web analytics
Allister Heath vom Daily Telegraph mit seiner punktgenauen Einschätzung Bild: Wikipedia

Der britische Daily Telegraph lässt nun mit einer Meldung aufhorchen, „inkompetente Regierungseliten hätten Europa in den Niedergang getrieben.

Die angehäuften Probleme wären derart komplex, dass die Politiker sie nicht mehr bewältigen könnten. Das alte Europa könne nun also nur noch betrauert werden.

Europa am Ende

„Europa ist am Ende“, meint Allister Heath, der Herausgeber der britischen Zeitung Daily Telegraph. Dieses Europa sei nicht nur bankrott und stehe am Rande der sozialen Explosion, sondern was noch schlimmer ist, es sei unheilbar. Der renommierte Kolumnist der britischen Zeitung erklärt Nachstehendes in seinem Beitrag.

„Man kann das alte Europa betrauern und seinen Untergang beklagen. Die Fäulnis ist zu weit fortgeschritten und der Verfall zu tief. Müßiggang, Promiskuität, morbider Pazifismus und Selbsthass sind zu tief verwurzelt, und diese tödliche Spirale ist kaum zu bremsen. Europa war einst der reichste und am weitesten entwickelte Kontinent, aber jetzt ist es am Ende. Sein demütigender Niedergang ist für den Rest der Welt bereits offensichtlich, und nur die verblendeten Europäer selbst bemerken ihn nicht. Darüber hinaus haben seine Übel, katastrophales wirtschaftliches Versagen, fast völlige geopolitische Irrelevanz, die Migrations- und Integrationskrise und ein eklatantes Demokratiedefizit, bereits metastasiert. Das Problem ist zu komplex und zu groß, als dass Europas drittklassige Eliten auch überhaupt an eine Lösung denken könnten, vor allem jene Egomanen und Demagogen in der Politik, die es so leichtfertig in den sozialen Zerfall und in die „Wachstumsfeindlichkeit“ geführt haben, mit einer Armee, die eher einem Potjomkinschen Dorf gleicht, und einer erschreckenden Demografie.”

USA geht als Sieger hervor

Aus der 248 Jahre alten Rivalität zwischen den USA und dem alten Europa gebe es nur einen Gewinner, resümiert der Journalist. Für den europäischen Kontinent gebe es kein Zurück mehr, denn Europa habe sich mit „Neid auf höchstem Niveau” selbst zerstört, das heißt mit dem Glauben, dass es für die Rettung des Planeten unverzichtbar sei, erfolgreiche Industrien zu schließen und Menschen in die Armut zu treiben.

Die politische Elite in diesem Europa habe sich in all den letzten Jahren geweigert, auf ihre Wähler zu hören, daher sei es „also nicht verwunderlich, dass in ihnen eine so explosive und unreflektierte Wut heranreift”, erklärt der Kolumnist im Daily Telegraph weiter.

Doch die europäischen Eliten seien überhaupt nicht mehr in der Lage, ihren „Sozialstaat für alle” zu reformieren und werden es auch weiterhin nicht sein. Deshalb prognostiziert er, „der Wohlfahrtsstaat wird zusammenbrechen, die Steuern werden in die Höhe schießen, und die jungen Menschen werden für die Gesundheitsversorgung und die Renten der älteren Menschen aufkommen müssen.

Die einzige Antwort der Euro-Elite darauf wird noch mehr Migration und das wird Wasser auf die Mühlen potenziell gefährlicher Extremisten gießen. In Frankreich, Deutschland, Belgien und anderswo legt das Versagen der Behörden bei der vollständigen Integration der jüngst hinzu gekommenen Migranten in Verbindung mit der Reaktion der herrschenden Elite, einer unverhohlenen Lüge, dass alles in Ordnung sei, den Grundstein für die zukünftige Katastrophe“.

Alles, was wir jetzt erleben, nämlich den wirtschaftlichen Selbstmord auf globaler europäischer Ebene und dessen schrumpfende geopolitische Bedeutung, ist somit der Auftakt für den endgültigen und unwiderruflichen Zerfall der Alten Welt.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



Von ELA

34 Gedanken zu „Das „alte Europa“ wird von drittklassigen Eliten gezielt zerstört“
  1. Politiker dritter Klasse?
    Sagen wir mal lieber WEF-Prostituierte.
    Aber das WEF ist auch nur das Plakat der sogenannten Elite.
    Englische Krone und City of London (nicht London City, Wall Strreet, Rothschild und internationale Konglomerate.
    Die Zestörung der Mittelschichten zugunste der Konglomerate gehört zur Agenda.
    Genauso wie die Zestörung der kleinen Bauern mit immer mehr Auflagen und Steuern zugunsten Monsanto, Cargill, usw.
    “Cargill s’engage à nourrir le monde et à l’aider à prospérer.”
    Pendant que la guerre en Ukraine plonge une partie du monde dans la peur d’une pénurie énergétique, et que la précarité ne fait qu’augmenter en raison d’une flambée des prix de l’alimentation, certains secteurs se frottent les mains. Notamment les vendeurs de pétrole, de gaz, de charbon, de blé ou de maïs, lesquels profitent directement de la hausse de la demande – et celle des prix – sur le secteur des matières premières.
    Un certain nombre de ces sociétés ont engrangé des bénéfices records depuis la pandémie. Or, elles sont pilotées depuis la Suisse, dénonce l’ONG Lausannoise. Les «soft commodities» – les produits agricoles tels que le blé ou le maïs, sont particulièrement touchées par le phénomène.
    «Le numéro 1 mondial du négoce agricole, Cargill, qui mène ses activités commerciales et de fret depuis Genève, a vu ses profits augmenter de 141 % au cours de l’exercice financier de juin 2021 à mai 2022 par rapport à leur moyenne avant la crise du Covid-19.»
    Ukraine öffnet für Monsanto, Landraub und GVO von Joyce Nelson
    https://histoireetsociete.wordpress.com/2014/09/17/lukraine-souvre-pour-monsanto-les-accaparements-de-terres-et-les-ogm-par-joyce-nelson/
    Wer die Nahrung kontrolliert, kontrolliert die Menschen!

  2. Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.“

    Christian Friedrich Hebbel

  3. Das alte Europa wurde 1919 in den Pariser Vororten ermordet. Wahlweise lasse ich mit mir über “Kriegsbeginn 1914 reden”, obwohl bei einem deutschen Sieg, insbesondere einem schnellen Sieg, dies nicht passiert wäre, aber bleiben wir in der bestehenden Geschichte, so wäre “Kriegsbeginn” auch möglich. Wer meint das “alte Europa” werde erst jetzt gerade hingerichtet, der hat geschichtlich gar nichts verstanden oder ungeschickt formuliert, was er sagen will. Es geht 2024 (also seit Jahresmitte 1919, nur noch darum, dies Leiche des alten Europa Stück für Stück zu beseitigen und jetzt ist man halt bei den Knochen angelangt, mehr ist nicht mehr da.

    “Die angehäuften Probleme wären derart komplex, dass die Politiker sie nicht mehr bewältigen könnten. ”
    Das stimmt zwar, ist aber ein Allgemeinplätzchen. Als die USA, als Folge des 2. WK (Preis der Unterstützung der Engländer) die Kontrolle über die Außenpolitik “Europas” (bis zum Eisernen Vorhang) und teilweise die Innenpolitik (z.B. dieses “Türen auf für die Frankfurter Schule”) übernahmen, war die Sachlage schon zu “komplex”, um noch gelöst werden zu können.

    Als die Invasoren kamen und es immer mehr wurden, “man aber leider nichts dagegen machen konnte, schon gar nicht die Invasoren wieder rauswerfen, obwohl nur einige zehntausende, später hunderttausende waren, war es “zu komplex”.

    “Sein demütigender Niedergang ist für den Rest der Welt bereits offensichtlich, und nur die verblendeten Europäer selbst bemerken ihn nicht.”

    Klar, “bemerken ihn nicht”. Muß der Grund sein, warum ich genau dies seit 2007 / 2008 endlos kommentiert habe, während ihr ständig mit “bei der nächsten Wahl” ankamt. Wer Augen und Verstand hatte, der hat den Niedergang kurz nach der Wende, nach den ersten Reisen in den Westen mitbekommen. Dafür reichte es West-Berlin zu genießen, in seinem Dreck, linkem Menschenmüll und der Bereicherung. Vielleicht noch der ein oder andere Blick auf Geburten- zu Sterberaten, in Verbindung mit dem Asylansturm der 90er und wie die “Eliten” daran scheiterten, ähhhh diesen haben wollten, beförderten und Kritiker erledigten.

    “Die politische Elite in diesem Europa habe sich in all den letzten Jahren geweigert, auf ihre Wähler zu hören”

    Falsch, die machen genau das, was sie immer angekündigt haben. Die hirntoten Wähler haben den Politikern, die sie ständig gewählt haben und weiterhin wählen werden, noch nie zugehört. Und “letzten Jahren” bedeutet seit deutlich über einem halben Jahrhundert, wenn es um Klima oder Umvolkung geht. Die Idioten werden ja 2025 Merz an die Macht bringen, der und seine Stellvertreterin sagten während der letzten 5 Tage ganz genau mit wem. Den Grünen. Fake-Alternative, Partei der BRD-Stasi (Maaßen) und Stalingedächtnispartei (Wagenknecht) sind / wurden explizit ausgeschlossen. Tun sie dann hinterher überrascht, daß wieder 4 Jahre, also ununterbrochen seit 1998, grüne Politik gemacht wird. “Hat ja keiner vorher wissen können” und “Hat mir keiner vorher gesagt”, doch ich, schon seit Jahrzehnten, auch im Netz und explizit auch zu Merz.

    Das der Artikel aus der Lügenpresse kommt, merkt man ja bei jedem Satz. Aber dies hier: “potenziell gefährlicher Extremisten”, ist an Dummheit und Verlogenheit würdig um bei Correctiv oder Spiegel zu stehen. Echte rechte Extremisten gibt es hier leider nicht, gäbe es diese und insbesondere in der Menge, wie es in den Lügenmedien die erfundenen “Extremisten” gibt, dann hätte wir keine Probleme, weil gegen so eine Masse an echten rechten Extremisten, die Scheindemokratien schon lange kapituliert und zwangsweise bessere Politik gemacht hätten.

    Ach ja, A-Sozialstaat für alle, nicht “Sozialstaat für alle”. Den Rest sagte eine schlauere Person als ich mal so: Sie können einen Sozialstaat haben oder offene Grenzen, aber nicht beides. Für weit über 90% der Doofs im Land ein nicht begreifbarer Satz, da intellektuell um Lichtjahre über deren Niveau gelegen. Mündige Bürger halt.

    Die “künftige Katastrophe” ist über 100 Jahre als, siehe Anfang des Kommentars.

    21
    1. Für die Globalplayer war die ausgleichende deutsche Mittelmacht im Wege, die zerschlug man in mehrere Teile und zettelte in Rußland eine Revolution an. Die hatte gleich nach der Machtergreifung dieser dunklen Kräfte mit der Zerstörung der Familie, der christlichen Kirche und damit der Moral, des Eigentums und der Zerstörung der vielen Völker der Sowjetunion zur Folge. Damit waren schon einige Punkte der gefälschten Protokolle erfüllt. Dann wurde diese UdSSR Stalinscher Prägung von einem rückständigen Agrarland zu einer starken Militärmacht hochgepäppelt und im II.WK unterstützt. Ich vergaß die kulturelle Zerstörung durch die Ermordung der Zarenfamilie und das Verschwinden von Rußlands Gold und des Zarenschatzes, der noch heute auf ausländischen Auktionen von patriotischen russischen Oligarchen zurückgekauft wird. Seltsam, daß dieselben Zerstörungen wie oben aufgeführt auch im Westen auf Samtpfoten übernommen und verwirklicht werden. Ist da Rainer Zufall der Taktgeber?

    2. Meine Meinung:
      Sie doktern auch nur an Symptomen rum. Da können Sie hier ganze Romane verfassen, und Sie kommen nicht auf den Punkt!
      Der wunde Punkt in der Geschichte Europas/der Welt ist und bleibt die verlogene konstruierte Vergangenheit der Deutschen und dadurch die ständige Demütigung des Deutschen VOLKES (nicht Gesellschaft!). Aber, davor scheinen auch Sie einzuknicken anstatt geradeaus darauf zu zu gehen. Wenige hatten bisher den Mumm, das “Kind beim Namen” zu nennen. Und die sitzen alle im Gefängnis oder man hat sie sonstwie mundttot gemacht. Ich wiederhole das hier und anderswo zum x-ten Male:
      SO LANGE DIE DEUTSCHEN NICHT BEREIT SIND, IHRE GESCHICHTE AUFZUARBEITEN UND DIE WAHRHEIT BETREFFS ALLER ANSCHULDIGUNGEN IN DIE WELT HINAUS ZU SCHREIEN, WIRD SICH NICHTS ÄNDERN UND JEDER, EXPLIZIT JEDER, KANN MIT UNS MACHEN, WAS IHM BELIEBT.
      Und alle anderen basteln weiter an Ursachen herum wie die Blinden!

  4. „inkompetente Regierungseliten hätten Europa in den Niedergang getrieben.”
    Eher nicht. Die Zerstörung der Alten Welt wird bewußt und sehr erfolgreich betrieben. Inkompetente können das nicht.
    Von der Leyen war nicht der Anfang, sondern ist nur ein Rädchen von vielen im Getriebe.

    14
    1. Wie sagte doch Michel Friedman, geboren in Frankreich, Paris: Der Jude darf lügen! Bildzeitung!

      Michel Friedman fühlt sich als Jude in Deutschland bedroht und kritisiert das ZDF Warum lebt er denn hier???

      Ich weise darauf hin, daß eine rassistische, antisemitische Partei wie die AfD mittlerweile die größte Oppositionspartei in unserem Land ist.“

      „Ich plädiere für eine multikulturelle Gesellschaft.“ (1996)

      Im Juni 2003 geriet Michel Friedman im Zuge von Ermittlungen wegen Menschenhandels im Rotlichtmilieu in das Blickfeld von Polizei und Staatsanwaltschaft. Mehrere Prostituierte, die illegal aus der Ukraine nach Deutschland gebracht und zur Prostitution gezwungen wurden, sagten aus, er sei ein Kunde und habe, in ihrem Beisein, Kokain konsumiert!

      10
  5. Polemik eines Engländers. Das Problem der Engländer ist, das die sich immer einmischen, wenn die merken, das ihre Felle davon schwimmen. UND die Inselaffen, diesseits und jenseits des Atlantik, sich eingemischt haben bzw. Machtgelüßte hatten.
    .
    Das Europa war/ ist so lange stabil, wie es noch souveräne Staaten gab.
    Unser Niedergang ist die EU, die die Souverenität der Staaten vernichten will. Wenn wir diesen Klotz am Bein loswerden, geht es allen wieder besser- mit Zöllen, mit diversen Währungen, OHNE Schengen, mit richtigen Grenzen, etc. Der Schritt zurück, aus der EU, wären für uns alle ein Sprung vorwärts. Die sogenannten europäischen ‘Eliten’ sind nicht mehr, wie EU Hampelmänner (hier auch eine Frau). Die einzigen in Europa, die für ihre Staaten einstehen, sehe ich eh weiter im Osten.
    .
    Es bleibt zwar immer noch unser ganz ‘persönliches’ Anliegen, in Deutschland (nicht der BRvonD) aber auch das wäre OHNE EU besser zu lösen. Gruß Karl

  6. Es gibt zwei Journalisten mit der Größe eines Peter Scholl-Latour, die nicht “über” etwas drüber hinweg reden und nur ideologische Etiketten kleben, statt die Sache selbst zu durchleuchten und zu beschreiben, nämlich Seymour Hersh und Tucker Carlson. Auf Carlsons Netzseite sind Interviews mit Donald Trump und Javier Milei zu finden, die erkennen lassen, dass sowohl in den USA wie in Argentinien die gleichen oder sogar die selben Zerstörungskräfte ihr Unwesen treiben, aus einst reichen Ländern Armutshäuser machend, wie hierzulande “Rotgrün”, dort “Democrats” bzw. “Peronisten” genannt:

    https://tuckercarlson.com/javier-milei/
    https://tuckercarlson.com/president-donald-trump/

    Beispiele aus den Gesprächen:
    Trump: Der Panamakanal, von den USA gebaut, sei für 1 US-Dollar an Panama verkauft worden, das jetzt damit 4 mal soviel Gewinn mache wie einst die USA; aus den neuen Waschbecken (mit elektronischen Ventilen) tröpfle das Wasser nur noch, so dass man sich kaum die Hände und schon gar nicht die Haare waschen könne (Ökowahn).
    Milei: Sozialismus sei eine grundlose Bestrafung der einen Bürger und eine grundlose Belohnung der anderen Bürger mit Steuergeldern.

    Eine globale Zusammenarbeit der gesund Denkenden, Tüchtigen und Konstruktiven gegen die schmarotzerischen Globalisten scheint Not wendend zu sein.

    7
    1
  7. „Europa ist am Ende“, meint Allister Heath, der Herausgeber der britischen Zeitung Daily Telegraph.

    Ich sage dazu: Gut gemacht, ihr Zauberlehrlinge von BLETCHLEY PARK! Das wolltet ihr doch.

    16
  8. M.E. eine zutreffende Analyse. Der Sinn für Ordnung, für geordnete Zuwanderung, geordnete Finanzen und ordnungspolitische wirtschaftliche Grundsätze ist weg. Auf die Einhaltung von Gesetzen einschließlich der Verfassung (Asylrecht, Schuldenbremse) wird kein Wert mehr gelegt. Das Ende werden Chaos und Anarchie sein. Der Niedergang ist vorgezeichnet. Es muss wohl erst alles zu Bruch gehen – hoffentlich nicht durch Krieg -, bevor es einen Neuanfang wie nach nach 1945 gibt.

    14
    2
  9. „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“
    Alexander Issajewitsch Solschenizyn

    „Unter den Augen der Menschheit ist man dabei, ein großartiges europäisches Land zu zerstören, und die zivilisierten Regierungen applaudieren… Nachdem sie die Vereinten Nationen auf den Müll geschmissen hat, proklamiert die NATO der Welt für das kommende Jahrhundert ein altes Gesetz – das des Dschungels: Der Stärkere hat immer recht.“
    Alexander Issajewitsch Solschenizyn

    „Ich habe mich daran gewöhnt, dass öffentliche Reuebekundungen politischer Persönlichkeiten heute wohl das Allerletzte sind, was man von ihnen erwarten darf.“
    Alexander Issajewitsch Solschenizyn

    „Wir wissen, sie lügen.
    Sie wissen, sie lügen.
    Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
    Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
    Und trotzdem lügen sie weiter. “

    Elena Gorokhova, Autorin
    (1980 aus der Sowjetunion vor der Willkürherrschaft des Kommunismus geflüchtet)

    24
      1. Danke!
        Im eigenen Land wurde doch die 4.Strophe verboten, die Fremdlinge dürfen hier tun und lassen was sie wollen!?

        Der Traum der von der Leyen, vom großen Europa!?

        Dann braucht keiner mehr in ein Nachbarland zu reisen, der Einheitsbrei ist überall zu sehen, nein Danke!

        Nur für´s Zahlen ist der Deutsche da!?
        Lena Meyer-Landrut
        Mit dem Lied Satellite gewann sie den Eurovision Song Contest 2010 und errang damit den zweiten Sieg für Deutschland, war da der Großvater nicht Botschafter? Hatte er nicht angst um seine Enkelin?

      2. Danke Heino, danke für’s Posten. – Die Fainde Teitschelands und Ru-Lands wissen, dass Teitscheland das Herzland der Erde und die wahren Teitschen das Herzv.lk der Erde sind und sie wissen, dass Ru-Land das Seelenland der Erde und die wahren R.ssen das Seelenv.lk der Erde sind und sie wissen, dass Herz und Seele zusammengehören in Frieden und Freiheit, Freundschaft und Güte und welche Kraft daraus entstehen würde, die dem Sat-AN-ischen den Garaus machen könnte.
        Meiner Ansicht nach.

        3
        1
  10. Glosse zum Bremer Schaffermahl 2024 Oh Brother!
    Haus Seefahrt hat seiner Schaffermahlzeit im Bremer Rathaus ein neues Label gegeben und sich vom Begriff Brudermahl verabschiedet. Fulminant, ein Paradigmenwechsel, glossiert Jürgen Hinrichs.

    So singen das die Genossen, mit Inbrunst und schallendem Klang. “Brüder, zur Sonne, zur Freiheit”, singen sie, “Brüder, zum Lichte empor!”

    https://www.weser-kurier.de/bremen/die-bremer-schaffermahlzeit-firmiert-jetzt-als-freundschaftsmahl-doc7u0bceda2maspzxbpj

  11. Meinungsfreiheit

    Akif Pirincci geht gegen Volksverhetzungs-Urteil in Berufung

    Akif Pirincci soll wegen Volksverhetzung neun Monate hinter Gitter. Gegenüber der JF erklärt er, warum er gegen das Urteil in Berufung geht und warum er es für „Schwachsinn“ hält.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/akif-pirincci-geht-gegen-volksverhetzungs-urteil-in-berufung/

    Mörder, Vergewaltiger und Deutschlandhasser lässt dieses System frei laufen?

    21
  12. Mit Steuergeld finanziert

    Claudia Roth über AfD bei Berlinale: „Ansonsten sollen sie wegbleiben“

    Die weltweite Kultur-Schickeria stört sich an der Anwesenheit von AfD-Politikern auf der vom Steuerzahler finanzierten Berlinale. Kulturstaatsministerin Claudia Roth scheint das ganz recht zu sein. Die AfD kontert.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/claudia-roth-ueber-afd-bei-berlinale-ansonsten-sollen-sie-wegbleiben/

    Claudia Benedikta Roth (geb. 15. Mai 1955 in Ulm) ist eine volksfeindliche deutsche Politikerin und ehemalige Managerin der linksextremen Deutschrock-Kapelle „Ton Steine Scherben“. Sie war von 2001 bis 2002 sowie von 2004 bis 2013 Bundesvorsitzende der BRD-Blockpartei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN; ab 2008 zusammen mit Cem Özdemir. Am 22. Oktober 2013 wurde Roth zur Vizepräsidentin des BRD-Bundestages gewählt, seit Dezember 2021 ist sie Staatsministerin für Kultur und Medien der BRD-Bundesregierung.

    Im Mai 1990 forderte Claudia Roth „Nie wieder Deutschland“. Mitgliedschaft in der Atlantik-Brücke

    Die Atlantik-Brücke ist eine 1952 von John J. McCloy (gleichzeitig mit dem American Council on Germany) in Berlin gegründete amerikanisch-deutsche Netzwerk- und Lobbyorganisation. Sie dient der Findung, Heranziehung und Förderung von deutschem Führungspersonal, das in Politik und Medien Vorgaben und Interessen der herrschenden Kreise der Vereinigten Staaten von Amerika über den Atlantik hinweg in BRD-Politik umsetzt. Die Organisation ist ein eingetragener Verein und unterhält auch eine Stiftung. Vorsitzender ist seit Juni 2019 Sigmar Gabriel, ehemaliger Vorsitzender der BRD-Blockpartei SPD. Sein Vorgänger war Friedrich Merz (CDU), der dem Verein zehn Jahre vorstand.

    15
  13. Ja, die Degeneration Europas? Die gesellschaftliche Entropie steigt kräftig bis es platzt. Die christliche Mythologiereligion, ein Glauben vom Hörensagen mit Dogmen bringen uns nicht weiter und die Realität klaffen auseinander? Die sogenannten egoistischen Machthaber und Kirchen haben keine Visionen für gemeinsame Werte in Europa, daher habe es die Idee der Muslimbrüder noch leicht, das Schiff EUROPA zu entern!
    Das Wissen wäre vorhanden und über Internet zugänglich, doch offensichtliche Machtinteressen verhindern, diese auch anzuwenden. EUROPA wurde seit 100 Jahren zur Kolonie der USA.
    Auch das Römische Reich ging an hoher Entropie zugrunde und erstand in der Katholischen Kirche mit dem Konzept des Hierarchieglaubens.
    Auch die Migranten scheinen zu tiefst unglücklich zu sein, das kann zum Pulverfass werden, wenn Bauen, Arbeiter und Migranten ihr Unglücksempfinden auf die Anderen projektieren und austragen. Links gegen Rechts als Vorgeschmack eines Bürgerkrieges?

    11
  14. Mit seiner Einschätzung hat Mr. Allister Heath vom Daily Telegraph völlig recht. Ich kann ihm nur 100%ig zustimmen. Das ist meine Rede schon seit Jahren, aber mich hat man nur als Miesepeter und Schwarzmaler abgestempelt. Ich hatte auch mal einen ausführlichen Artikel über dieses Thema geschrieben, aber den wollte niemand haben. Und nun lese ich es Wort für Wort im Daily Telegraph.
    “Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.” (Cigdem Akkaya in der WAZ am 27.3.2002 über die Integration von Ausländern) WO ist denn ein England, das noch den Engländern gehört oder ein Frankreich, das den Franzosen gehört ?? Oder Holland, Österreich, Italien, das noch der einheimischen Bevölkerung gehört ? DAS GIBT ES NICHT MEHR !! Die strunzdummen Europäer haben ihre wunderschönen Länder und 1000 Jahre alten Kulturen dem Chaos preisgegeben, das Amerika hier seit 100 Jahren veranstaltet und inszeniert und sie waren so schrecklich ignorant, es nicht einmal zu bemerken. Sie haben aus Europa eine Kloake gemacht, aus der die Verblödung und Verwahrlosung zum Himmel stinkt. Heute ist Europa ein ebenso güllemäßiger “melting pot”, wie Amerika einer ist. Die Europäer konnten sich keinem größeren Irrtum hingeben, als zu glauben, die Amerikaner wären ihre Freunde. Seit 100 Jahren ist die Vernichtung Europas das Ziel Amerikas. Jetzt wollen sie ihren 3.Weltkrieg unbedingt haben und uns wieder zerstören. Und der ganze Schwachsinn, der Kampf gegen rechts, den die verblödete Ampel samt ihren Gesinnungsgenossen hier veranstaltet, ist nichts ein von Soros inszeniertes und finanziertes Ablenkungsmanöver !

    28
    1
  15. Das Grundübel dieser Welt ist die Geldelite in Washington DC. und in London. Wem diese Geldinstitute gehören, weiß man. Wo bleiben die Generäle des militärischen Komplexes in den USA und führt diese Verbrecher ab? Die haben Europa diese ungesunde Ideologie aufgezwungen: Angriff auf die Familie, auf die christliche Kirche, auf das Eigentum, auf die Kunst, Kultur und Sprache der verschiedenen Völker der Erde. Damit begannen sie schon 1911 in China..

    20
    1. Der tief eingepflantzte SCHULDKULT einer bestimmten Bevölkerung war ein Urgrund für die ENTWESUNG des DEUTSCHEN VOLKES. “SCHULD TÖTET!”
      Pläne und UMSETZUNG des Morgenthau – und Kaufmann Planes und das Zutun der “KRANKFURTER SCHULE” haben uns Deutsche zusätzlich unseres WESENS beraubt.
      Die INVASOREN dürfen nun noch die Sache rund machen und VOLLENDEN!

        1. Hier in der Region haben die Clöns auch schon nahezu alle Restaurationen in ihrer Hand – sie kaufen alles auf mit Geldern, die m. A. n. nicht allein ehrlich verdient sein können, wenn man mit gesundem Menschenverstand ein bisschen rechnen kann – aber daher mutmaße ich nur so vor mich hin. Sie kaufen den Teitschen, die da nicht mithalten können finanziell, ihr Land unter dem Allerwertesten weg.
          Meiner Ansicht nach.

          2
          1
  16. Offensichtlich ist das jetzige Wählerpotential durch Umerziehung (Re-Educatioin) ebenso dritt- bis viertklassisch geworden und daher wählen sie sich ebenso ihre schwachen Eliten,
    anders kann es nicht sein ……………………………………………………………..

    17
    1. Lustig auch sie stehen auf Markenklamotten, die es schon längst nicht mehr gibt!
      Da wurde dann der Markenname verkauft, so lebt der Markenname weiter!?

      1

  17. Nach dem Artikel sind das richtig gruselige Aussichten. Ich hoffe, er hat Unrecht.
    Allerdings bei der jetzigen Regierung …….

    13
  18. Dieser Mann spricht aus meinen Herzen und Verstand. Wir sehen es gibt noch Menschen mit Gesunden klaren Verstand. Wahrum ist der nicht an der Macht? Wann kommt die AFD. die genauso einen Gesunden haben und ihr Volk Lieben! Weg mit allen alt Pateien, sie Lieben nicht Europa und nicht das Deutsche Volk, vonn denen die sich voll FRESSEN MÄSTEN! wie ein Schwein!

    16
    1. Wer will den glauben, dass Määssen, 40 Jahre Praes.dänt des Verf.ssungssch.tzes, r..chtsr.dik.l bzw. r.chtsästräm.stisch ist? Verf.-Sch. führt ihn dennoch als r..chtsästräm.st.sch – was hierzuland läuft, ist m. A. n. Stäsiiii hoch 10 mind., Nordkorea hoch 10 mind., Örwäll 1984 hoch 10 mind. mit heutigen Möglichkeiten. Ich möchte garnicht wissen, wieviele Doesbattels sich das auch noch ins Gehörn waschen lassen:
      https://www.youtube.com/watch?v=kEgI_XjCwnw
      Meiner Ansicht nach.

      2
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert