web analytics

In Oberösterreich ist eine Grundschullehrerin entlassen worden, da sie privat bei TikTok als „Orgasmus-Päpstin“ Tipps für ein erfülltes Liebesleben gibt.

 

LINZ – „Komme in den heiligen Raum der Sexualität“. Unter diesem Motto gibt eine 47-jährige Österreicherin in ihrer Freizeit bei TikTok Tipps, wie man als reifer Erwachsener seine Sexualität genießen kann und tritt als „Orgasmus-Päpstin“ auf. Ihr „Aufklärungskanal“ hat auch einen esoterischen Touch: „Der Mann muss in der Yang-Energie sein, die Frau in der Yin-Energie.“

Bildungsdirektion schmeißt Sinnlich-Influencerin raus

Die 47-Jährige arbeitet in Oberösterreich in einem kleinen Ort als Volksschullehrerin. Sie unterrichtet dort sechs- bis zehnjährige Kinder. Jetzt ist die Sex-Influencerin aber ihren Job los, das Bundesland Oberösterreich hat sie als Lehrerin gefeuert. Eine Vorgesetzte in der zuständigen Bildungsdirektion entließ Monika R. laut ORF im Dezember fristlos, weil ihre nebenberufliche Tätigkeit nicht mit der einer Lehrerin zu vereinbaren sei.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



 

Von Redaktion

14 Gedanken zu „Österreich: Tipps für erfülltes Liebesleben – „Orgasmus-Päpstin“ als Grundschullehrerin gefeuert (Video)“
  1. Vom tiefen Einblick in ihren Busen würde ich vom Gefühl her meinen, dass diese Frau
    viele Männer auf sich aufmerksam machen will. Ich glaube, kein treuer Ehemann will
    ein solches Schauobjekt als Ehefrau haben, die ihren Busen der Allgemeinheit zeigt.

    1. Und was machen Sie mit allen Frauen die Oben ohne auf den Stränden herumlaufen?
      Ich habe nichts gegen ein schönes Décolleté.

  2. Solange ich nicht erfahre, ob diese Lehrerin UNZÜCHTIG lebt, kann ich nicht urteilen, ob es
    gerecht ist, dass sie die Schule verlassen muss. In esoterischen Kreisen gibt´s nämlich auch
    solche Blüten: Sex außerhalb der Ehe erlaubt oder JEDEN zu “lieben” (sexuell gemeint) und
    sogar lesbisch oder schwul zu “lieben”. Das hat mit Liebe nichts zu tun, macht nur unsere
    Gesellschaft und die Familien und die Schüler kaputt. Diese seltsame Orgasmusliebe geht manchmal so weit, dass empfohlen wird, Säuglinge (!!!) zu stimulieren, kleinen Kindern das
    Masturbieren beizubringen….. Lehrer(innen) sollten als VORBILD leben, ist meine Meinung.

  3. Kann Sie mir Privatunterricht geben?
    Natürlich theoretisch und praktisch.
    Bezahle gerne das übliche Stundengehalt der Grundschullehrerin.
    😉

  4. Ich gehe mal davon aus das sie die Schüler kein sexual Unterricht erteilt. Also sehe Ich kein Anlass für eine Entlassung. Würde Sie aber der Agenda der Perversen bedienen wäre wahrscheinlich eine Beförderung erfolgt.

    30
  5. Ich weiß nicht, was diese Dame in der Schule unterrichtet hat. Ich sehe allerdings ihr Differenzieren von Yin und Yang und dessen eindeutige Zuordnung zu Frauen und Männern. Ja, sie unterscheidet klar zwischen Frauen und Männern. Das hört sich doch natürlich und gesund an.

    Wie schrecklich dagegen die Mehrheit im Stadtrat von München, der 4-jährige Kinder in öffentlichen Bibliotheken mit sexuellen Perversionen indoktriniert. Grün, Rot, Gelb und die meisten Polit-Schwarzen gegen Natur und Gesundheit sogar von Kindern!

    “Es ist der Geist, der sich den Körper baut” ist eine uralte Weisheit wohl aus der griechischen Antike. Ein gesunder Geist wird sich einen gesunden Körper gestalten. Materialistisches Herumoperieren, noch dazu bei Jugendlichen, ist von Ungeist verschuldet. Hier eine Petition zum Schutz von Kindern und Jugendlichen:
    https://citizengo.org/de/212463-verstuemmelung-stoppen-keine-hormone-und-trans-ops-fuer-kinder

    Geistheiler wie Asklepios und Jesus in der Antike oder heutzutage Bruno Gröning, Clemens Kuby und Dr. Joe Dispenza haben – oft unter politischer Verfolgung – schon viele materialistisch unheilbare Menschen von Krankheiten erlöst.

    17
    1. Joh 3,16 Denn so [sehr] hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.

      4
      2
      1. Deswegen hat er ihn eiskalt föltern und kreuzigen lassen dieser angebliche liebe Gott. Wer will denn immer noch so einen Schmarn glauben?
        Dieser angebliche GOTT ist m. A. n. wie ich es schon oft erläutert habe dieser menschenfaindliche selbsternannte Fake-HIMMELS-Gott AN in seinem Spaltungswahn, Chef der AN-UNNA-KI, alias Herr Gott, Jähwe, Öllah, etc.., der m. A. n. auch eben hinter diesen Schattenmächten steckt:

        https://www.youtube.com/watch?v=Ok_Ql61KWJg

        Da man immer auch beide Seite anhören sollte, empfehle ich auch mal dieses Buch, dass mir einst empfohlen wurde und in dem sich mir etliche plausible Antworten auf die Unlogik in dieser Beibel vom Deibel und den ebenso unlogischen Schriften der anderen patriarchalischen sog. abrahamitischen m. A. n. Fake-Räligiionen fand. Selbstverständlich sollte man auch bei diesem Buch nach dem Motto “prüfet alles selbst mit Herz und Verstand und behaltet das Wahre und Gute und lasst das Schlechte” vorgehen. Wahrheit ist immer logisch und plausibel und einfach und wo mir die Logik und Plausibilität geradezu beim Lesen ins Auge, ins Herz und den Verstand springt, da kann es nur logisch, plausibel und wahr sein. Ich hatte auch in diesem Buch meine Beanstandungen, Aussagen, mit denen ich nicht konform ging, aber sehr vieles war aber auch logisch. In dem Buch wird vermutlich aufgrund dessen Urhebers nicht zwischen SAT-AN und Luziför unterschieden, was ich allerdings aufgrund meiner eigenen Erkenntnisse tue.

        Aber das unser Universum, unsere Welt, offenbar von uns übelst gesinnten Wesenheiten und nicht von einem liebenden Gottwesen (so man von einem Gott überhaupt sprechen kann nach astrophysikalischen und quantenphysikalischen Erkenntnissen) gekapert wurde, ist für mich weit mehr als nur allerhöchstwahrscheinlich – denken wir nur an Junckers “Föhrer ANDERER Planeten”, an ANNUIT auf dem 1-Dollarschein nebst dieser ominösen Pyramide mit dem allsehenden Auge:
        https://www.zvab.com/9783890944937/Teufels-Apokryphen-Geschichte-gibt-zwei-3890944930/plp

        Was dabei schon auffällig ist, ist, dass der Autor zum einen keinen Verlag fand, der dieses Buch verlegen wollte und nicht lange nach der Selbstveröffentlichung des Buches toedlich “verunfallte” – wäre es dem SAT-AN-ischen Narrativ entsprechend, wäre er vermutlich nicht toedlich “verunfallt”.

        Und ist es nicht so, dass die meisten Menschen, die noch über einen Rest an Intuition und gesundem Menschenverstand verfügen, angesichts dieses weltweiten m. A. n. SAT-AN-ischen Geschehens das Gefühl und den Eindruck haben, dass hier im Hintergrund nicht sichtbare, greifbare, finsterste, bösartigste nicht nur irdische Mächte am Werk sind, dass das alles nicht nur rein menschliche Hintergründe hat? Dass es hier sozusagen nicht mit r.chten Dingen zugehen kann?

        Meiner Ansicht nach.

        2
        3
  6. War wohl nicht auf Linie die fesche Dame: Esoterik klingt schon verdächtig nach Globalistenunkonform, denn an ihrer Erwachsenenbildung dürfte es heutzutage weniger gelegen haben – zumal die wohl vom Hauptberuf getrennt war.

    Oder war das nur ein geeigneter Vorwand aus Stutenbissigkeit?

    20
  7. Wäre sie als Dragqueen aufgetreten, hätte sie wohl anschließend auf einer höheren Bildungsebene unterrichten dürfen! (-;

    34
  8. Ich hätte nichts dagegen, wenn diese Lehrerin meine Kinder unterrichten würde. Vielleicht müßte ich nur ab und zu mit ihr mal unter vier Augen Rücksprache halten.

    15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert