web analytics

Riesiger Konvoi von Lkw-Fahrern macht sich auf den Weg zu Brennpunkten der illegalen Einwanderung

Es sollen tausende Trucker mit ihren Lkw sein, die heute, Montag, von Virginia Beach (Virginia) in Richtung Südgrenze der USA aufbrechen, um das Weiße Haus dazu zu bringen, sich endlich der verschlimmernden Krise der illegalen Einwanderung anzunehmen.

„Take back our border“

„Erobern wir unsere Grenze zurück“ heißt das Motto, unter dem sich die Lkw-Fahrer an der Grenze zu Mexiko versammeln wollen, um dort bis zum 3. Februar ihren Protest gegen eine Regierung kundzutun, die ihre Arbeit zur Grenzsicherung nicht macht und diesbezügliche Gesetze nicht durchsetzt.

Man fühlt sich an den legendären Film „Convoy“ aus dem Jahr 1978 erinnert, als sich immer mehr Lkw-Fahrer einem Protestzug gegen die Willkür eines korrupten Provinz-Sheriffs anschließen. Diesmal richtet sich der Groll der Trucker im richtigen Leben gegen eine Regierung, die eine Rekordzahl illegaler Einwanderer ins Land lässt und den Bundesstaat Texas sogar daran hindert, die Verteidigung der Grenze selbst in die Hand zu nehmen. (unzensuriert berichtete) Ziel des Protestzugs ist der Eagle Pass in Texas, Yuma in Arizona und San Ysidro in Kalifornien, drei Brennpunkte der illegalen Einwanderung. Am Eagle Pass befindet sich jene umstrittene Stacheldraht-Barriere, die von Bundestruppen gegen den Widerstand der texanischen Regierung entfernt werden soll.

Biden-Regierung vernachlässigt Grenzsicherung

Seit der Amtsübernahme von Präsident Joe Biden sind die Zahlen registrierter illegaler Einwanderer von Ende 2021 mit 1,3 Millionen Personen auf 2,8,Millionen Personen im Geschäftsjahr 2023 explodiert. Die Hauptlast der Folgen hat die Bevölkerung der „Frontstaaten“, davon insbesondere der Bundesstaat Texas, zu tragen. Ein Zustand, den weder der republikanische Gouverneur von Texas, Greg Abbott, noch die Bevölkerung länger hinnehmen wollen.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf unzensiert.de


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



Von Redaktion

9 Gedanken zu „USA: Tausende Lkw protestieren gegen Illegalen-Invasion“
  1. Zu meinem ersten Kommentar:
    Auch private Milizen mischen an der Grenze mit (Second Amendment)
    Illegale aus ueber 160 Nationen sind ueber die texanische Grenze gekommen
    Und das passiert politisch zum Texas Stand-off:
    https://headlineusa.com/red-state-govs-voice-solidarity-w-abbott-in-texas-border-standoff/
    https://headlineusa.com/abbott-doubles-down-on-border-razor-wire-this-is-not-over/
    Govornor Abbott beruft sich auf Staatsrechte nach dem 10th. Amendment.
    https://gov.texas.gov/news/post/governor-abbott-issues-statement-on-texas-constitutional-right-to-self-defense/

  2. Ob die im Bericht genannten Zahlen stimmen?
    Es gibt Berichte, die von 8-10 Millionen Illegalen seit Joe Corrupti’s Regierungs Beginn ausgehen. Allein letzten Monat soll en fast 300 000 gekommensein. Die bekommen alle die selbe Bevorzugung , wie die Eroberer Deutschlands. Wohnungen, Hotel , Essen catering, Free College, Krankenversicherung , in CA ogar free Sex changes. Auch hat Xidens tausende von Kindern “verloren und/oder in Kaefigen untergebracht, doch kein Piep davon in den Bullshit medien. Erinnert sich noch jemand an die Empoerung dieser Journos, das Trump Kinder in Kaefigen haettem,was sich dann jedoch als Foto aus Obama Zeiten 2014 heraustellte?

  3. Aber wenn doch die USA das alleinige Übel auf der ganzen Welt seien soll, so wie es hier ständig verlautbart wird, wer setzt dann die Migrationswaffe gegen die USA ein?
    Das sieht doch eher nach hybrider Kriegsführung gegen die USA und „den Westen“ aus.

    5
    1
    1. Es gibt den Tiefen Staat (D S), der in vielen Staaten der Welt (insbesondere in der EUdSSR, USA, Südkorea, Japan etc.) diesen Druck aufbaut. Diesem DS sind Bevölkerung und Grenzen völlig egal; es geht NUR um den Versuch, die sogenannte Neue Weltordnung durchzusetzen. Dieser DS agiert wie die Mafia, nur “ein paar Nummern größer”. Er ist weltweit vernetzt und hält sich – wie der Teufel – durch Korruption, Bestechung, Erpressung, Zwietracht und “Einflüstern” am Leben.
      In den letzten 10 Jahren wurde dieser DS immer mehr sichtbar. Wie ein Schimmelpilz, der im Gemäuer sitzt und erst dann zu sehen ist, wenn es zu spät ist. Dann hilft eigentlich nur noch abreißen.

      14
      1. Ich halte diese Schattenmächte für nichtmenschlich nach allen Indizien. Bislang konnte mir hier noch niemand eine Antwort darauf geben, wer ANNUIT auf dem 1-Dollarschein mit der ominösen Pyramide mit der über dem Rumpf schwebenden Spitze mit dem allsehenden Auge ist. Da steht übersetzt: ANNUIT ist dem Unternehmen gewogen, eine neue Ordnung der Welt zu errichten – dass diese diese äNWeO sein soll, dürfte wohl inzwischen außer Zweifel stehen. Es kann nur eine Wesenheit etwas gewogen sein – ein Annuitätendarlehen, eine Annuität, sind keine Wesenheiten und können somit nichts, auch nicht einer neuen Ordnung der Welt gewogen sein. WER also ist ANNUIT, wenn nicht AN und NUIT – der menschenfaindliche selbsternannte Fake-HIMMELS-Gott und sein Weib Nuit (Nuit = franz. NACHT, assoziiert in diesem Fall mit der sog. dunklen Fake-Göttin)?
        Wir müssen uns mal klarmachen, dass dieser 1-Dollarschein nicht ein unechter Scherzartikel ist, sondern von der Weltbank FED kreiiert, ausgedruckt und ausgegeben wurde und das von normalerweise stocknüchternen, staubtrockenen Bänkern, die das ganz bestimmt nicht aus Jux und Dollerei taten. Warum haben sie es auf den 1-Dollarschein gedruckt? M. A. n. wegen der Suggestivwirkung, denn einen 1-Dollarschein bekommt in den VSA vermutlich auch jeder Bettler mal in die Hand.
        https://de.wikipedia.org/wiki/An_(Gottheit)
        Und denken wir nochmal an Jüncker und seine “Föhrer ANDERER Planeten”, was er außerprotokollarisch !!! an die EU-ParlamentarierInnen richtete.
        https://www.youtube.com/watch?v=wy4zO3_VDLo
        Und denken wir auch an Phil Schneider:
        https://www.youtube.com/watch?v=o5JNQuLdsIc
        Auch möge sich wer will auch bei Göggel “Archäologische Bilder Anunnaki” ansehen – da ist dann u. a. auch eine aufr.chtgehende große Echse zu sehen.
        Also wenn ich mir so das Vorgehen dieser Bande so betrachte, muss ich unwillkürlich auch an die Raptoren aus “Jurässic Park” denken.
        Schon oft habe mal so sinniert, ob nicht vielleicht diese Bande die Reinkarnationen dieser damaligen Räubsaurier sind – jedenfalls verhalten sie sich m. A. n. so. Alles möglich.
        Meiner Ansicht nach.

        3
        3
      2. Wer bei amazön Filme gucken kann, dem empfehle ich, sich den Film “Im Auge der Ewigkeit – Die Alien-Agenda Gottes” mal anzusehen.

        1
        3
  4. OT – aber doch nicht, weil …. – Und der äMäS nennt legale Absch.iebungen von Illegalen und abgelehnten Asül bewerberInnen weiterhin Däp.rtation und ein vermutlich moeslaemischer Toerkischstämmiger findet es lustig.
    https://www.zeit.de/zett/2024-01/massenabschiebungen-afd-tiktok-demonstrationen?utm_source=pocket-newtab-de-de
    DAS sind per Definition Depörtat.onen bzw. M.ssendepörtationen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Deportation
    Hat also null und nix mit der r.chtmäßigen Abschiebung von M.ssen von Illegalen und abgelehnten Asül bewerbern und -innen in ihre Herkunftsländer zu tun.
    Aus dem Text:
    “Deportation (lateinisch deportatio[1] von deportare „wegbringen“, „fortschaffen“) bedeutet die Verschickung, Verschleppung oder Verbannung von Straftätern, politischen Gegnern oder ganzen Volksgruppen mit staatlicher Gewalt in weit entlegene Gebiete zu langjährigem oder lebenslangem Zwangsaufenthalt.”
    “Im Gegensatz zur Deportation ist die Abschiebung auf gesetzlicher Grundlage eine legale staatliche Zwangsmaßnahme.”
    Was hier Blau und die im Entstehen begriffene Wärte uniön wollen, nämlich eben die Absch.ebung von Illegalen und abgelehnten Asül bewerbern und in die Sözialsüsteme eingewanderten mit uns inkompatiblen gew.lttätigenn verbr.cherichen M.ssen von M.gr.nten auf dem Boden geltenden R.chts sind legal und haben null und nix mit Dep.rtatiön zu tun.
    Meiner Ansicht nach.

    2
    4
  5. Komisch, daß überall in der Welt hauptsächlich die arbeitende Bevölkerung gegen die Überfremdung ihrer Heimat den Protest übernimmt! (-;

    22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert