web analytics

Die ganze Absurdität des E-Auto-Öko-Hypes wird nun im eisigen Chicago eisige Realität. Die sauberen Teslas funktionieren nur unter unter Klima-Erwärmungs-Bedingungen, welche die neue E-Technologie eigentlich verhindern sollte. Treten wieder – wir in alten Zeiten in Chicago üblich -Minusgrade im zweistelligen Bereich auf: Versagt die sensible Batterie-Ladetechnik.

Geplagte, einst stolze Tesla-Besitzer warten bis zu 8 Stunden an den Ladestationen…

https://unser-mitteleuropa.com/ampel-realitaet-holt-uns-ein-stromrationierungen-fuer-e-autos-und-waermepumpen/

https://unser-mitteleuropa.com/e-autos-wohin-mit-millionen-alter-batterien-sondermuellberge-drohen/

https://unser-mitteleuropa.com/akku-braende-nur-schwer-zu-loeschen-erste-tiefgarage-fuer-e-autos-gesperrt/

https://unser-mitteleuropa.com/schweiz-plant-fahrverbote-fuer-e-autos-wegen-energiekrise/

_________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für Leser von UNSER MITTELEUROPA zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

 

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



19 Gedanken zu „Eisiges Chicago: Tesla-Aufladestationen außer Dienst (Video)“
  1. Nicht nur in Chicago, auch in Teilen von Norwegen, wo ebenfalls eisige Temperaturen herrschen, sollen E BUSSE nicht mehr fahren können, neben vielen E Autos. Mich amüsiert das, ich finde das geil. Wohnen in den eisigen Regionen von Norwegen so viele Ignoranten ?? Oder Mitläufer ?? Dann haben die nichts anderes verdient. Ebenfalls soll es in den eisigen Gebieten Kanadas zu großen Problemen gekommen sein. Tja, wer nicht hören kann (denken kann? ) und alles glaubt, muß fühlen.

  2. Beim Wintersturm Elliot in den usa sind bei – 40 Grad Celsius die Leute reihenweise in ihren Autos erfroren. E-Autos funktionieren bei der Kälte nicht. Die stolzen grünen Autobesitzer sind beim Drücken des Anlassers erfroren. Mausetot. Furchtbare Tragödie. Mit einem guten alten Diesel wäre ihnen das nicht passiert.

    11
    1. Tja – wo bleibt da die Klümaerwärmung? Ich will endlich die Klümaerwärmung bei dieser sch.iß Kälte. 😉

      Meiner Ansicht nach.

  3. Meine Meinung als langer Benzinfahrer:
    In ca. fünf Jahren wird das Tesla-Werk in den dafür abgeholzten Brandenburger Wäldern nur noch eine RUINE sein – diese grüne Ideologie wird dann gestorben sein. Die Kunden werden dann merken dass sie ein krankes Pferd gekauft haben ……………………….. …………………..

    21
    1. Das waren keine “Wälder”, sondern Kiefern-Monokulturen, welche die Erntereife erreicht hatten, auch als “Forst” bekannt, ein eigens angepflanzter Nutzwald, artenarm und nicht einheimisch.

      6
      2
      1. Immer noch sinnvoller als eine Fabrik für rollende Wischdatschwanzen. Mit ähnlich langer Gebrauchstauglichkeit wie deren kleinen Gegenstücke.

    2. Da frage ich mich, haben die die E Karre aus reiner Gier gekauft, ohne zu denken, weil es -offenbar vom Steuerzahler- nicht freiwillig- eine hohe Prämie für jede Karre gab ?? Wie gesagt, wer sich nicht vorher über die üblen NW erkundigt, soll ruhig frieren oder viel Geld für Strom ausgeben.

  4. Da hilft nur ein Zweitwagen des bewährten Modells Benziner, in dem man sich während des mehrstündigen Ladvorgangs des Superautos aufwärmen kann.

    15
    1. Demnächst wird uns das “Hybrid-E-Auto” als neuester Schrei vorgestellt: Mit benzinbefülltem Hilfsmotor und Dieselakkuheizung für kalte Tage!

  5. Schöne Nachrichten!
    Übrigens, wer diesen Sondermüll vorsätzlich erwirbt, soll auch für dessen Entsorgung vollständig selber aufkommen! (-;

    22
    1. HUNDERT Prozent Zustimmung !!! DAS muß wesentlich mehr ins Bewußtsein der Bevölkerung gebracht werden, auch an der finanziellen Behebung der Schäden, die durch Brand entstehen, sollen die E Karren Besitzer beteiligt werden.

      1. Wer die Kohle hat, sich diese Teile zu kaufen, gehört sowieso zum oberen Einkommensdrittel und darüber. Und das sind meistens die, die auch schön brav kr.t.k- und gedankenlos und mit noch stolzgeschwellter Brust in peinlichstem Gehorsam der RäGIERung folgen und sich dann auch noch für besonders schlau und allen anderen überlegen glauben. Die meisten vernünftigen Autowerkstätten haben ihre ganz eigene Meinung zu diesen E-Autos, vor allem, wenn da noch echte gelernte Automechaniker arbeiten bzw. die Inhaber sind und bei denen sind diese E-Auto-Kunden garnicht gerne gesehen.

        Meiner Ansicht nach.

    1. Nur das es hier exakt so kommt, wie wir “Nazis” es den ganzen “Mündigen Bürgern” seit Jahrzehnten sagen, seit der E-Schwachsinn in Politik geknüppelt wird.

      11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert