web analytics

Einer zu einem Mann transgender-umgewandelten Frau, der nach einer Geschlechtsumwandlung in Rom bereits ein Bart gewachsen war, war dann noch schwanger geworden. Die Person befand sich bereits am Ende eines mehrjährigen Geschlechtsumwandlungs-Prozesses. Nun hat ihr aber die Natur einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht.

Und dazu noch ein kniffliges biologisches und juristisches Rätsel hinterlassen: Ob nämlich das Transgenderwesen nun für das Kind eine Mutter oder eine Vater sein wird. Oder beides? Obwohl freilich bereits ein neuer Personalausweis als Geschlechtsidentität einen Mann festgelegt hat.

Die jüngste Enthüllung in der italienischen Hauptstadt wirft viele Fragen auf. Nach jahrelanger Hormonbehandlung war nämlich die junge Frau, welcher die Brüste entfernt wurden, schwanger geworden. Danach musste sie feststellen, dass bereits sie im fünften Monat schwanger war. Mittlerweile ist fraglich, ob der Transgender das Kind behalten kann oder ob dieses nach der Behandlung überhaupt gesund sein wird.

Ursache war wahrscheinlich ein sexueller Akt, obwohl die Dame das Geschlecht ändern wollte. Aber die Natur ging nach dem Geschlechtsverkehr ihren eigenen Weg und das Ergebnis war eine Schwangerschaft.

so ein fachkundiger römischer Arzt.

Zwei gleichgeschlechtliche Eltern?

Und auch juristisch handelt es sich um einen absoluten Präzedenzfall:  Habe doch ein Kind ein Recht auf eine Mutter und einen Vater, nicht aber auf zwei gleichgeschlechtliche Eltern. Als Vorbild nannte die Juraprofessorin Marina Cassini die ungarische Verfassung, die das Recht auf Leben des ungeborenen Kindes anerkennt.

Dies ist die erste Manifestation des Rechts auf Leben und Menschenwürde. Deshalb begrüße ich den Artikel der ungarischen Verfassung, der das Recht auf Leben vor der Geburt, ab dem Zeitpunkt der Empfängnis, anerkennt.

Und weiter:

„Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die UN-Kinderrechtskonvention von 1989 besagt, dass Kinder schon vor der Geburt rechtlich geschützt werden müssen. Es gibt also nicht einmal einen Widerspruch zwischen der ungarischen Verfassung und diesem wichtigen internationalen Dokument über Kinderrechte.”

so der außerordentliche Professor der Katholischen Herz-Jesu-Universität.

Der Senator der „Liga“ wies außerdem darauf hin, dass die Gesellschaft möglicherweise nicht auf solche Fälle vorbereitet sei:

Ich verstehe, dass es Situationen gibt, in denen Menschen geholfen werden müssen, ihre Identität zu verstehen. Dies sollte aber nicht zu einer Tendenz zur Geschlechtsneutralität führen. Wir haben uns immer dagegen gewehrt, an einem Tag ein Mann und am nächsten eine Frau zu sein.

– -so Senator Massimiliano Romano orakelhaft. Quelle: vadhajtasok

Pädagogische Umerziehung

Um die Kleinen bereits auf diese neue Form der Vater/Mutterschaft einzustimmen, gibt es bei uns bereits eine Reihe von pädagogischen Aktivitäten, die Kindern Derartiges als normal erscheinen lassen soll (siehe Bild unten). Somit erklärt sich auch, dass der Begriff “Mutter” zeitgeistkonform jetzt in “gebärende Person” umgewandelt wird.

Der schwangere Mann als neue Normalität.

Keine Diskriminierung von “gebärenden Männern”

Natürlich könnte auch der Fall eintreten, dass sich der eine oder andere Mann diskriminiert fühlt, wenn man medizinisch korrekt, aber in verletzend  und unsensibler Weise von “Vagina” in Bezug auf ein weibliches Geschlechtsteil spricht! Auch hier galt es Abhilfe zu schaffen und UNSER-MITTELEUROPA berichtete bereits, wie man in England dieses Problem löste. Lesen Sie dazu unseren Artikel vom letzten Jahr:

Wegen Transgender-Männer: Vagina soll jetzt ”Bonus-Loch” oder „Front Hole“ heißen

________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für Leser von UNSER MITTELEUROPA zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>

 

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



33 Gedanken zu „Trans-ge-gendeter Mann wird schwanger: Vater und Mutter zugleich?“
  1. Das Bild ist wohl nur zur Illustration da und zeigt einen Mann mit einem falsche Babybauch.
    Rin echter Babybauch wäre wohl breiter.

  2. Das beweisst doch das es nur 2 Geschlechter gibt.
    Frau mit Bart bleibt trotzdem Frau und ein Mann hat keine Gebärmutter.
    Solange man nicht genetisch XX in XY, oder umgekehrt, umwandeln kann.

  3. Ob die italienische Mutter dieses “Elternteiles”, als die Großmutter des Embryos, nicht vor Jahren beim Oktoberfest in München ausgeholfen hat und sich mit einem hoffnungsvollen Jungpolitiker der CSU zwischendurch auf Klo diskret zurückgezogen hat?

  4. Die vögeln sich jetzt selbst mit doppelten Orgasmus? Ich dachte solche Zombies gibt es nur in “The Walking Dead” ?
    Und die Ärzte verdienen sich dumm und dämlich…
    Ja das kann dann für die Kollegen strafbar sein, wenn sie über den “Bierbauch” ihres Kumpels lästern, der in Wahrheit schwanger ist.

  5. Ich muss kotzen, einfach nur noch kotzen. Und kann solange mit kotzen nicht mehr aufhören, bis diese Unzeiten von alleine vorbei sind oder ich das selbst in die Hand genommen haben.

  6. Sie verwaltete zweimal das Bundesministerium der Justiz (1992—1996, 2009—2013). Auf Leutheusser-Schnarrenbergers Betreiben wurde die Bundesstiftung Magnus Hirschfeld (→ Homosexualisierung) gegründet, deren erste Kuratoriumsvorsitzende sie wurde.)

    Die große Verschwulung setzte ein???

  7. Mir tun alle Kinder leid, die in diese Zeit hineingeboren werden. Wir leben nicht in einer verrückten Zeit, sondern in einer Zeit mit lauter VERRÜCKTEN!

    18
    1. .@Maria
      Sie haben völlig Recht! Wir leben nicht in einer aufgeklärten Zeit, sondern immer noch im Zeitalter der Aufklärung. Große Teile unsere Volkes scheinen erbittert abzulehnen, “techlich wat klüjer zu werden”.

      3
      1
    2. Und der Irrsinn greift immerweiter um sich. Früher sagte man : Schlimmer kanns nicht mehr werden. Da greift der Witz der Pessimisten : Oh doch : ES Kann.

  8. Fans von Leverkusen „Nur zwei Geschlechter“: Politik lobt DFB für Strafe
    jungefreiheit.de/

    BERLIN/LEVERKUSEN. Politiker von SPD, Grünen und CSU haben die Fans des Fußballklubs Bayer Leverkusen scharf kritisiert, weil diese ein angeblich „menschenverachtendes“ Banner beim Auswärtsspiel in Bremen gezeigt haben. Darauf stand: „Es gibt viele Musikrichtungen, aber nur 2 Geschlechter!“

    13
    1
  9. Vati, was ist ein Transvestit? Geh in die Küche zu Mutti, der kann dir das sagen! Wie ich das verstanden habe. Da ist also eine Frau die unbedingt ein Mann sein will aber läßt sich doch in ihr Bonusloch vögeln und wird schwanger. Sollten die Testosteronbehandlungen das eigentlich verhindern oder gar unmöglich machen? Wie konnte ES denn noch einen Eisprung haben? Wurde da experimentiert, was geht und was nicht geht? Nun, die entsprechende Aufmerksamkeit bekommt ES jetzt auf alle Fälle. Auf die Reaktion der Gerichte bin ich gespannt.

    14
  10. “….und waun mei Tant’ an Beidl hätt’, warads mei Onkl…..”
    Vor gar nicht langer Zeit unvorstellbar und als freundliche Ermahnung gedacht, das Wörtchen “wenn”* nicht über die Maßen zu verwenden – wirds heute zur fröhlich von Massen bejubelter Realität – auf zum Ritt nach Ragnarök!
    (…manches sollte da schon vorher verloren gehen, denke ich)
    PS: gabs auch mit “Radln” und “Autobus” – dank Implantaten zur Hirn – Maschine – Kommunikation ist auch das wohl möglich in der neuen Religion der schönen neuen Welt.

  11. Verzeihung ,aber so ein kranker Westen darf auf keinen Fall weiter bestehen.
    Diese blinde Akzeptanz unserer hyperdekadenten Gesellschaft hat nichts mehr zu tun mit der Zivilisation.
    Diese gestörte Welt,unterstützt durch das Verständnis der Allgemeinheit,erinnert an die
    Aliens Lebensverhältnisse aus den Science-Fiction-Filmen.

    26
    1. Haben Sie schon einmal das Sprichwort “Wehret den Anfängen!” gehört? Damit dies geschehen kann, müssen die Menschen von dieser kranken Ideologie wissen.

      13
      1. Leider sind das keine “Anfänge”. Hätte es bereits im Vorfeld genügend Widerstände und Aufklärungen im sogenannten “Qeeren-Umfeld ” gegeben, wären derartige Auswüchse möglicherweise unterbunden worden. Heute wird immer mehr auf “Sensationen” und “Besonderheiten” in den Medien wert gelegt. Und mal ehrlich : wen interessiert es wirklich, dass es solche Absonderlichkeiten gibt. Werden wir wirklich immer verblödeter und brauchen solchen widerlichen Schrott ???

  12. Nix neues, Frauen mit Bart konnte man doch schon vor Jahrzehnten immer wieder bestaunen. Kamen oft aus dem wodkageschwängerten Osten und hießen “Anna Bolika” oder so.

    17
    2
  13. Das Transwesen sieht ja aus wie Soedolfs kleiner Bruder im Paulanerrausch?! Na egal. Was soll nur aus dem armen Kind werden.
    So nun steht endlich auch H. G. Maassen unter “verfassungsdienstlicher” Beobachtung. Recht so, wegen “verschwoerungsideologischen Ansichten” und “extrem(!) rechten(!)” Aussagen in der Vergangenheit, Grund genug mal näher hinzusehen. Merke: Wer nicht (mehr) das gruen-sozialistische Lied der SED-Demokraten mitsingt wird aus dem Chor ausgestoßen und ist fortan “extrem rechts” und “verschwoerungsideologisch” unterwegs.
    “Verfassungsschutz”, definiere und umgrenze einmal “extrem” und “rechts”! Ach so, ja nee, alles was von der offiziellen grünrotsozialistischen Parteilinie abweicht, natürlich, verstehe. Braver treuer V-Schutz, Schild und Schwert der Partei. Ja wir leben in der besten Bananenrepublik die wir je hatten, sagt jedenfalls mein Nachbar.

    28
    1. Das ist offenbar eine biologische “Sie” mit offenbar noch biologischen waiblichen Geschlöchtsmerkmalen, denn wie sonst hätte sie auf natürlichem Wege befruchtet werden können. Möglicherweise hatte “sie” mit einer Tränsenfrau Geschlöchtsverkehr, die aber auch noch ihre biologischen männlichen Geschlöchtsmerkmale hatte oder noch hat. Vielleicht sagt das Kind, so es mit sehr viel Glück und Wunder gesund zur Welt kommt, dann zu diesem Trönsenmannwesen, das es gebiert, Papa und zu der es gezeugt habenden Trönsenfrau Mama – so die Trönsenfrau mit den möglicherweise immer noch vorhandenen männlichen Geschlöchtsmerkmalen sich nicht bereits vom Acker gemacht und das Weite gesucht hat.
      Also ich bin jetzt mal seltenerweise ein bisschen fies, was normalerweise nicht meine Art ist, aber wenn ich mir das schwöngere Trönsenmannwesen so anschaue, dann frage ich mich, wie das als Frau vor seiner offenbar noch laufenden Geschlöchtsumwandlung ausgesehen haben mag. Hätte ich nur das Gesicht gesehen, wäre ich nie darauf gekommen, dass das eine in Umwandlung befindliche biologisch Frau ist.
      Meiner Ansicht nach.

      14
      1
    2. Wo es ‘reinkam, kommt es auch ‘raus – der, die, das hat ja offenbar noch seine weiblichen Geschlöchtsmerkmale. Sollte der Ausgang bis zur Geburt verschwunden geworden sein, bliebe noch der Kaiserschnitt.1
      Meiner Ansicht nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert