web analytics

JULIAN REICHELT | In der Geschichte unseres wiedervereinten Landes war Kritik an den Mächtigen noch nie so gefährlich wie heute. Innenministerin Nancy Faeser, die Herrin und Herrscherin der Geheimdienste, kündigt an, dass es nicht weiter erlaubt ist, die lächerlichste Bundesregierung aller Zeiten zu verhöhnen. Laut Duden bedeutet das Wort „verhöhnen”: höhnisch verspotten.

Synonyme sind laut Duden: „auslachen, hänseln, sich lustig machen, seinen Spott treiben.” Wir bewegen uns beim Wort „verhöhnen” also eindeutig im Bereich des Humors und des Lachens. Eine Regierung, die das Lachen des Volkes verfolgen lassen will, öffnet die Tore der Tyrannei. Welche Maßnahmen bereits aufgestellt und welche Absurditäten bereits erfolgt sind, erfahren Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“

 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



 

Von Redaktion

7 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. “Wir bewegen uns beim Wort „verhöhnen” also eindeutig im Bereich des Humors und des Lachens.” Aber nur, wenn man hassererfülltes Gegeifere lustig findet.

  2. Hier berichtet ein Hotelier über sein Luxushotel und seine Erfahrungen mit den Luxusgästen in einem bekannten schwitzer Luxusort für Superraiche:
    https://www.nzz.ch/schweiz/superreiche-sind-nicht-daran-gewoehnt-dass-man-nein-zu-ihnen-sagt-ld.1814044?utm_source=pocket-newtab-de-de
    Tja – und so kann man m. A. n. diese gesamte supersupersuperraiche sat-AN-ische selbsternannte El.te und ihre raichen Vasällen eben auch an der hiesigen RäGIERungsmacht betrachten. So verhalten sich m. A. n. auch die PölitikerInnen aus vermutlich Kläus Schwöbes Schule – grenzenlose Dekadenz, grenzenloses Ego, das null Widerspruch akzeptiert oder auch nur hinnehmen kann nebst null Selbstreflektion, null Empathie, null Skrupel mit offenbar grenzenlosem Größenw.hn und Selbstger.chtigkeit.
    Meiner Ansicht nach.

    2
    3
  3. Auch zu diesem Video kann ich nur sagen: verbreiten auf allen Kanälen, Händies und im persönlichen Gespräch wo möglich.
    Meiner Ansicht nach.

    5
    2
  4. Auch die ehemalige (?) toetalitare D.ktatür der ehemaligen (?) DeDeäR nannte sich “demokratisch” und auch Nordkorea nennt sich “Demokr.tische V.lksrepublik Korea (Nordkorea)” – allesamt sözialüstisch-kömmunistische toetalitäre D.ktaturen. Wenn also diese hiesige RäGIERung, die sichtbar und fühlbar de facto zunehmend räGIERt und agiert wie z. B. diese beiden sich ebenfalls “demokr.tisch” genannt habenden und nennenden l.nken sözialüstisch-kömmunistischen Rägime, dann dürfte jedem noch halbwegs bei gesundem Menschenverstand seienden Menschen klar sein, was es bedeutet, wenn diese hiesige l.nke sözialüstisch-kömmünistisch räGIERende und agierende RäGIERung von “Demokr.tie” spricht und welche Denkschule Ricardina Longlong hier meint.
    Meiner Ansicht nach.

    4
    2
  5. Nicht bei Doppelstaatlern sollte man sich vorrangig Gedanken darüber machen, sondern bei den Grünen wäre die ABERKENNUNG der deutschen Staatsangehörigkeit oberstes Ziel …………………………………………………

    13
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert