web analytics

Franz Beckenbauer wurde von den Medien vernichtet!

JULIAN REICHELT | Gloria von Thurn und Taxis und Julian Reichelt gedenken in dieser Episode dem kürzlich verstorbenen Franz Beckenbauer. Sie erinnern an seine herausragende sportliche Karriere und sein einmaliges Engagement bei der Entstehung der Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland.

Beckenbauer brachte die Fußball-Welt nach Deutschland und schuf einen der unbeschwertesten Sommer der Geschichte. Sein Charisma und seine Leidenschaft für den Sport werden auf ewig unvergessen bleiben und das trotz der Schmutzkampagne, der Beckenbauer in den Medien in Bezug auf dubiosen Bestechungsgeldern ausgesetzt war.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



 

Von Redaktion

14 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. LEBE BESTAENDIG UND KEIN UNGLUECK EWIG
    1601.Januar Jänner 2024 o. 3824 n. St.

    Moin moin Sportler,

    Kaiser Franz spielte Fußball , als Athlet im Stammverein und der Nationalmannschaft sie wurden auch Weltmeister, Er wurde Trainer, ging in die USA zu Cosmos da unser Kaiserreich in den Sternen steht.
    Seinen Stammverein blieb Er Treu !

    Ehre Seinen sportlichen wirken !

    Mit artgläubigen Schützengruß
    Jens Peter Riesner
    Mt.d.R.
    Hie guet Brandenburg allewege

    1. Komisch. Wieso soll Beckenbauer nicht für etwas kritisiert werden, was beim “normalen Nachbarn” kritikwürdig wäre? Zweierlei Maß oder nur Promibonus?

      1. Der “normale Nachbar” wird und macht weder Weltmeister, noch schafft er es, dass eine Weltmeisterschaft in Deutschland ausgetragen wird.
        Dass besondere Leistungen bzw. Erfolge besondere Anstrengungen erfordern und mit Auslagen verbunden sind, liegt in der menschlichen Natur und der des kapitalistischen Systems, in dem wir nun einmal – bis auf weiteres – leben.
        Angesichts dieser Grund-Tatsachen ist es eine zusätzliche Leistung, wenn Ehrgeiz und besondere Erfolge nur Geld, nicht aber Leben kosten.
        Einen “besonderen Nachbarn”, der das schafft, darf man ruhig bewundern und dankbar sein, ohne ihm jene Schwächen vorzuhalten, die der “normale Nachbar” auch dann hat, wenn er nichts besonderes leistet.

        1
        2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert