web analytics

Dokumentation: Die Verbrechen von Telekom und der Deutschen Post – endlich beweisbar!

Was schon lange und mit guten Gründen vermutet wurde, ist nun hieb- und stichfeste Gewißheit: Die deutsche Post geht mit kriminellen Unterschlagungen gegen den Ahriman-Verlag vor! Dank der Hartnäckigkeit der Kunden und Autoren des Verlages liegen nun unwiderlegbare Beweise vor, die anstatt vieler weiterer Worte hier als Dokumentation einzusehen sind:

Dokumentation: Die Verbrechen von Telekom und der Deutschen Post – endlich beweisbar!

Die Sachlichkeit der Darstellung der hier dokumentierten fünf Fälle – wie hoch die Dunkelziffer ist, kann man nur mutmaßen, aber sie dürfte sehr hoch sein – sollte nicht über die Ungeheuerlichkeit des Vorgangs hinwegtäuschen, denn immerhin wird damit Art. 10,1 der deutschen Verfassung gebrochen: »Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis sind unverletzlich.« (Denn man kann nur unterschlagen, was man sich vorher unter unerlaubtem, d.h. inhaltlichen Aspekt angeguckt hat, und eben das darf »man« nicht.) Gegen die Post wurde mittlerweile Strafanzeige erstattet.

Es ist natürlich wünschenswert und sicherlich in unser aller Interesse, wenn diese Informationen weiterverbreitet werden, denn sowohl Post als auch Gerichte reagieren erfahrungsgemäß nur bei öffentlicher Aufmerksamkeit.

Tragt dazu bei, den Verfassungsbrechern – denn darin besteht deren Verbrechen – das Handwerk zu legen!


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



Von Redaktion

13 Gedanken zu „Sabotage von Telekom und Deutscher Post endlich beweisbar!“
  1. Von Medien (Zeitung) erwarte ich Äusserungen, die sich belegen lassen.
    Die ‘Deutsche Post’, die ‘Deutsche Bahn’, etc., gibt es seit 1945 nicht mehr; als A M T ! Das sind in der BRvonD nur noch Firmen. Die richtige Bezeichnung wäre Deutsch Post AG (gewesen). Eine Aktiengesellschaft.
    Welche VERFASSUNG ist denn da gemeint? In der letzten gültigen deutschen Verfassung von 1971 ist ein Art. 10.1 nicht vorhanden.
    Zum ‘Post- und Fernmeldegeheimnis’ wäre zu sagen, daß das löchriger ist, wie ein schweizer Käse. Dazu gehört JEDES Abhören und Mitlesen im Internet. Was auch allgemein bekannt sein dürfte.
    Diese ganzen ‘Regelungen’ gehören zu einem Staat- was die Buntenrepublik NICHT ist. Gruß Karl

    14
  2. Telekom = stark geprägter Kommiladen, allein der Sitz im Provinzkaff Bonn sagt einiges aus. Und wir wissen es, Kommis machen eben Kommi-Dinge, dazu gehört die ganze Palette an Hass, Verrat, Verbot, Schikane, niedere Gesinnung, kriminelles Verhalten. Eben wie im Artikel beschrieben.

    Kann man auch zumachen den Drecksladen Kommikom.

    10
  3. Moin,
    Falsch gedacht:
    Eine Verfassung kann von Verfassungsbrechern nur dann gebrochen werden, wenn es denn überhaupt eine Verfassung gäbe! Die gibt es hierzulande aber nicht!! Es gibt lediglich ein Grundgesetz FÜR die BRD (GmbH). Und ein Grundgesetz dient ausschließlich der Aufrechterhaltung der Ordnung und Beherrschbarkeit von besetzten Gebieten/ Staaten, hier dem niemals untergegangenen DR.
    Das Deutsche Volk hat sich nach 1945 zu keinem Zeitpunkt jemals eine Verfassung in freier Selbstbestimmung gegeben. Oder habe ich da was verpasst? Damit ist euer Beitrag zumindest angreifbar, wenn ihr von Verfassungsbruch redet! Lasst diese Lüge bitte!!

    10
    1. Und da ist er auch schon, Paulchen! Siehe oben. Nun kannst du wieder affenähnlich nix sehen, nix hören und nix sagen wollen. Von deinem scholzgleichen Abducken resp. wildem rumgezappel wird ein Grundgesetz für die BRD niemals eine richtige Verfassung, die sich das Deutsche Volk in freier Selbstbestimmung gegeben haben könnte. Du scheinst mir jedenfalls nicht in der Verfassung, das zu kapieren oder gar nachvollziehen zu können. Bei dir ist 1+1= 3.

      10
    2. Na und? Mit dem was “bestimmt bald kommt” beschäftigt sich der Kleinbürger-Trottel in seiner ganzen Angstprägung, immerhin danke fürs outing. 🙂

      1
      0
    3. Das ist richtig, denn der Geltungsbereich des GG wurde zum 18.7.90 gestrichen.
      MERKE: Ein Gesetz ohne eindeutig definierten Geltungsbereich ist null und nichtig!
      Sapere aude vs. morbus ignorantia.

      5
      0
  4. Das ist doch nun schon lange bekannt und es wird sich nichts ändern das einzige was zu tun ist wäre das die Menschen endlich anfangen würden und keine deutschen Produkte mehr zu kaufen. Immer das Konkurrenz Produkt wählen und am besten Made in China. Nur so funktioniert es denn wenn diese Firmen kein Geld mehr habe dann ist es mit denen vorbei. Das beste und aktuellste Beispiel ist die deutsche Auto Industrie, sie hat fertig kein Mensch braucht diese überteuerten Produkte sprich Autos denn China ist einfach günstiger. Die Deutschen haben noch nicht verstanden das es mit ihnen abwärts geht und das ziemlich schnell. Aber der Aufprall lässt sich nicht mehr verhindern es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es zum großen Knall kommt.

    3
    15
    1. Ich nehme mal an, dass Sie nicht in der deutschen Industrie arbeiten. Denken Sie bitte an die Menschen, die ihre Arbeitsplätze verlieren.

    2. So pauschal kann man das auch nicht sehen, denn damit verlieren wir am Ende genauso.
      Man muß schon genau schauen welche Wahl das kleinste Übel bringt, und kundenfeindliches Verhalten konsequent und unverzüglich boykottieren.
      Kann am Ende in vielen Fällen dann doch auf China hinauslaufen (da wird das meiste am Ende ohnehin produziert), aber bei Nahrung sicher nicht, und Konkurrenz aus dem westlichen Ausland ist oftmals genauso schlimm wie hierzulande.

      Stets dran denken: Wir haben täglich die Wahl, nämlich bei unserem Konsumverhalten – und das auch noch wahlfälschungssicher. Allerdings alles andere als manipulationssicher: Durch beeinflußte Angebotsvorauswahl, Preismanipulationen, Quersubventionen, Werbung (inkl. pyschologischen Manipulationstechniken wie z.B. die taktische Produktpositionierung im Regal oder verfälschte Bestsellerpräsentation) usw. muß man schon genau hinsehen was einem da aufgedrängt werden soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert