web analytics
Maus auf Katze

Wir wollen jetzt niemanden mit einer Horrorvision ängstigen – aber was weiß man schon?
 

Eine satirische Betrachtung oder Anregung für einen science-fiction Roman
Ohne behaupten zu wollen in jeder Impfdosis wären die hirnfressenden Parasiten die aus allen Impflingen einen ferngesteuerten Zombie machen, wäre es denkbar, dass dieses Szenario rein theoretisch im Bereich des Möglichen liegt.

Toxoplasma Gondii, ungute kleine Würmchen, befallen das Hirn von Nagern wie Mäuse oder Ratten. Dort übernehmen sie die Kontrolle über deren Gehirn, schalten den natürlichen Fluchtreflex gegenüber ihren Feinden, den Katzen, aus und animieren sie dazu sich mit dem übermächtigen Feind in suizidaler Art anzulegen. Klar, dass sie den Kampf verlieren und von der Katze gefressen werden. Damit hat der Parasit sein Ziel erreicht, denn er kann sich nur im Darm der Katze fortpflanzen.

Klingt jetzt erst einmal ziemlich verschwörungstheoretisch, aber tatsächlich kann dieser Parasit auch Menschen befallen, sich dort ins Gehirn vorarbeiten und die Kontrolle über die Ganglien übernehmen. Solange sie einem nur dazu bewegen auf Katzenurin abzufahren und mit Hauskatzen zu raufen ist das noch nicht weiter problematisch. Etwas bedenklicher ist es, wenn der Wirtsmensch auch gegen Tiger antreten will – aber OK, das ist auch eher zu vernachlässigen, denn wer hat schon einen Löwen, Tiger oder Panther als Sparringpartner zur Hand.

Nun denke ich aber dass die Genetik schon sehr weit fortgeschritten ist (ich bin ja weder ein Taliban noch Amish, der jeden Fortschritt negiert), die Biologie, Medizin und verwandte Wissenschaften in den letzten Jahrzehnten enorme Fortschritte gemacht haben und damit sehr viel möglich geworden ist.

Warum sollte es also nicht möglich sein den Toxoplasma Gondii so zu modifizieren, dass er

1.) ins menschliche Gehirn wandert

2.) dort die Schlüsselpositionen an wichtigen Schaltstellen übernimmt

3.) ein Verhalten auslöst das man ihm vorher einprogrammiert hat.

?

Klingt utopisch?

Na ja – wenn man an den Fortschritt der Wissenschaft und deren Fähigkeiten glaubt (was die Impffreunde ja machen) sollte das durchaus ein überlegenswerter Gedanke sein. Wenn die Genetik in der Lage ist mittels PCR (Polymerase Kettenreaktion) eine einzelne Zelle millionenfach zu vervielfältigen und einzelne Sequenzen der DNA auszuschneiden, zu modifizieren und wieder neue zusammenzusetzen sollte man meinen es wäre eine leichte Fingerübung Toxoplasma Gondii so zu programmieren dass er gewisse menschliche Hirnzellen befällt, sie ausschaltet oder umprogrammiert – ganz nach Belieben des Genetikers, der den Wurm in seiner DNA programmiert.

Ähnlich eines Hackers, der einen Computervirus programmiert und über Mails verbreitet. Genauso könnte der Parasit über Wasser, Lebensmittel oder andere Wege (vielleicht Impfungen?) verbreitet werden.

Nochmals – ich sage nicht dass es so ist…

… aber es kann angedacht werden. Und alles was der Mensch denken kann, kann er auch erschaffen. Dass dem so ist, wurde in der Geschichte der Menschheit wohl hinlänglich bewiesen. “Am Anfang steht der Gedanke – das Wort kommt ert danach!”

Jetzt wird man sich fragen – warum sollte das irgendwer machen?

Das fragt man sich oft, wenn man es mit Psychopathen zu tun hat. Die Antwort ist meist sehr einfach:

“Weil er’s kann!”

Die reinen Sadisten, die eine fast schon sexuelle Befriedigung in solchen Möglichkeiten erkennen, lassen wir einmal außen vor.

Ob aus reiner Jux & Tollerei (nicht vergessen, hier sind Milliardäre im Spiel, die um ein paar Milliarden genauso spielen können wie ein Normalbürger mit einem Ein-Euro-Jeton – und es macht doch Spaß Monopoly im Real Life zu spielen) oder aus Berechnung (wenn alle ihre Guthaben bei meiner Bank vergessen und denken sie sind mir noch was schuldig weil ich die Vorzeichen in ihrem Hirn umdrehen kann), Macht (ist doch voll geil die ganze Menschheit fernzusteuern), Gutmenschlichkeit (retten wir Alle indem wir deren egoistische, nationalistische, rassistische, ungegenderte Gedanken in deren kleinkarierten Gehirnen ausschalten) oder aus reinem Forscherdrang (immerhin ist es eine grandiose Entdeckung für die einem der Nobelpreis lacht) … es gibt viele Gründe weshalb unterschiedliche Personengruppen ganz versessen darauf wären so ein Experiment im großen Stil durchzuführen.

Aber ich sag’ nicht dass es so ist. … aber wäre es nicht möglich?

Schließlich sind vermutlich schon 50% der Deutschen von diesem Parasiten befallen, wie man im Video des WDR erfährt:



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



 

Von Redaktion

22 Gedanken zu „Toxoplasma Gondii – der Parasit der Zombies macht“
  1. Warum fühle ich mich sofort und zwingend beim Anblick des Bildes an den ganzen Polit- Dreck bzw. an die Ampel, WEF, WHO, EU, die BULLIDSAI UND BLACKROCK erinnert?

  2. “…tatsächlich kann dieser Parasit auch Menschen befallen, sich dort ins Gehirn vorarbeiten und die Kontrolle über die Ganglien übernehmen…”

    Also wieder ein neues Baby von der Bill Gates – Stifung

    Mal den Hunter Biden befragen, ob er sowas in den Bio-Laboren der Ukraine in Auftrag gab…

  3. Da der Artikel immer noch aktuell ist habe ich mir erlaubt einmal nachzufragen. Daß das RKI (Robert Koch Institut) einen schlechten Ruf bekommen hat, mit Corona, besagt nicht, das DIE vorher auch ‘schlecht’ waren.
    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/T/Toxoplasmose/Toxoplasma_gondii_in_Deutschland.html
    Hier steht, das es diesen Parasiten, BEIM MENSCHEN, tatsächlich schon gibt. Aber, viele Menschen Antikörper gebildet haben; also auch das gibt es. Hauptsächlich Schwangere, die noch keine Antikörper gebildet haben, sollten vorsichtig sein.
    .
    Es ist also nicht so, das dieser Parasit ‘nur’ von Katzen übertragen wird, oder ‘nur’ von Mäusen, sondern überall. Es wird hier auf rohes Fleisch, etc., verwiesen, welches Überträger SEIN KANN.
    .
    Es wird auch nicht darauf eingegangen, welche Auswirkungen dieser Parasit bei Mensch und Tier hat ( bei Mäusen ist es bekannt). Es soll aber immungeschwächte Personen tatsächlich Beschwerden machen- bis zum Tode. Was fiel mir da sofort ein?! CORONA- Impfung!
    .
    Allerdings sollen ca. 30% der Menschheit befallen sein. Im Osten der BRvonD (die schreiben Deutschlands.LOL)soll der Parasit, beim Menschen, vermehrt auftreten.
    .
    Es ist also nicht nur Satire, was der Autor schreibt.
    .
    Vor Jahren habe ich vom unerklärlichen Tod infizierter Menschen in Alaska gelesen. Es war das Borna (Virus). Übertragen von Mäusen. Ja,a, die schreiben schnell einmal von ‘Virus’. Deshalb versuch ich ‘Virus’ auszuklammern. Vor gar nicht langer Zeit, 2023, ist ein ähnlicher Fall in Bayern aufgetreten.
    https://www.pirsch.de/news/mit-toedlichem-borna-virus-infiziert-war-maeusekot-der-ursprung-37983
    .
    Es ist also gar nicht so weit her geholt, das Mäuse schädlinge sind. Gruß Karl

  4. DEREN Problem ist NUR, das dieser “…….. Gondli” auch auf die Erzeuger überspringen KANN. DA denke ich ist der Haken. Es gibt noch kein Gegenmittel.
    .
    Um eine Waffe, um die handelt es sich, wenn eine Schädigung bei Menschen versucht wird, herzustellen UND zu betreiben, braucht es immer die ‘Sicherheit’, selbst unbeschadet zu entkommen.
    .
    Das DIE schon einiges in der Schublade haben, kann ich mir gut vorstellen, aber wie gesagt- den Ball flach halten. Gruß Karl

    12
  5. Alles möglich und wer immer noch glaubt, eine ausschließlich liebender Gott hätte diese Welt des Fressens und Gefressenwerdens mit all ihren schrecklichen Kreaturen geschaffen, dem ist nicht mehr zu helfen – der hat selbst ein äxtremes pathologisches Verdrängungssüstem nach dem Motto “es kann nicht sein was nicht sein darf”, zerstöre mir meine Illusion von meinem lieben Gott nicht.

    Ich habe schon oft genug dargelegt, dass ich diesen angeblichen Schöpfergott des AT alias Herr Gott, Jähwe, Öllah, etc. für diesen AN, Chef der AN-UNNA-KI (AN, die EINE KI), den selbsternannten Fake-HIMMELS-GOTT halte, der das alles gentechnisch zusammengemixt und programmiert hat, um alle dann auch vor allem mittels dieser Fake-patriarchalischen Räligionen zwecks Blüttränken der Erde gegeneinander aufzuhetzen, auszuspielen, in blütigste Glaubens- und andere Kr.ege zu hetzen, etc.. – Dieser ist SAT-AN, KOR-AN – die Bästie in Kreatura, Persona wohl eher nicht, wenn man sich bei Göggel etc. die archäologischen Bilder dieser AN-UNNA-KI betrachtet – u. a. auch in der Gestalt eines großen aufr.cht gehenden Echsenwesens.

    Meiner Ansicht nach.

    Meiner Ansicht nach.

    5
    9
    1. Wenn du weniger schreiben und stattdessen die Bibel lesen würdest, wüsstest du, dass Satan von Gott die teilweise Herrschaft über unsere Erde bekommen hat. Wenn du auf Bibellesen keinen Bock hast, kannst du dich auch hier bilden “https://www.gotquestions.org/Deutsch/satan-gott-welt.html” und “https://www.gotquestions.org/Deutsch/existiert-satan.html”.

      Ich empfehle dir, die “Offenbarung” zu studieren, dem letzten Kapitel in der Bibel. Dort wird die Endzeit beschrieben. Sie ist dadurch gekennzeichnet, dass es immer öfter und immer größere Katastrophen wie Erdbeben, Kriege, Überschwemmungen, Dürre, Vulkanausbrüche, Erdrutsche, Waldbrände usw. geben werden. Wir sind in der Endzeit, das steht fest! Manche nennen das auch Klimawandel. In der “Offenbarung” kannst du dich informieren, dass Gott nicht nur “lieb”, sondern sehr, sehr zornig sein kann und entsprechend auch reagieren wird!! Deswegen der Begriff “ENDZEIT”.

      7
      4
      1. Diese Beibel ist vom Deibel, von AN, wie auch die Schriften der anderen sog. abrahamitischen Räligionen. Zwei Jahre lang wöchentliche Konfirmandenstunde und jeden Sonntag um 9.00 Uhr in die Kirche bei einem fanatischen Pfarrer hat mir gereicht – da habe ich schon erkannt, dass diesem ganzen Schmarrn die Logik und die Plausibilität fehlen und dass das keineswegs von einem liebenden Gottwesen stammen kann.

        Meiner Ansicht nach.

        3
        1
      2. Diese ENDZEIT ist von diesem m. A. n. Fake-Gott AN alias Herr Gott, Jähwe, Öllah, etc. geplant und inszeniert wie ER auch das Härmagäddon inszeniert, weil diese AN-UNNA-KI die Erde für sich alleine haben wollen – menschenfrei versteht sich – und mit der ihnen eigenen Niederstschwingung versehen.

        Meiner Ansicht nach.

        1
        1
  6. Nun, ich kann mir jede Menge Dinge ausdenken, die der Mensch NICHT machen kann – zB schwerelose Autos bauen, sich Flügel wachsen lassen oder Blei in Gold verwandeln oder auch nur den Alterungsprozess abschaffen.
    Auch in der Wissenschaft wird viel gelogen, das liegt am System.
    Bisher hat man ‘s noch nicht mal geschafft, echte Klons “herzustellen”.
    So einfach ist das alles nun doch nicht.
    An und für sich wird schon genug Angst gemacht, da braucht ‘s nicht zusätzlich noch solche Phantasien.
    Andererseits kommt ‘s darauf vielleicht auch nicht mehr an.
    Würde ich alles glauben, was ich so lese und höre, müsste ich mich fragen, warum ich überhaupt noch lebe.

    9
    2
    1. “Bisher hat man ’s noch nicht mal geschafft, echte Klons „herzustellen“.”

      Dann schauen sie doch mal die rotzGrünen Büttel an – dagegen wirken selbst die Klokrieger aus dem Kinoklamauk multivers.

      10
      1
        1. Es sind Hirnklone: Plappern wie eine Sammlung verkratzter Schallplatten alle repetitiv dasselbe.

          Gleichschaltung des Geistes, allesamt durch Atlantikbrücke und YGL mit identischem Gedankengut geimpft.

  7. Klar wollten sie das, aber: Wollen und Können sind zwei verschiedene Dinge, sprach der Ochse. Die NWO-Teufel wollten das menschliche Gehirn zwar hacken, schafften es aber nicht, sondern haben es „biochemisch lobotomisiert“, wie Frau Dr. Stebel dies in ihrem Interview auf https://www.100aerzte.com/ ausdrückt, d.h. sie haben die Menschen verrückt gemacht. Die steuert keiner mehr. Das Gehirn wird von Mikrothrombosen zerstört.
    Die vielen Zombiefilme, die man in den letzten Jahren gedreht hat, scheinen plötzlich einen Sinn zu ergeben. Die müssen gewußt haben, was kommt.
    In der schwarzen Komödie „Einer flog über´s Kuckucksnest“ mit Jack Nicholson wurde die alte Psychoheilmethode der Lobotomisierung (= man schneidet einen Teil des Gehirns raus) thematisiert. Es ist keine Heilmethode, sondern Psychomord. Die Methode ist heute international geächtet. Wer die Geschichte der Schulmedizin mit ihren katastrophalen Irrtümern kennt, glaubt den Ärzten kein Wort mehr.

    26
    1
  8. Vor CRISP Cas-9 wurde schon 2017 beim französischen Staatssender France Inter gewarnt.
    “CRISPR Cas9: Die große Bedrohung der Genetik!”
    Auszüge:
    “Der oberste Geheimdienstchef der USA war der erste, der im Februar 2016 die Notbremse zog. In einem von der CIA freigegebenen Bericht stufte James Clapper CRISPR Cas9 als potenzielle “Massenvernichtungswaffen” ein. Seiner Meinung nach muss diese in Tausenden von Labors eingesetzte Technologie genauso betrachtet werden wie das nordkoreanische Atomprogramm, die syrischen Chemiewaffen und die russischen Marschflugkörper!”
    “Das ist eine völlig verrückte Sache! Genome Editing ist eine Revolution, die den Planeten erschüttern wird, und zwar in einer Tiefe, die wir uns nicht einmal vorstellen können.”
    “Im Gegensatz zu den heutigen GVO kann man mit diesen neuen Methoden die Spur der genetischen Veränderung nicht nachweisen. Wie macht man also etwas identifizierbar, das nicht rückverfolgbar ist?”
    “Problematisch wäre es, das Keim-Erbgut, das an die Nachkommen weitergegeben wird, zu verändern. Das wäre in gewisser Weise ein Eingriff in das Erbgut der Menschheit.”
    “Es ist dennoch schwindelerregend, sich vorzustellen, dass man zum ersten Mal in der Lage ist, die Gesamtheit der Individuen einer Art auf globaler Ebene zu verändern. Ich persönlich wäre mit Ausrottungsansätzen sehr vorsichtig. Zunächst muss sichergestellt werden, dass die Art nicht eine wesentliche Rolle im Ökosystem einnimmt.”

    Was, wenn diese Technologie in weniger wohlmeinende Hände gerät? Wenige Monate nach dem Bericht von James Clapper erwägen die wissenschaftlichen Berater von Barack Obama offen die Verwendung von CRISPR Cas9, um ein neuartiges, für den Menschen tödliches Virus zu schaffen:

    Original auf französisch: https://www.radiofrance.fr/franceculture/crispr-cas9-la-grande-menace-de-la-genetique-4351583

    9
    1
  9. Die Theorie von “toxoplasma gondii”, vertrete ich schon seit rund 20 Jahren. Und ich halte sie für durchaus denkbar.

    Meine andere – zugegeben etwas schräge Erklärung, warum eine erschreckende Allgemeinverblödung eingesetzt hat: Die Handies, die allmählich die Gehirne verschmort haben

    18
    1
    1. Hatte schon anno 2000 (als damals einziger und praktisch unverstandener) die damals freudig bejubelte aufkommende Bloggerei als verhängnisvolle “McDarmreizisierung” des Internetzes kritisiert – und das war gegenüber allem was später kam – 160-Buchstaben-Pseudobeiträge, asoziale Netzwerke, Duzröhren, Clickbait-Journailismus,… – noch harmlos.

      11
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert