web analytics

Laut den Besitzern des Vierbeiners namens Cecil wäre der Hund normalerweise sehr wählerisch bei der Futterwahl, “aber Geld scheint ihn zu motivieren“.

Laut “BBC” fraß Cecil, ein Goldendoodle-Hund aus Pennsylvania, praktisch einen ganzen Umschlag voller Geld. Diesen hatten seine Besitzer zur Bezahlung eines Bauunternehmers auf die Theke  beiseite gelegt. Nachdem das Malheur passierte war, gelang es aber nach der Durchsuchung von Cecils Kot und Erbrochenem die meisten der zerrissenen Banknoten wieder zusammen zu setzen, so dass nur noch 450 der 4.000 Dollar fehlten.

Cecils Tierarzt versicherte zudem dem Menschenpaar, dass sich ihr gieriges Haustier erholen würde.

“Er ist sehr wählerisch – man könnte ein Steak auf den Tisch stellen und er würde es nicht anrühren, aber Geld scheint ihn zu motivieren.”

– sagte Carrie Law gegenüber der Zeitung.

Eine ähnliche prekäre Situation hatte sich 2022 ereiget: Damals fraß ein Labrador seinem Frauchen in Florida 2.000 Dollar vor der Nase weg, wie “Newsweek” berichtete. Ein Video des Vorfalls zeigte die Besitzerin aufgelöst in Tränen.

 

@kimkgds When you leave your lab alone for two hours and she manages to get to the cash on top of the table and ate about 2 grand…. Who wants her LMAO #labradorretriever #rip ♬ original sound – Kim

________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für Leser von UNSER MITTELEUROPA zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>

 

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



7 Gedanken zu „Hund in Pennsylvania frisst Papiergeld im Wert von 4000 Dollar (Video)“
  1. Diese Schnuffis….wirklich böse kann man ihnen nicht sein, egal was sie nun wieder angestellt haben.
    Tiere zivilisieren uns Menschen. Tierschutz ist auch Menschenschutz.

  2. Ist er nicht total süüüß ?? Ähnliches hatte sich bei uns vor einigen Tagen ereignet. Allerdings handelte es sich nicht um Bargeld, sondern um Käsekuchen. Unser Elvis, ein goldfarbener Mischlingsrüde aus dem Tierheim, nutzte den günstigen Moment, als der Kuchen auf dem Tisch stand und das Telefon klingelte. Das Gespräch dauerte nur 4 oder 5 Minuten. Als ich wieder in die Küche kam, hatte Elvis drei Stücke Kuchen gefressen. Ich wußte, warum man ihm im Tierheim den Namen “Elvis” gegeben hatte : weil er so schrecklich verfressen war.

  3. Solche Hunde sind vielleicht vom CIA geschult, um Propaganda gegen Bargeld und für Big-Brother-Digital-Geld zu machen, wie es in China in Einführung ist, weil dort die Regierung zur Förderung der Demokratie bereits sehr aufmerksam auf die Kaufwünsche der Bürger achtet. Wollen die USA nachziehen, wie die Eurokraten?

  4. Lol. – Wie alt ist der Hund? Am 20.03.2017, also vor fast 7 Jahren verstarb David Röcke Fäller – vielleicht ist er als dieser Hund re-inkarniert und fröhnt nun auf diese Weise seiner Geldgier. Oder irgendein anderer dieser m. A. n. Sat-AN-s-Mischelpökel, der je nach Alter des Hundes schon früher verstarb. Und der Labrador von dieser Frau ist möglicherweise auch eine Re-inkarnation eines früher Verstorbenen dieser Sat-AN-ischen GIER-Klientel. 😉
    Sinniere ja nur mal so vor mich hin. 😉

    1
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert