web analytics

Der Bundestagsabgeordnete der AfD-Fraktion und Vorsitzender des außenpolitischen Ausschusses Petr Bystron kommentierte den russischen Angriff auf die Aufstellung französischer Söldner in Charkiw und forderte eine diplomatische Lösung des Konflikts.
 

Der Bundestagsabgeordnete erklärte, die AfD-Fraktion sei die einzige politische Kraft im deutschen Parlament, die einen konkreten Plan für eine diplomatische Lösung des Konflikts zwischen Russland und der Ukraine vorgelegt habe. Bystron zufolge wurden die Verhandlungen aufgrund der Einmischung des Vereinigten Königreichs unterbrochen.

„Die AfD fordert eine friedliche Lösung des Konflikts vom Beginn des Krieges an. Die Konfliktparteien sollten die auf Druck Großbritanniens unterbrochenen Verhandlungen in Istanbul wieder aufnehmen und eine diplomatische Lösung zur Beendigung des Konflikts finden. Bereits einen Monat nach Kriegsbeginn wurde der Frieden möglich. Seitdem hat sich die Frontlinie nicht wesentlich verändert. Hunderttausende junger Ukrainer und Russen sind jedoch sinnlos umgekommen, und unbestätigten Berichten zufolge sind nun auch 63 französische Staatsbürger ums Leben gekommen“, sagte Bystron.

Wie UNSER MITTELEUROPA berichtete hat die russische Armee in der Nacht zum 17. Januar einen Militärstützpunkt im ukrainischen Charkiw angegriffen. Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums starben bei diesem Angriff die französische Söldner. Die Ukraine hat sich zu diesen Informationen noch nicht geäußert.

„Wenn sich die Informationen bestätigen, wird es ein Mahnmal sein. Die Anwesenheit von NATO-Soldaten an der Frontlinie in der Ukraine wäre extrem gefährlich. Sie birgt die Gefahr einer weiteren Eskalation und der Einbindung anderer Kräfte, auch deutscher Truppen, wie die aktuellen Überlegungen zur Aufstellung von Bundeswehrsoldaten in Polen zeigen. Wir trauern gemeinsam mit den Familien aller gefallenen Soldaten und appellieren an die Verantwortlichen, den Konflikt friedlich zu lösen“, sagte der deutsche Politiker.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



 

Von Redaktion

44 Gedanken zu „Gefahr der Eskalation: Petr Bystron (AfD) kommentiert russischen Angriff auf französische Söldner“
  1. Die Regenbogenarmee der NATO wird es nie wagen. Ihre Feigheit ist bekannt. Nur Berufssoldaten die sich abmelden werden. Lasst die Deutschen marschieren, die brennen darauf.

  2. Jetzt mal von der Spekulation und Propaganda der Russen weg- waren es Franzmänner?
    .
    ICH bin gewiss jemand, der über 190 Feindstaaten hat, darunter auch die Franzosen, aber ……. Haben die Russen bewiesen, das dort franzsische Einheiten, in Uniform, oder Trikolore (auf dem Arm) waren?
    Für DIESE Frage haben die Russen mich scheinbar gesperrt (kein Zugang zu Kommentaren)! Mal sehen, wie die Redaktion das hier sieht?! Gruß Karl

    1
    6
    1. #Jo, von bewusst.tv, sagte, SAGTE, auch, das die Russen Beweise hätten. Gezeigt hat er aber nichts. Die hier Daumen verteilen, ohne was zu sagen. LOL.
      .
      Nirgends wird so viel gelogen, wie im Krieg und nach der Jagd. Gruß Karl

      1. @Karl aus Oberschlesien,
        es ist zwar richtig, dass die Wahrheit das erste Opfer im Krieg ist, aber es gibt einen Unterschied zwischen der Verbreitung falscher Informationen und der Zurückhaltung von Informationen.
        Die diplomatische Rhetorik, die nur wenige Politiker beherrschen, beruht auf der Kunst des bekannt machens und verschweigens.
        Putin und sein Kabinett, überhaupt die ganze russische Diplomatie, beherrschen diese Rhetorik perfekt.
        Nachdem wir einen Krieg vor uns haben, an dem indirekt alle großen Nationen beteiligt sind, muss die russische Regierung mit Informationen äußerst vorsichtig umgehen, was sie auch tut.
        Von dem historischen chinesischen Kriegsstrategen Sun Tzu wissen wir, “wenn du stark bist, erscheine schwach; wenn du schwach bist, erscheine stark”.
        Selbstverständlich hat das russische Militär Beweise zu der Identität der getöteten und durch Gefangennahme der verwundeten französischen Söldner eingesammelt um den Erfolg des Militärschlages zu dokumentieren.
        Ein Hauptaspekt in der derzeitigen Phase des Krieges liegt in dem Nachweis, ob NATO-Streitkräfte in die russisch/ukrainischen Kriegshandlungen eingreifen, denn dieser Nachweis würde das Nordatlantische Verteidigungsbündnis zum Kriegsbeteiligten machen und die Anwendung der russischen Nukleardoktrin auslösen. Allein deshalb hat Russland ein vitales Interesse nachzuweisen, ob irgendwelche ausländischen Söldner oder Soldaten fremde Hoheitsabzeichen auf Ihren Uniformen tragen oder Indizien auf ausländische Kriegsbeteiligung innerhalb der Ukraine hinweisen.
        Dieser Vorfall ist besonders heikel, weil Söldnertum französischer Staatsbürger unter Strafe steht. Deshalb wurde die französische Fremdenlegion als paramilitärische Kampfeinheit zur Entsendung in ausländische Konfliktzonen gegründet, um unter Vermeidung des Einsatzes des französischen Staatsmilitärs (heute NATO-Streitkräfte) französische Interessen im Ausland zu unterstützen.
        Ähnlich spärliche Informationen kamen aus dem Kreml, als Jevgenij Prigoshin mit dem Absturz seines Jets mutmaßlich ums Leben kam. Der Tod von Prigoshin wurde aber amtlich niemals offiziell bestätigt, sondern nur Anteilnahme den Hinterbliebenen versichert.

  3. Gefahr der Eskalation: Petr Bystron (AfD) kommentiert russischen Angriff auf französische Söldner

    Es gibt doch keine französischen Sôldner.
    Waren wohl staatenlose Söldner.

  4. In US Foren wird spekuliert, dass es den US Verteidigungsminister Austin in der Ukraine erwischt haben soll.
    Es gibt zwar ein Foto, was Austin mit Joe Biden zeigt, aber aufgrund der Maske kann man Austin nicht eindeutig identifizieren.

      1. Es gibt eine Karte, die die Wahlergebnisse vor dem Maidan darstellt. Da ist eine ganz klare Sicht der Verhältnisse zu sehen, ein gespaltenes Land. Das Problem ist aber das Verhalten des Westteils gegen den Osten. Mit dem von den U. S. betriebenen Maidan und den machfolgenden Machenschaften gegen den Donbass haben beide praktisch das Eingreifen Rußlands erzwungen.
        Das Ergebnis könnte bis Transnistrien reichen.

  5. Wir, also die USA und die die den Amis den Schwanz lutschen führen einen Krieg gegen das friedliche Russland. Wir können diesen Krieg jederzeit beenden in dem wir einfach aufhören Russen zu töten bzw. degenerierten Naziabschaum dafür zu bezahlen. Von einer Sekunde zur anderen.

    Wer jetzt von Friedensverhandlungen und Diplomatie quasselt statt einfach den Krieg zu beenden will offensichtlich keinen Frieden und ist eindeutig ein Werkzeug der Amerikaner die unser Land seit 80 Jahren besetzt halten.

    8
    2
  6. Frankreich hat sich entschieden, gegen Russland Krieg zu führen

    https://just-now.news/de/deutschland/frankreich-hat-sich-entschieden-gegen-russland-krieg-zu-fuehren/

    Ist es die persönliche Rache des Narzissten Emmanuel Macron dafür, dass Moskau sich ihm nach seinen Andeutungen einer Verhandlungsbereitschaft nicht tränenüberströmt um den Hals warf?

    Jedenfalls hat der französische Präsident sein Land inzwischen faktisch in einen heißen Krieg gegen Russland geführt.

    Nach geltendem Recht ist Söldnertum in Frankreich ein Straftatbestand.

    Für einen Verstoß kann eine Haftstrafe von bis zu fünf Jahren oder eine Geldstrafe von bis zu 75.000 Euro verhängt werden.

    Wird die Tat vorsätzlich und gemeinschaftlich begangen, erhöht sich das Strafmaß auf sieben Jahre Freiheitsentzug, ebenso steigt die zu verhängende Geldstrafe.

    Der französische Staat hat zudem die Verpflichtung, dafür zu sorgen, dass auf seinem Hoheitsgebiet nicht einmal der Versuch der Anwerbung stattfindet.

    Wenn es aber um den Krieg gegen Russland geht, dann verschließen die französischen Behörden ihre Augen davor, dass die Anwerbung von Söldnern vor ihrer eigenen Nase stattfindet, dass regelmäßig Dutzende Menschen angeworben werden, dass die Söldner danach wieder zurückkehren, dass ihre Ausreise und Ankunft nicht nur kein Geheimnis ist, sondern ganz offen erfolgt.

    So offen, dass sich sogar Parlamentarier dafür interessieren. …ALLES LESEN !!

    11
    1. Ist es die persönliche Rache des Narzissten Emmanuel Macron dafür, dass Moskau sich ihm nach seinen Andeutungen einer Verhandlungsbereitschaft nicht tränenüberströmt um den Hals warf?

      Macron ist ein Assozierter und ehemahliger Manager von Rothschild.

  7. Ach, hat Macron den Wintermantel von Napoleon gefunden, dann auf nach Russland um den Bären zu erlegen!

    Die Deutschen wollen es nicht und die USA verstecken ihre Söldner in Polen !

    Feige Schweine sind sie alle zusammen, durch Waffenlieferungen, weil die «Ukrainer» an der Front verbluten oder krepieren, was auch gerecht ist.

    Es sind keine Brüder oder Schwester der Russen, sondern billigste NEOFASCHISTEN !

    10
    3
  8. Staatsbürger einer Nation sind völkerrechtlich immer Zivilisten und durch die Genfer Konvention und die Haager Landkriegsordnung vor kriegerischen Handlungen geschützt.
    Söldner sind aber grundsätzlich Kombatanten, wenn sie an Kriegshandlungen teilnehmen und stehen nicht mehr unter völkerrechtlichem (Zivil) Schutz.
    Daraus folgt, dass die umgekommenen französischen Söldner in erster Linie keine getöteten französischen Staatsbürger waren, diesen Status haben sie als aktive Söldner verloren, sondern gefallene Soldaten, die freiwillig zum Kampf gegen Russland in die Ukraine kamen.

    31
    1. Es sind keine gefallenen “Soldaten”, sondern gefallene Freischärler.
      Für Soldaten gilt das Kriegsrecht, nicht für Söldner.
      MfG

      3
      3
      1. @ Theudric-France,
        so nicht ganz richtig. Für Soldaten gilt die Haager Landkriegsordnung. Kriegsrecht hingegen hat nationalen Charakter und wird durch die Verfassung und die Gesetze des jeweiligen Staates geregelt.
        Die in Rede stehenden französischen Söldner waren keine “Freischärler”, sondern von dem ukrainischen Verteidigungsministerium angeworbene Söldner, die per Zeitvertrag der ukrainischen Armee eingegliedert wurden. Sie trugen daher das ukrainische Hoheitsabzeichen auf der Uniform.
        Es verdichten sich die Hinweise, dass diese Söldner ehemalige Angehörige der Légion étrangère waren.

    2. Gladiator, eine kleine Einschränkung. Die HLKO gilt NUR zwischen Unterzeichnern bzw. Ratifizierten. Art. 2 besagt, daß, wenn ein (1) Nichtunterzeichner am Krieg beteiligt ist,diese HLKO nicht zum Tragen kommt.
      .
      Übertragen sie DAS auf Deutschland ab 1933, dann wissen sie, warum die VSAmis ungestraft die Rheinwiesenlager errichten konnten.
      .
      So greift die HLKO in der Ukraine ebenfalls nicht. Gruß Karl

      1. @Karl aus Oberschlesien,
        ich muss leider korrigieren.
        Die Haager Landkriegsordnung ist juristisch eine völkerrechtliche Vereinbarung, die im 2. Haag’er Friedensabkommen von 1899 von den damals wichtigsten Staaten beschlossen wurde und im 4. Nachfolgeabkommen von 1907 mit Änderungen erweitert wurde und bis heute für alle kriegführenden Länder verbindlich und gültig ist.
        In dem Genfer Abkommen von 1929 wurden dann die Vorschriften der HLO von 1907 teilweise übernommen und verschärft. Sowohl Die Genfer Konventionen als auch die Haag’er Landkriegsordnung sind allgemein verbindlich und geltendes Völkerrecht.
        Hinsichtlich des Geltungsbereiches für die Ukraine gilt folgendes.
        Das zaristische Rußland und ab 1957 die UdSSR waren Unterzeichner der Haag’er Landkriegsordnung. Mit dem ‘Brotfrieden’ von 1918 wurde die Ukraine als moderner Staat gegründet und schloss sich infolge der Wirren der Oktoberrevolution den in der UDSSR zusammengefassten Sowjetrepubliken an. Erst mit dem Referendum vom 1.12.1991 löste sich die Ukraine aus der Sowjetunion und erlangte Unabhängigkeit.
        Durch die Unterzeichnung der HLO durch die UDSSR im Jahr 1957 erstreckte sich deren Geltungsbereich auch auf Ukraine, die als unabhängiger Staat die Unterzeichnung durch die UDSSR nie in Frage stellte oder gar aufkündigte. Insofern greift die HLO auch für die Ukraine.

        1. Werter # Gladiator, ‘meine ‘ HLKO ist die von 1907. eine andere ist mir nicht bekannt. Und auf diese beziehe ich mich. Von ‘Nachfolgeabkommen’ ist mir nichts bekannt. Wenn die Genfer Konvention TEILE der HLKO übernommen hat, ist das löblich, aber nicht relevant; für die HLKO. Allgemein üblich ist Interpretation. Wo steht DAS geschrieben- und beschlossen.
          .
          Die Sowjetunion gab es 1907 noch nicht (es war Rusland).
          .
          Sollten sie recht haben, was ich mir wünsche, denn DANN könnten wir DENEN die Hammelbeine langziehen, wäre DAS in meinem Sinne- allein mir fehlt der Glaube. AUSSER, sie sagen mir, wo steht, was sie sagen. Denn der Art.2 steht immer noch in den, allen, HLKO; die ich kenne. Gruß Kalle

          1. @Karl aus Oberschlesien,
            geschätzter Karl,
            nur weil Ihnen etwas oder mehreres nicht bekannt ist, heisst das nicht, dass es nicht existiert. Wenn ich Ihnen schon Hinweise und Jahreszahlen anbiete, dann dürfen Sie gerne selbst nachrecherchieren, bevor Sie meine Ausführungen anzweifeln.
            Was ist daran unverständlich, als ich ausführte, dass 1907 das zaristische Russland und 1957 die (nachfolgende) UDSSR die Haager Landkriegsordnung unterzeichneten. Die Ukraine war 1957 zweifellos Teil der Union sozialistischer Sowjetrepubliken und damit an die Unterzeichnung durch die UDSSR gebunden.
            Bezüglich des Haager Friedensankommens von 1899 und seinen Beschlüssen sowie dem Zusammenhang mit den Genfer Konventionen dürfen Sie gerne googeln. Zur Not finden Sie auch bei Wikipedia bzw. Wikiwand ausreichende Informationen.
            Grüsse zurück Gladiator

  9. Herr Macron, was machen französische Söldner in der Ukraine? Wer sich in Gefahr begibt, kann darin umkommen. Aber es ist Trauer um JEDEN Toten.
    Ich empfehle Ihnen dafür Boris Johnson zur Rechenschaft zu ziehen. Er flog nach Kiew um kurze Zeit nach Beginn des Krieges das fertige Friedensabkommen, das durch türkische Vermittlung entstanden war, zu torpedieren. England spielt eine unrühmliche Rolle bei etlichen Kriegen.

    23
    1. Ein verbrecherisches Volk und das Ganze ging los unter der grottenhäßlichen Elisabeth der I. Eines aber darf nicht vergessen werden, deren zusammen geraubtes “Empire” ist nach dem 2. WK auch gerechtermaßen zum Teufel gegangen.
      Frage von einem Mitteldeutschen an die Westdeutschen, wieso hatte einst Churchill in Aachen den Karlspreis 11 Jahre nache deren Vernichtungskrieg gegen uns Deutsche bekommen ?

      17
      1. Da liegen Sie wohl falsch.
        Die Finanzen werden immer noch von der englischen Krone, dem europäischen Hochadel, der City of London (nicht London City) und Wall Street berhersscht.

        Die City of London, Jersey, Guernsey, usw. sind Steuerparadise die nur der englischen Krone unterstehen.

        1
        3
        1. @Theudric-France,
          ich fürchte, dass Sie da auch falsch liegen.
          Die City of London gehört der ‘City of London Corporation’ und wird von ihr verwaltet. Den Vorsitz der CLC hält der ‘Lord Mayor of London’. Die Ordnung der City of London wird durch eine eigene unabhängige Polizei gewährleistet. Die City of London ist ferner von allen Steuern und Abgaben an die Krone befreit. Der Zutritt des Monarchen zur City of London erfordert die Zustimmung des Lord Mayor of London. Die City of London hat also Staatscharakter und untersteht nur förmlich aber nicht de facto der Krone.

  10. ob es irgendwann auch der letzte kapiert,dass es nur eine partei gibt….die afd.
    erstaunlich, dass die masssse jahre!!! braucht für einen sehr einfachen denkvorgang.
    da dieselbe gattung von hirnlos von jenen gewählt wird, sind unsere bestehenden verhältnisse nicht verwunderlich….

    13
  11. DER LÜGNER SUCHT DUMME FÜR DIE BUNDESWEHR !!

    Langsam merken die US-GB-NATO-Kriegstreiber, dass wohl ihre Rechnung Russland über die Ukraine zu erobern nicht aufgeht.

    Seit 2014 haben sie versucht durch Aufrüstung der Ukraine und ständiges Morden der Russen im Donbas Russland zu der Spezialoperation zu provozieren um sie dann als die BÖSEN ANGREIFER hinzustellen !!

    Im Februar 2022 haben sie dann den fertigen Friedensvertrag zwischen Russland und der Ukraine verhindert.

    Jetzt merken Sie, dass das Ansehen der NATO beschädigt ist und so gut wie keiner mehr an diesen aufgeblasenen Popanz für eine ANGEBLICHE VERTEIDIGUNG glaubt.

    Um die NATO zu retten wird jetzt das MÄRCHEN vom BÖSEN RUSSEN erfunden, der bestimmt bald auch uns angreifen will.

    https://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc&t=675s

    Gleichzeitig werden all FRIEDLIEBENDEN PARTEIEN (AfD) und POLITIKER als Rechte und als Gefahr für die Demokratie dargestellt !!

    Die Wahrheit ist genau umgekehrt, alle Parteien und Politiker die zusammen mit den USA, GB, NATO diese Aktion gegen Russland angefangen haben sind DIE GEFAHR FÜR DIE DEMOKARTIE !!

    Merkwürdig ist auch wie öffentlich über GAZA und die Menschenrechte berichtet wird, für R

    EINE ECHTE DEMOKRATIE FÄNGT NIEMALS SO HEIMTÜCKISCH UND VERLOGEN EINEN KRIEG AN UND LÄSST IHRE MEDIEN AUCH NICHT SO VERLOGEN DARÜBER BERICHTEN !!

    19
    1
    1. Das Märchen vom bösen Russen fing schon mit den olympischen Spielen 2014 in Sotschi an.
      Erinnern Sie sich bitte wie die anti-russische Propaganda anfing.
      https://www.nabu.de/news/2014/04/06795.html
      https://www.diepresse.com/1550368/olympia-2014-die-unsauberen-spiele-von-sotschi
      https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidenschaft/olympia-in-sotschi-ein-festival-der-korruption-li.14993

      Alles zur rechten Zeit damit Russland nicht in der Ukraine gegen den Putsch interveniert.
      Russland wollte sicher nicht seine olympischen Spiele “versauen”.

      1. Ja das war geplant, während der Olympiade. Aber Russland hat für den Dreck der Westnazis immer einen Entnazifizierungsplan bereit

  12. Eurokraten sind zu Diktatoren geworden mit VdL als Blut saufender Schande der Völker Europas vor der zivilisierten Menschheit. Petr Bystron und die AfD als Friedenspartei gehören zu zivilisierten Menschheit, die außerhalb Europa geistig und zahlenmäßig wohl viel größer ist.

    Was geschieht dieser Tage hierzulande? Unglaublich, wie viele Millionen Sklaven nach Vormundschaft gieren!

    “Sagt uns, ihr allerheiligsten Buntbürokraten, was uns zu denken verboten ist, wir tun dürfen, was wir tun müssen, wie viel mehr Steuern und wie viel höhere Preise wir für euch zahlen dürfen; liebend gern liefern wir euch alle Opfer, die ihr begehrt und halten zum Dank für eure allein selig machenden Gnadengaben den Mund!”

    Das sagen sie sinngemäß, wenn sie dieser Tage folgsam marschieren, die Gegenrechtssklaven der steinreichen Führer des Globalismus, Führer, die wegen massenhafter chronischer Leichtgläubigkeit zu steinreichen Diktatoren werden und es bleiben können.

    14
    1. Von der Leyen:
      Kreishauptmann und damit oberster ziviler Herrscher in Lemberg war der Krefelder Joachim Freiherr von der Leyen. Fast alle jüdischen Lemberger wurden in der Folgezeit ermordet, unter anderem im von den Nationalsozialisten eingerichteten Ghetto Lemberg, im städtischen Zwangsarbeitslager Lemberg-Janowska und im Vernichtungslager Belzec. Unter den zerstörten Synagogen befand sich Beit Chasidim, die älteste der Stadt. Insgesamt wurden in Lemberg und der Lemberger Umgebung während der Zeit des Nationalsozialismus ca. 540.000 Menschen in Konzentrations- und Gefangenenlagern umgebracht, davon 400.000 Juden, darunter ca. 130.000 Lemberger. Die restlichen 140.000 Opfer waren russische Gefangene.

      Heiko von der Leyen, Ehemann von Ursula von der Leyen, gehört zum älteren Zweig der Familie, während der Baronialzweig von Bloemersheim der jüngere Zweig ist.(Wiki….).

      Und sag mit Niemand das Kinder von Nazis plötzlich als Demokraten erzogen wurden!

  13. Gab es jemals Zeiten, in denen die Fakten derart verdreht und die Begriffe derart vertauscht wurden, wie heute? “Antidemokraten” sind für Frieden, Freiheit, Sicherheit, Selbstbestimmung und “Demokraten” für Krieg, Diktatur, Chaos und Bevormundung. Orwell live…

    21
  14. Franzosen die andere Länder besetzen oder sich in Kriege einmischen sind nach Völkerrecht denke ich einfach exekutierbar, ohne dass das hinterher irgendwelche Probleme nach sich zieht.

    Wer in Nachbars Garten Kirschen stehlen will und sich erwischen lässt bezahlt schon mal einen etwas höheren Preis, je nachdem wie der Nachbar tickt

    15
  15. bei all dieser entwicklung muß man das schlimmste befürchten. was für ein wahnsinn – die eskalations spirale weltweit dreht sich immer schneller. im gedenken an die millionen unschuldiger tote.

    ja so geht regieren.

    13
    1. Ich bin ein alter Mann und kann nur mit Entsetzen sehen, wie hier Deutschland wieder in einen Krieg getrieben werden. Einen Trost habe ich aber, alle diese Kriegstreiber werden auch mit Verglühen und das ist gut so. Und die saudumme Jugend lässt sich mit verheizen, geht lieber auf die Straße und demonstriert gegen RÄÄÄchts”””!!!Wir sind als Kinder und Jugendliche für Frieden, Freiheit auf die Straße marschiert ,aber jetzt laufen nur noch geistig gestörte Jugendliche, das ist 70 Jahre Bildungspolitik der BRD..

      14
      1. Der Großteil der Jugend läuft nicht, der hockt nur noch wischdatschend oder nuckelt “wallah digga” an seiner arabischen Dunstglocke.

  16. Herr Bystron, ich korrigiere, sie sind die “Einzige” demokratische Kraft im Bundestag.
    Alle anderen Parteien sind nur am Schaden Deutschlands interessiert!

    25
  17. Wenn man sich einmal die Sprüche aus 1945 zu Herzen nimmt – “Nie wieder Krieg” und “Lieber Rot als Tot”, ist daraus absolut nichst geworden, ganz im Gegenteil.
    Allein die USA hat gezündelt wo sie nur konnte, die daraus resultierenden Millionen Flüchtlinge haben sie anderen abhängigen Ländern aufgebürdet, diese BRD mit ihrem schlechten Gewissen war da der Primus…………………………………………

    25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert