web analytics

Warum die AfD 2024 so stark wird

JULIAN REICHELT | Unser Land ist ein anderes als das, in dem wir alle miteinander aufgewachsen sind. Unser Land hat sich in den letzten ZEHN Jahren dramatischer verändert als in den SECHZIG Jahren davor. Das Deutschland, das wir alle noch gut erinnern, existiert im so genannten „öffentlichen Raum“ nicht mehr, wie ein aktuelles Beispiel aus einer Berliner Klinik zeigt. Bärtige Männer prügeln einen Arzt zu Boden, weil man sich nicht schnell genug behandelt fühlte.

Die Mehrheit der Menschen in Deutschland WILL nicht mehr von links-grünen Ideologen regiert werden, die diese Probleme bewusst vertuschen. Was die sogenannte „Brandmauer“ damit zu tun hat, erfahren Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.




 

45 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Wie kann so ein Mann nach wie vor im Kanzleramt sitzen und alles ableugnen, was teilweise belegt ist? Jeder kleine Bürger hat mehr Anstand als dieser Mann und die ganzen raffgierigen und Geld gierigen Politiker. Der gehört einfach eingesperrt, bis er sich erinnern kann. Jeder normale Bürger würde in Beugehaft kommen, nur dieser aalglatte Lügner nicht. Sicher klammert er sich deshalb an sein Amt, eben Immunität und daher unangreifbar.

    7
    1
  2. Eine lesbische darzustellen als die retterin der nation finde ich einfach großartig. Das wäre vielleicht das letzte das Deutschland noch fehlte! Aber am meist verrückte finde ich das es männer gibt die für ihr auch noch stimmen wollen. Wie dumm kann man sein! Wir leben in einer gesellschaft worin männer ständig für alles angeprangert werden, er ist sowas das übelste geschöpft den man sich bedenken kann aber trotzdem gibt es männer die ihre hoffnung setzen in jemand der zugleich verantwortlich ist für ihrem komplete kastration.

    2
    4
    1. Mir ist auch nicht wohl mit Weidel, zumal sie noch von J.P. Morgan kommt :-(( Ich befürchte auch, dass wir evtl. wieder verraten werden. Aber viele in der Partei sind hoch kompetent, haben was bisher geleistet. Vlt. wissen sie ja nicht, dass sie dann in der Hinterstube noch mal für London schwören müssen ? Wer nicht macht, gibt´s Family threat.

      3
      2
      1. Sie kommt nicht von J.P.Morgan. Sie hat ein Jahr nach ihrem sicher mit Bravour abgeschlossenen Studium als Analystin für GMS gearbeitet und in diesem Rahmen auch J.P.Morgan beraten – hat sie kürzlich in einem Interview klargestellt. Was glaubst Du, was Leute in solchen Positionen bei GMS verdienen – dagegen ist ihr Salär als PölitikerIn der Blauen ein Kleckereinkommen. Würde sie wie diese Investmentbänker ticken, wäre sie dort geblieben und weiter aufgestiegen für noch horrenderes Gehalt.

        Es schadet nix, dass sie so Einblick in das Geschäftsgebaren von GMS und J.P.Morgan hatte – so weiß sie auch, wie die im Hintergrund agieren und kennt sich bestens aus. Die Taktik, die Strategie des Faindes zu kennen kann nur von Vorteil sein.

        Meiner Ansicht nach.

        4
        1
    2. Also hältst Du Cüm öx-Schölzens für besser als die kompetente vernünftige Waidel, nur weil sie eine Frau und läsbisch aber nicht gänder ist?

      Belgier geh’ in Therapie – ich kann mich nur wiederholen.

      Meiner Ansicht nach.

      2
      1
  3. Gestern stand etwas von einer erfolgreichen Klage gegen die österreichische (oder eigentlich bosnische) Justizministerin Alma Zadic von den Grünen wegen Amtsmissbrauchs.

    Amtsmissbrauch findet aber auch und noch sehr viel häufiger an unseren Schulen statt! Wenn die Lehrer statt den Lehrplan, also statt Mathe, Englisch, Physik etc., Holocaust, Schuldkult, Klima, LGBT+ etc. “unterrichten” und gegen die AFD hetzen!

    Auch das ist Amtsmissbrauch, schwarze Propaganda und für unsere Kinder, Volk und Zukunft absolut verheerend!

    Manchmal hat man das Gefühl, machtlos zu sein, während man mitansehen muss, wie wir zu Fremden im eigenen Land werden, weil die fremdgesteuerten Medien, Politiker und teilweise die Justiz es so wollen.

    Aber das alles wäre trotzdem nicht gegen unseren Willen als Volk möglich! Selbst Polizei, Militär (die ohnehin meistens insgeheim Patrioten sind und kaum mehr als Platzpatronen haben) und Justiz wären umgekehrt machtlos gegen das eigene Volk, wenn wir uns alle in ZIVILEM UNGEHORSAM üben würden!

    Der Staatsanwalt, der die Klage bearbeiten muss, kostet nicht einmal etwas!

    KLAGT EURE LEHRER WEGEN AMMISSBRAUCHS, WENN SIE IHR AMT ZUR LINKEN INDOKTRINIERUNG EURER KINDER MISSBRAUCHEN!!!

    9
    1
  4. Diesen Reichelt kann man auch nur in die Tonne treten – wird fremdfinanziert und ist eine versteckte Systemnutte – stinkt leicht der Vogel !

    10
    3
    1. Reitet halt die gleiche Welle mit Nuhr, Welke und Reitschuster. Das Dschu Thema wird nie angepackt, obwohl es das Offensichtlichste ist und die Selbstdruck-Großkapitalisten alles kontrollieren, nicht nur Money Printing, auch alle Handelswege seit King Salomon und die Produktionen. “Lieferkettengesetz”, Schließung Suez-Kanal, Airports lahmlegen, Abschaltung Energie, Infrastruktur verrotten lassen, Erpressung der Länder auf breiter Ebene über die “eigenen Politiker”, Opposition verbieten (Messer in den Hals, wählen bis es passt, Anruf “rückgängig machen, diese Wahl geht so nicht”, Herzinfarkte, plötzlich und unerwartet, beauftragte Mafia-Morde, Konto und Geld verschwinden lassen, um nur einiges zu nennen. Darum Auslagerung nach deren Aufkäufen nach China, Mexiko etc., alles geklaut in Täuscheland, und alle “Aktienanleger” finanzieren den eigenen Untergang, da auch das alles manipuliert ist, und den Ausverkauf noch finanziert. Endziel jeden einzelnen kontrollieren über Banken und Rfid Chip! Wer nicht spurt wird ausgeblasen, während RS und RF mit Lucifer dinieren.

      2
      1
  5. Ich kann nur der AfD abraten, jetzt auf Neuwahlen zu pochen , um dann eventuell eine Koalition mit der CDU einzugehen! Diese Partei besteht nur aus falschen Fuffzigern und wurden durch Merkel zu Eunuchen gemacht. Die kann man heute nur noch im Puff oder im Harem tätigen lassen.
    Nein, lasst diesen Sauhaufen noch zwei Jahre weiter murksen, damit der blöde dumme und nicht denkende Michel es richtig spürt!

    15
    3
    1. In zwei Jahren wäre alles zu spät – entweder zwangsislähmisiert oder Örwäll 1984.

      Die Blauenw.hlerInnen sollten weiterhin BLAU w.hlen und möglichst noch weitere BLAU-W.hlerInnen generieren, die Werte-Uniön sollte schnellstens ihre neue P.rtei gründen und möglichst all die der CeDeU abgreifen, die mit deren Pölitik nicht mehr einverstanden sind, aber sich noch scheuen, BLAU zu w.hlen. Dann möglichst eine Köalition zwischen BLAU als stärkster Köalitionsp.rtner mit KönzlerIn in Köalitiön mit der neuen Werte-Uniön-Partei – und beide P.rteien sollten alle ihre verfügbaren Leute als W.hlbeobachterInnen zu allen Auszählungen schicken zwecks genauester Beobachtung der Auszählungen.

      Meiner Ansicht nach.

      3
      1
  6. Wenn ich mir so die dreckige, verbissene Scholzlarve ansehe, muss ich an einen Boxsack als Zielscheibe denken: pausenlos zudreschen, reinschlagen, mit der Linken gerade aus und gleich mit der rechten noch einen Haken aufwärts hinterher. Immer wieder, abwechselnd, immer zu.
    Darüber hinaus sieht der aus (für sein Aussehen kann niemand dafür, für seine verlogene Vergesslichkeit aber schon) wie ein gequetschter Pfannkuchen, gefüllt mit faulen Eiern und Vergesslichkeits- Senf. Einmal drauf- und breittreten, dann kommt nur heiße Luft oder getrocknetes Pulver gleich einem Bovist heraus.
    Scholz, der Bovist!

    9
    1
  7. im Jahr 1972 anlässlich der vorgezogenen Bundestagswahlen hab ich mich im zarten Alter von 17 Jahren erstmalig ernsthaft mit Politik und Parteien beschäftigt. Mit dem Ergebnis, dass damals meine Entscheidung gefallen ist:
    “Ich werde in meinem Leben NIEMALS in eine politische Partei eintreten!”
    Und dieser Entscheidung bin ich bis heute ebenso treu geblieben wie meinem Weltbild.
    Nur war ich damals “Mitte, leicht links sozial angehaucht” – und jetzt bin ich nach rechts außen gewandert, weil sich die Mitte und das rechts davon nach ganz links verabschiedet hat.

    einfach traurig …

    13
    1
    1. Wenn man sich die Politiker ansieht so ist doch alles nur schmutziges Geschäft. Sie haben nur noch einen völlig verdorbenen Charakter, sind verlogen und raffgierig und denken nur an sich. Bestechlich sind die doch alle und da keinem etwas passiert, wurde es in den letzten Jahrzehnten immer dreister und schlimmer. Sobald einer mal endlich zur Rechenschaft gezogen werden würde und anschließen in den Knast wandert würden sich viele überlegen, ob sie weiter so betrügen und lügen.

      3
      1
  8. Lieber Herr Reichel,

    Auch Sie verteufeln die AFD! War in diesem Video deutlich zu hören, wie etwa…“es gäbe oder gibt genug Argumente, nicht mit der AfD zusammen zu arbeiten…“. Warum hört man von Ihnen nichts, dass es auch genug Argumente FÜR eine Zusammenarbeit mit der AfD gibt?? Sie sind ein Uboot ala Sahara Wagenknecht! Trotzdem sprechen Sie das eine oder andere wahre Wort, weswegen man Ihnen zuhören kann. Das ganze jedoch mit der nötigen Portion Skepsis, da Sie offensichtlich noch immer von „Demokratie“ sprechen und der AfD ihre durchaus gesunden Ansichten zu Russland indirekt vorwerfen. Das sagt einiges aus. Was Brot Sie essen, dessen Lied Sie singen. Wie alle anderen eben auch. Und den Björn Höcke ehre und achte ich mehr, als Sie!

    9
    1
    1. Tja – das ist mir auch aufgestoßen, habe das Video trotzdem verbreitet, damit die Leute die höchst unschönen Bilder sehen, die ihnen ihre Zukunft zeigt, falls sie weiterhin das Öltp.rteienk.rteill w.hlen würden.

      Vielleicht sollte man den Leuten mal diese Spezialvorlesung auf allen Kanälen, Händies und im persönlichen Gespräch zuschicken, vermitteln, mit dem klaren Hinweis auf ein Gübbels-Zitat mit Quellenangabe, woraus doch klar hervorgeht, dass die echten N.z.s schon immer l.nke Sözialüsten waren und es bis heute sind, die nur ihre Untaten auf vermeintlich röööchts geschoben haben, was leider bis heute auch von den Könservativen bis heute nicht klargestellt wurde und wird, was mir völlig unverständlich ist:

      https://www.hfm-weimar.de/geschichte-der-juedischen-musik/musik-und-holocaust-spezialvorlesung/nationalsozialismus

      “Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke. Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock.”

      (Joseph Goebbels, in: Der Angriff, Gauzeitung der Berliner NSDAP, 6.12.1931, zit. nach Wolfgang Venohr: Dokumente Deutschen Daseins: 500 Jahre deutsche Nationalgeschichte 1445-1945, Athenäum Verlag, 1980, S. 291)

      Es geht aus dem damaligen Rägime-Namen klar hervor, es geht aus dem Buch des N.z.s Otto Strasser zum Aufbau des teitschen Sözialüsmus hervor – warum wir das nicht ein für allemal klargestellt und der gesamten Öffentlichkeit präsentiert?

      Meiner Ansicht nach.

      1
      1
  9. Denke Reichelt hat mehr als ein Jahrzehnt all das was er jetzt heuchelt selbst gemacht. Sein Arbeitgeber und er mittendrin haben Merkel zu einer Heiligen hochstilisiert. Jegliche Kritik wurde als Rechtsradikal abgeschmettert. Und heute stellt der Gleiche sich hin und jammert.

    Tiefer kannst du als Mensch kaum schwingen.

    12
    3
    1. Reichelt ist der klassische Pharisäer, genauso seine Kollegen vom
      Schlage eines Hahne/Herles und Consorten. Jahrzehntelang den Nektar
      der Lügenpresse geschlürft und sich jetzt aus dem Staub machen wollen.
      Sapere aude vs. morbus ignorantia!

      5
      3
  10. Mal schauen wer von den Lügen- aka Genozidmedien so alles auf Epsteins Anwesen war. Reichelt kann ich mir dabei auch sehr gut vorstellen. Vom Typus her würde der alles machen. Siehe seine Arbeit bei Bild.

    10
    2
  11. Linke Politik, Wokeismus, Genderirrsinn, CO2-Zertififkate, Klima- und Energieschwindel, Injektionen (seit 80 Jahren), Pedos, Veruntreuung weit und breit, Datenklau, DNA-Klau, inszenierte Kriege und Versklavung der Menschheit sind alles Agenden der “Synagoge of Satan”, die auch in der Bibel genannt wird. Al Gore wie nicht anders zu erwarten auch auf der Blacklist, mit Bill the Clinton, Dershowitz, Pope uva. Hier kann man sich anschauen, wer der Herr der Synagoge ist, Pater Nathanael erklärt es genau : https://www.bitchute.com/video/JTTXZ0XQS7de/

    14
    1. Dazu kommt noch die völlig irrsinnige Frauenquote! Überall wo nur nach diesen Quoten führende Posten besetzt wurden, blüht das Chaos.

      13
      2
          1. Dann sollte hier auch von den immer wieder pauschal alle Frauen diskriminierenden, diffamierenden Mitkommentatoren entsprechend differenziert werden. Warum bäschen die eigentlich nicht pauschal oder überhaupt gegen die Männer der l.nken Mischelpökel nur weil die Männer sind? – Ich bin auch Frau, aber habe null und nix mit diesen l.nken Waibern zu tun und unterscheide nicht nach Geschl.cht, sondern nach Gesinnung, Kompetenz, Vernunft und Einsatz FÜR Teitscheland und die Bio-Teitschen und echten wenigen für sich selbst sorgenden und sich mit unseren echten guten Werten identifizierenden Assimilierten.

            Wenn man(n) es anders und differenziert meint, dann sollte man(n) es auch so differenziert schreiben. Weder pauschaler Frauenh.ss noch pauschaler Männerh.ss nützen irgendwem, sondern spalten nur weiter, was vielleicht auch die Absicht der hier vielleicht bezahlten Frauenh.sser-Trölle ist.
            Ich unterscheide ja auch zwischen den top Männern der Blauen und den m. A. n. verbr.cherischen skrupellosen Versagermännern der l.nken Mischelpökel und ebenso zwischen den top Frauen der Blauen und diesen l.nken Waibern der l.nken Mischelpökel.

            Meiner Ansicht nach.

          1. Deswegen sind auch die Frauen der Blauen wenn ich richtig liege GEGEN die Frauenquote. Dann sollten aber gleichermaßen Männerseilschaften abgeschafft werden, die weniger kompetente Männer in gut dotierte Machtpositionen hieven, nur weil sie Männer sind.
            Ich habe bei einer früheren Arbeitsstelle mal mitbekommen, dass trotz der Bewerbung von 3 kompetenten Frauen die Stelle solange immer wieder ausgeschrieben wurde, bis sich dann ein Mann beworben hatte und der hat dann die Stelle bekommen – vorher hatte sich kein Mann beworben.

            Das war und ist auch heute noch gang und gäbe vielerorts – wird natürlich nicht offengelegt.

            Denn diese Männerseilschaften haben ja erst zu der Frauenquote geführt, was dann leider gerade im l.nken Spektrum neben den m. A. n. inkompetenten Männern auch noch zur Besetzung mit m. A. n. inkompetenten Frauen geführt hat und führt. Diese l.nken Waibsen wie ihre l.nken Kollegen werden ohnehin von den mächtigsten ausschließlich Männern der Schattenmächte (Bilderbörger, Da wös, etc.) dort an die Frönt positioniert um darüber hinwegzutäuschen, dass die äNWeO erzpatriarchalisch ist.

            Meiner Ansicht nach.

          2. Um’s nochmal kurz zu sagen:

            Kompetente Männer brauchen auch keine Männerseilschaften.

            Meiner Ansicht nach.

      1. Wie auch bei diesen Hirn losen und dummen, ungebildeten Studienabbrechern und Lebenslauf Fälschern. Da sie alle unter sich sind fällt es nicht mehr auf, wie dämlich die sind.
        Sorry, ich bin selbst weiblich und war von Anfang an gegen diese Frauenquote. Es kommt auf Können und nicht auf Geschlecht an, da ist der große Unterschied bei Frauen. Die etwas können gehen auch kaum in die Politik sondern sind in der freien Wirtschaft in Führungspositionen und machen kaum ein Aufhebens von ihrer Person oder ihrem Job.

        5
        2
          1. Das trifft auf Männer genauso zu – nur dass die wegen ihrer Männerseilschaften nie Männerquoten brauchten und jetzt brauchen sie sie auch nicht mehr, weil sie sich kurzerhand zur Frau erklären und per Frauenquote in den BT einschlaichen können.

            Abschaffung aller Männerseilschaften mittels derer schon immer auch inkompetente Männer in hohe Positionen kamen, aus denen Frauen herausgehalten wurden, was dann schließlich zu den Frauenquoten führte. Wenn beides abgeschafft würde und beide Geschl.chter nur nach ihrer Kompetenz beurteilt und eingestellt würden, wäre das die richtige Lösung.

            Meiner Ansicht nach.

        1. Sogar die Harvard Präsidentin, mit Nachnamen Gay, als Fälscherin geoutet und 1 “Professor”. Das wird überall so sein. Wer sich ständig selbst Orden mit Prämien für keine Leistung umhängt, kennt keine Skrupel.

          3
          1
          1. Das gilt für beide Geschl.chter und bis erst vor wenigen Jahrzehnten auch Frauen in höhere Positionen gelangten, konnten das Männer ganz besonders gut und können es bis heute. Das hat alles mit dem entsprechenden Charakter und nicht mit dem Geschl.cht zu tun und es wäre auch hier für die Diskussionen sehr hilfreich, wenn hier nicht immer wieder vor allem pauschal auf Frauen gebäscht würde, sondern man sich auf die Themen und Inhalte und die vorhandenen oder fehlenden Kompetenzen und die Anständigkeit der pölitischen und anderen PölitikerInnen etc. konzentrieren würde.

            Meiner Ansicht nach.

            Meiner Ansicht nach.

        2. Nun – auch das kann man pauschal nicht sagen – Waidel und v. Störch und all die anderen top ausgebildeten Frauen und Männer der Blauen könnten vermutlich in der freien Wirtschaft weitaus mehr in höchsten Positionen verdienen und haben es vielfach vorher auch schon und bringen ihre Berufserfahrung mit. – Die Blauen sind angetreten, weil sie die Intelligenz und Weitsicht hatten und haben, was auf ganz Teitscheland, ganz Europa und damit auch auf sie und ihre Familien zukäme, würden sie diese m. A. n. l.nke Mischelpökel ungehindert weitermachen lassen. Sie haben enorm viel dazu beigetragen, dass viele Übeltaten der Mischelpökel überhaupt ans Licht und in die Öffentlichkeit kam, was sonst in der Versenkung verschwunden wäre und das tun sie bis heute. Sie wurden und werden dermaßen auch physisch attackiert bis hin zum Krankenhausreifprügeln und zudem Angriffe auch ihre privaten Dominzile etc., dass man hier m. A. n. nicht von gesteuerter Oppösition sprechen kann. Wären sie eine solche, gäbe es zwar hitzige Scheindebatten, aber keine solchen schlimmen Angriffe auf sie.

          Meiner Ansicht nach.

      2. Auf Leutheusser-Schnarrenbergers, FDP´s Betreiben wurde die Bundesstiftung Magnus Hirschfeld (→ Homosexualisierung) gegründet, deren erste Kuratoriumsvorsitzende sie wurde.

        Die Bundesstiftung Magnus Hirschfeld ist eine mit zehn Millionen Euro ausgestattete Stiftung mit Sitz in Berlin, die Steuergelder ausgibt, um den homosexuellen Lebensstil in der Öffentlichkeit zu propagieren, die Homosexualisierung des gesellschaftlichen Lebens zu fördern und shoaistische Vergangenheitsbewältigung mit Bezug zum jüdischen Namensgeber Magnus Hirschfeld zu betreiben.

        2
        1
        1. ” You can´t make this stuff up” … der Kinkel-FDP unterschrieb die Islamisierungszusage für uns ! Barcelona Declaration 1997. Die Sexbesessenheit ist hinlänglich bekannt, wer sich die Epsteinliste anschaut (nur die Spitze des Eisbergs) sieht, dass Politik und Entertainment alle im Boot sitzen. Das Sexgedöne läuft weiterhin weltweit, dass Jimmy Savile und Epstein geoutet wurden, lenkt nur von den anderen weltweit ab. Alles läuft weiter …. David Icke legt hinlänglich klar, was auf der Welt los ist und welche faschistische Klientel die Ausführer sind.

          3
          1
          1. Klaus Kinkel war mit der gebürtigen Berlinerin Ursula, geb. Vogel, verheiratet. Seine Frau war Vorsitzende der von ihr 1993 gegründeten „Aktion Cura“, die „Opfer von ausländerfeindlichen Gewalttaten in Deutschland“ unterstützte. 2004 ging die „Aktion Cura“ als Opferfonds Cura in die Trägerschaft der jüdischen Amadeu Antonio Stiftung über. Aus Kinkels Ehe gingen drei Töchter und ein Sohn hervor. Tochter Andrea konvertierte in den USA zum orthodoxen Judentum und ist mit dem Israeli Ofir Tuval verheiratet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert