden.
      Dazu noch Kühnert und die Antifäserin, aber nur ab 18+ um Traumatisierugnen Minderjähriger zu vermeiden.

      8
  16. Az SPD csomagolására kötelezö nyomtatni ezeket a fotókat!
    Mint a cigarettánál a tüdörák képét: az SPD öl, butít és nyomorba dönt…

    6
  17. Die Sachsen sind helle …
    Die deutschenfeindliche Islampartei SPD ist eine Gefahr für die Demokratie, höchste Zeit diese totalitaere Vereinigung zu verbieten und ihre fuehrenden Vertreter vor Gericht zu stellen.

    16
    1. Ich wäre sehr dafür ein Verbot der (A)Sozialdämokratten zu fordern.
      Warum? Weil sich mit dem dann erwartbaren Gekreische die Doppelmoral dieser Doppeldenk-Gesinnungstätergutmenschen besonders deutlich entlarven würde.

      6
  18. Was nützt die Wählerei, wenn sich nichts damit ändern lässt? Sind Parteien von hinterhältigen Tyrannen Ende des 18. Jahrhunderts nur erfunden worden, um Völker zu spalten und in Selbstzerstörung zu verwickeln? Narrt man Menschen mit der Hoffnung, bei der nächsten Wahl irgend etwas bessern zu können? Wo sitzen die tatsächlichen Feinde der schöpferisch-werktätigen Bürger? Wer sind die zersetzerischen Propagandisten? Wer füttert schädlich-parasitäre Behördenteile, dubiose Schwätzvereine und Verbreiter entfremdender Ideologie auf Kosten der Bürger? Wer verleumdet natürliche und selbst organisierte Gemeinschaften?

    10
    1. BLAU hatte noch keine Chance auf Rägierungsverantwortung, weshalb man BLAU w.hlen sollte, damit sie sich beweisen können. Wer eine Änderung zu könservativ will, aber nicht w.hlt, w.hlt trotzdem und zwar das Weiterso mit dem m. A. n. l.nken P.rteienk.rtell. Nichtw.hlen nützt garnichts, sondern w.hlt das Weiterso.

      Meiner Ansicht nach.

      3
  19. Oh mein Gott, was sind das nur für bösartige Gestalten, wie innen so außen muss man da sagen.
    Glauben die wirklich, das ein Verbot der AfD sie vor der Vertreibung des Fresstroges schützen würde? Die kommen nicht mehr auf die Beine und den Fall haben sie selbst verschuldet.

    19
    1. „was sind das nur für bösartige Gestalten,“

      Frauen und sie reagieren wie alle frauen wenn man ihr wille nicht befolgt: hysterich, kindisch und despotisch. Als frau wusste sie das nicht? Aber vielleicht denke sie das sie anders sind als anderen frauen, oder? Wir kennen das lied…

      7
      1. Ach Belgier. Ich kann diese l.nken m. A. n. völlig durchgeknöllten Häxenwaibsen auch nicht ab, so wenig wie ihre l.nken m. A. n. ebenfalls völlig durchgeknöllten männlichen Kollegen wie auch deren gemeinsamen männlichen Auftraggeber Kläus Schwöbes, Büll Götes und die gesamten männlichen Schattenmächte, aber es gibt auch vernünftige Frauen und auch vernünftige Männer wie die der BLAUEN und die meisten, der hier Mitkommentierenden.

        Gehen Sie in Therapie und setzen Sie sich mit Ihrer Familie auseinander und lernen Sie zu differenzieren zwischen guten Frauen und Männern und schlechten Frauen und Männern.

        Meiner Ansicht nach.

        5
      2. Ihnen muss eine Frau ja mal so richtig gezeigt haben, wie klein sie sind, dass Sie Frauen so hassen. Man gut das nicht alle Männer so sind.

        2
  20. Ich bin sehr froh, daß diese Genossinnen helfen die SPD endgültig von der öffentliche Fläche der Politik auszuradieren.
    Danke Genossinnen mit internationalem Proletariergruß!!!

    19
  21. Wenn man irgendetwas in diesem Land verbieten sollte, dann sind es genau solche Weiber wie Köpping und Esken. Allerdings ist es eben so grotesk, ja geradezu schizophren, daß die CDU immer noch 33 % erreicht. Das geschichtliche Gedächtnis der Deutschen reicht offenbar nicht einmal mehr bis zu Helmut Kohls Zeiten zurück. Schon vergessen, WER in geheimer Absprache mit Frankreich und Henry Kissinger unsere starke D-Mark abgeschafft und damit die Enteignung und Entwertung deutscher Vermögen (Immobilien, Sparguthaben etc.) eingeleitet hat ??? „Kohl hat Wort gehalten, er hat die D-Mark abgeschafft.“ Das schrieb Kissinger in seine Memoiren. Von Merkels Verbrechen gegen Deutschland muß man gar nicht mehr reden. Die traurigen Folgen ihrer deutschfeindlichen Politik sehen wir in allen Bereichen jeden Tag und das wird sich in den nächsten Jahren nicht ändern. Für die Misere, die wir heute in Deutschland erleben, trägt die CDU die größte Verantwortung. Sie sollte ebenfalls mit 3 % in der Versenkung verschwinden ! Die ganze Mischpoke der Altparteien gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Je eher, desto besser !

    Also, liebe Wähler in Sachsen, überlegt Euch das mit der CDU noch einmal. Sie sind genau SO deutschfeindlich-grün-links wie der restliche Haufen der Altparteien ! Weg damit !!

    21
    1. Ich, (lieber Sachse) habe mir das bereits seit 1981 überlegt, seit dem durfte ich nämlich wählen. Allerdings stand die Partei meines Herzens (gegründet 1964) da nicht auf dem Wahlzettel! (-;

      7
    2. Genauso ist es.
      Koon hat als Kanzler die Deutschen verraten, zu erst mit dem Maastricht Abkommen, dass diese der EU auslieferte und dann noch mit dem Euro.

      5
  22. Daher dieses hier überall verbreiten, auf allen Kanälen, Händies und im persönlichen Gespräch wo möglich:

    https://www.hfm-weimar.de/geschichte-der-juedischen-musik/musik-und-holocaust-spezialvorlesung/nationalsozialismus

    Zitat Gübbels im Text nebst genauer Quellenangabe:

    https://www.hfm-weimar.de/geschichte-der-juedischen-musik/musik-und-holocaust-spezialvorlesung/nationalsozialismus

    „Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke. Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock.“

    (Joseph Goebbels, in: Der Angriff, Gauzeitung der Berliner NSDAP, 6.12.1931, zit. nach Wolfgang Venohr: Dokumente Deutschen Daseins: 500 Jahre deutsche Nationalgeschichte 1445-1945, Athenäum Verlag, 1980, S. 291)

    Diesen echten L.NKEN N.Z.S kann nur der Wind aus den Segeln genommen werden, wenn DAS endlich in aller Öffentlichkeit immer wieder richtiggestellt wird bis die Leute diese Sch.iße von den angeblich röchten N.z.s aus dem Kopf haben und erkennen, dass diese schon immer L.NKE Sözialüsten/Kömmunisten waren und sind. Neben diesem ist schon der ausgeschriebene P.rteiname der Beweis dafür und der Nat. Söz. Otto Strasser schrieb damals das Buch „Aufbau des dt. Sözialüsmus“ – wieviel klarer kann es denn noch sein?

    https://www.deutsche-digitale-bibliothek.de/item/ERC566AKFTTNHT4HZ34EKPPZ2U2YUMXD

    https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Strasser

    Gübbels verstand sich als Sözialüst, was auch aus seiner Biografie hervorgeht neben dem vorgenannten Zitat:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Goebbels

    N.tionäl ist ja nur die Ausbreitung bzw. Begrenzung dieser Idiötlogie auf die N.tion, aber N.tionalüsmus ist keine Idiotlogie, die Idiötlogie war und ist der SÖZIALÜSMUS und ist es bis heute – die echten N.z.s ist diese gesamte l.nke sözialüstisch-kömmünistische Mischelpökel – damals wie heute – sh. wenn ich mich richtig erinnere auch die fette Len.n-Büste im Büro von Kläus Schwöbes.

    Egal ob lokal, regional, nationäl, internationäl – das ist nur die Ausbreitung der Idiötlogie – die alles vern.chtende Idiötlogie war und ist der Sözialüsmüs-Kömmünismus und habe 40 Jahre sözialüstische DeDeäR nicht genügt? Hat das sözialüstisch-kömmünistische Rägime des Ödölfö nicht genügt? Wenn die Leute wissen wollen, was Sözialüsmüs und Kömmünismüs für sie de facto bedeuten, sollen sie aus der Vergangenheit dieser l.nken düktatörischen Rägime und auf die heutigen sözialüstisch-kömmünistischen Düktatüren wie z. B. in Nord-Korea schauen.

    Ich weiß wirklich nicht, was die Massen im Kopf haben – große Leere, Ignoranz, Geh.rnwäsche oder alles zusammen gepaart mit vielleicht auch noch strotzender Dümmheit?

    Dieser FAKT muss endlich verbreitet werden, diese infame Lüge vom angeblich röchten Nat.-Sözialüsmus endlich aufgedeckt werden und DIESE Wahrheit verbreitet werden.

    Meiner Ansicht nach.

    8
      1. Wer es lesen und verstehen will, der kann es lesen und verstehen und ich kann richtig teitsch wenn ich will – ist meine Muttersprache.

        1
        1. @Ishtar : – ist meine Muttersprache.

          Sich zu seiner Muttersprache zu bekennen und trotzdem vorsätzlich zu verhunzen … das geht in esoterisch Verwirrten mühelos zusammen.
          Wo stehen Sie denn derzeit auf Rumis Skala der Wiedergeburten… schon bei Pflanze oder doch noch bei Stein?

          2
  23. Diese SPD Figuren sollten einfach ignoriert – oder endlich zur Verantwortung gezogen werden!
    Denn: Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten! (-;

    20
  24. Saskia Esken ist die Verkörperung der SPD“par excellence“,hässlich wie eine Frau im männlichen-Modus und ungeschickt wie ein Zombie beim Wandern.

    17
      1. Die haben m. A. n. alle eine gestörte Selbstwahrnehmung und wer weiß, was die da sehen, wenn die in den Spiegel gucken.

        Meiner Ansicht nach.

        4
  25. Mir waren hauptamtliche Politikerinnen immer etwas suspekt, obwohl ich selbst weiblich bin und voll für Gleichberechtigung. Aber was diese unsympatischen SPD_Vertreterinnen so darstellen und von sich geben, ist ja nicht auszuhalten. Keifende Weiber waren mir immer widerlich und das bewahrheitet sich einmal mehr. PFUI !!!

    13
    1. Und was ist mit den Frauen der Blauen? – Und was ist mit den brüllenden Männern der l.nken Mischelpökel?

      Es kommt nicht auf das Geschl.cht an, sondern auf Kompetenz und Vernunft. Nur die l.nke Mischelpökel braucht eine Frauenquote, weil sie mit Kompetenz und Vernunft meiner Ansicht nach nicht aufwarten können. Wenn ich nicht irre, sind auch die Frauen der Blauen gegen eine Frauenquote, weil sie diese garnicht nötig haben – sie verfügen wie ihre männlichen blauen Kollegen über Kompetenz, Vernunft, einen guten Charakter und eine aufrichtige Haltung FÜR Teitscheland.

      Meiner Ansicht nach.

      Meiner Ansicht nach.

      3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert