Die polnische Polizei hat tatsächlich einen Bauern festgenommen, der ein Transparent mit einem Appell an Putin und die Flagge der Sowjetunion an seinen Traktor gehängt hatte.
Nie ma zgody na łamanie prawa i nawoływanie do nienawiści‼️
Natychmiastowa reakcja @PolskaPolicja na prezentowanie skandalicznych haseł podczas protestu rolników na terenie powiatu wodzisławskiego. Policja i prokuratura wykonują czynności
w kierunku art. 256 § 1 kk‼️— Polska Policja 🇵🇱 (@PolskaPolicja) February 20, 2024
Das berichtete kein anderer als der polnische Innenminister Marcin Kerwinski selbst, und zwar auf „X“.
„Das skandalöse Banner, von dem ein Foto im Internet viral ging, wurde sofort von der polnischen Polizei entfernt. Polizei und Staatsanwaltschaft verfolgen den Täter. Es wird keine Zustimmung zu einem solchen Verbrechen geben.„
– schrieb Kerwinski stolz.
Das Verbrechen war: Ein Landwirt hatte, bei den Großprotesten polnischer Landwirte gegen ukrainische Dumping-Getreideimporte, auf seinem Traktor eine an den russischen Präsidenten gerichtete Botschaft befestigt:
„Putin, verhandle mit der Ukraine, Brüssel und unseren Herrschern.„
Mittlerweile gilt also im linken Tusk-Regime, Aufruf zu Friedensverhandlungen als Verbrechen.
Polnische Bauern-Blockaden +UPDATE 16.02.+ EU-Büro mit Eiern beworfen
________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für Leser von UNSER MITTELEUROPA zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
„Der Bauer macht uns all’n den Teller voll“
Geheimer Song aufgetauchtToter Gunter Gabriel singt für die Bauern
https://www.bild.de/regional/hamburg/qualityassurancetest/geheimer-song-aufgetaucht-toter-gunter-gabriel-singt-fuer-die-bauern-87180332.bild.html
An ALLE BAUERN DIESER WELT:
Stoppt sofort jegliche „Lieferung+Versorgung“ der WEF/WHO/ EU/ NGO/ Antifa Politverbrecherfaschisten und deren Handlangerbüttel mit Lebensmitteln und Grundnahrungsmitteln! Lasst sie verhungern und verdursten!
Den polnischen Pros…rten der USA werden ihr Waterloo erleben. Sie und Deutschland sind die größten Maulhelden. Putin macht das einzig richtige
Bestrafung wegen freier Meinungsäußerung geht noch brutaler.
Die politische Polizei regiert die NATO-Staaten mit eiserner Hand.
Wir sind nicht in 1939 aber eine neue Schutzstaffel (SS) der Eliten terrorisiert die sogenannte zivilisierte Welt.
diese eu wird jeden tag stärker
und sich noch einiger))
derweil der dampf aus allen
ventilen pfeift…
fehlt nur noch das kriegsrecht,
dann wars das wohl mit diesem
atlantic EU project))
benelux brüssel bis london den negern
mitteleuropa den europäern
Sozialismus ist grenzenlose Umerziehungsdiktatur. Den korrekt dressierten Hund kann man von der Leine lassen; das ist dann Kommunismus, im Sinne von Karl Marx eine herrschaftsfreie Gesellschaft. In diesem Sinne wohl hat Joe Biden jetzt den russischen Präsidenten Wladimir Putin als Hundesohn bezeichnet. Einst hatte G.H.Bush den irakischen Präsidenten als Hundesohn bezeichnet. Die USA scheinen folgsame dressierte Hunde zu brauchen und zu gebrauchen.
Nein ihnen fehlt es an Stil, Vokabular, Rhetorik, kulturellem Verständnis und vor allem Anstand.
So Sachen sagst du als Staatsmann einfach nicht, egal wer dein Gegenüber ist, egal wie geistig behindert du bist. Egal ob in der Steinzeit, im Mittelalter, oder heute.
Aber das gehört ja zu der Minuskultur USA wie die Luft zum Atmen.
Als ob die Kriegstreiberjunta der PiS nicht ebenso sich verhalten hätte. Aber das kapiert ja praktisch keiner, weil fast alle Idioten sind, https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/026/597/illusion.jpg
Schreibt einfach an die Schilder „Linke Partei“ / „Rechte Partei“ ran, oder in diesem Fall „Tusk“ – „PiS“ und hinten mittig „NWO“. Und habt genug Verstand eure verblödeten Hoffnungsträger in der BRD entsprechend einzuordnen („A“fD, Maaßen, Wagenknecht). Ihr dreht euch immer im gleichen System, erwartet aber nach der nächsten Drehung Rettung vor dem System, das funktioniert nicht. Schon klar, ich werde es euch auch in weiteren 16 Jahren noch on Onlinekommentaren um die Ohren hauen, weil ihr es nie akzeptieren werdet, daß dem so ist, die Realität interessiert sich nur nicht für eure Dachschäden.
Bestes Beispiel: Italien. Die Melone hat uns gezeigt, was man heutzutage von einer „rechten Oppositionspartei“ erwarten kann. Es ist stark zu vermuten, daß die AfD in Deutschland eine ebensolche Nebelgranate ist. Lasst sie an die Macht kommen, und sie drängen sich genauso wie die Anderen am Futtertrog – das Volk geht denen genauso am A……. vorbei wie den Altparteien.
Kann sein Kröte, muss es aber nicht. Fakt ist, das DR ist niemals untergegangen, es existiert nach wie vor fort. Es liegt an uns, unsere Zukunft in die eigenen Hände zu nehmen.
Ja, aber DR gibt es nur ohne die Parteien