web analytics

Letzten Mittwoch wurde im französischen Unterhaus ein höchst umstrittenes Gesetz verabschiedet. Das Gesetz kriminalisiert sofort jeden, der die mRNA-Behandlung kritisiert.

Das drakonische Gesetz, das stillschweigend und ohne Debatte verabschiedet wurde, sieht vor, dass jeder, der von der Anwendung der experimentellen mRNA-Gentherapie abrät, mit bis zu drei Jahren Gefängnis und einer Geldstrafe von 45.000 Euro bestraft wird.

Der Gesetzentwurf wurde zunächst abgelehnt, aber nach einigen Textanpassungen fast ohne Debatte verabschiedet, schreibt die investigative Journalistin Sonia Elijah.

Nachdem das Unterhaus den Gesetzesentwurf angenommen hatte, äußerten Kritiker in den sozialen Medien ihre Bedenken, darunter die Biologin Annelise Bocquet:

An meine internationalen Freunde und Kollegen, Heute wurde in Frankreich ein Gesetz verabschiedet, das jeden Widerstand gegen mRNA-LNP-Injektionen als „sektiererische Abweichung“ einstuft. Die Strafe beträgt bis zu 3 Jahre Haft und 45.000 Euro. Zu Ihrer Information…

Die neuen Maßnahmen sollen offenbar nicht für die Presse gelten, wie in Artikel 4 erwähnt wird. Es scheint, dass die bestehenden presserechtlichen Regelungen auch weiterhin in Frankreich für sie gelten sollen. Der Gesetzentwurf wurde mit einer Zustimmung von 151 zu 73 Stimmen in erster Lesung angenommen. Er wird nun zurück in den Senat gehen, um seinen Weg durch die gesetzgebenden Instanzen fortzusetzen.

Der politische Philosoph David Thunder schrieb auf X, dies sei unwissenschaftlich und führe Frankreich noch weiter in den Totalitarismus.

Selbst der französische Staatsrat hat sich gegen das Gesetz ausgesprochen. Das Gesetz sei ein „unverhältnismäßiger und ungerechtfertigter Angriff“ auf die Äußerung abweichender Meinungen.

Der Politiker Florian Philippot, ehemals rechte Hand von Marine Le Pen, sprach von der „Pfizer-Novelle“.

Unter Präsident Macron wurde im Sommer 2021 ein System der medizinischen Apartheid eingeführt. Wer ein Kino, ein Geschäft oder ein Restaurant besuchen wollte, kam nur mit einem Impfpass oder einem negativen Testnachweis rein.

Auch Macron sagte, er wolle Ungeimpften das Leben schwer machen. Er wolle Ungeimpfte „gern“ schikanieren, um sie zur Impfung zu bewegen. „Ich will den Ungeimpften wirklich bis zum Ende auf die Nerven gehen. Das ist die Strategie.“ Macrons Worte lösten einen Sturm der Kritik aus.

Bei der nächsten Pandemie könnten Ungeimpfte nicht nur ausgebremst, sondern auch ins Gefängnis geworfen werden.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf uncutnews.ch


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



 

 

Von Redaktion

39 Gedanken zu „Frankreich: Kritik an mRNA-Injektionen jetzt strafbar: bis zu drei Jahre Gefängnis und 45.000 Euro Geldstrafe“
  1. Warum tun “SIE” das? – Weil “SIE” DAS vorhaben und weil DAS bereits geschieht:
    https://legitim.ch/ein-neues-ich-enthuellung-der-unerwarteten-persoenlichkeitsveraenderungen-nach-der-covid-impfung/
    Sie wollen sukzessive ALLE Mädikamente, Ümpfungen, etc. auf ämäräna umstellen, so dass es kein Entkommen mehr geben soll. Und meiner Vermutung nach werden die Leute dadurch Cyborgs gemacht – sh. Assembler (Nanotechnologie). Ich wette, diese Nano-Bots waren bereits in den meisten C-Spritzen und sollen dann in alle Ümpfungen und Mädikamente eingebracht und damit in den menschlichen Organismus eingebracht werden. Sie sollen sich vermutlich dann den Weg in die Gehirne bahnen, wo dann die Leute dann über die Nano-Bots ferngesteuert werden sollen, was vermutlich alle, die keine Placebo-C-Spritze bekommen haben, betrifft. Vielleicht sogar die, die zwar grundsätzlich Placebo erhielten, was aber m. A. n. nicht ausschließt, dass darin dennoch diese Nano-Bots enthalten waren/sind.
    https://legitim.ch/ein-neues-ich-enthuellung-der-unerwarteten-persoenlichkeitsveraenderungen-nach-der-covid-impfung/
    https://de.wikipedia.org/wiki/Assembler_(Nanotechnologie)
    Ich bin zwar alles andere als in Informatik, KaI, etc. bewandert, aber rein logisch kann ich mir durchaus vorstellen, dass mittels der Spritzen bereits diese Nano-Bots / Assembler in die Massen der Gespritzten eingebracht wurden. Vielleicht verhalten sie sich auch deshalb so stoisch und irrational und wie paralysiert und sind offenbar für die noch bei gesundem Menschenverstand und Vernunft seienden mehrheitlich Ungespritzten so unerreichbar bzgl. Informationsvermittlung und Vernunft.
    Meiner Ansicht nach.

    1
    2
  2. Ein weiterer “Young leader” Fruitdeau, Canada hat ein Gesetz in Bearbeitung, dass oeffentliche kritische Aeuserungen zu Clima Change und positive Ansichten zu fossilien Kraftstoffen unter Strafe stellt. Es soll hohe Geldstrafen und Gefaengnisstrafen geben .
    Irgendwie sehen sich die Macrone und Fruitdeau nicht nur koerperlich aehnlich, schmaechtige Gestalten mit Napoelonkomplex, es verbindet diese beiden kleine Diktatoren, der gleiche wahnsinnige Eifer und das gleiche Sendungsbewusstein, dem eignen Volk zu schaden und Net 0 auf zudruecken.

    10
    1
  3. Parteiloser AfD-Kandidat tritt nach Drohung gegen Familie zurück

    Der thüringische Saale-Holzland-Kreis wählt im Mai einen neuen Landrat. Für die AfD sollte der parteilose Unternehmer Matthias Beerbaum ins Rennen gehen. Doch aufgrund von Drohungen gegen seine Familie zieht er sich zurück. Die Stimmung im Landkreis ist erhitzt.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/parteiloser-afd-kandidat-tritt-nach-drohung-gegen-familie-zurueck/

    10
    1
  4. In Frankreich FR.Guyane wurde ich zwangsgeimpft, Anti Grippe, das ist die gleiche Brüh wie die Coronabrüh, danach war ich im Koma. Heute höre ich nichts mehr, ich war mehrsprachig, heute kann ich nicht mal mehr meine Muttersprache richtig sprechen.

    13
    1
  5. Hier wie dort dieselbe Mischelpoekel – sie wollen keine Öpposition mehr – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=ezLTx6GYgKQ
    Hierin weist auch Glöria darauf hin, dass es schon damals nur nat. ausgerichtete SÖZIALÜSTEN waren und die waren und sind l.nks. Was sie als r…chts diffamieren ist in Wahrheit “konservativ”. Gewölt wird nur von l.nken Toetalitaeren ausgeübt – damals wie heute wie überall auf der Welt wo sie ihre l.nken toetalitaeren Rägime mit Gewölt errichtet haben und die Menschen darin halten.
    Ich kann auch dazu nur sagen: verbreiten auf allen Kanälen, Händies und im persönliche Gespräch wo möglich.
    Meiner Ansicht nach.

    10
    2
  6. Die Kritik and MRNA-Spritzen ist damit nicht verboten.
    Der Artikel ist wohl einn bisschen Falsch.
    Das Verbot gilt vor allem Scharlatanen, die mit alternativen “Naturheilmitteln” oder “Praktiken” Menschen davon abbringen sich “Ärztlich” behandeln zu lassen.
    Und wie meine Beiträge klarstellen, stelle ich MRNAs in Frage und dokumentiere dies mit veröffentlichten Studien (DOIs – Documents of Interest).
    Und Niemand kann beweisen das ich Menschen davon abhalte sich behandeln zu lassen.
    Meine Kommentare geben Studien/Wissen weiter und danach macht Jede/r was Sie/Er will.
    Würde gerne sehen wer mich vor Gericht bringt?

    7
    5
    1. “medizinische Desinfformation” führt bereits heute schon vielfach zu widerholter Unterdrückung von berechtigter Kritik.
      Im Reich der Sonnenmakrone soll es bald wohl auch strafbar werden.

      8
      1
      1. Vor welchem Gericht kann es Strafbar sein eine Studie vom SALK Institut for Biological Research weiter zu leiten.
        Das SALK Institute ist eines der renommiertesten der Welt.
        https://fr.wikipedia.org/wiki/Salk_Institute_for_Biological_Studies
        “In der neuen Studie (2021) haben die Forscher ein “Pseudovirus” geschaffen, das von Spike-Proteinen des Sars-CoV-2-Erregers umgeben ist, aber kein echtes Virus enthält. Die Exposition gegenüber diesem Pseudovirus führte in Tierversuchen zu Lungen- und Arterienschäden. Dies würde beweisen, dass das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit auszulösen, so die Forscher. ”
        Und was macht die MRNA-Spritze?
        “Die mRNA in dieser COVID-19-Impfstoffe wird in das S (Spike)-Protein umgewandelt, das normalerweise auf der Hülle des Sars-Cov-2-Virus zu finden ist.”
        Na, dann soll man mich mal vor Gericht bringen.

        (Andere veröffentlichte winnsenschafftliche Studien über die Gefahren von MRNA finden Sie in meinen vorhehrigen Beiträgen.)

        1. Das “SALK Institute” wird bestimmt auch bald als Desinformationsverbreiter gebrandmarkt. Das nennt sich dann “Wissenschaft”, und jeder der das nicht unhinterfragt glaubt ist ein strafenswerter Leugner.

          1. Alle Publikationen von SALK und andere DOIs sind als PDFs gespeichert.
            Auch der Wikipedia-Artikel über das Salk Institute mit all seinen Nobelpreisträgern.
            Wäre also wohl schwierig die Studien von SALK und andere DOIs als Schwurblereien vor Gericht zu brandmarken.
            Aber ich bitte “Alle” das sie meine zitierten wissentschafftlichen Studien auch speichern.
            Meine gespeicherten DOIs könnten “gewollt” vernichtet werden und ich hätte keine Unterlagen mehr vor einem Gericht.
            Es ist also wichtig das die wissentschafftlichen Studien überall gelagert werden.
            Spassiba – Danke

  7. Bald auch in Deutschland. Jeder, der mir mit einer solchen Giftspritze zu nahekommt, wird den nächsten Tag nicht erleben. Keiner hat dem Souverän vorzuschreiben, was er zu denken oder zu sagen hat. Ich hoffe, dass dieses bald auf allen Straßen diesen Vasallen vermittelt wird.

    19
    1
    1. Hab eine 150 Pfund Armbrust und eine Kerosin (leichtes Peroleum) – Notheizung.
      Kerosin ist sehr geeignet für russische Coctails. 😉

  8. Idi Amin Dada, der große Gockel, wie er sich nannte, hat´s gesagt: es gibt das Recht auf freie Rede vor der Rede, aber nicht nach der Rede. Er musste es wissen, er hat schließlich 400.000 seiner Landsleute erschießen lassen, weil sie das Falsche gesagt haben.
    Wir sind in der 3. Welt angekommen: man hält ´nen Hunni wie ´ne Karotte vor den Politiker hin und der schnappt danach wie eine Klapperschlange und tut, was man ihm sagt.
    Ich hoffe, den französ. Bauern gelingt es, das System zu kippen. Die Bauern sind in F sehr viel mächtiger als in Deutschland. Es gibt im Westen nicht nur Blackrock und den finanziell/digitalen Komplex (wie Ernst Wolff das nennt), sondern auch noch andere Elitespieler. Wird Zeit, dass die mal in die Gänge kommen und was tun für den Lebensstandard, den sie haben, sonst stehlen ihnen die Satanisten die Butter vom Brot.

    17
    1
  9. Der kleine aufgeblasene “young global leader” versucht die Meinungsfreiheit und eigenständige Gedanken der Menschen unter eine totalitäre Gesinnungsdiktatur zu zwängen.
    Seine Vorbilder: Lenin, Stalin, Adolf, Mao, Kim und Pol-Pot schämen sich, wie lächerlich sich ihre Jünger aufführen….

    15
    1
    1. Früher fuhren wir mit dem Wohnmobil gerne nach Frankreich. Damals waren noch einigermaßen brauchbare Männer an der Regierung und das Land war nicht so “dunkel” wie heute…

      15
      1
      1. Seien Sie bitte präziser.
        Es sollte wohl eher heissen:”Die Vororte von Frankreichs Großstädten sind in der Hand der südländischen Immigranten!”
        Dunkelhäutigere Franzosen aus den französischen Inseln (Martinique, Guadeloupe, Reunion, usw.) gehören wohl generell nicht dazu.

        4
        1
    2. In Frankreich gilt die Meinungsfreiheit wohl noch mehr als in Deutschland.
      Also fahren Sie von Deutschland nach Frankreich wohl eher “in Ketten”.
      😉

      8
      3
  10. Wie der EU-Schuldenunion beschlossen wurde

    Schäubles Erbe: 27 unter einen Schirm?

    Als mitten in der Eurokrise der Weg in die EU-Schuldenunion gebahnt wurde, waren zwei deutsche Spitzenpolitiker, Wolfgang Schäuble und Angela Merkel, nicht im Raum. Hätte der Schritt verhindert werden können? Joachim Starbatty über einen historischen Abend.

    Ein Ausscheiden Griechenlands lag aber nicht im Interesse französischer, deutscher und auch britischer Geschäftsbanken; sie hätten erhebliche Verluste hinnehmen müssen. Die entscheidende Schlacht wurde in Brüssel in der Nacht vom 7. auf den 8. Mai 2010 geschlagen.

    https://jungefreiheit.de/debatte/2024/schaeubles-schirm-27-der-esm/

    9
    2
  11. Macron wirkt auf mich immer wie ein zu kurz gekommener kleiner Junge

    Wer sich von einer Greisin auf dem internationalen Parkett vorführen lassen muss wie der kleine Junge hat doch niemals auch nur ansatzweise Respekt verdient oder strahlt Autorität aus. Daher ist jedes Verbotsschreien dieser Buben doch erstens völlig aus der Luft gegriffen und zudem kann so was doch niemals jemand ernst nehmen.

    22
    2
    1. Kleiner unverstandener Mumienschänder….
      Mit erheblichen geistigen Problemen, wie ALLE “young global leader” aus der Gehirnwäscherei von Klaus Schwab….

      12
      2
      1. Ehemaliger ? – Das bezweifle ich – einmal im Clön des Röten Schüldes, immer im Clön des Röten Schüldes.
        Hier lest unter “Als Investmenbänker” den Text aus seiner Biografie (den Rest kann man auch lesen, aber das ist wohl das Entlarvenste):
        “Als Investmentbanker
        Nach seiner Tätigkeit im Finanzministerium arbeitete Macron im Institut Montaigne, einer wirtschaftsliberalen Denkfabrik in Paris. Eingeführt von seinem Förderer, Jacques Attali, und Serge Weinberg, dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden von La Redoute und Verwaltungsratspräsidenten von Sanofi, erhielt er 2008 im Alter von 31 Jahren eine Stellung im Investmentbanking bei Rothschild & Cie in Paris.[10][11][12] Zwei Jahre später wurde er Partner (associé-gérant) bei Rothschild. Im Jahr 2012 begleitete Macron eine der größten Übernahmen des Jahres, den Kauf der Babynahrungssparte des US-amerikanischen Konzerns Pfizer durch Nestlé für 11,9 Milliarden US-Dollar. Das linke Wochenmagazin L’Obs bezeichnete Macron in der Rückschau auf das Jahr als „l’enfant prodige de l’Elysée“ („Wunderknabe aus dem Élysée-Palast“).”
        https://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Macron
        Welche Namen fallen einem da sofort ins Auge? – Sein Förderer: Jaques Attali – klingelt es? und “Kauf der Babynahrungssparte des US-amerikanischen Konzerns Pfizer durch Nästle – klingelt es noch weiter? Wer weiß, was da alles in dieser Babynahrung drin war und ist.
        Ich vermute, der ist immer noch Partner beim Röten Schülde.
        Meiner Ansicht nach.

        8
        3
    2. @ Elmar
      ich bitte um ein wenig Verständnis für alle Makronen die einen 37 Jahre älteren Kuchen zu Hause rumliegen haben und den ganzen Tag denken müssen daß die hoffentlich kein Stück davon mampfen müssen, arme Makrone.

      7
      3
  12. Der Pate“ hinter Macron: Jacques Attali und dessen apokalyptische Zukunftswelt
    Attali entstammt einer jüdischen Familie aus Nordafrika. Im Alter von 13 Jahren kam er mit dieser während des Algerienkrieges nach Frankreich.

    Attali war es, der im Juni 2014 Macron die Einladung zum exklusiven Bilderberger-Treffen in Kopenhagen verschaffte. Im Kreis der sogenannten „Bilderberger“ treffen sich demokratisch gewählte Staats- und Regierungsvertreter unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Ein oligarchisches Prinzip überlagert das demokratische.

    https://katholisches.info/2017/05/17/der-pate-hinter-macron-jacques-attali-und-dessen-apokalyptische-zukunftswelt/

    25
    2
  13. Diese EU etabliert sich immer mehr zu einem Konzentrationslager (US-amerikanische, spanische und britische Erfindung aus den 19. Jahrhundert)! (-;

    31
    2
      1. Ich weiß. Allerdings kommt so was nicht im Fernsehen, schließlich soll jeder die Meinung haben, Deutsche sind stets die Täter! (-;

        14
        2
  14. Immer wenn so Politkasper wie Macron oder Merkel oder Leyen oder wie sie alle heißen so die Fäuste ballen dann weiß man, sie sind im vollen Panikmodus

    28
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert