Die unglaubliche Zahl von fast 10 Millionen Menschen haben dieses Video bereits gesehen. Dabei attackiert ein Redner auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos Klaus Schwab unflätig:
„Ich schätze die Gelegenheit, auf dem Weltwirtschaftsforum ein Teil davon zu sein und zu sagen: Scheiß auf dich, Klaus Schwab, und scheiß auf deine neue Weltordnung! Wir, die Menschen, die frei geboren wurden, bleiben frei, und du… Und alle deine globalistischen Freunde, einschließlich aller in diesem Raum, verfickt euch!„
BREAKING: New WEF participant does the unthinkable at 2024 Davos Meeting. pic.twitter.com/2ZCKvG734y
— Damon Imani (@damonimani) January 16, 2024
Ökozid
Eine „Expertin“ des Weltwirtschaftsforums erklärte unterdessen Landwirtschaft und Fischerei zum „Ökozid“.
A davosi Világgazdasági Fórum egyik „szakértője“ a mezőgazdaságot és a halászatot „ökocídiumnak“ nyilvánítja.
🤡🤡🤡🤡
Ez viszont nem kamu… ⬇️ pic.twitter.com/yp7KZD8aK0
— Bede Zsolt (@Bede_Zsolti) January 17, 2024
_________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für Leser von UNSER MITTELEUROPA zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>
Ein anderer „Davoser“ hat in Davos sein Ende gefunden: Wilhelm Gustloff. Danke David Frankfurter!
Nun, auch wenn es nicht real ist, wird es von denen sicher auch gesehen, vor Allem von ihren verkommenen Liebedienern.
Irgendwelche Gespräche sind mit denen nicht möglich, Kompromisse noch viel weniger, denn nichts auf ihrer Agenda ist auch nur abgeschwächt tragbar.
Das muß noch viel härter werden und noch viel unflätiger und ja, was das Militär EIGENTLICH zu tun hätte, sollte auch jedem klar sein.
Sah und hörte eben Mileis Rede in Davos. Nach meinem Verständnis war dies ein Leberhaken an die Adresse der Schwabisten und eine absolute Absage an Kommunismus und Sozialismus. Der Wirtschaftsprofessor berichtet über die wirtschaftlichen Folgen des freien und sich selbst disziplinierenden Kapitalismus.
Gibts auf yt WELT mit begeistertem Kommentar von Poschardt.
UME benutzt das richtige Wort für die Rede: „Unflätig“. Solche Leute sind einfach nur niveaulos, können nicht argumentieren, sind ungebildet. Gossensprache. Erstaunlich und bezeichnend, dass so viele hier das gut finden.
Während du Genozid und das Abschlachten von Kindern wohl gut findest, sagt alles aus über dich
@Becker
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.
Zum „Ökozid“:
Ja, es stimmt, der Mensch ist derzeit die größte Belastung für den Planeten.
Daher sollte man mit den schlimmsten Vertretern dieser Art anfangen, diese sind gekennzeichnet durch:
-tausendfachen quadratkilometerweisen Besitz von Landwirtschaftsflächen
-emsiges Reisen rund um den Erdball mit ihren Privatmaschinen
-weltweites Verbreiten gentechnischer Schadstoffe
-totalitären Wahnsinn alles weltweit kontrollieren und gleichmachen zu wollen
-Abneigung gegen natürliche Lebensweisen die sie durch „digital“ und „transhuman“ ersetzen wollen
-Verachtung lokaler Kulturen und Lebensweisen
Eine kollektive Spätabtreibung in Davos würde als leuchtendes Vorbild Mensch und Umwelt einen großen Dienst erweisen!
Da sind Sie sich ja nicht in Allem, aber sehr Vielem einig mit den Grünen. Das sind nicht viele hier.
Bis zum Ende des 17. Jahrhunderts war im deutschen Sprachgebrauch der Nichtwisser ein „Idiot“, abgeleitet aus dem altgriechischen „Idiotes“. Später wurde daraus der „Schwachsinnige“, dem gesunder Menschenverstand versagt ist.
Nur zur Erklärung…
Grün bedeutet unreif.
Bei den infantilen, bildungsfernen und ideologisch versifften Grünen in Germanistan besonders deutlich zu sehen.
Die Parolen und Zielen der Grünkommunisten sind seit 1980 bestens bekannt. Heute wollen sie ihr Zerstörungswerk durchsetzen.
Sie haben recht: die Grünen sind heute skrupellose Handlanger der Globalistenmafia gelangweilter Milliardäre. Soweit passen sie zu den oben erwähnten Zielpersonen.
Habe ihn gefunden:
https://rumble.com/c/damonimani
endlich ein zartes licht im
stockdunkeln tunnel))
Wer ist dieser mutige Knabe?
Eine KI, m/w/d
Supi – immer mehr wachen auf.
Ist doch nur ein KI- Fake Video und nicht wirklich passiert.
KI weiß, was die Mehrheit der Menschen denkt. Ist eben ein Datensammler und sortierer….
@Ich, …und woher wissen Sie dass es sich um einen KI-Beitrag handelt?
Könnte es nicht sein, dass dieser Auftritt real war und nun wegen Peinlichkeit der „KI“ in die Schuhe geschoben wurde? Vielleicht sollten Sie sich mal das Protokoll der Redner an diesem Tag durchlesen!
Wenn Ihrereins ein KI-Fake-Video in’s Netz stellt, ist noch lange niemand anders aufgewacht. Das ist ja wie das Pfeifen im Walde bei Ihnen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt, lieber Sklave.
@Becker, wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, dann interessiert es danach keinen mehr ob sie auch stirbt. Soviel zu Ihrer Logik.
Diese Damen und Herren des W.E.F. werden 2030 auch wieder tagen und weiterhin dunkle Pläne gegen die freie Menschheit aushecken. Spätestens dann aber in einer Psycho-Klinik mit Rundumbetreuung. Wer von denen will Napoleon sein, wer Winston „The Beast“ Churchill?
Alles meiner Meinung nach.
Das ist gar nicht gesagt. Der Schwab wird dann, falls er nicht schon in der Kiste liegen sollte, über 90 Jahre alt sein. Schon jetzt macht der auf mich einen verwirrten Eindruck.
Schwöbes ist am 30.03.1938 geboren, ergo isser gerade noch 85 Jahre alt – noch älter ist Sörös, der am 12.08.1930 geboren wurde, ergo 93 Jahre alt ist.
Da das sicher keine lieben netten Oppas sind, die niemandem etwas zuleide tun, fragt man sich, wann denn der Sensenmann endlich ein Einsehen hat und die abberuft und wo die Nemesis bleibt, um ihres Amtes zu walten.
Meiner Ansicht nach.
Diese Damen und Herren des W.E.F. werden 2030 auch wieder tagen und weiterhin Pläne gegen die freie Menschheit planen. Spätestens dann aber in einer Psycho-Klinik mit Rundumbetreuung. Wer von denen will Napoleon sein, wer Winston „The Beast“ Churchill?
Wer bezahlt eigentlich das „nicht gewählte Pack“ ?
wenn du morgens zum Bäcker gehst und dir einen Kaffee und ein Brötchen holst und dann horrende Preise dafür zahlen musst, weißt du, es ist deshalb so teuer wegen jenem „nicht gewählten Pack“ und seinen Assets (Flüchtlinge, Klima, weitere globale Lügenmärchen)
Nicht jedes Treffen ist ein Treffen Gewählter. Das gilt auch für die meisten Stammtische, Ehrhard. Und dennoch treffen die sich auch.
@Becker, Ihr Kommentar krankt an der Definition ‚Treffen‘. Ist das familiäre Mittagsessen am Mittagstisch auch ein Treffen Gleichgesinnter, nur weil sie das gleiche Essen teilen?
Wenn das WEF seit Jahrzehnten Weltpolitik durch Indoktrinierung der Teilnehmer (Young Global Leaders) aktiv gestaltet ohne dabei jemals durch Wahlen einen politischen Auftrag erhalten zu haben, dann ist Elmars Ausdruck „nicht gewähltes Pack“ nicht nur zutreffend sondern auch gerechtfertigt.
Das WEF finanziert sich aus „Zuwendungen“ linksorientierter Investoren und aus Mitgliederbeiträgen, die aus den Budgets der hauptamtlichen Tätigkeiten der Mitglieder abgezweigt werden. Aus diesen Finanzmitteln werden dann die Indoktrinierungsprogramme für die Young Global Leaders und deren Implementierung in den Nationalregierungen finanziert.
Ich verneige mich tief vor diesem mutigen jungen Mann und vor dieser m. A. n. beschoierten Tusse hat wie dieser gesamter l.nker menschenfaindlichen Mischelpökel kann ich nur noch zutiefst verächtlich ausspucken – es ist höchste Zeit, dass denen allen der Stecker gezogen wird für immer und alle Zeit und Ewigkeit. Die Zeit der Gnade mit denen ist vorbei – Nemesis walte Deines Amtes.
Das Video von diesem jungen mutigen Mann überall verbreiten – auf allen Kanälen, allen Händies und im persönlichen Gespräch wo möglich darüber informieren.
Meiner Ansicht nach.
Meiner Ansicht nach.
Liebe Isthar, Sie verneigen sich also vor einer KI. Erstaunlich, dass es schon soweit ist. Wenn Sie der KI den Stecker ziehen, bleibt nichts übrig. Passen Sie auf sich auf und arbeiten Sie an Ihrer Ausdrucksweise.
@Becker, woher haben Sie denn Ihre Weisheit, dass es sich um eine KI handelt, die dieses Video produziert hat? Oder sind Sie etwa selbst ein KI-Produkt?
Eben – das wüsste ich auch gerne, woran man erkennt, ob es sich um eine KaI handelt. Also mir erscheint der junge mutige Mann r.cht lebendig zu sein.
Meiner Ansicht nach.
Die Ökozidtussie hat aber auch Einen an der Klatsche !
„Eine „Expertin“ des Weltwirtschaftsforums erklärte unterdessen Landwirtschaft und Fischerei zum „Ökozid“. „
Also denn: 8 Milliarden Menschen sammeln wieder Beeren und sollen Insekten verspeisen. Oder doch besser sich gegenseitig – vielleicht ist das ja der Plan zu unser aller „Rettung“.
Na dieser alte Stinkschlitz ist schwer geisteskrank – das offenbart sich nach den ersten 30 Sekunden von dem was die da absondert – einfach nur eine kranke Faschistendrecksau !
Der Typ ist gut, ist sehr gut – danke an den Unbekannten!
Es lebe die KI.
@Becker; dann weisen Sie mal nach, dass es sich um eine CGI einer KI handelt!
Ab in die ewige Jagdgründe, Winnetou.
Herrlich!