web analytics

Bill Clinton liebte junge Mädchen.

– diese und andere Details finden sich auf einer Liste von Jeffrey Epstein, die Sex-Callgirls und illustre Persönlichkeiten umfasst – wie „The Guardian“ berichtete.

Zwar mag die Enthüllung selbst für die Öffentlichkeit nicht unbedingt überraschend sein: Wird doch schon seit einiger Zeit darüber gemunkelt – und auch die nun kolportierten Namen sind nicht alle überraschend. Trotzdem aber verfügen sie über soziale Brisanz.

Wie bereits bekannt, hatte Jeffrey Epstein, der im August 2019 in seiner Gefängniszelle unter mysteriösen Umständen verstorben war (offiziell Selbstmord), ein umfangreiches Netzwerk betrieben, das sich auf sexuelle Dienstleistungen spezialisierte.

Sex-Opfer verklagte Eppsteins Geliebte

Ans Licht kam alles, weil eines der Opfer, Virginia Giuffre, Klage gegen Epsteins Freundin Ghislaine Maxwell einreichte. Letztere wurde 2021 unter anderem wegen Sexhandels verurteilt: Hatte sie doch ein Mädchen im Teenageralter an Epstein weitergereicht.

Brisante Sex-Liste mit 200 teils berühmten Persönlichkeiten

All die Mädchen landeten dann auf die eine oder andere Weise in den Armen berühmter Persönlichkeiten – Politiker, Geschäftsleute, Künstler, Hollywood-Persönlichkeiten. Und zwar auf Epsteins Privatinsel auf den Virginia-Inseln.

Laut Staatsanwaltschaft soll Epstein die meisten seiner Opfer als Models angelockt und verführt haben.

Die nun aufgetauchte Namensliste der Sex-Kundschaft ist allerdings nur ein juristisches Nebenprodukt des Maxwells Prozesses.

Doch obwohl viele der Sex-Freier schon vor der Veröffentlichung des Dokuments am Mittwoch identifiziert wurden, ist jenes immer noch voller Brisanz.

Denn unbestritten ist, dass..

  • der britische Prinz Andrew
  • Bill Clinton, ehemaliger US-Präsident
  • Michael Jackson
  • und David Copperfield

…in irgendeiner Weise mit dem Fall in Zusammenhang stehen sollen.

Allerdings merkt „Guardian“ ab: Dass nämlich allein die Tatsache, dass der Name einer Person auf der Liste steht, an sich noch nichts bedeute: Weil sie nicht unbedingt Täter umfasse, sondern auch Opfer oder Personen, die nur am Rande damit zu tun haben.

Die Dokumente enthalten auch frühere Zeugenaussagen, wie etwa jene von Maxwell. Der zufolge sie nur von einem einmaligen Besuch Prinz Andrews gewusst hätte, sich damals aber keine Mädchen auf der Insel befunden hätten.

Peinliches Detail über Bill Clinton

Nämlich von Johanna Sjöberg, welche für Epstein sexuellen Gefälligkeiten vermittelt hatte:

“Clinton meinte einmal, er stehe auf Junge, gemeint waren junge Mädchen.“

Ein Sprecher des ehemaligen US-Präsidenten wies die Vorwürfe freilich zurück, nannte Epsteins Handlungen “schreckliche Verbrechen“, von denen Clinton nichts gewusst hätte.

Erinnert sein in diesem Zusammenhang an den Monica-Lewinsky-Skandal, als der aktive US-Präsident eine Affäre mit einer 22-jährigen Praktikantin im Oval Office des Weißen Hauses hatte.

Clinton mit Lewinsky

Außerdem enthält Sjöbergs Zeugenaussage auch noch einige interessante Details über Stars wie Michael Jackson und David Copperfield, die auch Epsteins Sex-Villa besuchten. Copperfield zeigte seinen Gastgebern sogar einige Zaubertricks.

“Schneeball-Methode”

Eine eidesstattliche Erklärung bestätigt, dass die Mädchen mit der sogenannten “Schneeball”-Methode gesammelt wurden: d.h. ein Mädchen, das weitere Mädchen vermittelte, erhielt selbst Geld.

Auch Donald Trumps Name

Allerdings wurde er nicht beschuldigt, sondern besuchte lediglich eines von Epsteins Casinos in Atlantic City.

Prinz Andrew einigte sich mit dem Sex-Opfer

Sjöbergs Zeugenaussage hingegen umfasste Prinz Andrew, den Epstein in seinem New Yorker Haus traf. Mittlerweile hat sich der englische Skandal-Prinz außergerichtlich mit Virginia Giuffre auf Schadensersatz geeinigt: Giuffre hatte Epstein und Maxwell beschuldigt, sie im Alter von 17 Jahren zum Sex mit dem Prinzen gezwungen zu haben, obwohl sie ursprünglich nur als professionelle Masseuse rekrutiert wurde.

Bekanntlich wurde Maxwell im Juni 2022 zu 20 Jahren Haft verurteilt – ein Urteil, gegen das Epsteins Freundin Berufung eingelegt hat. Maxwells Anwälte lehnten eine Stellungnahme zu den entsiegelten Dokumenten ab.

Dieser Artikel wurde zuerst veröffentlich auf MANDINER, unserem ungarischen Partner, der Europäischen Medienkooperation

https://unser-mitteleuropa.com/papst-gab-soros-sohn-und-bill-clinton-privataudienz/

https://unser-mitteleuropa.com/wef-treffen-in-davos-george-soros-bringt-transgender-agenda-sohne_mann-alex-in-stellung/

________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer füp eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für Leser von UNSER MITTELEUROPA zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.




 

19 Gedanken zu „Auf Epsteins Call-Girl-Liste: Bill Clinton und Prinz Andrew“
  1. Vor einiger Zeit las ich, Epstein würde noch leben, sei weder umgebracht worden, noch habe er
    Selbstmord begangen. Das alles sei Lüge. Er hat wohl allerhöchste “Retter” gehabt.–Aus der
    Vergangenheit weiß man, daß Promis entweder eine andere Identität angenommen haben oder
    sich umoperieren ließen (Kinn/Nase/Brauen). Schon andere Haarfarbe oder Glatze bewirkt viel.

  2. Spirit cooking oder Adrenochrome ist da ja noch gar nicht dabei

    Die Namen der Epstein Kundenliste sind bislang nur von einem Opfer

    Wie schauts aus wenn hundertausende Kinderopfer im Spiel sind und davon Listen von den Gerichten entsiegelt werden?

    Suicide Weekend ick hör dir trapsen

  3. Sehr auffällig:

    Die übelsten Pädos sind stets auch gleich die Lieblinge der Lügenmedien.

    Während wahre Friedensbringer und beim Volk beliebte Führer wie Trump, Orban, Putin und Co die Feindbilder der Lügenmedien sind.

    Bei keinem einzigen der beliebten politischen Führer um Orban, Putin, Trump und Co gab es jemals Verdacht oder Beweise wegen Pädoumtrieben. Die werden und wurden allesamt von den Lügenmedien wegen falscher Wortwahl oder sonstigen Nichtigkeiten global-medial angeklagt um die ihre Pädofreunde zu schützen.

    Bei Lügenmediens Lieblingen wie Clinton, Epstein, Weinstein und viele weitere …stein …baum …berg und Co gibt es andauernde Beweise für übelstes Verhalten was auf diesem Erdball möglich ist: und das ist nunmal ganz klar das Schänden, Foltern, Aussaugen von Kindern.

    Aufgrund dieser klaren Beweise sind alle Lügenmedien ganz starke Mittäter beim globalen Kinderschänden. ABC Moderatorin Amy Robach hat es ja bestätigt: sie sagte vor Kameras dass sie die Epstein Beweise seit 3 Jahren hätte und unter dem Teppich gehalten habe…so wird das bei jedem Lügenmedium sein dass die die übelsten Kinderschänder nicht nur decken sondern ihnen beiseite stehen gegen die populären Gegner der Pädophilie.

    Das kann nur die Todesstrafe für Mitarbeiter der Lügenmedien geben, sehe da keine andere Lösung.

    Alleine wenn ich an Frazzeldrip denke wirds mir wieder schlecht.

  4. Guter Bericht von Ereignissen die wir eigentlich schon alle kennen oder irgendwo davon gehört haben. Schrecklich ist jedoch was zwischen den Zeilen liegt : nämlich der Umstand, dass wir all diesen “Granden” einst huldigten, sie gegen horrende Eintrittspreise, zu Vorträgen engagierten. Und: dass wir heute das gleiche Spiel wieder mitmachen mit “Eliten” die ihre abstrusen charakterlichen Eigenschaften einfach etwas anders ausleben.

  5. Wer Kinder missbraucht oder Kinder schon vor der Geburt tötet, wird auch bis zum Völkermord intrigieren. Die sog. linke Politikelite drüben wie hier ist ein Beleg.

    1. Digger, wenn du 14 bist dann bist du ein kleines Mädchen mit materiellen Träumen der buntesten und blinkendsten Art und Weise, dann sieht das anders aus. Das haben sich die brutalen Pädos um Epstein, Gates und Co zunutze gemacht.

      Warum lassen die 14 Jährige einfliegen, wenn sie sich regulär mit ihren vielen Milliarden doch jede Prostituierte der Welt kaufen könnten?

      Verständnis für Epsteins Taten ist ungefähr so weit unten wie Verständnis für Kindergenozid in Gaza.

      1. “Verständnis für Epsteins Taten ist ungefähr so weit unten wie Verständnis für Kindergenozid in Gaza.”

        Vielleicht sollte sie sich manchmal als ein mann verhalten. Ich habe niemals versucht pedofilie schönzureden aber es ist auch ein tatsache das viele mädchen kein kinder mehr waren; jung, ja, aber kein kinder mehr und das sagen viele leute. Du brauchst nur ein paar videos zu gucken. Ich habe drei schwesters und habe viele nichten und ihre hauptbeschäftigung, wie die meisten mädchen ihrem alter, ist wie sie ihre po zeigen können auf SN. Unschuld sieht anders aus.

  6. Auf der Liste tauchen mit Arsenal Trainer Mikel Arteta und dem Fußballspieler Callum Hudson-Odoi zwei Profis aus der englischen Premier League auf. Wer da wohl noch alles Pädohintergründe hat aus den europäischen Fußballprofiligen? Vom ehemaligen deutschen Nationalspieler und CDU Mitglied Christoph Metzelder wissen wir es ja schon. Denke auch in dem Milieu dürfte es genügend Pädos geben.

  7. So lief die Bremer Eiswette zwischen Hochwasser und Barbie-Land
    Die Bremer Eiswettprobe erfindet sich jedes Jahr neu – mal freiwillig, mal unfreiwillig. Die 195. Auflage am Samstagmittag bewegte sich diesmal zwischen Hochwasserfolgen und Barbie-Referenzen.

    Der Schneider in knallpinkem Frack mit Glitzer-Hut und hochhackigen Schuhen, die Heiligen Drei Könige Caspar, Melchior und Balthasar in Hawaii-Hemden und mit pinken Sonnenbrillen: Da mussten sich die zahlreichen Zuschauer am Samstagmittag beim Martinianleger erst einmal die Augen reiben, bis sie ihre liebgewonnene Tradition der Bremer Eiswettprobe wiedererkannten. Die 195. Auflage des alljährlich am 6. Januar stattfindenden Bremer Eiswette war diesmal hochwasserbedingt nicht nur vom Osterdeich an den Martinianleger verlegt worden, sie nahm auch wieder allerlei politische Debatten aufs Korn.

    http://www.weser-kurier.de/bremen/stadtteil-mitte/bremen-eiswette-zwischen-hochwasser-und-barbie-land-doc7tl0dvm3z6r1dbgxwb2o

  8. …wer hätte denn nicht auf diese Auswahl getippt?
    Wenn die alle samt ihrer Sippschaft eliminiert sind, dann ist die Welt um 95% freier! (-;

  9. Mythen kennen Kinder von Göttern, wie etwa Äneas, Herkules oder Jesus. Es gibt jedoch allem Anschein nach auch Kinder von üblen Urwesen, von Monstern, die man als Satane, Teufel und Ahrimane bezeichnet.

    Das britische Königshaus in seinem offiziellen Stammbaum führt sich dreifach zurück: auf Äneas (und damit auf Aphrodite, Kronos und Zeus), auf den germanischen Gott Wotan und auf den jüdisch-göttlichen Adam-Eva-Spross David, der den Palästinenser Goliath getötet hat. Nun darf man rätseln, welche metaphysischen Gaben bei welchem der Windsors aktiviert sind.

    Die Abstammung der Clintons scheint weniger komplex zu sein.

    1. Ich gehe noch weiter: für mich sind das keine Mitglieder von zivilisierten Gesellschaften.

      Das ist wirklich der allerletzte Dreck der hier herumkreucht.

      Und wie gesagt: die Lügenmedien haben diesem Dreck seit Jahrzehnten geholfen, gegen wirklich alle Beweise und Widerstände.

      ABC News Medienhure Amy Robach hat das live vor Kameras bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert