web analytics

+UPDATE 29.03.+ Anakonda abgeschlachtet?

Der Entdecker der Riesen-Anakonda, Freek Vonk, gab auf seiner Instagram-Seite eine traurige Nachricht bekannt: Dass nämlich das weltweit bekannte Reptil wohl nicht mehr am Leben sein dürfte:

Mit unermesslichem Schmerz im Herzen möchte ich euch mitteilen, dass die mächtige große grüne Anakonda, mit der ich geschwommen bin, dieses Wochenende tot im Fluss gefunden wurde.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Prof. dr. Freek Vonk (@freekvonk)

Gleichzeitig teilte er zwei Fotos des toten Tieres.

Das Weibchen mit dem Namen „Ana Julia“ soll demnach in der brasilianischen Region Bonito aufgefunden worden sein. Obzwar„die Untersuchung der Todesursache noch im Gange ist“ und es „alle Möglichkeiten in Betracht gezogen werden“ würden, hegt Vonk jedoch einen tragischen Verdacht.

Auch der Dokumentarfilmer Cristian Dimitrius meldete sich via Instagram zu Wort. Er hatte das Tier, er anhand der Musterung wieder erkannt. Seit mehr als zehn Jahren dokumentierte er das Leben der Anakonda mit der Kamera. Er hoff, dass das Tier eines natürlichen Todes gestorben sei, verwies jedoch darauf, dass Anakondas regelmäßig umgebracht werden.

Beide vermuten, dass das Tier erschossen worden sein könnte. Eine Untersuchung soll nun die Todesursache von „Ana Julia“ aufklären.

+++ ERST-Artikel v. 23.02.2024 +++

Biologe entdeckt neue Monster-Anakonda (Video)

Der Biologen-Freak – nomen es omen: Freek Vonk von der Universität Amsterdam, postete ein spektakuläres Video, wie er in einem trüben Gewässer eine neue Art der grünen Anakonda nachschwimmt. Übrigens soll sie zu einer neuen Art gehören, weswegen es nun eine nördliche und eine südliche Anakonda geben soll. Das über 200 Kilogramm schwere und fast 6,5 Meter lange Monsterreptil bezeichnet er selbst als…

…”die allergrößte Anakonda, die ich je gesehen habe. Ein Monster.

Doch sehen Sie selbst…

________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für Leser von UNSER MITTELEUROPA zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

21 Gedanken zu „Biologe entdeckt neue Monster-Anakonda (Video) +UPDATE 29.03.+ Anakonda abgeschlachtet?“
  1. Ich trage gewöhnlich auch Krawatte und Jacke, wenn ich ohne Atemgerät nach Riesenmonster in der Tiefsee tauche.
    Und die Blindschleiche habe ich auch immer vergrößert.
    Des Eindrucks wegen…

  2. Wieder mal eine aufreisserische Überschrift.
    “Ein offizieller Rekord berichtet von einer Anakonda, die 8,30 Meter lang war und über 235 Kilogramm wog, die in Venezuela während der 1960er Jahre entdeckt wurde, und ein weiterer Rekord im Jahr 2016, als die Anakonda 400 Kilogramm wog und 10 Meter lang war. (Wiki…)

    1
    1
  3. Firma Tepco und dem Fukushima Unglück sei Dank….seit dem ziehen sie Monster und entartete Kreaturen aus dem Meer.
    Tepco hat tonnenweise verstrahltes Wasser ins Meer verklappt, aber dafür hat sich keine Gräte Thunfisch interessiert.

    10
    3
    1. In einer einmaligen Nebennachricht las ich damals, dass die ganze Brühe in die Beringsee laufen würde, die das Hauptfischfanggebiet für alle Supermärkte in Teitscheland und sonstigem Kerneuropa ist. Seitdem esse ich keinen Seefisch mehr. – Bin eh zu 97 % bio-vegetarisch, aber nicht, weil die Grönen mir das vorschreiben, sondern weil ich schon als Kind -und das ist lange her- wenig Wurst und Fleisch aß, weil ich wohl schon mehr als VegetarierIn geboren wurde. Wenn mein Körper aber mal meldet, dass er mal wieder was Tierisches braucht – i. d. R. dann eher Bio-Hähnchen-Salami -, dann gibt es auch mal Bio-Hähnchen-Salami. Ich brauche niemanden, der mir vorschreibt, was ich zu essen habe – mein Körper sagt mir das und darauf höre ich.
      Meiner Ansicht nach.

      3
      3
      1. Liebe Ishtar – ich stimme Ihenen gewissermassen zu.
        Hennen ohne Hahn legen nur unbefruchtete Eier.Oder vernichtet eine Frau Leben wenn Sie nicht mit jedem Eisprung schwanger wird?Veganer, nicht Vegetarier, sind also nur Idioten.
        Ich habe drei Legehennen und am Ende werden sie wohl als “Poule au pot” im Pott landen statt zu verwesen.
        Jede/r sollte wohl seine eigenen Entscheidungen treffen.

        5
        2
        1. Es braucht aber auch der Hahn die Henne, um Eier zu befruchten, damit daraus Küken entstehen, wenn es um neues Leben geht – ebenso wie es Mann UND Frau braucht, um neues menschliches Leben hervorzubringen. Also sind beide gleich wert, denn es braucht beide für das Leben. – Und wenn ich seltenerweise mal mit Freunden essen gehe, dann sage ich auch zu einem Hühnerbrustfilet ode Putenbrustfilet nicht nein – allerdings vertrage ich eben Fleisch von Geflügel besser als von Schwein oder Rind. – Kommt nicht oft vor, aber wenn es der Körper mal verlangt, dann bekommt er es auch. Möchte nicht wissen, was Ricardina Longbreit so in sich hineinstopft. Ist auch ihre Sache, aber es geht sie ebenso null an, wie sich andere Menschen ernähren.
          Meiner Ansicht nach.

          1
          1
    2. Gegenüber dem ganzen Spezialchemie-, Pharma- und Biotechmist der weltweit täglich tonnenweise abgesondert wird sind die paar Strahleteilchen am fernöstlichen Rand geradezu harmlos.

      5
      2
    3. Das läuft vermutlich immer noch ungehindert ins Meer und in die Beringsee, Hauptfischfanggebiet für alle Zulieferer europäischer Supermärkt wie ich damals in einer einmaligen Nachricht dazu zufällig las – seitdem gibt’s bei mir keinen Seefisch mehr – bin sowieso eine “Fast-Vegetarierin”, aber wenn der Körper es mal verlangt, dann gibt’s auch mal was vom Hühnchen oder Hähnchen, aber selten. Fisch steht generell nicht mehr auf meinem Speiseplan – vor allem seitdem nicht mehr. Ich ernähre mich aber aufgrund gesundheitlicher Gründe so und nicht, weil mir das die RäGIERung einredet.
      Meiner Ansicht nach.

  4. Ergänzung: Wenn man das alles bedenkt, ergibt auch die außerparlamentarische Aussage Jünckers an das EU-Parlament den entsprechenden Sinn:
    https://www.youtube.com/watch?v=wy4zO3_VDLo&t=3s
    Was auffällt dabei ist, dass sich die ParlamentarierInnen, an die diese Worte gerichtet waren, dazu null Regung zeigen. Weder schauen sie erstaunt aus der Wäsche, noch verdrehen sie die Augen, noch macht sich da Unruhe oder was auch immer breit – NEIN, sie nehmen es einfach gelassen zur Kenntnis, was für mich heißt: Die wissen das ganz genau und m. A. n. werden die auch eben von diesen nichtmenschlichen Schattenmächten allesamt gesteuert und befohlen und wehe, sie würden nicht folgen oder gar sich gegen sie stellen – dann würde ihnen vermutlich Schlimmeres als Verlust ihrer Mandate drohen – sofern nicht etliche oder alle von ihnen eh menschliche Inkarnationen dieser Wesenheiten sind, was ich alles auch für durchaus möglich halte.
    Meiner Ansicht nach.

    2
    2
  5. Neben den schon sehr deutlichen Hinweisen aus der Genesis, wenn man sie mit Verstand liest, inkl. Genesis 6 von den Söhnen Gottes, die vom Himmel kamen und sich die Töchter der Menschen nahmen WIE SIE WOLLTEN, gibt es bei der Schöpfungsgeschichte im KOR-AN in Sure 23, 12-14, noch klarere Worte dazu, die ein Hinterfragen unbedingt erfordern m. A. n.:
    “Und wahrlich, WIR schufen den Menschen aus einem entnommenen Ton. Dann machten WIR ihn zu einem Tropfen in einem festen Aufenthaltsort. Dann schufen WIR den Tropfen zu einem Embryo, und WIR schufen den Embryo zu einem Fötus, und WIR schufen den Fötus zu einem Knochen. Und WIR bekleideten die Knochen mit Fleisch. Dann ließen WIR ihn als EINE WEITERE Schöpfung , entstehen. Gott sei gesegnet, der beste Schöpfer!”
    Quelle: “DER KORAN erschlossen und kommentiert von Adel Theodor Khoury”
    So – das las ich mal einer jungen Müslima (ohne Köpftuch) vor und sie stellte sofort die erste richtige Frage: “Wer ist WIR.”
    Was wir da lesen ist eine Beschreibung des Menschen als eine WEITERE Schöpfung (also da gab es vorher schon andere Schöpfungen, z. B. die Tiere (denken wir an die Genesis, auf der auch der Is Läm beruht wie alle diese patriarchalischen Räligionen und ihre Schriften) aus der Retorte in einem gäntechnischen Labor.
    Ausgehend von einem einzigen allmächtigen Gott stellt sich dann auch die Frage, wozu dieser allmächtige Gott offenbar einen Trupp von Assistenten und -innen/Labor-Assistenten und -innen zur Erschaffung seiner offenbar mehreren Schöpfungen benötigt/e. Wo es einen angeblich besten Schöpfer gibt, der von offenbar anderen Schöpfern (Assistenten und -innen) als der beste Schöpfer benannt wird, muss es ja auch andere SchöpferInnen geben – vermutlich seine Assistenten und -innen.
    Ergo können wir davon ausgehen, dass hier kein allmächtiges, rein geistiges Wesen am Werk war, sondern bereits nichtmenschliche existierende Wesenheiten, Kreaturen, die bereits über diese gäntechnischen und sonstige überragenden Fähigkeiten verfügten, aber vermutlich völlig empathiefrei waren und vermutlich immer noch sind. Wie ich schon öfter angesichts all der bestehenden Hinweise vermutete, halte ich diese nach wie vor für diese Anunnaki, von denen es offenbar auch verschiedene R.ssen gibt bis hin zu Echsenwesen – man schaue sich bei Göggel die archäologischen Bilder der Anunnaki unter “archäologisch Bilder Anunnaki” an, denke an die gefundenen Keilschriiften dazu, denke an ANNUIT auf dem 1-Dollarschein nebst dieser ominösen Pyramide mit der über dem Rumpf schwebenden Pyramidenspitze mit dem allsehenden Auge, was aus meiner Sich bedeutet, dass diese Spitze eines ihrer Raumschifffe ist, aus dem sie hier alles Geschehen beobachten mit vermutlich auch noch weiteren Fähigkeiten, von denen die M.sse der Menschen null Ahnung oder gar Vorstellung hat.
    Dazu kann man sich das vor geraumer Zeit von einem Navi-Zerstörer entdeckte Raumschiff in Pyramidenform mal ansehen – also ich sauge mir das hier alles nicht aus den Fingern, ich bin nunmal systematisch-analytisch begabt und versuche hier nur die bestehenden verschiedensten Hinweise logisch zu verbinden..
    https://www.youtube.com/watch?v=SKsLK_Na7iw
    Dass die entsprechenden Schattenmächte das alles mit allen Mitteln zu verbergen versuchen und Trölle insbesondere auf solche ansetzen, die das alles logisch zusammenbringen und ihnen auf die Spur kommen, dürfte klar sein. Aber es sollte jede/r selbst sich zu all dem die logischen Gedanken machen und zum logischen Ergebnis kommen.
    Meiner Ansicht nach.

    1. Also es gab vor vielen Jahren schonmal einen Film mit dem Titel “Anakonda” wenn ich nicht irre. Also diese wirklich Riesenviecher gibt es schon lange m. A. n. und es sind nunmal Viecher, bei denen offenbar Urängste im Menschen erzeugt werden – vermutlich nicht ohne Grund. Möglicherweise sind da höchst negative Erfahrungen unbewusst im Zellgedächtnis gespeichert.
      Die mystische Symbolik der Schlange – ihre verborgene Bedeutung in allen alten Kulturen:
      https://www.youtube.com/watch?v=YX4_bplCmTQ
      Dazu sei bemerkt, dass in diesen alten Zeiten insbesondere eben auch Ägüpten, Sumer, etc. Menschen von anderen Menschen in Schlangengruben geworfen wurden, wo sie dann durch diese zu qualvollem Tode kamen. Auch solches kann im Zellgedächtnis von heutigen Re-inkarnationen solcher damaligen Menschen verankert sein und vermutlich waren sogar viele Menschen Öpfer solcher Bestrafungen oder gar Öpferungen. Dazu kommt, dass es zwar heute sehr viel mehr Menschen gibt, aber es eben auch Doppel-, Dreifach- oder gar Mehrfach-Re-inkarnationen derselben Seele gibt, die dann nur in verschiedenen Körpern verschiedene Erfahrungen unter verschiedenen Bedingungen macht.
      Schaut Euch auch mal diese in einen Brunnen gegossene Scheuslichkeit an:
      https://www.youtube.com/watch?v=-4S7DTXsR-g
      Meiner Ansicht nach.

    2. Es sollte wohl eher stehen “eine monstrueuse Schlange”.
      Weisse Haie und australische Meereskrokodile sind auch “monstrueus”.
      Aber die waren Monster sind wohl ein Teil der Menschheit!

      4
      1
  6. Na – da kann er von Glück sagen, dass die offenbar satt war und er das überlebt hat.
    Wenn ich mir all die menschlichen und nichtmenschlichen Monsterkreaturen so betrachte, ist das für mich ein weiterer Hinweis, Beweis, dass kein angeblich liebender GOTT solche erschaffen haben kann.
    Nunja – lt. der Genesis soll ja auch dieser m. A. n. selbsternannte Fake-Gott in seiner Blütrünstigkeit vor den Menschen die Tiere erschaffen haben mit seinen Assistenten und eben auch solche Monsterkreaturen. Den Menschenmix hat dieser m. A. n. bösartige selbsternannte Fake-Gott AN(U) alias dann Herr Gott, Jähwe, Öllah, evtl. noch etc. vermutlich aus den verschiedenen Genen seiner eigenen Brüt-Arten, aus den Genen von Tieren und damit auch den Monstertieren und aus einem Extrakt der Erde/des Ackers zusammengemixt und sie so zu Öpfertieren und Räubtieren, zu Öpfermenschen und Räubtiermenschen gemacht. Von AN-fang AN Spaltung zwecks Blütvergießen, tränken der Erde mit Blüt aus H.ss, R.che, Leid, Schmerz, Wüt, allen daraus entstehenden negativen Energien.
    Meiner Ansicht nach.

  7. Wie kommt es daß man so ein Riesenvieh so lange übersehen hat? Und wo genau will er es gefunden haben?
    Oder ist es doch nur eine bekannte Art in derem Teich zuviele Pharma-Wachstumshormone gelandet sind?

    7
    3
    1. Sondern eine „könnteAnna“, dann wär sie jetzt fällig? Etwa so in der Art, stimmt’s Spitzbube? Jaja, unsere Fantasien…da wird isthar gleich wieder über alles Männliche herfallen.

      1
      4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert