In Kassel wurde ein afghanischer Migrant verhaftet, weil er tatsächlich auf Bahngleisen in Kassel masturbierte, was dann den Bahnverkehr in der Region zum Stillstand brachte – wie BILD berichtetet.
Der afghanische Einwanderer hielt für seine obszönen Verrichtungen 13 Züge auf, bevor die Polizei ihn festnehmen konnte. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.
Wenige Tage danach torkelten am 18. Januar drei marokkanische Migranten, im Alter von 26, 30 und 32 Jahren in der Nähe der Stadt Wolmirstedt an einem Güterzug vorbei. Der Lokführer stoppte daraufhin den Zug und forderte sie auf, den Bereich zu verlassen.
Lockführer beschimpt und Züge mit Steinen angegriffen
Daraufhin beschimpften die Migranten den Lokführer und warfen Steine auf den Zug. Außerdem habe einer von ihnen seine Hose heruntergelassen und dem Fahrer sein Hinterteil gezeigt, so die genannte Zeitung. Daraufhin musste auch hier der Zugverkehr für eine halbe Stunde eingestellt werden.
Die drei Männer wurden schließlich auf einem Gleis in der Nähe von Zielitz festgenommen und wegen Eigentumsdelikten, tätlichen Angriffs auf einen Beamten, Hausfriedensbruch und mehrfacher Verstöße gegen die Bahnvorschriften angezeigt.
________________________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für Leser von UNSER MITTELEUROPA zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
Die Bahn sucht doch händeringend „Fachkräfte“.
Vielleicht war das eine Bewerbung zum Lokführer auf Afghanisch… (-;
Ich habe in meiner Garage noch alte Heckenschere , die sollte ich mal wieder schärfen.
Ja, macht nur weiter so, immer mehr von diesen Steinzeitfiguren in unser Land! Das Ziel des Morgenthau-Plans rückt immer näher – ein armer Agrarstaat voll mit Ziegenf*****n. In 20 Jahren sind „wir“ soweit, wenn nicht endlich mal das Ruder herumgerissen wird!
Warum werden solche Verbrecher und Idioten nicht einfach nach Hause geschickt. Wie lange sollen die noch einen Freibrief für alles haben…
Solange genauso verkommene Kreaturen an den Hebeln der Macht sitzen.
Das muß man unseren neuen Fachkräften lassen. Zumindest ein Fach verstehen sie im Schlaf und können es an jedem Ort ausüben.
Der Witz ist, dass diese Gestalten von „Ehre“ reden und diese verlangen.
Wäre ich der Lokführer, würde ich ………
…..drüber fahren und schon wäre er im Paradies bei den vielen Jungfrauen und müsste es sich nicht mehr selbst besorgen….
Mal wieder ein Muselmann aus Afghanistan. Da habe ich doch auch noch was.
„Asylbewerber aus Afghanistan (30) vergewaltigt Frau (19) im ICE“ ( Penis im Mund )
https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/prozess-in-stuttgart-mann-30-vergewaltigt-schlafende-frau-im-ice-86903068.bild.html?dicbo=v2-U5w5kpQ&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_4.bild
„Stuttgart – Sie war müde, legte ihren Kopf auf die Tischplatte und schlief ein. Als sie erwachte, hatte sie einen Penis im Mund!
Der Angeklagte kam 2015 nach Deutschland, er kann weder lesen noch schreiben. Der Mann mit elf Geschwistern lebte bis zu seiner Verhaftung in einem Flüchtlingsheim, kam hier nach eigenen Angaben erstmals mit Alkohol und Drogen in Berührung. „Ich habe mir von meinem Sozialgeld Whisky und Marihuana gekauft“, erzählte er. Im Übrigen sei das alles „Bla, Bla“, was hier im Gericht vor sich gehe.“
——————————————-
„Bla, Bla“ geht also im deutschen Gericht laut dieses afghanischen Analphabeten vor sich. Diese Invasoren haben NULL Respekt. Das kommt dadurch dass man diese Eindringlinge hier ständig DURCHFÜTTERT. Das ist eine absolute FEIGHEITS-Handlung. Für diese Eindringlinge ein verachtenswertes Zeichen von SCHWÄCHE. Und das ist es TATSÄCHLICH. Wird Zeit dass man endlich HÄRTER wird. Aber dazu muss die AfD hier an die Macht.
Dinge die man im lokalen Kesselschmierblatt nicht liest – dafür seitenweise „Dummo gegen Rrrröööchts“ inkl. Ankündigung der nächsten Termine. Die Landwirte würden sich über derart zujubelnde Berichterstattung freuen, bekommen stattdessen aber gerade mal ein vorwurfsvolles „dürfen die das“ ab wenn sie – in angemessenerer Form – tun was die gehätschelten Klimaklebekasper vorgemacht haben.
In Afghanistan hätte er wahrscheinlich andere Strafen erhalten, zuerst Prügel, dass er nicht mehr sitzen kann, dann Gefängnis – aber hier, was droht ihm hier?
Seit 2015 in D., braucht einen Dolmetscher!! Wahrscheinlich nur von Sozialgeld gelebt. Nichts gelernt, keinen beruf!!
Und da sagt SPD-Schulze in Marokko. „Wir sind dankbar für die vielen Marokkaner, die bei uns sind. Sie helfen unserer Wirtschaft“ !! – kein Witz!
Respekt muss man sich verschaffen, sonst hat man verloren. Dieses Gesindel gehört nicht nach Deutschland und sollte remigriert werden, sofort und unverzüglich, anders geht es gar nicht Punkt.
So schöne Kuffnuckenfolklore hatten wir auch noch nicht in Buntland, der schutzsuchende Muselkuffnuck wedelt sich einen von der Palme auf den Gleisen, wahrscheinlich hatte er Heimweh oder Sehnsucht nach seiner Lieblingsziege. Was taeten wir nur ohne die Goldstücke, wir waeren echt arm dran, wie ja auch die gruene Kuechenhilfe Goebeleckardt so treffend erkannte.
Wie sagte Göring-Eckardt so schön: “ „Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, und natürlich gehören Muslime zu Deutschland. Und ich finde, darüber können wir ganz schön froh sein. Es wäre sehr langweilig, wenn wir nur mit uns zu tun hätten.“ – RBB Radio Eins: Interview in der RBB-Radio Eins-Sendung „Der Kandidatencheck“ am 18. September 2017
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“ – Spiegel: Rede zur Flüchtlingskrise auf dem Parteitag der Grünen am 20. November 2015
Na, über Langweile und zu wenig Freude kann sie sich nicht mehr beklagen. Allerdings, wäre ich mit mehr Langeweile und viel weniger Freude, sehr zufrieden.
Ach deshalb fahren keine Züge mehr!
Ich dachte schon es wird wieder gestreikt!
(-;
Oder ist wieder Wetter, äh Klümäh?
Schon schlimm, da hat man den nationalen Schienenverkehr schon zur Buntesbahn mutiert und dann mangelt es den dortigen Bediensteten am Verständnis für fremde Kultur: Da ist dringend multikulturelle Nachschulung, sprich Indoktrination, fällig!