web analytics

KLAGENFURT – Die Schändung der Gedenkstätte für Jörg Haider an der Unfallstelle bei Klagenfurt zeigt uns einmal mehr, wie das politische Klima zunehmend von jenen Kräften vergiftet wird, die ihren Weg, politisch in eine linksfaschistische Gesinnungsdiktatur und wirtschaftlich in den Turbokapitalismus, von Demokraten und anständigen Bürgern bedroht sehen.

Sehen Sie eine Stellungnahme von Gereald Grosz dazu:


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



 

 

Von Redaktion

15 Gedanken zu „Österreich: Jörg Haider Gedenkstätte am Unfallort bei Klagenfurt verwüstet“
  1. Wenn ich das Thema “Mord an Haider” ansprach, kam oft die Antwort: “Um den ist es nicht schade, das war doch ein Rechter …”

    4
    1
  2. Der Kärntener Landeshauptmann Dr. Jörg Haider wurde kurz vor seinem Ziel eiskalt und perfide umgebracht. Wenige Wochen, bevor er ein Internierungslager nur für Flüchtlinge einweihen wollte und seine Partei enorm viel Zuspruch von Seiten der Bevölkerung erhielt, wurde er für die Mächtigen zu heikel und deshalb manipulierte man seinen VW Phaeton so, dass via Satellit gebremst und beschleunigt werden kann, EMP meine ich, hieß das verbaute Teil, das übrigens standardmäßig in alle Neuwagen ab 2025 eingebaut werden soll. Doch auch damals war es bereits schon möglich, via Fernzugriff ins Geschehen einzugreifen und das Fahrzeug in Echtzeit zu tracken – und so wurde kräftig beschleunigt, obwohl er sich gerade in einer gefährlichen Kurve befand….
    Der Wagen war eine Woche zuvor noch turnusmäßig in der Werkstatt…..

    Welch ein “Ritterschlag”, dass nach so langer Zeit die Gegenseite immer noch nicht Ruhe geben will.

    20
    1
  3. Das Pack zeigt uns wieder einmal, daß es vorhanden ist. Noch nie gab es eine Zeit der Besatzung, in der den Unterjochten fast täglich auf der Seele herumgetreten wurde. Wir sind nicht von den Amis besetzt, das sind nur ihre Marionetten, wir sind vom Tiefen Staat besetzt, und bei denen gilt “Auge um Auge, Zahn um Zahn”, und in ihrem Haß sind sie nicht zu bändigen. 79 Jahre in Ketten.

    14
    1
    1. ….die LINKEN TIERE haben wieder ihr wirkliches Gesicht gezeigt!. Wenn diese Neofaschisten noch größer und stärker werden dann Gnade uns Gott! (diese Ausgeburt wird dann auich noch die Gräber unserer Eltern iund Großeltern schänden, mit dem Einverständnis der EU-Eliten und WEF-Nachgeburten)

      17
      1
  4. Dag Hammarskjöld, Uwe Barschel, Petra Kelly, Jürgen Möllemann, Jörg Haider – unaufgeklärte Todesumstände bei Politikern, die besonders stark für Frieden, Verständigung und Volkswillen sowie gegen Waffenschiebereien aktiv waren.

    63
    2
    1. @ Georg
      “Dag Hammarskjöld, Uwe Barschel, Petra Kelly, Jürgen Möllemann, Jörg Haider – ”
      Möllemann hat definitiv Selbstmord gemacht. Er erhielt einen Anruf von seiner Anwältin, dass die Kripo sein Zuhause durchwühlt und fuhr darauf hin zum Flugplatz nach Marl-Sinsen, wo er als Letzter sprang, was er sonst nie tat – damit ihn keiner von seinem Vorhaben abbringen kann. Die Reißleine und alles andere waren laut TÜV-Gutachten völlig intakt gewesen.
      Durch seinen Selbstmord sind alle Ermittlungen sofort eingestellt worden.

      Kirsten Heisig, fällt mir noch ein: Die Berliner Jugendrichterin wollte in der Woche vor ihrem Tod ein brisantes Buch herausbringen, das die Berliner Justiz diskreditiert hätte – und sie fand sich dann aufgeknüpft im Wald wieder.

      16
      1
    1. Allerhöchstwahrscheinlich sage ich mal in Anbetracht offenbar fehlender Beweise, aber diese Vermutung ist m. A. n. mehr als naheliegend.
      Meiner Ansicht nach.

      9
      1
    1. ….Hallo, heute ist Faschingsdienstag… dann ist man in diesem Forum NICHT der Meinung, dass der “DUMME OLAF” (Westentaschennapoleon) das Ruder herumreißt?

      7
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert