web analytics

Von REDAKTION | Man könnte den deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz am besten mit einem Bergsteiger vergleichen, der sich in den schneebedeckten Alpen verrannt hat und durch seine Dummheit und seinen Leichtsinn eine Lawine losgetreten hat, die ihm gerade zu verschlingen droht!

Die Katastrophe, die Scholz auf der politischen Ebene verursacht hat, ist derartig kolossal, dass man kaum ein historisches Beispiel finden kann, das annähernd dramatisch war. Am ehesten kann man das, was sich gerade in Deutschland abspielt, mit den Monaten vor dem Zusammenbruch der DDR vergleichen.

Das Dramatischste ist wohl, dass sich das Parteiensystem Deutschland und somit die Machtbasis des Systems gerade in Auflösung befindet! Hier sei nochmals rekapituliert, was sich in der letzten Zeit so alles abgespielt hat:

  1. Die AFD befindet sich nach wie vor im Umfragehöhensturm! Derzeit hält sie bei 24%!
  2. Die SPD, also Olafs Heimpartei hat sich in den Umfragen seit der letzten Wahlen glatt halbiert (von 26 auf 13%)
  3. Von der CDU hat sich die „Werteunion“ als eigene Partei abgespalten. Dieser neuen Partei wird ein Wählerpotential von bis zu 15% attestiert! Hans Georg Maaßen, der Chef dieser neuen Gruppierung hat bereits erklärt, dass er zu der AFD keine Brandmauern hochziehen will. Somit droht ein Rechtsblock von fast 40 Prozent, an dem man praktisch nicht mehr vorbei regieren kann. Jede Regierung erlässt im Laufe eine Legislaturperiode viele Gesetze im Verfassungsrang, die dann ohne diesen Rechtsblock nicht mehr durchgebracht werden können.
  4. Die FDP zerlegt sich gerade selbst: Gerade konnte man einen Antrag einiger aufrichtiger FDP-Mitglieder auf Ausstieg aus dieser Katastrophenkoalition mit müden 52% abwehren, hat ein FDP-Schwergewicht, der frühere sächsische FDP-Chef Holger Zastrow wortgewaltig seinen Austritt aus dieser Schandpartei kundgetan (https://unser-mitteleuropa.com/einer-hat-endlich-genug/). An einem Einzug der FDP in den Bundesrat nach den nächsten Wahlen glaubt in der Zwischenzeit niemand mehr.
  5. Das Bündnis Sahra Wagenknecht hat sich ebenfalls als neue Partei etabliert. Zwar sind die Aussichten dieses Bündnisses nicht ganz so fulminant, jedoch wird Wagenknecht auch der SPD Stimmen abknapsen. Man kann jetzt schon getrost darauf wetten, dass die SPD nach der nächsten Bundestagswahl nur mehr einstellig sein wird. Die Fünfprozenthürde wird sie voraussichtlich noch schaffen!
  6. Die gewaltigsten Bauernproteste in der Geschichte der BRD sind letzte Woche zu Ende gegangen.

Wenn man sich all diese Ereignisse vor Augen hält, wundert es nicht, wenn den Herrschaften der (H)Ampel-Regierung der Allerwerteste auf Grundeis geht!

Als hilflose Gegenmaßnahme hat diese Regierung jetzt in die DDR-Mottenkiste gegriffen und lässt angeordnet ihren abhängigen Klüngel aufmarscieren! Klar gibt es in Deutschland viele Menschen, die von dieser Regierung unmittelbar abhängig sind. Man denke nur an die servile Beamtenschaft, eine Vielzahl von Orchideen-Wissenschaftlern wie „Klima- und Genderforscher“, Mitglieder der vielen unnötigen NGOs, jede Menge Sozialschmarotzer, kurz das gesamte Lumpenproletariat Deutschlands, das sich vor eine Richtungsänderung der deutschen Politik zu recht fürchtet muss. All dieses Gesindel hat die Bundesregierung neben gehirngewaschenen Geblendeten aufgerufen, letzten Sonntag in Deutschland zu demonstrieren. Um Eindruck zu schinden hat man sich dann noch wie ein Ochsenfrosch aufgeblasen und die Bilder von den Demos gephotoshopped! Bereits legender ist das Bild von der Alsterbrücke, wo links von der Brücke, wo eigentlich die Alster fließt, sich Menschenmassen befinden!

Man kann mit Recht feststellen, dass diese Regierung mit dieser schandbaren Aktion ihre Hilflosigkeit der Öffentlichkeit demonstriert hat. Statt irgendwelcher Sachargumente, sucht  man in bolschewistischer Weise angeordneten Aufmärschen gegen die Opposition (also gegen die Konterrevolutionäre) sein Heil. So wie der alte stalinistische Sozialismus und der Nationalsozialismus gescheitert sind , scheitert der Ökosozialismus gerade kolossal! Dagegen kann man nur mehr mit stupider Hetze angehen!


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



Von Redaktion

40 Gedanken zu „Der politische Mainstream in Schnappatmung!“
  1. Th.lo Sarra zine: “Teitscheland hat nur noch eine Chance, wenn…” – Klartext:
    https://www.youtube.com/watch?v=v42ysVwviRQ
    Ein Mann mit Sachverstand, komplexem Denkvermögen, bringt die Fakten auf den logisch sachlich auf den Punkt – u. a., dass, was ich auch sage, diese M.ssenm.gr.tion von völlig bildungsfernen, mehrheitlich bildungsr.sistenten, arbeitsunwilligen Leuten mit uns völlig inkompatiblen und mehrheitlich in die Sözialsüsteme mit lebenslanger Versorgung durch diese und einem nur sehr geringen Anteil überhaupt arbeitender M.gr.nten in den Niedriglohnsektoren uns irgendeinen Nutzen bringen, ist eine reine Milchmädchenrechnung, reines idiötlügische Wunschdenken fern jeglicher Realität. Selbst wenn hier eine/r von denen in einem Niedriglohnjob oder gar Aushilfsjob arbeitet, aber gleichzeitig schon zig Frauen und Kinder mitbringt und sich weiter rasant vermöhrt, dann übersteigen die lebenslangen Sözialleistungen und sonstigen Kosten für diese Riesenfamilie diesen minimalen Beitrag durch diese Niedriglohnarbeit zu den Steuern etc., die er/sie vermutlich dann auch wegen all seiner Frauen und Kinder nichtmal mehr zahlen muss vermutlich oder nur noch zu einem Kleckerbetrag, vermutlich um ein Hundertfaches mindesten. Und wenn wir das dann auf all diese zig bis hunderte Millionen berechnen, dann kann Teitscheland unter diesen Umständen nur noch sang- und klanglos untergehen mitsamt den schon immer hier Lebenden (f. n. M.) und zu einem Shithole verkommen wie die Kontinente, aus denen diese völlig unqualifizierten und vielfach auch noch schwerstkr.m.nellen vorwiegend moeslaemischen M.gr.ntenm.ssen kommen. – Mit allem was Th.lo Sarra zine sagt, hat er vollkommen logisch, plausibel, faktisch r.cht – er war nur in der falschen P.rtei oder isses noch, falls er noch in dieser P.rtei ist. Auf ihn hören wird in dieser P.rtei ohnehin niemand auf ihn.
    Ich zeige hier nur ein Beispiel von vielen, wo vermutlich die gesamte weiterwachsende Riesenfamilie, die sich ja dann auch in den folgenden Generationen so weitervermöhrt und fürstlilchst auf St.atskosten lebt:

    http://www.auswandern-aktuell.de/magazin/weltgeschehen/ghazia_4_frauen.html

    Es sind m. A. n. durchweg alle ill.gal hier, weil sie alle durch sichere Drittsta.ten gekommen sind oder sogar über diese hinweg von äNGiOs eingeflogen wurden – auch die Ükras, die besser in ihren kultür- und sprachnahen kr.egsfreien Nachbarländern aufgehoben wären, was eben auch Drittsta.ten sind, durch die sie gekommen sind oder über die sie eben hinweggeflogen sind.
    Es drang im Großraum von Montabaur durch, dass der Geschäftsmann in kr.egsfreiem Gebiet zwei gutgehende Geschäfte hatte, mit denen er seine Großfamilie bestens ernähren, versorgen konnte. Dann hörte er, was er mit seiner Großfamilie hier ohne Arbeit lebenslang an Sözialleistungen bekommen würde, schloss seine Geschäfte und lebt nun mit seiner ganzen Sippschaft auf Kosten der schon immer hier lebenden (f. n. M.) Teitschen.

    Video verbreiten auf allen Kanälen, Händies und im persönlichen Gespräch wo möglich.

    Meiner Ansicht nach.

    1
    1
    1. Sarrazin ein Mann mit Sachverstand? Nachdem er selbst als das Coronoia-Debakel längst offensichtlich war noch schwadronierte man solle den Experten vertrauen?
      Nein, der ist eher noch so ein Palmerboris: Provokant in eigener Sache, aber alles andere als zielsicher – Hauptsache Lärm gemacht. Für mich war der schon unten durch als er arbeitsame und unbescholtene Gemüsehändler in dieselbe Schublade wie marodierende Sylvesterpartyszenebereicherungen gesteckt hat, einzig weil beide einen korankopftuchkulturellen Hintergrund haben.

      2
      1
  2. Einspruch! Die “müden 52%” Zustimmung für die FDP-Spitze sind in Wirklichkeit nicht mal mickrige 20%, denn der Großteil der Mitglieder hat sich gar nicht erst die Mühe gemacht abzustimmen. Dieses eklatante Desinteresse über die Zukunft in eigenen Reihen spricht Bände! Offensichtlich hat ein Großteil der Mitglieder längst innerlich gekündigt, ähnlich wie bei den Systemkirchen: Man ist zwar noch gewohnheitsmäßig Mitglied auf dem Papier, zahlt brav seinen Obulus, den Glauben hat man aber schon lang verloren.

    7
    2
  3. Die Bauernproteste gehen weiter, nun verstärkt durch einen Streik von Lokführern und Bahnmitarbeitern. Auch die Lastwagenfahrer, mächtigster politischer Faktor, weil fast die gesamte Wirtschaft darauf angewiesen ist, sind teilweise unterstützend dabei, um die bürgerliche Demokratie wiederherzustellen. Außerdem sind viele Bürger krank oder lassen sich krank schreiben, weil der Ampelterror gegen die Gesundheit und gegen die Ärzte, gegen die selbstbestimmte Betriebsleitung und gegen die möglichst weitgehende Lohnauszahlung nicht mehr erträglich ist. Derzeit ist die Demokratie in der BRD zerstört, was an das Ermächtigungsgesetz vom 24.03.1933 erinnert. Hierzulande wird schon seit mindestens 25 Jahren wieder mit “Führerbefehl” regiert, auch wenn die Ausschaltung der förmlichen parlamentarischen Volksvertretung nun als “Verordnung” oder ähnlich bezeichnet wird. Ein Beispiel seit 25 Jahren ist die medizinisch und datenschutzmäßig umstrittene sog. Mobilfunktelefonie, für deren Antennen auf Hausdächern es nie irgendeine parlamentarische Zustimmung gegeben hat.

    8
    1
    1. Bezüglich Mobilnachhausetelephone samt zugehörigen Antennen: Das Volk hat mit den Pfoten abgestimmt. Wo man hinsieht nur Wischdatschgewanze überall. Realer Horror für jeden Datensparsamkeitsbefürworter.

      1
      1
    1. WIE realitätsfremd muß man eigentlich sein, um SO WAS auf kleine Kinder loszulasssen ? Aber es liegt auch an den Eltern. die ihre Kinder in solche “queeren” Veranstaltungen bringen- vermutlich auch noch selber?? WENN aber die “Kleinen” mal vergewaltigt werden sollten-von pädophilen Verbrechern, was ich KEINEM KIND wünsche, dann wird das Geschrei der ach so “Queeren” vermutlich riesengroß sein ! Bestimmt war es dann ein “Räächter ” Wo sind wir eigentlich gelandet ?? Auf dem “rot grünen Narrenschiff?” (F.J. STRAUß) Unter dem besten, intelligentesten , kompetentesten Kanzler aller Zeiten, Helmut Schmidt aber auch unter Franz Josef Strauß, wären solche Zustände NIEMALS möglich gewesen. Mein erster Opernbesuch war mit 8 Jahren, “Hänsel und Gretel” von Humperdinck, eine wunderbare Inszenierung und von da an durfte ich mindestens einmal wöchentlich in die Oper und ins Theater gehen. Damals waren die Inszenierungen phantastisch , genau wie die herrlichen Kostüme. Was heute geboten wird empfinde ich als häßlich, teils sogar beleidigend !

      5
      1
      1. Sie sind mindestens einmal wöchentlich in die Oper? Schecklich für Sie. Das Gleiche vielmals anzuschauen bis man es verstanden hat. Durften Sie auch mal ins Kino gehen? “Zur Sache Schätzchen” zwecks sexueller Aufklärung? 2 x pro Woche? Oder waren noch mehr Besuche nötig?

        1
        0
      2. Helmut Schmidt war m. A. n. nicht der kompetenteste Könzler aller Zeiten – auch er konnte eines am besten: Schulden machen.
        F. J. Strauß hatte dann als Finanzminister in nullkommanix Teitscheland wieder aus den von der äSPeDe gemachten horrenden Schulden herausgebracht und den Haushalt in satte schwörze Zahlen gebracht. Die Röten konnten immer nur das Geld anderer ‘rauswerfen und Schulden machen. Brandt hatte seine allseits sichtbare rote Schn.psnase, Wähner war eh als eingefleischter Kömmünist bekannt – nee, RÖT hat noch nie was getaugt für Teitscheland.
        Meiner Ansicht nach.

    2. Ich dachte immer, in einer Kinderoper spielen Kinder für Kinder. DAS hier gehört in den Müll der Geschichte wie all der andere W.hnsinn dieser m. A. n. Idiötlügien auch. Wer als Eltern mit seinen Kindern in solche Aufführungen geht, kann nur selbst zu diesen m. A. n. idiötlügischen W.hnsinnnigen gehören. Da kann man nur hoffen, dass die Kids sich gegenteilig wieder für Vernunft entscheiden. Kids machen im späteren Alter entweder das, was die Eltern schon machten oder sie gehen den gegenteiligen Weg, falls sie dann nicht eh schon völlig kaputt sind.

      Meiner Ansicht nach.

  4. Nur die gruenrotschwarzen SED 2.0 – Demokraten sind richtige Demokraten, die anderen sind alle rechts und extrem und Naaahtzies und gehoeren von der SED ganz demokratisch verboten. Remigration (auf SED-Deutsch “Vertreibung” bzw. “Deportation”) für Millionen von illegal eingedrungene herzensgute junge tolerante männliche Muselkuffnucken und Negerfachkraefte ist auch voll Naaahtzie, die sind und bleiben immer voll lieb zu uns Kartoffeln und sind wertvoller als Gold für uns und schenken uns noch mehr herrlich bunte Vielfalt die wir noch so dringend brauchen, bis ins kleinste Kaff. Also Haltung zeigen und schoen weiter SED wählen, jedenfalls solange bis der Kalifatstaat kommt.
    Mein Nachbar sagt ja die gruene totalitäre Partei und die demokratiefeindliche bolschewistische SPD gehoeren verboten, aber das ist natürlich ein ewig Gestriger und Demokratiegefaehrder.

    4
    1
  5. Seit 1945 uns der Re-Edication haben sich die noch deutschen Generationen zu Weicheiern und Realitätsverdrehern entwicklt, keine gesunde Weitrentwicklung einer Gesellschaft die nie wieder EXPORTWELTMEISTER oder Fußball-Weltmeister werden wird …………………………….. ein traurige Entwicklung einstiger stolzer mitteleuropäischer Menschen.

    4
    1
    1. Ja damals waren wir Herrenmenschen im Joch des nationalen Sozialismus. Rassismus war da nicht nötig – es gab ja Juden, Zigeuner und Neger und noch viel mehr minderwertige Menschenarten. Das waren alle außer wir Arier, gelle?

      1
      1
  6. Kurz gesagt:
    Ein Kanzler, der an einer linksradikalen Demonstration gegen die demokratisch gewählte politische Opposition des Parlaments teilnimmt, hat seinen Auftrag und die Regeln der Demokratie nicht verstanden.

    5
    2
  7. Die Schnappatmung ist ganz auf der rechten Seite. Correctiv und deren Mitarbeiter wurden von rechts, auch von der AfD, massiv bedroht und mit Hassmails bombardiert, weil sie das Treffen Rechtsradikaler in Potsdam offengelegt haben, bei dem die Deportation von Millionen Menschen aus Deutschland besprochen wurde. Seitdem gibt es die Demonstrationen gegen rechts und Umfrage-Verluste bei der AfD. Dass die neue Werte-Union 15% und ein Rechtsblock 40% haben könnte, ist reines Wunschdenken. Aber man kann das ja schon mal behaupten, um schon mal den Boden für Wahlfälschungsverschwörungstheorien zu bereiten.

    5
    42
    1. Da war nichts „offenzulegen“, wenn selbst „Correktiv“ dieses Treffen mitbekommen hat, dann muß wohl vor dem Fenster von deren „Redaktion“ ein riesengroßes Ankündigungsplakat gestanden haben, und selbst um das zu registrieren, müßte noch der Insassenausflug der örtlichen Psychiatrien mehrfache Hinweise gegeben haben. Und „Hassmails“, ja [Gähn!], die werden von den „Betroffenen“ bzw. deren unterbezahlter Entourage selbst verfasst, inzwischen vermutlich von ChatGPT.
      Aus welcher linken Filterblase wurden Sie eigentlich mit der Realität konfrontiert? Oder sind Sie auch schon davon umzingelt? Das weiß man heutzutage ja nicht mehr so genau…

      7
      3
          1. Nun – die l.nken Trölle entlarven sich i. d. R. selbst durch ihre Kommentare.
            Meiner Ansicht nach.

    2. Die “RÄÄÄCHTEN” brauchen nicht “schnapp atmen”, die Zustimmung wird von Tag zu Tag größer !! Klasse, daß Correctiv so einen “tollen” Verteidiger hat. Denn das Wunschdenken liegt auf der linken Seite, die scheinen mächtig zu rudern, um nicht völlig unterzugehen. Da scheint nämlich der Ar,,, wirklich auf Grundeis zu gehen. WAS geschieht, wenn die neuen konservativen Parteien die Wahl gewinnen würden ?? Die meisten überflüssigen NGO wären Geschichte !!

      3
      1
      1. “WAS geschieht, wenn die neuen konservativen Parteien die Wahl gewinnen würden ??”
        DASS ist eine überflüssige Frage. Keine Macht dem Pack.

        1
        1
    1. Nächsten Samstag wieder in Heilbronn, Freitag davor Mahnfeuer an mehreren Orten – “zu Ende gegangen” sieht anders aus, und ich hoffe daß sich die Landwirte weiter standhaft bleiben und nicht mit einer nur zeitweise aufgeschobenen Steuerreduzierung so verächtlich abspeißen lassen geben.

      6
      2
  8. Um Eindruck zu schinden hat man sich dann noch wie ein Ochsenfrosch aufgeblasen und die Bilder von den Demos gephotoshopped! Bereits legender ist das Bild von der Alsterbrücke, wo links von der Brücke, wo eigentlich die Alster fließt, sich Menschenmassen befinden!
    Ja ja die stehen alle auf Joschka Fischers Schultern.

    26
    4
    1. “…..wo links von der Brücke, wo eigentlich die Alster fließt, sich Menschenmassen befinden!” Meine Güte, mußten die zu den paar Hanseln die tatsächlich überzeugt sein sollen , sogar noch das Alsterbecken “trockenlegen”, damit die “Millionen” Anti RÄÄÄCHTER” auch eindrucksvoll demonstrieren können ?? Tja, so wendet sich KI offenbar mal gegen die richtigen !! Man sollte NIE andere für dümmer halten , als man vielleicht selber sein könnte !??

      2
      2
  9. OT – also bei der Forderung nach r.chtmäßiger Abschi.bung illegaler M.gr.nten und solcher mit Absch.ebungsbescheid und auch Schwerstkr.m.nellen wegen Missbrauch der verliehenen St.atsbörgerschaft diese wieder abzuerkennen und sie ebenfalls umgehend abzusch.eben und alle one-way, hat null und nichts mit Vertr.ibung zu tun – aber mit solchen Phrasen waschen sie all den AäRDe- TsetDeäF-Guckern das Hirn. Was m. A. n. wirklich schon eher als Vertre.bung bezeichnet werden kann, ist die zunehmende Vertre.bung der echten teitschen und sonstigen kerneuropäischen Bev.lkerung aus dem öffentlichen Raum, vielfach inzwischen auch aus dem Land durch diese M.gr.ntentsunamis einer bestimmten M.gr.ntenklientel sowie durch diese m. A. n. anti-teitsche RäGIERung, die gegen die echten Teitschen agiert mit allen Mitteln, so dass man schon darauf schließen kann, dass sie diese zuerst beräuben und dann über den Jördan zu schicken beabsichtigen.
    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100326296/rechtsextremist-martin-sellner-koennte-selbst-einreiseverbot-bekommen.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
    Meiner Ansicht nach.

    11
    6
  10. Besser kann man gar nicht beschreiben, danke.
    Ergänzung:
    ohne Sanktionen hätten wir den Krieg besser verkraften können!
    Denn dies hat zu Schäche, Streik, Armut und Wut (Hass)der Millionen von Bürgern geführt.
    Und weitere Waffenlieferung führt dazu auch die Manöver jetzt, daß der Krieg für uns heißer wird.
    Eine Funke dort, andere im Land oder in einen EU-Staat kann zu eine Katastrophe führen.
    Im Sinne von amys.
    Die Chinesen warten nur noch, sie haben Zeit.

    20
    4
    1. “Die Chinesen warten nur noch, sie haben Zeit.”
      Worauf sollen die denn warten, dass sie eine abgewirtschaftete Klitsche im sozialen Größenwahn mit ausgebrannten, demotivierten, staatlich halb totgeplünderten Arbeitskräften übernehmen können? Die Chinesen wollen mit uns Geschäfte machen, sonst gar nichts und dafür brauchen die solvente Partner und Kunden. China hat in seiner langen Geschichte niemals irgendwelche kolonialen Bestrebungen gezeigt, deren Land ist groß genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert