web analytics

Die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) hat damit begonnen zehntausende Fälle von Nebenwirkungen aus ihrer Datenbank zu entfernt, wie auch Uncut-News berichtete.

Vertuschung als letzter Rettungsanker?

Die groß angelegte Vertuschung von Impfschäden hat somit begonnen, dies stellte auch der Europaabgeordnete Marcel de Graaff (FVD) auf X fest.

„Wir dürfen nicht wissen, wie tödlich die Covid-Impfstoffe sind“, erklärte er.

Catherine Theilhet arbeitet als Programmiererin in der Pariser Stadtverwaltung. Sie liebt Zahlen und hatte bereits Berichte über die VAERS-Datenbank für Nebenwirkungen, die EMA und die französische Zulassungsbehörde ANSM verfasst.

Bei der Datenbank der EMA ist sie vor kurzem fündig geworden. Nachdem sie die Zahlen der EMA von 2021 bis 2023 mit den am 1. Januar 2024 veröffentlichten Zahlen verglichen hatte, stellte sie fest, dass Zehntausende zuvor gelisteter Fälle in den jüngsten Veröffentlichungen plötzlich verschwunden waren.

Dazu gehören 14.963 Fälle von Myokarditis, 11.424 Fälle von Perikarditis, 17.079 Fälle von Thrombose, 7.295 Fälle von Lungenembolie, 22.107 Fälle von Amenorrhoe (Ausbleiben der Regelblutung) und Dysmenorrhoe (Regelschmerzen), 4.241 Todesfälle, 2.827 Fälle von Defis. Erblindungen und 1482 Fehlgeburten.

In der unten angefügten Liste sieht man die Ergebnisse ihrer Entdeckungen, wobei sie die Zahlen von 2021 bis 2023 mit denen vergleicht, die am 1. Januar 2024 veröffentlicht wurden:

 

Als hätten diese Menschen nie existiert

Es ist, als hätte es diese Menschen nie gegeben, vor allem wenn man erkennt, dass die gemeldeten Fälle nur die Spitze des Eisbergs sind.

Sie schreibt dazu weiter, „einige Länder veröffentlichen diese Statistiken nicht mehr. Andere, wie Neuseeland, sperren Diejenigen ein, die sie melden, nicht weil sie falsche Angaben machen, sondern weil sie die korrekten offiziellen Zahlen melden. Man rät davon ab, Autopsien durchzuführen, um nicht die wahren Ursachen zu erfahren, was die Zweifel nährt. Man entmutigt Diejenigen, die etwas weitergeben wollen, und zeigt mit dem Finger auf sie, damit sie sich schuldig fühlen, weil sie ihre Arbeit gut machen. Ich kenne einige, die schweigen, um ihre Ruhe zu haben. Es ist unnatürlich, dass alle diese Aussagen von den Familien oder den Patienten gemacht werden, obwohl sie alle von den Ärzten gemacht werden sollten, denn das ist ihre Aufgabe, schlimmer noch, es ist ihre Pflicht“.

Die Aussage der Ehefrau von Jean-Pierre Pernaud ist beispielsweise sehr aufschlussreich und fasst die Situation gut zusammen. Bevor der Arzt ihr sein Beileid aussprach, sagte er zu ihr, „sagen Sie vor allem, dass er an seinem Krebs gestorben ist“, obwohl die letzten Untersuchungen eine vollständige Remission gezeigt hatten und er seit der letzten (Impf)Dosis einen Schlaganfall nach dem anderen erlitten hatte, bis er schließlich starb.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



Von ELA

15 Gedanken zu „„Vertuschung im Endspurt“ – EMA löscht Impfnebenwirkungen aus Datenbank“
  1. Es sind keine Impfnebenwirkungen, sondern gewollte Wirkungen.
    Salk Institute for Biological Studies (2021)
    “In der neuen Studie haben die Forscher ein “Pseudovirus” geschaffen, das von Spike-Proteinen des Sars-CoV-2-Erregers umgeben ist, aber kein echtes Virus enthält. Die Exposition gegenüber diesem Pseudovirus führte in Tierversuchen zu Lungen- und Arterienschäden. Dies würde beweisen, dass das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit auszulösen, so die Forscher. ”

    Und was die MRNA-Spritze?
    “Die mRNA in dieser COVID-19-Impfstoffe wird in das S (Spike)-Protein umgewandelt, das normalerweise auf der Hülle des Sars-Cov-2-Virus zu finden ist.”

  2. Warum löschen wir nicht einfach die Hampelpampelampel aus? Mit Feuerlöschern auf in die Schwulstadt Bärbocklin und den gesamten Schwuchtel Bunzeltag auslöschen!!!!

  3. Währenddessen trötet die Schundfunk-Propagandaschau: „Der rekordhohe Krankenstand im vergangenen Jahr hat die deutsche Wirtschaft einer Analyse zufolge in eine Rezession gedrückt.“ (guter Konter dazu auf https://www.nachdenkseiten.de/?p=110318 )
    Tja – hätten diese Gesinnungstöter mal nicht das Volk (neuschländisch: “die Bevölkerung”) krankgespritzt und seelisch-moralisch zerrüttet!

    17
    1
  4. Ach, was jetzt nun wieder alle denken! Der EMA sind die Festplatten ausgegangen, da wird Störendes schon mal gelöscht.
    Spaß beiseite !!! Der Wertekanon hat wieder zugeschlagen. Erstaunlich, wieviele Mittäter es gibt. Dennoch sollte auch dieser leugnerischen Brut klar sein, daß ehrliche Hände diese Daten längst gespeichert haben.

    20
    2
  5. Die groß angelegte Vertuschung von Impfschäden hat somit begonnen, dies stellte auch der Europaabgeordnete Marcel de Graaff (FVD) auf X fest.
    „Wir dürfen nicht wissen, wie tödlich die Covid-Impfstoffe sind“, erklärte er.
    Die können vertuschen wie die wollen , inzwischen weiß vermutlich die Mehrheit, daß die sogenannte Impfung eine “toxische genbasierte Therapie” ist, was die beiden Ärzte/Wissenschaftler Dr. Paul Cullen und Dr. Robert Malone bestätigt haben auf Fragen danach. Mal ganz abgesehen von den “PLÖTZLICH UND UNERWARTETEN” Todesfällen, von bisher schon bei etlichen Sportlern, Künstlern u. a. geschehen. Klar, die MILLIARDEN SCHADENSERSATZ-ZAHLUNGEN, die weltweit auf viele Politiker, die Impfärzte, bestimmte Medien, bestimmte Pharmatypen, überhaupt auf ALLE, auch auf die, die die ungeimpfte Menschen, teils sogar mit Armbinden wieder in Lager schicken wollten, von den erbärmlichen Beleidigungen ganz zu schweigen, zukommen könnten. Denen schein der A…- auf Grundeis zu gehen.

    17
    2
    1. Hallo! Das ist auch keine Therapie, denn diese wird medizinisch gesehen zur Heilung und Hilfe durchgeführt. Diese Gengiftspritzen sind weder Therapien noch Impfungen!!

      Sondern vielmehr vorsätzlicher Mord, Gesundheitsschädigung. Faschistische Mörder sind die Verantwortlichen! Und die gehören an die Wand!

      4
      1
      1. Wie gewollt vom WEF.
        Keine Privatsphäre und kein Eigentum: Die Welt im Jahr 2030 nach Wunsch des Weltwirtschaftsforums
        Auszüge:
        Die individuelle Freiheit und das Privateigentum sollen nach den Prognosen und Szenarien des Weltwirtschaftsforums bis 2030 von diesem Planeten verschwinden, berichtet das „Ludwig Mises Institute“ mit Sitz in Auburn (Alabama):

        Nach den Prognosen der „Global Future Councils“ des WEF werden Privateigentum und Privatsphäre im nächsten Jahrzehnt abgeschafft. Die kommende Enteignung würde weiter gehen als selbst die kommunistische Forderung, das Eigentum an Produktionsgütern abzuschaffen, aber Raum für private Besitztümer zu lassen. Die WEF-Projektion besagt, dass auch Konsumgüter kein Privateigentum mehr wären. Wenn sich die WEF-Projektion erfüllen sollte, müssten die Menschen ihre Notwendigkeiten vom Staat mieten und ausleihen, der der alleinige Eigentümer aller Waren wäre. Die Lieferung von Waren würde nach einem Sozialkreditpunktesystem rationiert. Das Einkaufen im traditionellen Sinne würde zusammen mit dem privaten Einkauf von Waren verschwinden. Jeder persönliche Schritt würde elektronisch verfolgt, und die gesamte Produktion würde den Anforderungen sauberer Energie und einer nachhaltigen Umwelt unterliegen.

        Ohne von den utopischen Versprechungen beeinflusst zu werden, muss eine nüchterne Bewertung der Pläne zu dem Schluss kommen, dass es in dieser neuen Welt keinen Platz für den Durchschnittsmenschen geben würde und dass sie zusammen mit den „Arbeitslosen“, „Schwachsinnigen“ und „schlecht erzogenen Personen“ weggeschafft werden würden. Hinter der Verkündigung des fortschrittlichen Evangeliums der sozialen Gerechtigkeit durch die Befürworter des „Great Reset“ zur Errichtung einer neuen Weltordnung verbirgt sich das finstere Projekt der Eugenik.
        https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509657/Keine-Privatsphaere-und-kein-Eigentum-Die-Welt-im-Jahr-2030-nach-Wunsch-des-Weltwirtschaftsforums

    2. Solange das Volk nicht handelt und weiter vor der Glotze hockt, anstatt seine Diktatoren zu verjagen, so lange werden die weitermachen und die Bevölkerung reduzieren.

  6. Nachdem die Ehefrau von Jean-Pierre Pernaud die Folgen der mRNA-Spritzenverbrechen wie der grausam verstorbene Ehemann unmittelbar erlebt hat: Darf man den bürokratischen und parlamentarischen Tätern erlauben, sich hinter einer Behörde oder sonstigen Organisation zu verstecken? Warum zetern solche Täter, wenn vor ihrem Wohnhaus die Opfer der amtlichen Missetaten vorbeimarschieren?

    15
    1
  7. So also sieht das „Große Europäische Projekt für Demokratie, Freiheit, Menschenwürde und Frieden“ aus!
    Lüge, Betrug, Bevormundung, Dreck am Stecken!

    22
    1
  8. Hat denn jemand an eine lückenlose Aufarbeitung diese Jahrhundertverbrechens geglaubt? Zudem schafft sie die Grundlage für weitere Plandemien.

    @ Mod: Im vorigen Posting fiel mir auf, dass die Absätze, die ich im Text gesetzt hatte, nicht übernommen wurden, das finde ich ein wenig schade, weil ein so gedrungenes Posting weniger gut lesbar ist.

    12
    1
    1. Üersetzen Sie mal diesen Text von einem französischen Staatssender von 2017.
      CRISPR Cas9: Die große Bedrohung der Genetik
      Nur 2 Auszüge:
      “Der oberste Geheimdienstchef der USA war der erste, der im Februar 2016 die Notbremse zog. In einem von der CIA freigegebenen Bericht stufte James Clapper CRISPR Cas9 als potenzielle “Massenvernichtungswaffen” ein. Seiner Meinung nach muss diese in Tausenden von Labors eingesetzte Technologie genauso betrachtet werden wie das nordkoreanische Atomprogramm, die syrischen Chemiewaffen und die russischen Marschflugkörper!”
      “Was, wenn diese Technologie in weniger wohlmeinende Hände gerät? Wenige Monate nach dem Bericht von James Clapper erwägen die wissenschaftlichen Berater von Barack Obama offen die Verwendung von CRISPR Cas9, um ein neuartiges, für den Menschen tödliches Virus zu schaffen:”
      https://www.radiofrance.fr/franceculture/crispr-cas9-la-grande-menace-de-la-genetique-4351583

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert