web analytics

In Den Haag wurden bei Ausschreitungen zwischen Gruppen von verfeindeten Eritreern mehrere Polizeiautos in Brand gesetzt. Daraufhin musste die Polizei Tränengas einsetzen, um rabiate, Steine werfende Ostafrikaner in Zaum zu halten..

Laut Augenzeugenberichten findet seit Stunden ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen Polizei und Eritreern statt.

Weil das nicht der erste Anlass für solch importierten Multikulti-Hass (s.u.) ist, fragen sich hellsichtige Zeitgenossen, warum in den liberalen Niederlanden regierungsfreundliche Eritreer überhaupt Schutz vor Verfolgung suchen…: Ein Treffen von regierungskritischen Eritreern in der Veranstaltungshalle in Den Haag wurde von regierungstreuen Landsleuten gestört. Die Gemüter erhitzten sich so sehr, dass es zu Ausschreitungen kam. Dutzende eritreische Männer standen sich mit Stöcken und anderen Waffen entgegen und beschädigten Autos.

Schließlich richtete sich der Hass auf die niederländische Polizei. So wurden zwei Polizeiautos in Brand gesetzt. Laut Augenzeugenberichten wurden Polizisten auch mit Ziegelsteinen beworfen. Die Atmosphäre soll sei seit 16 Uhr angespannt gewesen sein, v.a. auch deshalb, weil die Polizei mit zu wenig Kräften vor Ort war.

Hier ein weiterer link: https://nos.nl/l/2509288

Erst im Laufe des Abends sog die Polizei Kräfte zusammen, um die Ordnung auf den Straßen wiederherzustellen. In der Zwischenzeit bildete die Polizei Cordons, um die beiden Gruppen auseinander zu halten. Ein Polizeihubschrauber kreiste über dem Gelände. (vadhajtasok)

Kriegsähnliche Ausschreitungen bei Eritrea-Festival in Stuttgart (Video) +UPDATE 17.09.+

“Wunderbar”er (G.E.) Migrations-Clash: Brandstiftung, Raub, Schlägereien, Notdurft in Telefonzellen

________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für Leser von UNSER MITTELEUROPA zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

 

 

 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



 

30 Gedanken zu „Multikulti-Unruhen in Den Haag – Eritreische Migranten gehen aufeinander los (Videos)“
  1. “Gelungenes Miteinander”
    Zumindest nennt das Kesselschmierblatt derartige Zustände so, denn die hatten deren Journaillen dank Eritrea- sowie Event-und-Partyszene noch recht frisch vor der eigenen Haustür.

    1. Wie sollte es auch anders sein . Die POLITIK entscheidet, was “kümmert” sie der Zorn der dortigen Bevölkerung. Mittlerweile ist für mich “RECHTSEXTREM” längst kein Schimpfwort mehr, sondern eher noch positiv besetzt. Damit meine ich nicht, dass es keine echten Rechtsextreme gibt, aber das Image derer, die heute damit offen diffamiert werden, wird eher positiv und das ist auch GUT SO !

  2. „Wir werden aus Sachsen-Anhalt herausgeekelt“ – Angehende Lehrer protestieren gegen Verbot von Genderzeichen

    Geschlechtssensible Sprache soll erlaubt sein, fordern mehr als 500 Lehramtsstudierende aus Halle. Ihre Kritik: Bildungsministerin Feußner treibe potenzielle Lehrkräfte aus dem Land.

    https://www.mz.de/mitteldeutschland/sachsen-anhalt/angehende-lehrer-protest-verbot-genderzeichen-sachsen-anhalt-3789160

    Uns gegenüber wohnte ein Selbstständiger, der zusätzlich an der Hochschule hier im Ort unterrichtete, er erzählte uns schon vor Jahren, dass die Studenten neutral angeredet werden möchten, doch wie das konnten sie ihm nicht erklären?

    7
    1
  3. Großeinsatz in der Nacht zum SonntagBrand an Einfamilienhaus in Dessau-Alten – Familie mit drei Kindern und Hunden rettet sich ins Freie

    Etwa 100.000 Euro Schaden sind in der Nacht zum Sonntag bei einem Brand in Dessau-Alten entstanden. Die Familie hatte Glück im Unglück – der Rauchmelder warnte sie.

    https://www.mz.de/lokal/dessau-rosslau/brand-an-einfamilienhaus-in-dessau-alten-familie-mit-drei-kindern-und-hunden-rettet-sich-ins-freie-3789862

  4. Die niederländischen Bereicherer beim Erarbeiten der Renten für die vergreisten und senilen ethnischen Niederländer. “Aber zumindest sprechen sie jetzt nicht deutsch”.

    6
    1
  5. Sind das jetzt Neger- oder Kuffnuckenaufstände?! Egal, maximal bunt jedenfalls. Sollte es bei uns auch bald wieder geben, die Schafe moegen das.
    Heute demonstrieren wieder die Anständigen gegen rechts und zeigen Haltung, unser Gruessaugust begrüßt das. Mmaeaeaehhh!

    6
    1
    1. ALBERT SCHWEITZER, FÜHRENDER PAZIFIST SEINER ZEIT UND FRIEDENSNOBELPREISTRÄGER, SAH IN DER SCHWARZEN RASSE EINE DER WEIßEN IN KEINEM PUNKT EBENBÜRTIGE

      „Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weissen Männer, die hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen: dass diese Personen eine Sub-Rasse sind.
      Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder psychischen Fähigkeiten, um sie mit weissen Männern in einer beliebigen Funktion unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen.
      Denn wann immer ein weisser Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen. Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören.” ALBERT SCHWEITZER, 1961
      OBWOHL ER SICH JAHRZEHNTELANG SCHWARZEN KRANKEN WIDMETE, WARNTE ER VOR DER DEREN ZERSTÖRUNGSPOTENTIAL GEGENÜBER WEIßEN ERRUNGENSCHAFTEN

      Erinnert alle weissen Männer von überall auf der Welt, die nach Afrika kommen, daran, dass man immer diesen Status behalten muss: Du der Meister und sie die Unterlegenen, wie die Kinder, denen man hilft oder die man lehrt. Nie sich mit ihnen auf Augenhöhe verbrüdern. Nie Sie als sozial Gleichgestellte akzeptieren, oder sie werden Dich fressen. Sie werden Dich zerstören.“

      Dr. Albert Schweitzer, Friedensnobelpreisträger 1952 in seinem Buch 1961, From My African Notebook.

      https://www.vimentis.ch/d/dialog/readarticle/albert-schweitzer-ein-leben-fuer-afrika/

      4
      1
  6. Immerhin sind die Invasoren genau wie ihre Grünbunten Hereinwinkenden geistig auf dem gleichen Niveau: Weit unter allen anderen

    Die Grünbunten stehen auf Kinder
    Die Invasoren können sich nur wie Kinder verhalten

    17
    1
  7. Die gehören NICHT zu Deutschland, zurück in den Busch, dort können die sich austoben wie sie es kennen. Das so was hier geduldet wird, führt zu immer mehr Hass gegen diese Wilden. Das sind keine “Bereicherer”, das sind Horden von Untieren.

    29
    1
  8. Lt. unseren Oberpfeifen-Politikern gibt es doch gar keine Einwohnerveränderung, also gibt es auch keine Rassenunruhen………………………………………………………..
    Eine einzige LÜGE und VERARSCHUNG des einheimischen Volkes………………………………………..

    20
    1
  9. Gestern in Münster, ob es stimmt kann keiner sagen, jedenfalls sollen 30.000 (lol) Menschen genau dafür demonstriert haben. Wenn also 30.000 stimmt, dann lasst doch endlich auch das deutsche Dummvolk daran kaputt gehen. Mein Mitleid gilt den kaputten Autos

    17
    3
    1. Was haben die für einen familiären Hintergrund, wo kommen die wirklich her?
      Hengameh Yaghoobifarah, taz-Kolumistin
      „Deutsche Dreckskultur“, „Deutsche, schafft Euch ab!“

      Deniz Yücel, Journalist
      „Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.“

      file:///C:/Users/BerniD/Desktop/%E2%80%9EIch%20hasse%20Wei%C3%9Fe%E2%80%9C.htm

      2
      1
      1. Genau.
        Die Eritraer, jungen Maenner, die in den letzten Jahren hier eingefallen sind, sind meist Fahnenfluechtigeoder Kriminelle und meist Moslems. .
        Die Eritraer, die iAnfang der90iger gekommen sind, waren anerkannte Fluechtlinge aus Fluechtlingslagern ( Aethopien hatte Eritrea angegriffen) und orthodoxe Christen. Diese haben sich eingegliedert, deutsch gelernt, gearbeitet.
        In meinem Bekanntenkreis habe ich ein Familie, er Bei Ford in Koeln am Fliessband gerade in Rente gegangen,spricht perfektes Koelsch sie Kinderpflegerin spricht, englisch, deutsch, italienisch, ihre Schwester Uebersetzerin, der Bruder Handwerker, die Toechter ,eine Arzthelferin, eine Krankenschwester, eine studiert Lehramt, Mit Eritrea wollen sie nichts zu tun haben, verbindet sie nichts, sie sind Deutsche und das sagen sie auch. Wenn sie von Fremden gefragt werden, woher sie kommen, antworten sie Deutschland, Koeln, wollen die Fremden es genau wissen sagen sie den Stadteil.

  10. Friedliebende schatzbedürftige Traumatisierte.
    Einsammeln, über Ostaffrika rauskicken…egal ob für oder gegen die dortige Regierung.

    24
    1
    1. Da sieht man, welch Idioten in Europa regieren. Raus mit dieser primitiven Bande, dort hin, wo sie her kamen. Anders geht es nicht mehr um weitere – immer größere Unruhen unter dieser Bande hier zu vermeiden. Aber der vernüftige Menschenverstand unterm Volk darf das ja nicht aussprechen, ja geschweige denn fordern – denn man ist ja sofort rechts. Nur – wem vom vernünftigen Volk kann man da noch einschüchtern ? NIEMANDEN denk ich !!

      18
      1
    2. Maria Böhmer (* 23. April 1950 in Mainz) ist eine deutsche Politikerin (CDU). Seit Juni 2018 ist sie Präsidentin der Deutschen UNESCO-Kommission. Im Kabinett Merkel III war sie von Dezember 2013 bis April 2018 Staatsministerin im Auswärtigen Amt und für Auswärtige Kultur- und Bildungspolitik, für die Vereinten Nationen, Außenwirtschaft und Fragen der nachhaltigen Entwicklung zuständig.[1] Zuvor war sie von November 2005 bis Dezember 2013 Staatsministerin bei der Bundeskanzlerin und Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration.

      “Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle”
      Maria Böhmer

      8
      1
      1. Wenn sie die so toll findet, dann wäre es doch toll, wenn die nächste Runde dieser “friedlichen Folklore” bei ihr direkt vor der Haustüre stattfindet.

        4
        1
      2. Warum stellt diese Boemer sich nicht nebst ihre Konsorten für eine solche Gruppenbereicherung zur Verfügung?
        Weil die selbst nicht angetan haben wollen, was sie anderen aufbürden, antun, dem sie andere zwangsweise aussetzen. Alles m. A. n. sat-AN-isch gegen die GOLDENE REGEL.
        Meiner Ansicht nach.

        3
        1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert