web analytics
Bild: Shutterstock

Im vergangenen Jahr starben in Kanada 16.043 Menschen aus unbekannten Gründen. Das ist die vierthäufigste Todesursache und ein beispielloser Anstieg im Vergleich zu 2019

 

An erster und zweiter Stelle stehen nach wie vor Krebs- und Herzerkrankungen. Überraschenderweise steht COVID-19 an dritter Stelle. Nach Angaben der kanadischen Statistikbehörde (Statistics Kanada) starben im vergangenen Jahr nicht weniger als 19.716 Kanadier am Coronavirus, die höchste Zahl seit Beginn der Pandemie. Aber war nicht die „sichere und wirksame“ Impfung der einzige Ausweg aus dieser Krise?

Western Standard

Als die Corona-Sterblichkeit deutlich niedriger war, mussten die Menschen zu Hause bleiben und einen Mundschutz tragen.

Wenn man die Provinz Alberta anschaut, erkennt man, dass es im Jahr 2018 insgesamt 150 Todesfälle mit unbekannter Todesursache gab. Im Jahr 2021 waren es 6.724, also fast 45 Mal so viele. Konnten oder wollten die Pathologen in Alberta die Todesursache nicht feststellen?

Bei relativ jungen Menschen zeigt sich der gleiche Trend: 2018 gab es in Alberta 94 Todesfälle unbekannter Ursache bei den 0- bis 64-Jährigen, 2021 waren es 5.374, mehr als 57-mal so viele. Die meisten Corona-Todesfälle ereignen sich bei Menschen über 70. Woran also sterben all diese Menschen? Unbekannte Ursache?

Die Kanadier sollten eine Antwort auf die Frage verlangen, warum die kanadischen Pathologen und die Gesundheitsdienste in den Provinzen diesen explosionsartigen Anstieg der Todesfälle unbekannter Ursache ab 2020 nicht zur Kenntnis genommen haben – und warum dies für die Menschen unter 64 Jahren so gefährlich ist.

Quelle: WESTERN Standard und UNCUT NEWS


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



 

Von Redaktion

20 Gedanken zu „Kanadische Pathologen ratlos wegen explosionsartiger Zunahme von Todesfällen mit “unbekannter Ursache”“
  1. Belogen und betrogen.
    “Die Corona Erkrankungen nehmen zu!”

    Corona-Erkrankungen oder Covid-19-Erkrangungen?

    Eine Sommer- oder Winter-Influenze ist durch verschiedenen Corona-Viren ausgelöst.
    Die Familie Coronaviridae ist in 3 Unterfamilien, 6 Gattungen, 27 Untergattungen und ca. 40 Arten gegliedert
    Coronaviren werden fäkal-oral oder durch Aerosole von Atemwegssekreten übertragen. Sie kommen weltweit vor und infizieren eine Vielzahl von Säugetieren und Vögeln (Orthocoronavirus), aber auch Amphibien (Letovirus) und Fische (Pironavirus).

    Obwohl die meisten Krankheiten beim Menschen harmlos sind, können sie manchmal ernstere Situationen verursachen, insbesondere Infektionen der Atemwege: Schweres Akutes Respiratorisches Syndrom (SARS), Middle East Respiratory Syndrome (MERS) und Coronavirus-Krankheit 2019 (Covid-19). Sie können auch enterale Infektionen bei sehr kleinen Kindern und in seltenen Situationen neurologische Syndrome verursachen.

    “Vier zirkulierende Coronaviren werden als Quelle milder Infektionen angesehen: 229E, NL63, OC43 und HKU1. Sie sollen 15-30 % der üblichen Erkältungen verursachen.”

    Also Corona oder Covid-19?

  2. Nicht nur die sind ratlos, selbst die ganze Idioten Regierung ist ratlos!
    Aber hier sieht es auch genau so aus. Die größten und devotesten und dümmsten Lumpen sitzen oben!

  3. usere Pharma (Lü) – Presse (u.A. in ORF.at https://science.orf.at/stories/3223137/ ) hat heute wieder mal eine Studie veröffentlicht, die fehlende Booster Covid Impfungen für abertausende Tote in GB verantwortlich macht. Das Forschungsinstituts Health Data Research UK und die leitende “Wissenschaftlerin” Cathie Sudlow behaupten, dass Menschen die sich nicht boostern lassen schwere Covid Fälle riskieren bzw. auch den Tod in Kauf nehmen. Die Panikmache kennt ja keine Grenzen, nicht wahr.
    Was aber auch sehr interessant ist dass hier auch wieder Bill Gates mitspielt. Die Bill und Melinda Gates Foundation “untestützt” natürlich solche Studien und Ihre Forschungsinstituts wie das Health Data Research UK die für dese Studie verantwortlich sind.
    https://www.gatesfoundation.org/about/committed-grants/2021/05/inv033701

    Quelle Studie: https://www.hdruk.org/news/first-whole-uk-population-study-reveals-impact-of-covid-19-under-vaccination/

    In der Tat machen solche fragwürdigen Bill Gates Studien den Menschen Angst. Im ORF Beitrag stand auch dass 90% der Britten vollständig geimpft waren, warum dann aber schon 230.000 (https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/vereinigtes%20k%C3%B6nigreich) /angeblich an und mit Covid sterben mussten, erklären diese genialen ORF Experten natürlich nicht.
    Offensichtlich will und soll diese Studie auch verschleiern, dass gerade Geimpfte plötzlich und unewartet über den Jordan gehen.
    Viel Spaß also noch mit NATO, EU und natürlich auch Bill Gates…

  4. Diese Zahlen aus Kanada sprechen eine deutliche Sprache. Und in anderen Ländern wird es wohl nicht sehr viel anders sein. Was mich angeht, habe ich das Vertrauen in Schulmedizin und Pharmaindustrie schon lange verloren. Spätestens seit dieser “Impfkampagne” traue ich denen überhaupt nicht mehr über den Weg und mache um Arztpraxen einen riesigen Bogen! Vertrauen lässt sich frühestens dann zurückgewinnen, wenn bei diesen Verbrechern die Handschellen klicken und die Schuldigen (einschließlich Impfstoffhersteller, Ärzte, Zulassungsbehörden, Politik und Medien) hinter “schwedische Gardinen” kommen. Ob ich das noch erleben werde, ist allerdings fraglich.

  5. Sonst die größte Klappe wenns um Masken oder Abstandsregeln geht, aber wenn die Todesfälle durch die Decke gehen stellt man sich dumm und ratlos.

    Medizin = mausetot

    Das ist so ein niedriges Niveau, mir fehlen Worte dieses Verhalten zu beschreiben

    1. Natürlich sind die ratlos: Ist schon schwer zu entscheiden ob das “Long Cowitz”, “Klimatote” oder “Fleichvergiftung” (also alles außer Insekten) als Ursache hat.

      13
  6. Das SALK Institute of Biological Research ist eines der berühmtesten der Welt.

    “In der neuen Studie (2021) haben die Forscher ein “Pseudovirus” geschaffen, das von Spike-Proteinen des Sars-CoV-2-Erregers umgeben ist, aber kein echtes Virus enthält. Die Exposition gegenüber diesem Pseudovirus führte in Tierversuchen zu Lungen- und Arterienschäden. Dies würde beweisen, dass das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit auszulösen, so die Forscher. ”
    https://www.salk.edu/de/news-release/the-novel-coronavirus-spike-protein-plays-additional-key-role-in-illness/

    Und was macht die MRNS-Spritze?
    “Die mRNS in dieser COVID-19-Impfstoffe wird in das S (Spike)-Protein umgewandelt, das normalerweise auf der Hülle des Sars-Cov-2-Virus zu finden ist.”

    Dann fragen Sie sich mal: Covid-19 oder Impfschäden?

    16
    1. “….. das von Spike-Proteinen des Sars-CoV-2-Erregers umgeben ist…….”.
      Natürlich ist es der Dreck, der eingespritzt wird!
      .
      Ein krankmachender/es ‘Virus’ ist noch lange nicht nachgewiesen. Denn, wenn sogenannte Phagen vom ‘Wirt’ getrennt werden, dann zerfallen sie. Es kann also niemand nachweisen, daß DAS ‘Viren’ sind; die krankheiten verursachen. Nicht nach den Koch´schen Postulaten.
      .
      Sogenannte ‘Viro’logen sind Lügner. DAS kommt nicht von mir. DAS kann jeder nachlesen bei “WissenschafftPlus” Dr. Stefan Lanka.
      „Virologen, die krankmachende Viren behaupten, sind Wissenschaftsbetrüger“. Fassadenkratzer. Einfach mal suchen. Gruß Karl

      1. Wir haben so viele Bakterien in unserem Körper wie eigene Zellen.
        Ohne Bakterien würden wir sterben.
        Herausgekommen ist ein fast ausgeglichenes Verhältnis zu den menschlichen Zellen. Ein 70 Kilogramm schwerer Erwachsener hat rund 38 Billionen (3,8 x 1012) Bakterien.

        Biologen schätzen, dass derzeit 380 Billionen Viren auf und im menschlichen Körper leben – zehnmal mehr als Bakterien.
        Einige können Krankheiten verursachen, aber viele koexistieren einfach mit uns. Ende 2019 zum Beispiel entdeckten Forscher an der University of Pennsylvania 19 verschiedene Stämme des Redondovirus in den Atemwegen; einige davon stehen mit Parodontal- oder Lungenerkrankungen in Verbindung, andere hingegen könnten möglicherweise Atemwegserkrankungen verhindern. Die aktuelle Forschung zeigt zunehmend, dass Menschen nicht in erster Linie aus »menschlichen« Zellen bestehen, in die gelegentlich Mikroben eindringen. Der Körper ist in Wirklichkeit ein Superorganismus aus Zellen, Bakterien, Pilzen und vor allem Viren. Studien zufolge ist möglicherweise die Hälfte aller biologischen Materie in unserem Körper nicht menschlich.
        https://www.spektrum.de/news/phagen-viren-koennen-nicht-nur-schaden-sondern-auch-helfen/1809707

  7. In Kanada regiert ein faschistischer Tyrann, mit Kriegsrecht gegen Lastwagenfahrer, von Dummköpfen gewählt, wie andere faschistische Tyrannen, derzeit z.B. die Ampel im BRD-Sumpf. Man könnte zynisch sagen: Sollen diese Dummköpfe, die sich von Massenmedien woke-Alpträume einflößen lassen, dann “gegen rechts” brüllen und ihre eigenen Ausbeuter und Schlächter wählen, nur kräftig abtreiben, damit sie endlich von der Erde verschwinden!

    15
    2
  8. Die Menschheit soll reduziert werden. Das hat nicht nur dieser menschenfeindliche Schwab entschieden, sondern auch Bill Gates und die WHO.
    Geplant war und ist das unter anderem mit der Covid-Giftspritze!
    Hat doch geklappt.
    Auch in Deutschland sind die Todesfälle mit plötzlich und unerwartet stark gestiegen.
    Und wenn das nicht bald schneller geht, fällt diesem “Verein” bestimmt wieder die nächste Menschen-Reduzierung (vorsichtig ausgedrückt) ein.
    Die WHO hat doch schon gefordert die Landwirtschaft wegen Klima abzuschaffen – weltweit!

    41
    1
    1. Wer an die Verschwörung noch nicht glaubt, sollte dringend “Das indoktrinierte Gehirn” von Dr. Michael Nehls lesen. Das Buch ist hervorragend geschrieben und erläutert das Konzept, das sich die kapitalsozialistischen Drahtzieher ausgedacht haben, ganz präzise. Alle Behauptungen sind sorgfältig belegt.
      Die andauernde Panikmache mit den unterschiedlichsten Themen (Viren, Klima, Russen…), der Spritzen-Inhalt sowie gesteuerte Probleme (Inflation, Migrantenschwemme, Nahrungsmittelknappheit…) hinterlassen in den Köpfen der Masse schlimme Schäden, die aus dem Menschen mit der Zeit einen manipulierbaren Zombie machen sollen.

      27
  9. Man braucht sich doch nur die oberste Schwuchtel anschauen, dann weiss doch jeder Idiot, da funktioniert nicht mal mehr das Hirn! Eine Marionette der Finanz und sie sehen alle wie Klone aus!

    30
    2
  10. Jetzt tritt das Szenario ein über das jetzt in Davos 2024 gesprochen wird. Die unbekannte “Krankheit X”.
    Und ist wird massenhaft medial ausgeschlachtet werden. Was bei der Corona P(l)andemie so hervorragend funktioniert hat wird auch wieder funktionieren. Er ist immunisiert worden gegen “Verschwörungstheorien” und Verschwörungsideologien.

    32
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert