web analytics
Bildquelle: MPI

Während sogar in Österreich und der Bundesrepublik Deutschland die “Remigration” diskutiert wird, zeigt die EU-Kommission den Europäern die kalte Schulter.

Nicht nur 3,5 Millionen, sondern 4,5 Millionen

Denn Brüssel denkt nicht daran, die Einwanderung umzukehren oder auch nur zu stoppen. Im Gegenteil. EU-Innenkommissarin Ylva Johansson erklärte in der vergangenen Woche in Athen, dass die EU ohne Einwanderung „verhungern“ würde. Ihre „Lösung“: mehr Migranten. Und zwar gleich millionenfach. Die Sozialdemokratin aus Schweden bedauerte in einem Podiumsgespräch zu Migrationsfragen, dass aktuell nur 3,5 Millionen Menschen jedes Jahr legal in die EU einwandern. Hier will sie ansetzen: Sie fordert 4,5 Millionen Einwanderer pro Jahr.

Kampf gegen Europäer

Obwohl Johansson die Notwendigkeit der Einwanderung mit dem Schrumpfen der Zahl der Menschen im erwerbsfähigen Alter begründet, will sie auch „Flüchtlinge“, die in der Regel deutlich seltener einer Erwerbsarbeit nachgehen als andere, willkommen heißen.

Dass dies auf Widerstand treffen könnte, dürfte selbst der EU-Kommission bewusst sein. Daher will sie das „Gift“ der „Fremdenfeindlichkeit“ und des „Rassismus“ bekämpfen.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf unzensuriert.de


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



 

Von Redaktion

40 Gedanken zu „Damit wir nicht „verhungern“! EU-Kommissarin will 4,5 Millionen Einwanderer pro Jahr“
  1. Als Schwedin wird sie die Auswirkungen der Einwanderung im eigenen Land ja kennen. Hasst sie ihr Land so sehr. Man müsste eine Plakat in Schweden aufhängen, wo die Frau sich jährlich zig Millionen Einwanderer für Schweden wünscht, damit diese nicht verhungern. Doch im Grunde tut sie nur das was Gates, Soros und Konsorten wollen. Ihr Konto in Übersee dürfte prall gefüllt sein. Warum haben die Griechen diese Frau nicht gelyncht.

  2. Diese angeblichen “Flüchtlinge” zahlen doch zukünftig mit ihren Steuern die Renten der heimischen Senioren und Seniorinnen, sichern die Sozialsysteme und tragen zum Wirtschaftsboom bei. Warum sollte man sie also abschieben?

  3. Verstehe nicht die ganze Aufregung … 600 Millionen Neger wollen nach Europa und das werden nicht die Letzten sein, die Meißten ins Schlaraffenland der Grünen Wähler und da auch alles mal seine Grenzen hat werden sie Eure Wohnungstüren einschlagen, Euch die Gurgel, den Männern jedenfalls, durchschneiden und Eure Wohnungen beziehen. Die Frauen werden, laut Akif Pirinçci, Glück haben, nicht gleich getötet zu werden sondern nur erst einmal von denen geschwängert zu werden, manche deutsche Frauen mögen das ja wohl sehr gerne …, so ein kleines niedliches Negerbaby, hatten ja viele, meine Frau ja auch, als Puppe, schon gehabt …

    9
    2
  4. Die fressen uns die Haare vom Kopf. Aber nicht vergessen schuld sind die Politiker die dies alles zulassen und begünstigen. Ich denke hierbei immer an Kalkutta (P. Scholl-Latour).

    15
  5. Das ganze EU gelumpe ist unter kontrolle der Briten und der USA !!
    Die Eu ist nicht für Europäer geschaffen worden sondern zur Kontrolle der Europäer und Unterdrückung.

    35
    1
  6. Das kommt einer Heuschreckenplage gleich. Die EU Futzis sollten mal auf der Landkarte nachsehen wie klein Europa im Vergleich zu anderen Kontinenten ist. Ausgerechnet wir müssen solch eine dämliche Massenmigration erdulden? Warum sind diese fordernden EU Futzis nicht wenigstens so ehrlich und geben zu, dass sie uns Europäer vernichten wollen? Und solche Grössenwahnsinnigen muss ich mit meinem Steuergeld durchfüttern?! Ich hab das alles so dermassen satt!

    40
  7. Die Deutschen sollen um jeden Preis reduziert werden, und immer mehr arbeitsscheue Sozialschmarotzer sollen ins Land.

    Haben die Abzocker in Berlin und Brüssel schon mal darüber nachgedacht wer sie und die zugereisten Gäste dann ernährt, wenn keinen arbeitenden Deutschen mehr da sind von denen sie Steuern abpressen können?

    52
    1. Das ist denen egal, dass die “importierten Parasiten” dann zugunde gehen;

      “Der Mohr hat seine Schudigkeit getan; der Mohr kann gehen!”

      – es geht ja “nur” um die Zerstörung der Deuschen und wohl auch der übrigen europäischen Weißen.

      Warum? Weil – der Graf von Coudenhove-Kalergi sagte es ausdrücklich iseinem berühmten Zujunftsplan- “der Weiße mit seiner zu hohen Intelligenz eine Gefahr für unsere Pläne darstellt”.

      23
    2. Es gibt immer Irre/Irrinnen ;-), das ist klar. Viel schlimmer ist, dass sich die deutsche Bevölkerung einfach so alles gefallen lässt. Viele hoffen ja, dass der “Dumm-Michl” mal aufwacht und entsprechend reagiert (das Wahlkreuzchen an der richtigen Stelle macht), aber davon gehe ich nicht aus. Erst wenn es viel zu spät ist, werden sie es merken.

      Für mich ist klar, dass Deutschland verloren ist. (Selbst wenn die AFD bei der nächsten Wahl die absolute Mehrheit erreichen würde, was absolut utopisch ist) Da ist nichts mehr zu retten.
      Ich habe zwei Kinder im Alter von 11 und 16. Sie sollen hier so gut es geht noch eine gute Ausbildung erhalten und dann ihr Glück im Ausland suchen!

      1. Liebe UTe,
        …Sie sollen hier so gut es geht noch eine gute Ausbildung erhalten und dann ihr Glück im Ausland suchen ! …
        ———————
        Es ist schlimm wenn man so denken muß weil ja dann die Familie kaputt geht aber wer kann sollte das Land wirklich verlassen ! Hier ist wirklich nichts mehr zu machen und die paar Männelenin Mitteldeutschland können noch so aufbegehren, die Wahlen werden alleine schon wegen der Bevölkerungsdichte, wie immer, im Westen entschieden.
        Viele im Westen sind so amerikanisiert das die immer noch glauben die Amis seien unsere Frende.
        Weit gefehlt, die werden uns immer weiter schädigen und letztendlich in einen Krieg gegen Rußland, was dann das Ende von Deutschland wäre, zwingen. Eine willfähige Marionettenregierung haben sie ja dafür …
        Ihnen alles Gute !

  8. Europäischer Gerichtshof: EuGH sieht häusliche Gewalt als legitimen Fluchtgrund
    Frauen aus Drittstaaten, die von häuslicher Gewalt betroffen sind, können Schutz in der EU erhalten. Ein EuGH-Urteil ermöglicht es, sie als Flüchtlinge anzuerkennen
    https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2024-01/europaeischer-gerichtshof-haeusliche-gewalt-fluchtgrund-schutz-frauen

    Was kommt als Nächstes. Asyl für alle Klimaflüchtlinge, für alle die Bock haben nach Deutschland zu kommen, Asyl für alle Touristen, die Lust haben in EUropa zu leben?

    Bundesverfassungsgericht
    Viele Nicht-EU-Ausländer erhielten jahrelang „zu Unrecht“ kein Kindergeld
    Nicht-EU-Ausländern in Deutschland ist jahrelang widerrechtlich Kindergeld verwehrt geblieben. Das entschied das Bundesverfassungsgericht
    https://jungefreiheit.de/allgemein/2022/auslaender-kindergeld-urteil/

    Europäischer Gerichtshof
    EU-Ausländer können schneller Kindergeld bekommen
    Wenn arbeitslose EU-Ausländer in Deutschland leben, können sie ab dem ersten Tag Kindergeld bekommen.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/eu-auslaender-kindergeld/

    19
    3
    1. Ich liebe meinen Nächsten platonisch – don’t touch! – und sehe es auch nicht als Ausdruck gesunder Liebe, mich für jemanden umzubringen oder mich von ihm umbringen zu lassen.

      Jesus sagt ja nicht nur, dass man den Nächsten lieben soll, sondern auch Gott und sich selbst.
      Man muss sich von seinen Feinden doch nichts vom Pferd erzählen lassen.

  9. dieser anglo_eu sauhaufen wird wohl
    bald durch wahre europäer ersetzt…

    der benelux und baltenhaufen ist so
    amiverseucht wie dieses mainstream
    atlantikmedien substraht, das man täglich
    über dieses eu narrenschiff giesst

    24
  10. Das einzige, das es braucht, um unser indigenes produktives, hierher gehörendes Volk zahlenmäßig wachsen zu lassen, ist die Förderung indigener Familien.
    Ich weiß, man darf “Adi” nicht positiv erwähnen, aber genau das tat er; Familien bekamen sehr günstige Eigenheimkredite; pro Kind entfielen 25 % der als Kredit vergebenen Kaufsumme, und mit dem 4. Kind war das Haus abbezahlt. Das brachte die Deutschen von den rund 65 Mio, bei denen sie ab Ende von WK I stagniert hatten, 1942 auf verblüffende 143 Mio – die allerdings 1947 auf 50 Mio reduziert waren.
    Da 1947 bereits ca. 6 Mio Osteuropäer von den Westalliierten in D angesiedelt worden waren, muss man annehmen, die eigentliche Zahl lag bei 50 Mio oder etwas darunter. Schaut mal da; angeblich 20 Mio, zu diesem Zeitpunkt:
    https://youtu.be/0NXzZ_OVpY4?t=737

    Und das ist der link von Anfang an:
    https://www.youtube.com/watch?v=0NXzZ_OVpY4
    Komisch, dass das nicht in unseren Schulbüchern erwähnt wird, oder?

    13
  11. Und wieviele der arbeitswuetigen Muselnegergoldstücke bekommen wir dann jährlich davon ab? Doch hoffentlich mind. 4,4 Mio.!? Das wird wie im Schlaraffenland, gebratene Tauben fliegen uns ins Maul, dank der schutzsuchenden Arbeitsbienen aus Islamistan und der weisen Kommissare in Brüssel. Vorher müssen wir natürlich schnell den verdammten Rassismus und die toxische Fremdenfeindlichkeit bei den Euro-Weissbroten auskurieren.

    17
  12. “EU-Innen­kom­mis­sarin Ylva Johansson erklärte in der vergan­genen Woche in Athen, dass die EU ohne Einwan­de­rung „verhun­gern“ würde. Ihre Lösung: mehr Migranten”

    Hä? Sollen wir die essen oder wie ist das zu verstehen?

    38
  13. Die Lügen als Begründung zur Umvolkung werden immer dreister, lächerlicher und absurder.

    Niemand braucht diesen Menschenabfall, der niemals arbeiten gehen wird, sondern lebenslang am Sozialamt andocken wird.

    51
    1
  14. Die Lösung für Nahrungsmittelknappheit: Noch mehr nutzlose Fresser.

    Besser kann man rotzgrüne Denke nicht auf den Punkt bringen.

    50
    1
  15. jetzt hab ich geglaubt die Zukunftnahrung sind Käfer und Würmer aber doch nicht Migranten. Aber in Zeiten der Psychopaten sollte man auch das nicht ausschließen.

    35
    1
  16. Das Gegenteil wäre der Fall – WIR verhungern, weil DIE uns die Haare vom Kopf fressen wie der V.llksmund sagt.

    Meiner Ansicht nach.

    32
    7
    1. Allerdings frage ich mich, wer soll das alles finanzieren?
      Politiker und Beamte können nicht mit den Händen etwas schaffen. Zugereiste leben nur vom Kinder machen und kriminellen Aktivitäten. Also wer wird sich dann noch täglich krumm machen , um den ganzen Saustall zu bezahlen?

      12
    1. Wer an seine eigenen Lügen glaubt, ist ein Fall für die Zwangsjacke. Weil er einfach eine Gefahr für sich selber und die Allgemeinheit darstellt!

  17. Machen wir doch endlich diese EU mitsamt Kommissionen und Pseudo – “Parlament” platt.

    Diese unnützen Fresser könnten alle als Hilfskräfte im Steinbruch eingesetzt werden ……..

    41
    1
    1. Mein Urlaubs Favorit für diese Lumpen ist Sibirien. Da braucht man kein Wachpersonal und auch keine Zäune. Denn wenn da Jemand flüchten will, da muss er durch Schnee und Eis und das Leutert!

      16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert