web analytics
Abschiebung Symbolbild

Anders ist es nicht zu erklären, dass jede Menge Ganoven und/oder Gewalttäter hier ihre Potentiale entwickeln können, selbst wenn ein negativer Asylbescheid vorliegt. Dann werden solche Leute eben „geduldet“. Und selbst Abgeschobene sind vielfach bald wieder „da“. Schlimmstenfalls mit einer neuen Identität – ein europaweites Abgleichen der Fingerabdrücke wird von der Asyllobby über eine korruptes Politiker-Syndikat “erfolgreich” verhindert. Und das schon seit Jahren.

Nachdem die Agenda „Massenmigration“ nicht eine positive Selektion der „Ankommenden“ vorsieht, sollte es uns nicht verwundern, dass seit Jahren die Zahl der Integrationsresistenten kontinuierlich steigt. Hingegen müssen wir immer erstaunt feststellen, dass gut integriert und ableitende Einwanderer vielfach des Landes verwiesen werden. Beispielsweise der Fall eines Kurden, der gerade in Österreich für mediales Aufsehen sorgt.

Österreich: Bräutigam (27) während Hochzeit festgenommen

Kurz nach dem Foto des Paars kam die Fremdenpolizei. (Bild: zVg)
Nun in Schubhaft: Bräutigam (27) bei eigener Hochzeit festgenommen (Bild: zVg)

Kurz vor dem Jawort rückten am Samstag Beamte der Fremdenpolizei ins Schloss Vösendorf bei Wien an. Doch ausgerechnet inmitten der standesamtlichen Zeremonie  wurde der Bräutigam festgenommen. Der 27-Jährige befindet sich seitdem in Schubhaft. Die Fast-Braut kämpft nun gegen die drohende Abschiebung, berichtet krone.at und weiter:

„Hintergrund des Einschreitens: Zehn Tage vor der Hochzeit hatte der seit 2022 in Österreich lebende Kurde, der in seinem Heimatland noch nicht den Wehrdienst abgeleistet hat, einen negativen Asylbescheid erhalten. Hätte er seiner deutschen Lebensgefährtin, die er im Betrieb seines seit vielen Jahren hierzulande lebenden Onkels kennengelernt hat, das Jawort gegeben, hätte er sofort einen Aufenthaltstitel bekommen.“

Anwalt kämpft gegen Abschiebung

Der auf Asyl- und Fremdenrecht spezialisierte Anwalt Gregor Klammer kämpft nun verbissen für den Verbleib des 27-Jährigen in Österreich. Denn für ihn war der Polizeieinsatz nicht verhältnismäßig.Der Anwalt dazu:

“Der 27-Jährige ist bestens integriert, unbescholten und hat fast durchgehend gearbeitet. Wir kämpfen gegen die Abschiebung.”

Gegen die Schubhaft wurde jetzt Beschwerde eingereicht. Der Rechtsanwalt erwartet allerdings bereits in den nächsten Tagen einen Abschiebeversuch.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



 

Von Redaktion

41 Gedanken zu „Schubhaft: Bestens integrierter Kurde bei Hochzeit verhaftet während Asylbetrüger unbehelligt einreisen“
  1. Ganz ehrlich, ich mag schon die “Unsrigen”nicht. Und dann erst die anderen :(((((
    ich brauche gar keinen. Wir sind 10 000 Jahre ohne die ausgekommen!

  2. Sieht man doch auf den ersten Blick, dass die Braut keine 27 Jahre mehr alt ist. Ihre große Liebe wird es sein, zur grünen Migrationspartei.

  3. Irre Asylpolitik: Bundesverfassungsgericht sabotiert Abschiebung wegen fiktiver Gefahren
    https://zuerst.de/2024/01/15/irre-asylpolitik-bundesverfassungsgericht-sabotiert-abschiebung-wegen-fiktiver-gefahren/

    Der nächste Hammer: Kommen bald Millionen „Klima-Flüchtlinge“?
    Das Projekt ist nichts Neues, aber jetzt sollen offenbar Nägel
    mit Köpfen gemacht werden. Der „Sachverständigenrat für Integration und
    Migration“ (SVR), der die Bundesregierung berät, hat kürzlich offiziell
    empfohlen, auch Menschen aus aller Welt aufzunehmen, die in ihrem
    Heimatland vom „Klimawandel “ betroffen seien und das Land deshalb
    verlassen müßten.
    https://zuerst.de/2023/05/29/der-naechste-hammer-kommen-bald-millionen-klima-fluechtlinge/

    1
    2
  4. Ich würde lieber Dumme, Faule und Braune ausweisen. Von denen haben wir nichts. Die meisten liegen dem Staat auf der Tasche, während viele gut Integrierte dazu beitragen, dass der Laden läuft. Fast alle AfD-Anhänger, die ich kenne, beziehen Stütze, Wohngeld etc. und machen andere für ihr prekäres Dasein verantwortlich. Dabei sind sie nur faul und/oder dumm.

    3
    5
    1. Korrektur des Vorposterbeitrags:

      “Fast alle, die ich kenne, beziehen Stütze, Wohngeld etc. und machen andere für ihr prekäres Dasein verantwortlich. Dabei sind sie nur faul und/oder dumm.”

      Das liegt an dessen persönlichem Umfeld, denn gleich und gleich gesellt sich gern.

      5
      2
      1. Hallo .TS., Sie irren mal wieder, ich bin kein AfD-Anhänger, ich kenne nur welche und zu denen geselle ich mich sicher nicht. Das wäre doch eher Ihre Gesellschaft, oder?

        2
        1
  5. Solche konsequentes Vorgehen gegen kriminelle Asylbetrüger müsste in ganz Europa Standard sein. Remigration, täglich, tausendfach.
    (krone-BFA wollte Bräutigam (26) schon 13 Mal festnehmen)

    9
    2
  6. Zitat Krone: “Das Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl (BFA) hatte zuvor Details zum Fall bekanntgegeben. Verwiesen wurde vom BFA auf 13 vorangegangene Festnahmeversuche, die der Mann durch Untertauchen vereitelt habe. Generell habe der 26-Jährige behördliche Anordnungen missachtet und sei seiner Ausreiseverpflichtung nicht nachgekommen, fasst das BFA in einer schriftlichen Stellungnahme zusammen. Das Asylverfahren sei rechtskräftig negativ abgeschlossen. „Dem BFA war der Eheschließungstermin des Genannten bekannt und daher wurde als einzige Möglichkeit die Vollziehung der Festnahme im Rahmen der Eheschließung im Jänner 2024 gewählt“, wurde betont.”

    Bestens integriert durch Untertauchen? Vielleicht sollte man die Aussagen des Anwalts des so oft Untergetauchten nicht ungeprüft übernehmen!

    3
    1
  7. “Bestens integrierte , arbeitende Auslaender, kann man leicht abschieben, denn sie haben eine Wohnadresse und einen Arbeitsplatz, an denen man sie ausfindig machen kann.
    Das ist auch bereits bestens integrierten vietnamesischen Familen passiert.

    6
    1
  8. Es gibt eine Gruppe von Menschen die keine Migranten wollen und eine Gruppe von Menschen die Migranten aufnehmen wollen.
    Die Menschen dorthin zu bringen (Städte, Gemeinden etc.), wo sie gewollt werden, wäre doch die perfekte Lösung. Ein triple win sozusagen für Migrantenbefürworter, Gegner und die Migranten.

    2
    3
    1. Schwarze Fahrende bei denen man nie so recht weiß wo Schwarzfahren aus mangelnder Intelligenz zum Verständnis des Tarifmodells in groben Vorsatz zur Selbstbedienung übergeht stoßen auf Vertreter eines Nahverkehrs die ohne mit der Wimper zu zucken bei den kleinsten Unpäßlichkeiten am vorhandenen(!) Fahrschein selbst langjährigen ohnehin schon immer störungsgeplagteren Stammkunden und ortsfremden Besuchern kulanzlos volle Schwarzfahrstrafen aufbrummten und sich zu Coronoia-Hochzeiten gern als 3G-Kapos inszenierten.

      Da kommt zusammen was zusammen gehört, es hat schon einen Grund warum ich als einstiger Jahreskartenbesitzer diesen Laden nur noch meide.

      2
      2
  9. Nix für ungut, aber wenn endlich mal ein Wegzuschaffender der Ausserlandesbringung zugeführt wird – bevor er durch (es gilt die Unmutsverschuldung oder Unschuldsvermutung) ggf. eine plötzliche Hochzeit von allen Sünden reingewaschen wird* – passt es auch nicht?

    Klar, es wäre zu wünschen wenn nicht nachdrücklich zu fordern, daß schon die illegale Einreise ( Dublin Abkommen, etc.) oder Anlandung an Europas Küsten vereitelt wird, aber jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt….

    * plante nicht auch eine deutsche Dauerkleberin eine “plötzliche und unerwartete Liebesheirat” um der möglich Ausweisung zu entgehen?
    Ach nein. Sie suchte schlicht öffentlich jemand der sie heiratet um einer allfälligen Ausweisung zu entgehen wie zu lesen war, wenn ich mich recht erinnere.

    2
    2
    1. Mailänder Platz: Eine noch ziemlich neue Bausünde auf dem ehemaligen Güterbahnhofgelände daß im Zuge von Stuttgart 21 als erstes mit einem häßlichsten und völlig ortsignoranten Betonbunkern zugestampft wurde.
      Grad mal 10 Jahre her, noch nicht mal vollständig fertig, und schon fest in der Hand als Brennpunkt von “Jugendlichen” der “Event- und Partyszene”. Nicht nur aufgrund des Publikums eine “No-Go-Area”, da verbessern auch der dortige Konsumtempel “Milaneo” und der Stadtbüchereineubau (ein architekturpreisgekrönter Betonwürfel der landläufig ob seines Aussehens schlichtweg als “Bücherknast” bezeichnet wird) das Debakel nicht weiter.

      1
      3
    1. Weiß ich nicht, und wohl auch sonst niemand hier:

      Wäre nicht das erste Mal daß man sich die anständigsten als erste heraussucht weil die am einfachsten greifbar sind.

      Wäre aber auch nicht das erste Mal daß per (Schein-)Heirat Einbürgerungserschwindelung durch Ehe betrieben wird, und diese in letzter Minute noch erfolgreich abgewehrt wurde.

      3
      4
  10. EU-Kommissarin will 4,5 Mio. Einwanderer pro Jahr mit der Begründung “sonst verhungern” wir – Artikel:

    https://www.unzensuriert.at/229513-eu-kommissarin-will-45-millionen-einwanderer-pro-jahr-sonst-verhungern-wir/

    Das ist genau typisch für diese m. A. n. intellenzbefreite l.nke Mischelpökel – einfach solche unlogischen bescheuerten Aussagen in die Welt setzen ohne sie plausibel zu begründen, denn für diese kruden widersinnigen Aussagen, die jeglicher Logik und Sinnhaftigkeit entbehren, gibt es keine logischen plausiblen Argumente. – Das Gegenteil ist der Fall – je mehr hier an wirklich m. A. n. nötzlosen Fressern und FresserInnen hereingeschloist werden, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie den schon immer hier Lebenden (frei nach Mörkel) die Haare vom Kopf fressen – mal so mit dem V.lksmund ausgedrückt.

    Hier die Biografie dieser röten Kreatur aus dem Kader von v. d. L. wie es scheint – passt genau in das Schema all dieser m. A. n. Mischelpökel-Vasällen und -innen – lest es und insbesondere den letzten Absatz – offenbar kann auch sie nichts so gut wie luegen und d.mme Phrasen dreschen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ylva_Johansson

    Wenn ich mich an 2015 erinnere, war meiner Erinnerung nach Schweden auch ganz vorne mit dabei beim Räfjugiii wälcome schreien und gingen auf jede/n wie Hyänen los, der auch nur die leiseste Kritik daran zu üben wagte – sowohl Männers wie Waibers.

    Meiner Ansicht nach.

    1
    2
  11. Ja ja, “bestens integrierter” bedeutet: bei nächster Gelegenheit zeigt er, wo er “integriert” ist, im Islam, so wie die vielen anderen “bestens integrierten” davor. Aber da man sich ja auch bei UM weigert anzuerkennen, daß “Integration” nur die Erschaffung eines neuen Balkans bedeutet, in der irren Hoffnung er werden nicht so enden wie das Original, ist das alles sowieso egal.

    3
    2
  12. Es hat sich offenbart: Eurokraten geht es nicht um Menschen und schon gar nicht um Menschlichkeit. Eurokraten wollen alles, was gut und edel ist, sogar die Ehe als natürliche gesunde Solidarität, zerstören. Das Üble, ob Betrug, Verbrechen oder Glyphosat, wird von Eurokraten gefördert bis zum Zusammenbruch.

    Nach Berlin, wo nun viele Berufsgruppen kraftvoll in Position gegangen sind, gilt es für die tüchtigen Bürger, nun Brüssels Eurokratentempel von ruinierender Bürokratie zu säubern.

    15
    3
  13. Ergänzung: auch hier wieder im 2. Teil der Beantwortung von Fragen von yt massive Störungen des Videos – eine Frechheit ohngleichen – Örwäll 1984 ist das – sonst nix.

    Meiner Ansicht nach.

    1
    4
  14. EILMELDUNG Alice Weidel Rede KLARTEXT zu SKANDAL der Medien und geheimen Treffen – Video – unterste Schublade, Pröletensprache und -gehabe was sich diese m. A. n. l.nke SAT-ANs-Mischelpökel erlaubt – Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=tbMesjCsNvo

    Das ist de facto bereits Örwäll 1984.

    Verbreiten auf allen Kanälen, Händies und im persönlichen Gespräch wo möglich.

    Meiner Ansicht nach.

    4
    3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert