web analytics
Bild: dpa

USA: Mehr als ein Drittel zweifelt an der Rechtmäßigkeit der Wahl Bidens

US-Präsident Joseph „Joe“ Biden kämpft nicht nur mit schlechten Umfragewerten, die eine Wiederwahl im November immer unwahrscheinlicher macht, sondern auch mit einem zunehmenden Glaubwürdigkeitsproblem in Bezug auf seinen Sieg bei der Präsidentenwahl 2020. Nach einer aktuellen Umfrage der „Washington Post“ und der University of Maryland ist mehr als ein Drittel der erwachsenen US-Amerikaner der Meinung, dass der Demokrat nicht rechtmäßig zum Präsidenten gewählt wurde.

Konkret sind 36 Prozent der US-Amerikaner der Meinung, dass Biden nicht rechtmäßig zum Präsidenten gewählt wurde, was einen Anstieg um sieben Prozent im Vergleich zu einer Umfrage aus dem Jahr 2021 bedeutet. 62 Prozent sind der Auffassung, dass bei der Präsidentenwahl 2020 alles mit rechten Dingen zuging, was einen Rückgang um sieben Prozent gegenüber 2021 bedeutet.

Die Umfrageteilnehmer wurden auch befragt, ob es ihrer Meinung nach – wie von Bidens Vorgänger Donald Trump behauptet – handfeste Beweise für weitverbreiteten Wahlbetrug bei der Präsidentenwahl 2020 gibt. 33 meinen, es gäbe handfeste Beweise für einen weitverbreiteten Wahlbetrug, was drei Prozent mehr sind als 2021. Umgekehrt ging die Zahl der US-Amerikaner, die keine handfesten Beweise für weitverbreiteten Wahlbetrug sehen, von 68 auf 63 Prozent zurück.

Ähnlich hohe Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Wahl wie bei Biden äußerten die US-Amerikaner auch in Bezug auf George W. Bush. Bei der Wahl des Republikaners im Jahr 2000 war es zu erheblichen Auszählungspannen gekommen.

Dieser Artikel erschien zuerst auf ZURZEIT, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.




 

10 Gedanken zu „Immer mehr US-Amerikaner glauben jetzt an handfesten Wahlbetrug bei Wahl Bidens“
  1. Die Geldelite wäre im Arxxx, wenn sich kleine Einheiten selbst regieren würden. Dann fehlt ihnen der Überblick. Genauso beim Handel. Kleine Händler wären in Konkurrenz zueinander, wir hätten Auswahl. Wenn vor 200 Jahren jemand mit seinem Fürsten Streit hatte, ging er zu einem anderen in deutschen Landen. Heute kann man um die ganze Welt reisen und findet überall dieselben scheußlichen Zustände. Die globale Schlange in den uSA muß weg—oder sitzt sie immer noch in London?
    Wir wurden standartisiert, auf Einheitsmaße festgelegt, nicht nur bei der Kleidung.

  2. Von Obama/ Clinton eingesetzte demonratten federal judges haben die Klagen gegen den Betrug in den fraglichen Swingstaaten einfach nicht angenommen. So einfach ist dass
    Auch dass Supreme Court hat die Klagen von ca. 24 Generalstaatsanwaelten aus Rep Staaten nicht angenocmmen.
    Durchgesickert ist , dass der Vorsitzende des Supreme Courts, gesagt hat, dass dies einen Buergerkrieg ausloesen wuerde .
    Ubrigens:Bei einer Umfrage mehrer tausend US Amis gaben ca. 20% zu bei den Briefwahlen betrogen zu haben.
    https://www.realclearpolitics.com/articles/2022/03/28/new_peer-reviewed_research_finds_evidence_of_2020_voter_fraud_147378.html#!
    https://www.rasmussenreports.com/public_content/politics/partner_surveys/one_in_five_mail_in_voters_admit_they_cheated_in_2020_election

  3. Ich kann noch sehr gut an dem Tag erinnern, denn sowas vergisst man nicht. Am Morgen (Ortszeit Europa) um die 10 Uhr führte Trump schon fast überall, meistens war es um 60-65% für ihn.
    Bis Mittag blieb dieses Ergebnis.
    Dann passierte etwas, was ich noch nie erlebt habe: alle ich wiederhole, ALLE Radiosender ( DACH STAATEN) haben aufgehört über die Wahlen zu berichten. Ab und zu bei den Nachrichten so mal erwähnt (in einem Satz), dass in den USA Wahlen gibt.
    Das war es!!! Keine Ergebnisse, keine Berichte, NICHTS!
    Nach ungefähr 5-6 Stunden haben sie plötzlich wieder angefangen die Ergebnisse zu presentieren: und oh wunder, sleepy joe hatte überall, wo noch nicht fertig waren, die Führung übernommen!
    Abgedunkelte Räume wo gezählt wurde, Bilder, Videos von Beamten, die anstelle zu zählen, wahlzettel ausgefüllt haben, und vieles mehr.
    Es gab auchWahlkreise, wo 99 oder gar 100% der wahlzettel für joe biden ausgefüllt war.
    Und da waren noch die tausenden von Toten, die auch ihn gewählt haben!

    Ich glaube, dass einige afrikanische Diktatoren die Kinnlade richtig runtergefallen ist, als sie diesen “Wahlen” mitverfolgt haben. Ich glaube die kamen richtig amateurhaft vor.
    Das war Wahnsinn, und die ganze Medien, die Soros-Welt spielte mit!

    Und Soros schon damals mehrmals ausgesagt hat, dass Trump nie wieder Präsident sein wird!
    Vergessen wir es nicht!

    12
  4. Natürlich wurde der Paedogreis ins Amt gefaelscht, war/ist doch offenkundig. Nur unsere Staatsluegenmedien werden bis zum Schluss das Gegenteil behaupten und verbreiten.

    18
    1. Präsident George W. Bush hatte damals die Wahl mit 600 Stimmen mehr ,, überraschend” gewonnen . Wie glaubwürdig ist das denn bei über 300 000 000 Einwohnern?

  5. Wenns die Beweise für Wahlbetrug so dicht aneinander stehen,dass keiner sie sieht,dann erkennt man den Wald des Wahlbetrugs eben deswegen nicht,weil zu viele einzelne Betrüge rundum entstanden sind.

    17
    1. Kannst du mir bitte einen Bereich nennen, wo etablierte Politiker nicht Lügen und Betrügen? Es gibt keinen und das das ganzen Kartenhaus irgend einmal einstürzt ist normal!
      Und deshalb jetzt die Verbal Sprüche, dieser Verräter .

      12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert