web analytics
Weihbischof Ludger Schepers, Markus Tiefensee, Dipl. Theologe, Pastor Winfried Langendonk | Foto: Schattberg

Erst die Quasi-Exkommunikation von AfD-Mitgliedern, nun die Ernennung von Weihbischof Ludger Schepers zum ersten „Queer-Beauftragte“ der katholischen Kirche in Deutschland durch die Deutsche Bischofskonferenz. Die Bischöfe führen die Kirche derzeit ebenso konsequent und schnell in den Abgrund wie das die Grünen mit unserem Wohlstand und den Bürgerrechten tun.

Von DAVID BERGER | Nach dem ungeheuren Erfolg, den die Ernennung von Queerbeauftragten auf Bundes- und Länderebene gezeigt haben, schaltet sich nun auch die deutsch-katholische Kirche in Deutschland auch in diesem Punkt mit dem Staat gleich und ernennt einen Queer-Beauftragten.

Kirche hat sich gegenüber Queeren schuldig gemacht?

Seine queere Karriere hat sich Schepers nicht nur dadurch verdient, dass er unter schwulen Männern als Sexsymbol gilt. Er stand offensichtlich schon zuvor in Kontakt mit der queeren Subkultur, so jedenfalls der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Georg Bätzing.

„Wir bemühen uns mit aller Kraft, innerhalb der Kirche ein inklusives Klima zu etablieren, damit bei uns ein sicherer Ort auch für queere Menschen ist“, so Schepers zu seinem Amtsantritt. Dazu gehört, wie Schepers schon 2018 forderte, dass die Kirche „ihre Schuldgeschichte anerkennen muss in der Verfolgung und Missachtung dieser Menschen“.

Und gleich indirekte Kriegspropaganda

Seine Untertänigkeit den kriegstreibenden Parteien gegenüber zeigte Schepers auch gleich, indem er sein neues Amt dazu missbrauchte, sich zum Asylrecht für Homosexuelle aus Russland zu äußern.

Zur weitaus katastrophaleren, ja bisweilen tödlichen Situation homosexueller Männer in muslimischen Familien mitten in Deutschland kein Wort. Und bei diesem angepassten Schweigen wird es vermutlich auch bleiben.

Und was mit den Pädosexuellen?

Eine genaue Begriffsklärung von „queer“ bleibt auch die Bischofskonferenz den Gläubigen schuldig. Vermutlich nicht ohne Grund, kann „queer“ doch auch „verrückt“ oder „pervers“ bedeuten und auch Pädosexuelle fühlen sich folglich ganz konsequent durch den Begriff vertreten, wie ich hier im Bundestag dargelegt habe:

Von daher stellt sich eher die Frage, ob es nicht ausgereicht hätte, wenn die Bischöfe für ihren inneren Zirkel einen solchen Beauftragten ernannt hätten. Ihrem Auftrag und den Bedürfnissen der Gläubigen werden sie mit der jetzigen Konzeption, die schlicht auf Gleichschaltung mit einer glaubensfernen, bisweilen dämonisch besessen erscheinenden Welt setzt, auf keinen Fall gerecht.

***

Dieser beitrag erschien zuerst auf PHILOSOPHIA PERENNIS, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



 

Von Redaktion

24 Gedanken zu „Deutschland: Katholische Kirche jetzt auch mit „Queer-Beauftragten““
  1. Der Regenbogen ist ein modernes Symbol von Noahidismus.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Noahidismus
    Noachidismus ist eine monotheistische Glaubenslehre, die auf den noachidischen Geboten und deren rabbinische Interpretation basiert.

    Gemäß jüdischem Recht müssen Nichtjuden (Goi) nicht konvertieren, um einen Platz in der kommenden Welt (Olam Haba) zu erhalten, sollen sich aber an die noachidischen Gebote halten. Personen, die sich den Geboten unterordnen, werden Kinder Noahs (B’nei Noach, Hebräisch בני נח) Noahiden oder Noahiten genannt. Weltweit entstanden in den letzten Dekaden einige Organisation für Noahiden.

    Historisch betrachtet wurde der Begriff B’nei Noach für alle Nichtjuden als Nachkommen Noahs verwendet. Heute wird der Begriff eher im Zusammenhang mit Personen gebraucht, die die noahidischen Gebote befolgen.

    1. Der Regenbogen ist ein altes Symbol für Gottes Liebe zu den Menschen. Erschien nach der Bibel direkt nach der Sintflut, als Noah und seine Truppe auf dem Berg Ararat gestrandet sind.
      Die LGBTQI-Terroristen und ihre gottlosen Nachfolger mißbrauchen dieses Symbol für ihre satanischen Zwecke. Entheiligen damit den Schöpfer und die gesamte Schöpfung…
      Meine Ehefrau und ich, von zuhause aus beide katholisch, sind 1984 aus diesem Verein nach gründlicher Prüfung ausgetreten.
      Unsere beste Entscheidung…

      2
      2
  2. „Wir bemühen uns mit aller Kraft, innerhalb der Kirche ein inklusives Klima zu etablieren, damit bei uns ein sicherer Ort auch für queere Menschen ist“, so Schepers laut einer Pressemitteilung der deutschen Bischofskonferenz Anfang letzten Jahres. “Ich kann nur jeden Bischofskollegen dazu ermutigen, sich auf die wirkliche Seelsorge zu besinnen und die Menschen in ihrer Persönlichkeit und in ihrer Freiheit ernst zu nehmen”, sagte der Essener Weihbischof Ludger Schepers im Interview mit dem Münchner “Don-Bosco-Magazin” (aktuelle Ausgabe). Es gehe nicht darum, Recht zu haben, sondern für Menschen da zu sein und niemanden auszugrenzen. Gilt das nur für Quere oder für ALLE MENSCHEN zB auch für AfDler? Ach nein, eine Mitgliedschaft in der AfD ist nicht mit kirchlichen Ämtern vereinbar, das hat die katholische Kirche beschlossen.

    2
    1
  3. Wer Kinder schändet wie die meisten Bunten, hier die Katholen, der hat kein Anrecht mehr gehört zu werden.

    Ganz einfach
    Und jeder Pfaffe der weiterhin bei ihnen bleibt ist mit verantwortlich zu machen für das Leid vieler tausender und abertausender brutalst geschändeter Kinder, Säuglinge, Föten etc.

    3
    2
  4. Wie viele Terabytes an Kinderpornos es wohl von den Oberen der Katholen gibt? Denke die haben dafür ganze Serverfarmen bereitgestellt.

    Bitte lieber Gott: Lass Dein Schwert über diese Unwesen kreisen und bestrafe sie für die Ewigkeit!

    3
    2
    1. Priesterseminare waren und sind ein Hort für Andersartige.
      Und Homosein führt fast geradewegs zur Pädophilie. Wie auch Grünsein einen Pfad dahin darstellt…

  5. “Queer-Beauftragte der katholischen Kirche”: Mit Rosenkranz, Bannhamer, Kruzfifix und Knoblauch wieder ganz alttestamentarisch auf dem satansaustreibenden Pfad der Heiligen Inquisition im Lichte lodernder Scheiterhaufen gegen Luzifers Verderben?
    Hoppla, da ist mir wohl als alter weißer Mann aus dem letzten Jahrtausend grad die Phantasie durchgegangen…

    3
    2
    1. Und wer nicht auf dem Scheiterhaufen brennen will, muß eine Erklärung seiner Distanzierung zur AfD unterschreiben…Und zehnmal Ave Ricarda und einen Heiligen Habeck aufsagen.

  6. Missbrauch ist aus dem Kontrast zu gesundem Umgang mit Kindern heraus klar erkennbar. Wenn aber die gesunden Maßstäbe verschoben und verdorben werden, erscheint zumindest im logischen Verstand und in der drohenden bunten Gesetzgebung der Missbrauch als richtig, auch wenn sich ein gesund gebliebenes natürliches Gefühl dagegen sträubt. Ich bin zwar kein Anhänger von mir durchaus bekannten Christentümern, möchte aber dennoch zumindest diese Initiativen und Petitionen der “Aktion Kinder in Gefahr” empfehlen, die einigen Perversionen der regierenden Kriegs-, Kinderdschänder- und Kifferkoalition entgegentritt: https://www.aktion-kig.eu/

    3
    1
  7. Die röm.kath, Kirche ist eine Kirche des Zeitgeistes und hält sich nicht an Gottes Wort und seine Gebote – sie folgt Menschen. Wird der Zeitgeist übermächtig, entfernt sich der Heilige Geist und ob er hier noch Mal Einzug findet ist leider sehr fraglich. Noch ist Zeit für Umkehr, aber wenn man den Zustand der Welt und das Geschehen in ihr betrachtet, dann stellt sich einem die Frage:”WIE LANGE WIRD GOTT SICH NOCH SPOTTEN UND DIE MENSCHHEIT NOCH WALTEN LASSEN ???” Wann wird der Tag des Herrn und sein Gericht über die ungläubige, ungerechte Menschheit kommen? Die, die das GUTE für BÖSE und das BÖSE für GUT erklärt???MÖGE GOTT UNS MENSCHEN GNÄDIG SEIN!

    6
    1
  8. Das anbiedern der beiden Kirchen an ein regierendes System ist ja nichts Neues. Im Anus der jeweiligen Mächtigen und der Teilhabe am Geld fühlen sich diese angepassten Scheinheiligen unter Gleichen sehr wohl.
    Der Herr Schepers wird sicher darum bemühen , dass jedes Bistum bald einen Queer Beauftragten hat.

    8
    1
    1. Den gläubigen Pastor Dietrich Bonhöfer haben sie in das KZ gesteckt, dann die Kriegswaffen von Adolf gesegnet.
      Eine charakterlose, kriminelle Horde von männlich anmutenden Wesen in Frauenröcken.
      Sowas kann nicht gesund sein.

  9. Es ist bekannt, in der Spitze überall nur noch Pädos. Man muß sie gewähren lassen, um sie zu richten, so schlimm das auch ist. “Caught in the Act”. Trump machte eine Executive Order dazu, gilt für weltweit. Problem ist trotzdem, auch wenn keine der Normalos noch hingeht, erhält die Kirche Unsummen an Steuergeldern zur Unterstützung. Wir zahlen alles, für deren Gewänder, “Events” hinter verschlossenen Türen, die Kirchen, Renovierungen und ihre Verhöhnungsveranstaltungen gegen Gott und Jesus, die Kinderveranstaltungen. Die kath. Kirche wurde übernommen von den Medici / Italien, ca. 1500, reichste Kaufmannsfamilie im Westen (kontrollierte alle Handelswege aus Asien und Middle East, nahmen Zoll auf die Waren “Wegegeld”) die dann alle Bereiche infiltrierte, selbes Programm wie heute. Wer im Weg warerlebte sein Ende, auch Könige, Fürsten etc. Die Medici sandten dann ihre Söhne in die europäischen Länder zur Übernahme der Politik, Wirtschaft, Bildung, Wissenschaft, Kunst und der Presse. Einer der Söhne war Mayer Amschel, der in Ffm. das erste Pfandhaus betrieb, mit großem rotem Schild am Geschäft. Die Leute strömten hin mit ihren Schätzen und erhielten ein paar Taler, oft verblieb die gute und wertvolle Ware beim Pfandleiher. Ein ständig wachsender Reichtum, bis heute ! Namen sind egal, die gibt man sich und sitzt in allen Parlamenten, höchste Positionen. Daraus entwickelte sich das heutige internationale FED Banking-System, alles in der Hand der Söhne und Verbündeten. Gab letzte Woche auf ZDFInfo eine längere Dokumentation dazu, alle, die dort Jobs bekommen, müssen erpressbar sein, war schon früher so. Wegen dessen Papst und Umtrieben startete Martin Luther seine Aufklärung und Reformation der Kirche, der ist ihr Todfeind, da sehr viele Protestanten wurden, ohne Freitags Bußgeld abdrücken zu müssen. Einschleusung von Angela ein Jahr vor dem 500-jährigen Luther-Jubiläum, man hätte evtl. alte Schriften zitiert oder anschauen wollen, sein Werk. Schrieb auch ein Judenbuch. DAS WURDE VERHINDERT, bis heute sitzen deren Leute überall am Hebel ! Money makes the World go around über eingeschworene Secret Societies.

    3
    1
    1. In seinem Buch „L’Avenir de la vie“ (1981) meinte der damals 38-Jährige am Beginn der Ära Mitterand, daß es nicht wünschenswert sei, wenn die Menschen zu lange leben.

      „Wenn jemand die 60/65 Jahre überschreitet, lebt er länger, als er produziert und kommt die Gesellschaft daher teuer … Aus Sicht der Gesellschaft ist es vorzuziehen, daß die menschliche Maschine sich brutal blockiert anstatt schrittweise abzubauen. Das wird ganz klar, wenn man daran denkt, daß zwei Drittel der Gesundheitsausgaben sich auf die letzten Lebensmonate konzentrieren.“
      https://katholisches.info/2017/05/17/der-pate-hinter-macron-jacques-attali-und-dessen-apokalyptische-zukunftswelt/

      Jacques Attali (* 1. November 1943 in Algier) ist ein französischer Wirtschaftswissenschaftler, Kulturphilosoph, Autor und Beamter. Er war langjähriger Berater des französischen Staatspräsidenten François Mitterrand.

      2
      2
      1. Das sagen gerade diese Kreaturen, die seltsamerweise steinalt werden und quasi bis ins Grab null produzieren außer geistiger gequirlter Sch.iße mit der sie ANDERE tyr.nnisieren und auszulöschen beabsichtigen.
        Meiner Ansicht nach.

    2. Jacques Attali (geb. 1. November 1943 in Algier) ist ein in Frankreich lebender jüdischer Wirtschaftswissenschaftler, Autor und hoher Beamter. Er war langjähriger Berater des französischen Staatspräsidenten François Mitterrand.

      „Bankchef Attali verbrauchte allein 1,5 Millionen DM, um im Privatjet seine armen Kunden in Osteuropa zu besuchen. Fast 2 Millionen verschlang die Erneuerung des Marmors in der Empfangshalle des Bankpalastes.”

      1994 gründete er eine „Finanzierungsgesellschaft“ in Paris; 2001 geriet er wegen Verbindungen zum Waffenhändler Falcone in die Schlagzeilen.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Jacques_Attali

      3
      2
      1. Heißt der neue dort nicht auch Attali ? Mir ist aufgefallen, dass die DeepStatler sehr oft alte historische Namen für sich verwenden, irre. Ich weiß von der
        Malthusian-Theorie, die sich auf Ressourcen und Überbevölkerung bezieht.
        Völlig geistig Kranke, alle diese Leute sind Wahnsinnige, leben in ihrem angeborenen Goldkäfig, ohne Ahnung vom wahren Leben und der Intelligenz des Schöpfers. Im Übrigen können die Bevölkerungszahlen nicht stimmen, mehrere
        haben sich damit befasst. Kann natürlich sein, dass man die unterirdische Welt mitgezählt hat.

  10. Daß ausgerechnet die katholische Kirche sich dem Staat so anbietert ist schon verwunderlich nachdem diese im 3.Reich als Kirche schon noch Widerstand leistete. Ich hätte jetzt eher die ev. Kirche als Vorreiter in all dem vermutet. Aber es soll jeder wissen: Es geht um den Glauben an Jesus Christus nicht um die vorgeblichen sogenannten Christen, egal in welchem Ämtern sie sind. Die Kirche (die Pharisäer der Neuzeit) steht mE dem Glauben eher im Weg.

    7
    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert