web analytics

Einer zu einem Mann transgender-umgewandelten Frau, der nach einer Geschlechtsumwandlung in Rom bereits ein Bart gewachsen war, war dann noch schwanger geworden. Die Person befand sich bereits am Ende eines mehrjährigen Geschlechtsumwandlungs-Prozesses. Nun hat ihr aber die Natur einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht.

Und dazu noch ein kniffliges biologisches und juristisches Rätsel hinterlassen: Ob nämlich das Transgenderwesen nun für das Kind eine Mutter oder eine Vater sein wird. Oder beides? Obwohl freilich bereits ein neuer Personalausweis als Geschlechtsidentität einen Mann festgelegt hat.

Die jüngste Enthüllung in der italienischen Hauptstadt wirft viele Fragen auf. Nach jahrelanger Hormonbehandlung war nämlich die junge Frau, welcher die Brüste entfernt wurden, schwanger geworden. Danach musste sie feststellen, dass bereits sie im fünften Monat schwanger war. Mittlerweile ist fraglich, ob der Transgender das Kind behalten kann oder ob dieses nach der Behandlung überhaupt gesund sein wird.

Ursache war wahrscheinlich ein sexueller Akt, obwohl die Dame das Geschlecht ändern wollte. Aber die Natur ging nach dem Geschlechtsverkehr ihren eigenen Weg und das Ergebnis war eine Schwangerschaft.

so ein fachkundiger römischer Arzt.

Zwei gleichgeschlechtliche Eltern?

Und auch juristisch handelt es sich um einen absoluten Präzedenzfall:  Habe doch ein Kind ein Recht auf eine Mutter und einen Vater, nicht aber auf zwei gleichgeschlechtliche Eltern. Als Vorbild nannte die Juraprofessorin Marina Cassini die ungarische Verfassung, die das Recht auf Leben des ungeborenen Kindes anerkennt.

Dies ist die erste Manifestation des Rechts auf Leben und Menschenwürde. Deshalb begrüße ich den Artikel der ungarischen Verfassung, der das Recht auf Leben vor der Geburt, ab dem Zeitpunkt der Empfängnis, anerkennt.

Und weiter:

„Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die UN-Kinderrechtskonvention von 1989 besagt, dass Kinder schon vor der Geburt rechtlich geschützt werden müssen. Es gibt also nicht einmal einen Widerspruch zwischen der ungarischen Verfassung und diesem wichtigen internationalen Dokument über Kinderrechte.“

so der außerordentliche Professor der Katholischen Herz-Jesu-Universität.

Der Senator der „Liga“ wies außerdem darauf hin, dass die Gesellschaft möglicherweise nicht auf solche Fälle vorbereitet sei:

Ich verstehe, dass es Situationen gibt, in denen Menschen geholfen werden müssen, ihre Identität zu verstehen. Dies sollte aber nicht zu einer Tendenz zur Geschlechtsneutralität führen. Wir haben uns immer dagegen gewehrt, an einem Tag ein Mann und am nächsten eine Frau zu sein.

– -so Senator Massimiliano Romano orakelhaft.

Pädagogische Umerziehung

Um die Kleinen bereits auf diese neue Form der Vater/Mutterschaft einzustimmen, gibt es bei uns bereits eine Reihe von pädagogischen Aktivitäten, die Kindern Derartiges als normal erscheinen lassen soll (siehe Bild unten). Somit erklärt sich auch, dass der Begriff „Mutter“ zeitgeistkonform jetzt in „gebärende Person“ umgewandelt wird.

Der schwangere Mann als neue Normalität.

Keine Diskriminierung von „gebärenden Männern“

Natürlich könnte auch der Fall eintreten, dass sich der eine oder andere Mann diskriminiert fühlt, wenn man medizinisch korrekt, aber in verletzend  und unsensibler Weise von „Vagina“ in Bezug auf ein weibliches Geschlechtsteil spricht! Auch hier galt es Abhilfe zu schaffen und UNSER-MITTELEUROPA berichtete bereits, wie man in England dieses Problem löste. Lesen Sie dazu unseren Artikel vom letzten Jahr:

Wegen Transgender-Männer: Vagina soll jetzt ”Bonus-Loch” oder „Front Hole“ heißen



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von Redaktion

29 Gedanken zu „Transgender Mann wird schwanger: Vater und Mutter zugleich?“
  1. Steht die nächste Umsetzung der Homo-Agenda bevor?
    Papst empfängt „katholische“ Homo-Lobby
    Papst Franziskus traf sich am vergangenen Samstag, dem 12. Oktober, mit einer hochrangigen Delegation der US-amerikanischen sogenannten katholischen Homo-Lobby.
    Am Samstag forderten die Homo-Lobbyisten, daß die Kirche die Geschlechtsumwandlung von Transgender-Personen anerkennen, Bedenken aufgeben und diesen brachialen Eingriff als „normal“ akzeptieren, letztlich fördern solle.
    Zu diesem Zweck hatten die Homo-Aktivisten einen US-Arzt mitgebracht, der eine Klinik für Geschlechtsumwandlungen leitet und damit viel Geld verdient.
    Er durfte in eigener Sache im Vatikan werben.
    https://katholisches.info/2024/10/14/steht-die-naechste-umsetzung-der-homo-agenda-bevor/

    2
  2. Auf den ersten Blick hab ich auf dem Bild den Maggus Södel erkannt. Bist du es @Maggus? Würd ja bestens ins globale Pädonetzwerk passen. Typen wie Södel machen alles um 1. an die Macht zu kommen, 2. um sich an der Macht zu halten und 3. niemals Macht abgeben da sonst die Filme evtl. veröffentlicht werden könnten. Transdreck hat mehr mit Kinderschänden zu tun als den LGBTQ-Protagonisten recht sein kann. Wer Hand an Kinder anlegt hat sein Leben hier auf der Erde verwirkt, denke das ist allen klar!

    4
  3. Hut ab, sag‘ ich! Der Natur machste nix vor, auch nicht mit dem verdrehtesten Kauderwelsch der Linksblablas.
    Männer sind heute auch nicht immer das, was man vor wenigen Jahren noch traditionell darunter verstand, aber zum Kinderkriegen gehören eben doch gewisse innere Qualitäten, die Männer nicht haben und auch nicht durch gewissenlose Organmechaniker erhalten.
    Bei Perry Rhodan waren es die Aras, heute sind es Privatärzte in teuren Kliniken.

    7
  4. Also ich kriegte erst mal einen Schreck, weil ich spontan dachte, da sitzt ja Herr Söder 🙂 Warum gibt es wohl diese „Samenbanken“ ? Um alles Mögliche Geschmeiß in die Welt zu bringen, von dem wir keine Ahnung haben. Ich kannte einen australischen Banker aus Melbourne, verheiratet. Tochter hatte Schwierigkeiten mit Männern, ging zur Samenbank, ein ganz großer Intelligenter sollte es sein. Er zeigte mir stolz Bilder, ich dachte, mich tritt ein Pferd, das Enkelkind war IHM wie aus dem Gesicht geschnitten ! Sehr unheimlich und die Großeltern ziehen nun das Kind auf, weil die männlich wirkende Mutti macht Karriere,

    6
    1. Nunja – kommt oft vor, dass die Enkelkinder den Großeltern sehr ähnlich sehen und auch die Intelligenz vererbt sich oft von den Großeltern auf das Enkelkind.
      Meiner Ansicht nach.

      4
      1. Im Prinzip ist das alles soooooo krank, dass man es eigentlich nicht kommentieren sollte. „Hetero ist ja sowas von out“, und endlich werden die „woken“ freaks, so „richtig sichtbar“. Bloß: wer möchte sie WIRKLICH sehen, die 53 Geschlechter?

        7
    2. Haha ja geil ging mir genauso, ein Södel in jungen Jahren. Kann man sich alles nicht ausdenken. Aber schauts euch sei Weibl an, wer mit so was freiwillig herumhängt ist selbst gnug gstraft. Vielleicht ist der Ausflug zu den Transenpädos nur ein Hilfeschrei von Södel?

      2
  5. Wir alle wissen das es getan ist. Lass uns noch ruhig auf das ende warten. Das einzige das uns noch übrig bleibt ist lachen genauso wie die leute damals auf den Titanic taten.

    6
  6. der debile Gesichtsausdruck des ES auf em Foto paßt zu all der irren Ideologie des Geldadels. Märchen erzählen und Unmoral gepaart mit Gier, und Gier frißt Hirn, das sind die selbsternannten Herrscher dieser Welt. .

    10
  7. Ich erinnere mich, als der schon abgedankte Bürgermeister aus Bremen, Henning Scherf, SPD in einer Talk-Show präsentiert wurde.
    Er erzählte von seiner Tochter (ich glaube in Wirklichkeit Schwiegertochter, mit hoher Stellung beim Fernsehen?) sich dazu entschlossen hatte mit einer Frau zusammenzuleben, sie sich nun auch ein Kind wünschten.
    Der Samenspender sollte natürlich einen hohen Bildungsgrad haben.
    Es wurden ebenfalls 2 zusammenlebende Männer gefunden, auch sie wollten gern Väter sein.
    Hennig Scherf, der seine Kinder während seiner Amtszeit nie zeigte, war nun aber glücklich und fand es toll, nun 2 Väter und 2 Mütter wären eine tolle Sache für das Enkelkind?
    Nun wollten auch der Samenspender und sein Partner am Vatersein teilhaben, aber da hörte die Freundschaft dann wohl auf?
    Die Lebenspartnerin der Tochter/Schwiegertochter, soll die Enkelin vom ehemaligen Bundespräsidenten Weizsäcker sein, so war es in manchen Medien zu lesen?

    5
    1. Mit denen stimmt doch alle was nicht. Familien und Kinder, die man nie sieht, die Tochter von Scheels, der bunte Fernsehstar, auch lesbisch, aber mit rüden Männermanieren. Ach, gerade lese ich „Adoptivtochter Hella v. Sinnen“. Die ganze Spitze sind eine seltsame Brut des Teufels, fast immer Findelkinder, Adoptiv oder geschlechtsseltsam, so wie viele Künstler auch. 2 Adoptivkinder Schröder aus Russland ?, die keiner je sah und sich dann schnell mal scheiden lassen ?. Merkel angebliche „Stiefmutti“, ja klar, das hat man ja noch selbst gemerkt 🙂 Was stimmt denn mit denen nicht, dass die alle keine eigenen Kinder haben ? Haben die keine Geschlechtsteile, keinen Bock ? oder ganz Verkümmerte vlt., die gerade mal für Kinder passen ? Bei Clones ist das so. Darum ist MIR die blaue Spitze verdächtig. Ich möchte jemanden mit echter Familie an der Spitze, der was geleistet hat bisher. Nach meinem Gefühl leben wir in einem irren Disneyland, wo auch noch die Simpsons wohnen ….

      7
      1. Merkel soll eine Tochter haben, die Sängerin Annett Louisan, sie wurde auch als dessen einmal vorgestellt von der 3 nach 9 Moderatorin, Judith Rakers.

        3
      2. Janine Katharina Kunze (* 20. März 1974 in Köln) ist eine deutsche Schauspielerin und Moderatorin. Sie ist unter anderem für ihre Rolle in der Comedy-Serie Hausmeister Krause (1999–2010) bekannt.
        Janine Kunze wurde 1974 in Köln geboren.
        Als sie wenige Tage alt war, kam sie in eine Pflegefamilie.
        Ihre leiblichen Eltern versuchten, sie im Alter von elf Jahren gegen ihren Willen dort herauszulösen und lehnten eine Adoption durch die Pflegefamilie ab.
        Als sie volljährig wurde, stimmte sie selbst der Adoption zu.
        Werbeikone für den Billigmarkt (Poco)?

        3
        1. Die Janine Kunze ist m. A. n. gar nicht verkehrt – man muss wirklich auch aufpassen, dass man nicht in eine Paranoia gerät.
          Meiner Ansicht nach.

          3
      3. Mirjam Müntefering, die Tochter des SPD-Politikers Franz Müntefering, lesbisch!
        Ich denke, diese Leute haben ihre Kinder schon selbst so umerzogen, um den persönlichen Ruhm so selbst ausleben zu können.
        Sie haben ihre eigenen Kinder dafür geopfert?
        So stiegen sie schneller rauf, auf die Politikleiter?

        3
      4. „Das Leben der Eltern ist das Buch, in dem die Kinder lesen.“

        Augustinus von Hippo (354 – 430)

        Warum dann die Verschwulung bei vielen Politikerkindern? Frage an UME?
        Warum wird die Wahrheit einfach gelöscht? Anfang der 90iger Jahre konnten wir das noch in den Klatschblättern lesen!
        Wird UME auch von den Globalisierern bezahlt?

        4
      5. Ich sehe das auch so. Diese seltsamen Kreaturen verlieren mehr und mehr die menschlichen Merkmale, werden am Ende
        dieser Entwicklung die Sprache verlieren und aussterben! Darwin sagte das genaue Gegenteil. Wer hat diesen Menschen
        beauftragt seine Evolutionstheorie zu erfinden?

        1
  8. Menschen welche sich durch Arbeit krank geschuftet haben, bekommen heute keine helfenden Behandlungen mehr, aber für so einen Müll ist anscheinend Geld da!
    Hier sollte man einfach die „Selbstverantwortung“ geltend machen! Aber in diesem Europa kann Jeder jeden Quatsch machen, ums sich auszuleben, aber die Allgemeinheit muss zahlen!

    10
  9. “Ursache war wahrscheinlich ein sexueller Akt, obwohl die Dame das Geschlecht ändern wollte. Aber die Natur ging nach dem Geschlechtsverkehr ihren eigenen Weg und das Ergebnis war eine Schwangerschaft.“

    5
    1. Das gab´s schon öfter, wurde in US auch so gezeigt. Verstehe gar nicht, dass dieser hoch stilisierte Quatsch hier Eingang findet, es gäbe verdammt Wichtigeres zu berichten !

      6
  10. Ah – sie war/ist eine biologische Frau, bei der offenbar eine Geschlöchtumwandlung nicht r.chtig funktionier hat. Sie hat eine Gebärmutter, Eierstöcke und vermutlich auch eine Vagina, denn durch den After kann kein Mann eine Frau befruchten.
    Meiner Ansicht nach.

    10
  11. Die Italienische Großmutter des Embryos, die Mutter des Muttervaters, könnte sich seinerzeit beim Oktoberfests in München aufgehalten haben, wenn man das Bild ansieht. Oder?

    9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert