web analytics

Gegen Inflation und EU-Restriktionen des Green Deals

Die französischen Landwirte haben nun ihre Drohung wahrgemacht und nun auch Paris mit Traktoren blockiert. Sie wollen damit gegen die drastische Inflation, die gestiegenen Importe von Agrarprodukten ein Zeichen setzen, und auch gegen die EU-Pläne protestieren, wie Emissionsreduzierungen oder die Reduzierung von Düngemitteln – wie “BBC Russia” berichtete.

Laut der überwiegenden Mehrheit der Landwirte sei der EU Green Deal nicht umsetzbar und zu teuer.

“Belagerung von Paris”

An der sogenannten “Belagerung von Paris” nehmen etwa 1,5.000 Menschen und mindestens 800 Traktoren teil, indem sie  wichtige Autobahnstrecken blockierten, darunter die nach Lille und Straßburg. Die Anreise nach Paris gestaltet sich derzeit schwierig.

Macron will “Mercosur” stoppen

Und der Druck zeigt erste politische Auswirkungen: Indem etwa der französische Präsident Emmanuel Macron EU-Kommissions-Präsidentin, Ursula von der Leyen, aufforderte, das Handelsabkommen mit der südamerikanischen Freihandelszone Mercosur zu stoppen. Insofern also ist er gegen ein Handelsabkommen zwischen der EU und dem Block südamerikanischer Länder (unter der Führung von Argentinien und Brasilien“ umgeschwenkt – wie “Bloomberg” bwerichtete.

Frankreichs Bauernblockaden eskalieren in Gewalt +UPDATE 28.01.+(Video)

________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für Leser von UNSER MITTELEUROPA zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>

 

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



2 Gedanken zu „Bauern-“Belagerung von Paris” – Macron knickt ein (Video)“
  1. Was wohl in den vorwiegend muslimischen Banlieues los sein wird, wenn die Bauern die Nahrung nicht mehr liefern und lansam das Essen ausgeht und irgendwann sogar noch die Sozialhilfegelder ausbleiben.

    23
  2. Martin Sellner, der Wilhelm Tell von Österreich und Deutschland, hat dem bürgerlichen Wirken der achtsamen Bauern, Handwerker, Lastwagenfahrer, Lokführer, Ärzte, vielen weiteren Werktätigen und der Solidarität der Bürger Rückenwind verliehen im Kampf gegen die globalistischen Mainstreamer, die uns Völkern Europas unsere Vermögen und unsere Identitäten rauben wollen. In Deutschland hat sich der rote Giftdrachen verkrochen und seine knallbunt lackierten Höllenhunde sind einer Beißhemmung unterlegen. In Frankreich scheint die Verwaltung von vornherein bürgerfreundlicher zu sein, wenn man sie etwas energischer als sonst dazu ermuntert. Eurokraten sind zu teuer und überflüssig. Die Völker und ihre Unternehmen, Verbände und Gewerkschaften wissen besser, was produktiv ist und wie der Austausch von Wissen, Leistungen und Waren zu bewerten und zu bewerkstelligen ist.

    39
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert