web analytics
Großbritannien: Todesrate an Herzerkrankungen erreicht 14-Jahres-Höchststand|

Großbritannien: Todesrate an Herzerkrankungen erreicht 14-Jahres-Höchststand
Quelle: Screenshot British Heart Foundation (BHF)

 

British Heart Foundation (BHF) meldet Höchststand der Übersterblichkeit bei Herzkreislauf-Todesfällen selbst nach CoV

Seit CoV steigen die Todesfälle bei Herzerkrankungen wieder an | Mortalitätsrate per 100.000 über Personen unter 75 Jahren aufgrund von Herzkreislauf-Erkrankungen in England von 2013 bis 2021

Von REDAKTION | Die Analyse der Britischen-Herz-Stiftung (BHF) thematisiert den seltsamen Umstand, dass sogar im Jahr 2023 nach CoV die Übersterblichkeit aufgrund kardiovaskulärer [Herzkreislauf] Erkrankungen (HKE) einen Höchststand erreicht hat und kommt diesbezüglich zu folgenden Schlüssen:

– Im Juni 2023 gab es in England seit Beginn der Pandemie fast 100.000 zusätzliche Todesfälle im Zusammenhang mit Herzkreislauferkrankungen.

 – Im Durchschnitt gab es seit Beginn der Pandemie wöchentlich über 500 zusätzliche Todesfälle im Zusammenhang mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

 – Während die Zahl der Todesfälle durch Covid-19 seit Beginn der Pandemie von Jahr zu Jahr gesunken ist, liegt die Zahl der Todesfälle durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen weiterhin weit über dem erwarteten Niveau.

 – Seit Beginn der Pandemie in England übersteigt die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit allen anderen einzelnen Krankheitsbereichen.

Zweifellos sind die Gründe für die anhaltend hohe Zahl von Todesfällen im Zusammenhang mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen in England kompliziert. Wir gehen jedoch davon aus, dass neben den durch Covid-19 verursachten Todesfällen bei Menschen mit Herz- und Kreislauferkrankungen die folgenden Faktoren eine Rolle gespielt haben:

 – Die längerfristigen Auswirkungen der Covid-19-Infektion auf das Herz- und Kreislaufsystem.

 – Die extreme und anhaltende Störung der hausärztlichen und herzmedizinischen Versorgung.

Die Jahre zählen von Ende März jeden Jahres über 12 Monate ins darauffolgende | Grafik: UME

Betrachtet man die obenstehende Grafik der harten Fakten muss jedem unbefangenen Betrachter sofort das fatale Erscheinen der genverändernden Test- & Experimentier-Injektionen– im Volksmund gern mit Impfungen verwechselt – ab dem Jahr 2021 mit seinen berüchtigten Nebenwirkung ins Auge stechen. Besagte Test- & Experimentierinjektionen – wie inzwischen kleinlaut, doch immer öfter auch von offizieller Seite schon zugegeben – waren außerstande, die vormals «wissenschaftlich» zugesicherten Impfwirkungen auch nur ansatzweise zu erreichen, doch haben vielmehr staatlich genötigten Injektionsversuchsopfern weltweit millionenfach Impfschäden samt Todesopfern hinterlassen. Es ist verständlich, dass die verschiedenen Täterclans auf staatlicher- , zwischenstaatlicher und überstaatlicher Ebene alles in ihrer Macht Stehende tun, um die Spuren ihres Jahrhundertverbrechens möglichst perfekt und immerwährend zu verwischen.

Was das Thema Test- & Experimentierinjektionen [im Volksmund gerne mit Impfungen verwechselt] und die naheliegenden Schlüsse auf tödliche Impfschäden angeht, zitiert die Analyse der BHF in bewährter Manier nur eine andere Quelle. Man hofft darüber elegant davonzukommen und schreibt:

– Covid-19 vaccine associated myocarditis has been rare, more common in young men after a second vaccine dose, and fortunately shows a favourable clinical course in the vast majority of those affected.57

Auf Deutsch: Die mit dem Covid-19-Impfstoff assoziierte Myokarditis ist selten, tritt häufig verbreitet bei jungen Männern nach einer zweiten Impfdosis auf und zeigt glücklicherweise bei der großen Mehrheit der Betroffenen einen günstigen klinischen Verlauf.57

Dieser Schluss widerspricht «unglücklicherweise» den Ergebnissen der BHF Analyse, zitiert nur an anderer Stelle [Seite 15, BHF Analyse letzter Absatz]:

– In dem Zeitraum, für den Daten vorliegen (21. März 2020 bis 30. Dezember 2022), konzentrierten sich die überzähligen Todesfälle im Zusammenhang mit CVD [Herzkreislauf-Erkrankungen] auf die über 45-Jährigen (86.696 Todesfälle) im Vergleich zu 2.452 Todesfällen bei den unter 45-Jährigen (Anhang A.2). In diesem Zeitraum gab es jedoch fast genauso viele überzählige Todesfälle im Zusammenhang mit CVD bei Personen im Alter von 45-74 Jahren (n=43.023) wie bei Personen im Alter von 75 Jahren und älter (n=43.673).

Das heisst mit anderen Worten: Bei den älteren Opfern, doch Mehrzahl der Fälle lassen sich die Impfschäden und Todesfälle viel leichter vertuschen. Bei Jungen fällt es unglücklicherweise und peinlicherweise nur allzu sehr auf, wenn die zuvor zur Injektion Genötigten beispielsweise bei einer Sportveranstaltung urplötzlich tot zusammenklappen. Das lässt sich nicht mehr so einfach ausblenden oder vertuschen.

Doch was kann man machen, um unüberbrückbaren Widersprüchen auszuweichen und sich möglichst «wissenschaftlich» aus der Affäre zu ziehen? Dazu helfen zwei Tricks:

Man erwähnt in der Einleitung, dass die Thematik «kompliziert» wäre, so wie BHF auch schrieb:

– As we reported at the time, the reasons for high numbers of excess deaths related to cardiovascular disease in England are complicated.

Auf Deutsch: Wie wir seinerzeit berichteten, sind die Gründe für die hohe Zahl von Todesfällen im Zusammenhang mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen in England kompliziert.

Und am Ende der Analyse empfiehlt es sich festzustellen, dass das Phänomen weiterer Forschung bedürfe, so wie BHF am Ende ihrer Analyse auch festhält und die Unwissende mimt:

More research will help establish the degree to which different factors are driving this concerning phenomenon.

Auf Deutsch: Weitere Forschung wird dazu beitragen, das Ausmaß der verschiedenen Faktoren zu ermitteln, die für dieses besorgniserregende Phänomen verantwortlich sind.

Willkommen in der schönen neuen Welt!


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



Von Redaktion

14 Gedanken zu „Das CoV-Experiment oder wie man Pensionskassen-Probleme löst“
  1. 90 % Impfquote gefordert: EU drängt auf Durchimpfung gegen Krebs mit riskanten Impfstoffen
    https://report24.news/90-impfquote-eu-draengt-auf-durchimpfung-gegen-krebs-mit-riskanten-impfstoffen/

    Lauterbach freut sich auf neuen EU-Impfplan
    https://journalistenwatch.com/2024/02/01/lauterbach-freut-sich-auf-den-eu-impfplan-gegen-krebs/

    Pfizer-Zulassung war gefälscht
    Die Bevölkerung bekam einen anderen Stoff als die Versuchsteilnehmer, und unsere Regierung wusste das seit 2020. Der millionenfach verspritzte Stoff enthält zudem DNA-Verunreinigungen.
    https://philosophia-perennis.com/2024/01/31/pfizer-zulassung-war-gefaelscht/

    10
  2. Es hat sich seit der Gründung von Rockefeller Oil nicht viel geändert .
    Das Erdöl für und gegen alles. Den Menschen wurde das Wissen allmählich über die Wirksamkeit von pflanzlichen Naturheilmitteln genommen.
    In den Familien gab es wirksame pflanzliche Rezepturen um Beschwerden zu behandeln. Die Stärkung der Pharmaindustrie durch Rockefeller
    führte zum Auslöschen des Wissen. Frederick Taylor Gates Mitbegründer der Rockefeller Stiftung soll nicht der Urgroßvater von B. Gates sein.
    Seit der Corona Plandemie kennen wir die Macht von Bigpharma, Globalisten , Bankster, Politmarionetten usw. zu durchsetzen ihrer Ziele.
    Was ich erwähne ist letztlich nur ein winziger Aspekt des Plans und der Blick in die Vergangenheit sinnvoll.

    10
  3. Endlich werden die “Experimentier-Injektionen” korrekt als das bezeichnet was sie sind – ein fragwürdiges hochriskanter Massenpharmaversuch dessen politmedial hochgejubelte angebliche Schutzwirkung längst milliardenfach durch die Realität widerlegt wurde.
    Es ist allerdings nicht vorranging der “Volksmund” der diese mit “Impfungen” verwechselt, sondern diese Faktenverdrehung wurde diesem zuvor erst mit massivem Dauerpropagandageballer in die durch Panikmache abwehrgeschwächten Hirne einpenetriert.

  4. “SIE” scheinen aber auch an anderen Lösungen dieser Art zu basteln bzw. haben “SIE” schon gebastelt zur Lieferung an die Ükra:
    https://www.zdf.de/nachrichten/zdfheute-live/keupp-ukraine-krieg-waffenlieferung-angriff-video-104.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
    Ich schätze mal, dass auch im Hinblick auf Steadfast Defender “DIE” den 3. WeKa als Ihr Harmagäddon mit zentralem Zielgebiet Teitscheland mit allen Mitteln provozieren wollen. Seien wir froh, dass der besonnene weise P.tin in Ru an der Macht ist statt irgendeinem Hitzkopf.
    Meiner Ansicht nach.

    6
    1
  5. SALK Institute for Biological Studies.
    “Dans la nouvelle étude, les chercheurs ont créé un “pseudovirus” entouré de protéines spikes de l’agent pathogène Sars-CoV-2, mais ne contenant aucun véritable virus. L’exposition à ce pseudovirus a provoqué des dommages aux poumons et aux artères dans des études animales. Cela prouverait que la protéine spike suffit à elle seule à provoquer la maladie, ont déclaré les chercheurs. ”
    La vaccination ARNm fait produire des Spikes à vos cellules.
    “L’ARNm de ce vaccin COVID-19 est converti en la protéine S (spike) que l’on trouve normalement sur l’enveloppe du virus Sars Cov-2.”
    Also kommen die Herz-und Kreislauferkrankungen wohl auch von der “sogenannten” mRNA-Impfung.

    Übersetzung durch Red.:
    SALK Institute for Biological Studies.
    “In der neuen Studie schufen die Forscher ein “Pseudovirus”, das von Spikes-Proteinen des Sars-CoV-2-Erregers umgeben war, aber kein echtes Virus enthielt. Die Exposition gegenüber diesem Pseudovirus führte in Tierstudien zu Schäden an der Lunge und den Arterien. Dies würde beweisen, dass das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit zu verursachen, so die Forscher. ”
    Die mRNA-Impfung veranlasst Ihre Zellen, Spikes zu produzieren.
    “Die mRNA dieses COVID-19-Impfstoffs wird in das S-Protein (Spike) umgewandelt, das normalerweise auf der Hülle des Sars Cov-2-Virus zu finden ist.”
    Also kommen die Herz-und Kreislauferkrankungen wohl auch von der “sogenannten” mRNA-Impfung.

    14
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert