web analytics

Von REDAKTION | Unser-Mitteleuropa veröffentlicht hiermit den dritten und letzten Teil der Serie «Quod vadis Europa». Die wachsende Wohlstandsverwahrlosung in Europa macht es notwendig, an dieser Stelle auf den Ernst der gegenwärtigen Lage ausdrücklich hinzuweisen und folgende Punkte in Erinnerung zu rufen:

  • EU-Europa wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit als der große Verlierer aus dem Krieg des kollektiven Westens der 15% gegen den Rest der Welt oder 6,6 Milliarden der Weltbevölkerung hervorgehen!
  • Atlantische Falken spielen nach wie vor mit dem suizidalen Gedanken ihre strategische Niederlage nach Möglichkeit durch einen begrenzten Atomkrieg noch abzuwenden. Ein solches Hasardspiel könnte jedoch für die gesamte Menschheit sehr böse bzw. fatal enden. Die europäischen Völker täten gut daran aus ihren Urlaubs- & Schlafmodus langsam zu erwachen bevor es zu spät ist!
  • Die noch gegenwärtig herrschende Konzeption der Globalisierung hat keine Existenz eigenständiger Völker vorgesehen: Entweder werden die Völker ihre eigene Konzeption zur Globalisierung durchsetzen oder sie werden im Irrglauben, dass einzelne Menschen diesbezüglich keinen Einfluss ausüben können, untergehen!

Teil 3: Werden europäischen Bevölkerungen
rechtzeitig aufwachen?

Die Menschheit wird im 3. Jahrtausend zum Zeugen einer doppelten Zeitenwende [siehe Titelbild]:

  • Zum einen geht die 500 Jahres Epoche der See- & Kolonialmächte zu Ende
  • Zum anderen hat das bestehende altägyptischen Globalisierungskonzept ausgedient

Für Landeseliten – wie im Symbol-Schaubild oben * dargestellt – gilt:

“Richtiges Auffassen einer Sache und Missverstehen der gleichen Sache schliessen einander nicht aus!” [Franz Kafka]

Das altägyptische Globalisierungskonzept (AG) besteht seit 3.500 Jahren: Es repräsentiert heute das Modell der Masse-Elitegesellschaft, gesteuert, gelenkt und kuratiert von einer Société Anonyme (SA) auf Basis einer ungezügelten globalen Verschleiß-Wirtschaft, sodass die Welt und ihre Biosphäre inzwischen knapp vor ihrem ökologischen, wirtschaftlichen und politischen Zusammenbruch stehen.

Diese Tendenz wird eine Re-Formatierung des alten Globalisierungskonzepts erforderlich machen. Doch, die Kaste der SA-AG (Société Anonyme nach altägyptischem Globalisierungskonzept) versucht über ihre hauseigenen Reformatierungs-Vorschläge, kurz «Great Re-Set» genannt und trotz ihres damit selbst zugegebenen Scheiterns, ihre autokratische Oberkontrolle fortzuschreiben, um darüber ihr Eine-Welt-Modell mit der «Goldenen Milliarde» durchzudrücken, doch zugleich die restliche Menschheit überflüssig zu machen. Was mit den restlichen fünf Milliarden dann geschieht – wohin mit diesen – das ist die Frage?

Die Geschichte von Kapital- & Anteilsgesellschaften im Sinne von heutigen Aktiengesellschaften ist lang und geht bis auf das Römische Reich sowie auch die Tang – und Song Dynastien in China zurück. Mit wachsender Industrialisierung im 19. Jahrhundert schwappte das Aktiengesellschaftswesen der Marke Frankreich – dort treffender Weise als Société Anonyme (S.A.) benannt – via den Code de Commerce 1807 ins Rheinland und das Rheinische Handelsgesetzbuch über.

Schon damals wurde die Gefahr anonymer Spekulanten auf Kosten der Allgemeinheit voll und ganz erkannt: Zwischen 1807 und 1867 wurden in Frankreich nur 651 S.A. zugelassen und auch in deutschen Landen wurde der Nachweis zur Gemeinnützigkeit vor einer etwaigen Zulassung – wie auch in Preußen – allgemein noch verlangt.

Es dauerte bis zur Jahrtausendwende von 2000 bis alle Schleussen brachen und mit Gesetzesänderungen Derivate – & Casinokapitalismus nunmehr auch freie Fahrt in Mitteleuropa erhielten. Die Auslagerung von staatlichen Energiegesellschaften in Aktiengesellschaften um die Jahrtausendwende sind nur ein Beispiel einer solchen unverfrorenen Parasitierung der Steuerzahler durch die globale SA-AG!

Das Gegenrezept kommt aus dem Osten…

Dagegen steht das Globalisierungskonzept Russlands, welches auf Transparenz des Steuerungswissens setzt und eine multipolare Weltordnung verfolgt, die jenseits der althergebrachten Oligarchie- & Plutokratie-Strukturen angesiedelt ist, um alle Menschen an umfassender Kooperation auf gleicher Augenhöhe teilhaben zu lassen!

… doch, atlantische Kriegstreiber spielen mit Krieg und
ohne nachzudenken mit dem Feuer begrenzter Atomschläge!

Der Wegfall des Eisernen Vorhanges in den 90-er Jahres des vorigen Jahrhunderts löste unter den Intellektuellen des Westens Erfolgsrausch und Triumphalismus aus:

Francis Fukuyama veröffentlichte das Buch [1992] vom vermeintlichen «Ende der Geschichte», das vom westlich liberalen Eine-Welt-Modell kündet.

Samuel P. Huntington hingegen warnt in seinem Buch «Kampf der Kulturen» [1996], dass noch vor dem allfälligen «Ende der Geschichte» entlang den Bruchlinien unterschiedlicher Kulturen neue Weltkriege ausbrechen dürften.

Die beiden Auftragswerke sollen die Bevölkerungen darauf einstimmen, dass das vermeintliche «Ende der Geschichte» im Verständnis strammer Atlantiker noch einen Weltkrieg erforderlich macht: Und daran arbeiteten atlantischen Kriegstreiber seither unablässig und fieberhaft!

Die oben abgebildete Grafik, welche bereits 2017 veröffentlicht wurde, zeigt links im Bild und in schwarzer Farbe eingezeichnet, den mit Totenköpfen markierten sogenannten «Destabilisierungsbogen», wie er von atlantischen Kriegstreibern konzipiert ist und sich von Finnland im Norden, über die US-Balten-Protektorate, die Ukraine, quer durch den Nahen Osten bis zum Jemen erstreckt.

Auf solche Weise werden Kriege vorbereitet und wurden inzwischen – aus Sicht der kollektiven Kriegsfalken – erfolgreich nach Europa hineingetragen!

Das Gesetz der Zeit

Das Gesetz der Zeit beschreibt das Verhältnis zwischen den Frequenzen der biologischen Zeit, welche konstant 25 Jahre [eine Generation] beträgt– gegenüber der sozialen Zeit deren Frequenz stetig höhergeht. Das heißt, dass sich Technologien – im Gegensatz zu früher – innerhalb einer Generation inzwischen mehrfach verändern.

Diese Entwicklung arbeitet gegen die Plutokratien der Wenigen, indem sich das notwendige Steuerungswissen immer schwerer verbergen lässt, doch nach unten abfließt. Nicht purer Materialismus ist, wie viele noch glauben, die wahre Macht, sondern das Wissen der Steuerung – unter dem auch der Materialismus nur steht.

Der Mittelstand als herausragendes Alleinstellungsmerkmal Mitteleuropas

Das Buch «The Crisis of Democracy» von Michel Crozier, Samuel P. Huntington und Joji Watanuki, welches 1975 von der Trilateralen Kommission in Auftrag gegeben wurde, stempelte die wahre demokratische Dynamik hochgebildeter, mobiler Teilnehmer einer partizipativen Gesellschaft in den USA zum Hauptproblem der «Regierbarkeit» [governability] ab, worauf die SA-AG dem «Mittelstand» weltweit der Krieg erklärte: Prompt wurde in den Jahrzehnten danach die Einkommensschere zwischen den obersten Ein-Prozent und dem Mittelstand immer weiter vergrössert.

Die Mittelstandsvernichtung erreichte nach der Schein-Pandemie CoV und zusätzlich angeheizt durch die Energiewende in Europa vorläufig einen letzten Höhepunkt. Als Gegenmassnahme wird es notwendig sein, dass der bisher zur Seite gedrängte und politisch marginalisierte Mittelstand, welcher im Übrigen die höchsten Steuerlasten stemmt und den Sozialstaat erst möglich macht, sich entsprechend politisch reorganisiert, um fehlgeleitete Staatsdiener wieder auf Vordermann zu bringen und Lobbygruppen der SA-AG und transnationalen Konzerne an die Kandare zu nehmen.

Quo vadis Europa!

 Der historische Rückblick gestattet auf die Frage: „Was folgt der atlantischen Völkerknechtschaft?“, eine Antwort zu geben. Sie lautet: Eine multipolare Weltordnung, die neue Perspektiven und Alternativen ermöglicht, doch zugleich für die SA-AG zum Todfeind wird:

–   Die USA hat ihre Rolle als Weltpolizist nach dem Entzug durch Globalisten wieder aufzugeben. Eine gedeihliche Zusammenarbeit der USA mit dem alten Kontinent wird künftig nur noch auf gleicher Augenhöhe erfolgen können. Das heißt: Nur der vollständig erfolgte Rückzug der USA auf den nordamerikanischen Kontinent würde eine konstruktive Verständigung wieder zulassen.

–   Der Brexit hat gezeigt, dass jeder EU-Staat sein Geschick selbst in die Hand zu nehmen hat: Doch, hundertfünf Jahre der Sozialisierung (1919 – 2024) unter atlantischer Protektoratsverwaltung hat der zivilisatorischen Entwicklung des Kontinents schwersten Schaden zugefügt, tiefe Spuren des kollektiven Niedergangs sowie Zerrüttung in vielen Köpfen europäischer Völker hinterlassen.

–   Europa ist seit den historischen Anfängen nicht nur über seine Geografie, sondern durch die Existenz autochthoner Bevölkerungsgruppen politisch dezentral definiert. Das Nicht-Wahrhaben-Wollen der EU jener einfachen Tatsache führte zum Brexit und wird weitere Auflösungserscheinungen der EU künftig nach sich ziehen.

–   Unterschiedliche Erfahrungen mit der EWG (gute; 1957 – 1992), der EG (schlechte; 1992 – 2007) und der EU (katastrophale; seit 2007) lassen Rufe nach drastischen Reformschritten und Reformatierungen immer lauter werden.

–   Die EUMED -, Visegràd –, Craiova Gruppe, Hanseatische Liga, Nordischen-Baltischen Acht (NB8), die Drei-Meere-Initiative sowie der Vertrag von Aachen und/oder andere Gruppierungen böten die Instrumente, welche es erlaubten eine Kehrtwende vollziehen, vorausgesetzt die Bevölkerungen wünschten das.

Die notwendigen großen, doch bisher nur aufgestauten Reformvorhaben der beiden zentralen Staaten Frankreich und Deutschland würden sich in einer deutsch-französischen Zweierallianz ungleich leichter, zügiger und effizienter realisieren lassen als in der EU: Das strategisch starke Frankreich würde sich mit dem wirtschaftlich starken Deutschland ideal ergänzen, nachdem Frankreich alleine wirtschaftlich und Deutschland alleine global-politisch zu schwach aufgestellt sind.

Allianzsysteme als Grundlage eines souveränen Europas | Quellen: https://commons/CC BY-SA

Vaclav Klaus kritisierte, dass der Vertrag von Aachen «einem Geheimvertrag über den faktischen Zusammenschluss Frankreichs und Deutschlands» gleichkomme. Doch andererseits böte gerade jener «Alleingang von Aachen» allen übrigen Staaten der Noch-EU-Staaten die einzigartige, historische Möglichkeit sich ein für alle Mal aus dem Würgegriff der deutsch-französischen Befindlichkeiten zu lösen. Noch hält die EU ihre Mitgliedsländer wie Vasallen gefangen: Noch werden wegen der leidigen «deutschen Frage» als Ausrede, alle anderen Staaten mit in Geißelhaft genommen und von globalen Kräften mitparasitiert.

Die kleineren Staaten jeder für sich bleiben gegenüber Frankreich und Deutschland politisch und wirtschaftlich zu schwach, um mit diesen beiden Kernstaaten auf Augenhöhe aufzuräumen. Diese Schräglage unter europäischen Staaten beweist, dass die Zerschlagung der Donau-Doppelmonarchie durch die atlantischen Mächte mit den Schand-Verträgen von St. Germain (1919) und Trianon (1920) nicht nur das vormalige Österreich-Ungarn bzw. erforderlichen europäischen Zentral- & Vielvölkerstaat auslöschte, sondern als Nachfolge-Effekt die Destabilisierung und Marginalisierung von ganz Europa über die folgenden 100 Jahre erst möglich machte. Diese Fehler gilt es künftig wieder zu revidieren und zu reparieren.

Zur Wiederherstellung des europäischen Gleichgewichts im Lichte des Aachener Vertrages bietet sich an, um Deutschland-Frankreich einen Ring von mehreren Allianzen zu legen: Gemeinsam mit Russland als Schutzmacht hätte jener Verbund dafür zu sorgen, dass sich die Grenzen des Westens nicht einmal mehr «ungefragt» in Richtung Osten verschieben würden.

Frankreich-Deutschland bliebe es anheimgestellt, über ihre Souveränität selbst zu entscheiden. Es beinhaltete auch die Option freiwillig weiterhin unter US-Protektoratsverwahrung zu verharren und atlantischen Dienstherren weiter gegen eigene Interessen zu dienen, falls dies von ihren Bevölkerungen so gewünscht würde.

Neue Konzepte für das neue Jahrtausend

In Bezug auf künftige Globalpolitik «von anderer Seite» müsste schon im Vorfeld sichergestellt werden, dass die Verantwortlichen der SA-AG für das Scheitern unter dem bestehendem Globalisierungskonzept von allen künftigen Reform-Vorhaben, wozu sich die SA-AG über den sogenannten Great Re-Set anzubiedern versucht, künftig voll und ganz entbunden bzw. ausgeschlossen würden. Denn, Brandstifter sollten nicht einmal mehr für Löscharbeiten herangezogen werden. Das Ergebnis des Missmanagements unter der Ägide der SA-AG lässt sich nicht mehr länger verschleiern und ist inzwischen selbst für Halbblinde immer deutlicher auszumachen!

Dies bildeten die Grundvoraussetzungen für die anstehenden Reformvorhaben, wie:

– Neujustierung des Verhältnisses Technosphäre vs. Biosphäre!
Rettung der Natur-, Land- & Nationalwirtschaft & des Mittelstandes!
Neuordnung der Bodenordnung, Nutzungsrechte & des Bankenwesens!
– Reformierung des Finanzwesens & Verbot der Spekulationswirtschaft!

Zusammen mit den folgenden Konzepten, um sich der fortschreitenden Neo-Kolonialisierung wirksam zu entziehen und die SA-AG endgültig Patt zu setzen:

 Allianzwechsel:
– Austritt aus der westlichen «Wertegemeinschaft» der 15%
– Anschluss an die Kontinentalmächte der 85% [6.6. Milliarden]
– Abkehr von bisherigen atlantischen Kolonial- & Alt-Strukturen.

Systemwechsel:
Primat der Realwirtschaft – Abkehr von Spekulationswirtschaft

Gesetzesreform:
harte Konventionalstrafen gegen Täter-Staaten & Täter-Kartelle
– scharfe Gesetzgebung gegen bandenmässige Kriminalität nach dem Vorbild Italiens oder USA, wie z.B. RICO Racketeering Act
– gegen Kartelle & Monopolpolitik & organisierte Kriminalität

 Nationalstaaten:
Wiederherstellung der Souveränität – Reform von Verfassungen
– Kampf gegen Hoch- & Landesverrat und globales Bandenwesen

***

Teil 1 – «Quo vadis Europa?»: Hier     
Teil 2 – «Masse-Elite Gesellschaften als Spielball transnationaler Gesellschaften»: Hier   

 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



 

Von Redaktion

17 Gedanken zu „Die doppelte Zeitenwende im dritten Jahrtausend auch Great-Reset genannt“
  1. Psüchologin zur KaI – Menschen werden weiterhin Menschen lieben.
    https://www.derstandard.at/story/3000000208429/psychologin-menschen-werden-weiterhin-vor-allem-menschen-lieben
    Es sind m. A. n. psüchisch gestörte emotionslose Technokraten, die überhaupt diese KaI erfunden und entwickelt haben. Was diese KaI nunmal nicht hat, ist eben die Aura, ist die menschliche Ausstrahlung, die wir als Menschen bei anderen Menschen wahrnehmen, fühlen, sofern wir auch nur halbwegs sensitive intuitive Menschen mit einer halbwegs gesunden Psüche sind.
    Niemals kann eine Umarmung einer solchen KaI-Kreatur identisch sein mit einer menschlichen Umarmung und ich bezweifle ebenso, dass der nonverbale gefühlte Austausch zwischen Menschen wirklich von einer KaI nachgeahmt werden und Menschen das geben kann, was ihnen andere Menschen geben.
    Diese KaI-Besöffenen wie eben Kläus Schwöbes, Haräri, Büll Götes, etc. sind meiner Ansicht nach Kreaturen, die eh gefühlskalt sind, gefühlsmäßig mindestens völlig veramt und ebenso in Wahrheit eiskalt wie ihre KaI, die sie in Projektion ihrer eigenen Gefühlskälte, Gefühlsarmut allen anderen aufzuzwingen gedenken wie ein Süchtige anderen in ihre Sucht mit hineinziehen wollen als Alibi für ihr eigenes Suchtverhalten.
    Ob diese KaI nicht aufzuhalten ist wage ich zu bezweifeln. Mit dem Willen der Vernunft kann diese Entwicklung selbstverständlich gestoppt und auch rückgängig gemacht werden. Das ist auch so ein Irrglaube, dass es alles, was einmal auch zum Schlechten der Menschheit erfunden wurde, nicht mehr beendet und rückgängig gemacht werden kann. Das vermitteln die Gräte-Riset-Glöbalüsten auch ständig den Menschen bis diese auch das schlucken. Es wird ihnen wie all der andere W.hnsinn ständig ins Gehörn gehämmert bis sie davon überzeugt sind. Und es ist höchste Zeit, diese KaI zu stoppen und rückgängig zu machen – denn allein was die menschliche Fortpflanzung betrifft, der Wunsch nach Kindern, nach menschlicher echter Nähe, das kann diese KaI niemals erfüllen – sie gehört auch zum Plan der Bev.lkerungsreduzierung, wobei eine vernünftige Bev.lkerungsreduzierung bei all den Vielkindv.lkerung durch Maßnahmen wie Eigenverantwortung für ihre Brüt schon mal ein wirksame Maßnahme wäre, denn erst, wenn denen die Brüt wieder wegstirbt, weil sie Kinder en masse bekommen, die sie nicht selbst ernähren können, lernen die, sich zu beherrschen, zu verhüten, etc.. – Erst seit Beginn der Entwicklungshilfe, die bis heute null gebracht hat und jetzt auch noch die Ali Mentierung der ganzen Brüt seitens vor allem Teitschelands, führt zum Gegenteil, was wiederum den angeblichen Bestrebungen der Glöbalüsten nach Bev.lkerungsredüktion entgegensteht und man sich mit gesundem Menschenverstand fragt, was das überhaupt soll.
    Vor Beginn der Entwicklungshilfe und der hiesigen Ali Mentierung all der hierher transferirten M.ssenbrüt dieser Dauerf.cker gab es auch in deren Herkunftsländern weniger Menschen, weil die entweder auf eine geringere Nachwuchszahl achteten oder eben in Kauf nehmen mussten, dass auch von der m.ssenhaften Brüt einige dann eben störben. Die haben heute alle Zugang zu Verhütungsmitteln, zu Sterilisation – aber es sind dort vor allem die Männer, die das verweigern – ist so. Alle Entwicklungshilfe, allen Import der endlosen Zahl an Brüt nach hierzuland nebst fürstlicher Ali Mentierung stoppen und Re-m.gr.tion – alles andere nutzt garnix.
    Meiner Ansicht nach.

  2. Würden Sie mal ihre Leser darüber aufklären das Sie dauernd verarscht und ausgenommen werden.
    1. Es gibt keine staatlichen-Regierungssubventionen – es gibt nur durch Steuern eingetriebenes Geld welches “zum Teil” wieder verteilt wird
    Nota: am besten um die Einigen gegen die Anderen aufzuhetzen.
    2. Ihr erarbeitet euer Gehalt, aber müsst Bankgebühren bezahlen um es benutzen zu können.
    3. Über 10000€ dürft Ihr nicht mehr Bar bezahlen – die Banken profitieren mit bis zu 2% Gebühren.
    4. Der Ukraine Krieg (weder E.U. noch NATO Mitglied) kostet euch Milliarden.
    5. Nord Stream wurde womöglich durch NATO Mitglieder gesprengt und jetzt bezahlt Ihr USA-LNG dreimal mehr als russisches Gas.
    Also ich würde gerne einen kompletten Artikel darüber lesen.
    Ich bin kein Reporter und ich habe keine Lust Ihre Arbeit zu machen.
    Mit vielen meiner Beiträge übermittel ich wissentschaftliche Studien und Veröffentlichungen.
    Also an die Arbeit!

  3. @ die Redaktion
    Da Sie meine Kommentare nicht veröffentlichen, werde ich Sie als “wertewestliche” Scheisszensurseite verschreien.
    Sie bringen mich zum kotzen!

  4. Ergänzung:
    DAS sagte schon Nicolas Röcke Fäller zu Aaron Russo – die M.ssen müssen es nur end-lich verstehen und sich dessen bewusst werden kollektiv:
    “Und solange die Leute sich weiterhin als von allem anderen als getrennt betrachten, werden sie sich am Ende selbst versklaven. Die Männer hinter den Kulissen wissen das und sie wissen auch, DASS, wenn die Leute jemals die Wahrheit, ihre Verbindung zur Natur und die Wahrheit über ihre persönliche Kraft erkennen, der gesamte betrügerische Zeitgeist, den SIE predigen, wie ein Kartenhaus zusammenfällt.”
    https://www.youtube.com/watch?v=gklvpxcLrCc

    “SIE” wissen daher das alles und deshalb tun sie alles, um es vor den M.ssen geheimzuhalten, die M.ssen immer mehr zu verbloeden und mit Brot und Spiele und immer mehr aufgebürdeten Belastungen bzw. immer mehr Spiele und Belastungen und immer weniger Brot abzulenken und unter ihrer Kontrolle zu halten.
    Meiner Ansicht nach.

  5. “Was mit den restlichen fünf Milliarden dann geschieht – wohin mit diesen – das ist die Frage?”
    DAS haben “SIE” auch schon im Plan, was mit den inzwischen restlichen 7 Mrd. geschehen soll – sagt Haräri deutlichst – wohin mit all den nötzlösen Menschen?
    https://www.youtube.com/watch?v=od54InL1fMg&t=23s
    Die Frage müsste inzwischen umgekehrt lauten: Was machen all die nötzlichen 7 Mrd. Menschen mit dieser nötzlösen 1 Miliarde, die m. A. n. die nötzlösesten Kreaturen im ganzen All sind? – Stellt Euch vor, diese 7 Mrd. Menschen würden mit von jetzt auf gleich alle kollektiv erwachen, sich ihrer gemeinsamen Kraft und M.cht bewusst werden. – Dann hätte diese 1 Mrd. dieser m. A. n. wirklich nötzlösen Kreaturen null Chancen mehr, was ja auch schon Nicolas Röcke Fäller einst zu Aaron Russo sagte:

  6. ““Richtiges Auffassen einer Sache und Missverstehen der gleichen Sache schliessen einander nicht aus!” [Franz Kafka]”
    Kafka hin, Kafka her, nicht alle sog. und/oder selbsternannten Dichter und Denker haben mit allen ihren Aussagen r.cht.
    Doch – r.chtiges Auffassen einer Sache schließt Missverstehen der gleichen oder derselben Sache aus. Wenn ich etwas richtig auffasse, dann verstehe die es auch r.chtig. Wenn ich es falsch auffasse, dann verstehe ich es auch falsch. – Nur so wird ein logischer Schuh daraus.

    1
  7. Der kleine Junge will auch Krieg gegen Russland ausweiten und sogar Truppen schicken, vgl. Bild Ukraine Ticker:
    “Macron schließt Entsendung westlicher Soldaten nicht aus
    Frankreichs Präsident Emmanuel Macron schließt den Einsatz von Bodentruppen in der Ukraine durch sein Land nicht aus. „Darüber gibt es derzeit keinen Konsens. Aber nichts darf ausgeschlossen werden, um zum Ziel zu kommen“, sagte Macron zum Abschluss einer internationalen Ukraine-Konferenz am Montag in Paris. Das Ziel sei, dass Russland nicht gewinnen dürfe.
    Macron kündigte zudem eine neue Koalition für die Lieferung von Mittel- und Langstreckenraketen für die Ukraine an. Er erwähnte jedoch nicht, welche Länder sich in welcher Form daran beteiligen sollten.”

    Auch hier gibt es nur eine Möglichkeit der Bestrafung denke ich

    4
    1. Nun ja, um die schöne Stadt Paris wäre es schon schade, aber der Heini will es ja so … Wo ist der Aufstand der Pariser … ? Ich meine die wohnhaften Leute dort … grins …

      2
      1. Auch die Franzen haben die Makrone statt Le Pän gew.hlt – es sind nicht nur die M.ssen der Teitschen Lemminge.
        Meiner Ansicht nach.

  8. Die FDP Kriegshure fordert eindeutig zu Krieg gegen Russland auf, siehe Bilds Ukraine Ticker:

    “Strack-Zimmermann „fassungslos“ über Scholz
    Die FDP-Verteidigungspolitikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann hat das Nein von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) zur Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine scharf kritisiert. „Ich bin wirklich fassungslos, angesichts der dramatischen Lage in der Ukraine“, sagte Strack-Zimmermann am Montag dem Sender Welt TV. „Es geht um die tatsächliche Lage, es geht aber auch um die psychologische Lage und dass das jetzt in diesem Augenblick kommt – ich fasse das nicht!“
    Scholz liege falsch mit der Behauptung, es müssten Bundeswehrsoldaten in die Ukraine, um diese Waffe vorzubereiten, sagte die FDP-Politikerin weiter. Das stimme einfach nicht, der Kanzler suche nach Ausreden. „Wo ein Wille ist, ist in der Tat ein Weg“, betonte Strack-Zimmermann. „Aber offensichtlich werden jetzt Argumente aus der Tasche gezogen, die schon einmal hervorgeholt worden sind – und ich frage mich natürlich: Wer berät den Kanzler? Ich finde das sehr besorgniserregend.“
    Scholz hatte am Montag seine Ablehnung einer Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern bekräftigt. „Wir werden nicht zur Kriegspartei – weder direkt noch indirekt. Diese beiden Prinzipien leiten alle meine Entscheidungen“, schrieb er im Kurzbotschaftendienst X, früher Twitter.”

    Dafür kann es nur eine Bestrafung geben

    3
  9. @Redaktion: bringt bitte mal was zu den kürzlich stattgefundenen Miss Germany Wahlen.

    1. Platz = eine Iranerin mit fetter Warze im Gesicht (hommage an Bundeswarze??)
    2. Platz = eine Schwarzafrikanerin

    Ich kenne im privaten Umfeld Frauen, die sind ungeschminkt um Lichtjahre attraktiver als jene Bunten. Wirklich attraktive Frauen machen bei so Wettbewerben niemals mit, also bleibt halt Ausschussware und wenn du bunt-Kampagne fährst dann hast halt bei Misswahlen auch nur Bunt zur Auswahl.

    5
    1. Ich kenne da auch eine tolle Frau, sie schreibt hier auch sehr gute Beiträge, die würde , bei fairer Bewertung, mit Sicherheit vor diesen, Entschuldigung, vor diesen Weibern, nur wegen deren Migrationshintergrund weit vorne liegen … gelle meine liebe xxx grins …

      2
      1. Bitte Bild schicken damit wir selbst beurteilen können.
        Oh Sch–sse, Bilder kônnen hier nicht veröffentlicht werden.
        Eine schöne Frau ist wie ein schönes Gemälde – die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
        Wenn ich manche “hochgehandelten” Malereien sehe, denke ich auch “Ist das Kunst oder kann das weg”.
        Selbst bei Dali oder Picasso denke ich (eigene Meinung): “Das kann weg”!”

        2
        1. Es geht ja bei dieser Miss-W.hl (kann man auch als Missw.hl sehen) nicht um den persönlichen Geschmack. Auch umgekehrt gibt es Männer, die der einen Frau gefallen und der anderen nicht. Schönheit liegt wirklich im Auge des Betrachters oder der Betrachterin und Geschmäcker sind eben verschieden und zudem gibt es noch die innere Schönheit, denn wenn ein/e PartnerIn einen schlecht und lieblos behandelt, dann kann dieser Mensch äußerlich noch so attraktiv sein, er/sie ist dann nach einer Weile der haesslilchste Mensch auf der Welt für den/die missachtete, misshandelte ParnerIn.
          Aber bei dieser M.ssw.hl gab es bisher andere Kr.terien und die Botschaft dieser Miss-w.hl war ja nur m. A. n. eine klare pölitische Botschaft.
          In meinem Freundeskreis sind auch eine liebe Thai, eine liebe Philippinin, eine liebe Chinösin, im Nachbarort ein älteres herzliches liebes chinösisches Ehepaar – das ist alles kein Problem – das Problem sind pölitische und/oder räligiöse FanatikerInnen, die anderen ihre Idiölügie und/oder ihre Räligiön mit allen ihnen schadenden Mitteln mit aller Gewölt aufzuzwingen beabsichtigen, sie in ihre kruden Weltvorstellungen zu zwingen beabsichtigen.
          Meiner Ansicht nach.

    2. Alles ist Geschmackssache.
      Ihr Beitrag kann als rassistisch betrachtet werden.
      Persönlich gefallen mir genauso Asiatinnen, Dunkelhäutige und Mischlinge, oder Andere “weibliche Wesen”.
      Allegemein mag ich eher schlanke oder “weibliche” Frauen.
      Die Mutter meines Sohnes ist französisch-marokanisch, die Mutter meiner Tochter französisch mit italienischen Wurzeln und meine heutige Gattin ist Weissrussin..
      Also Elmar, deinen Scheiss kannst Du für dich behalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert