web analytics

Die Messerstecher-Serie auf Einheimische durch Bereicherer reißt nicht ab. Und wieder sind es Schüler die schwer verletzt Opfer eines „Mannes“ wurden. Der „Tatverdächtige“ wurde festgenommen.

DUISBURG – Mitten am Tag hat ein „Mann“ in Duisburg zwei Kinder angegriffen. Zum Alter der Opfer gab es zunächst keine verlässlichen Angaben, diese schwankten zwischen 9 und 14 Jahren, sagte die Polizeisprecherin. Die beiden konnten sich schwer verletzt in eine Schule retten. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar, berichten Medien – und nicht nur das: Die Polizei „geht von einer Straftat aus”, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch laut t-online.de. Wer hätte sich das gedacht? Eine Straftat? Wirklich?

Die Polizei hat nach dpa-Informationen ein Messer und eine Taschenlampe als Tatwaffen sichergestellt. Mit beiden Gegenständen habe der „Verdächtige“ auf die Kinder eingeschlagen und eingestochen, hieß es am Mittwoch aus Polizeikreisen. Eine Lehrerin sei den Kindern als Erste zu Hilfe gekommen. Die Staatsanwaltschaft in Duisburg teilte mit, sich erst am Donnerstag zum Fall äußern zu wollen.

Wir äußern uns bereits jetzt schon: Der „Mann“ ein „21-Jähriger“ ist ein „Deutsch-Bulgare“, der vermutlich genauswenig deutsch wie bulgarisch ist, dafür mit Sicherheit „schuldunfähig“.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



 

 

Von Redaktion

15 Gedanken zu „Schon wieder: „Mann“ sticht zwei Schüler nieder – diesmal in Duisburg“
  1. Wann gibt es endlich eine Anklage gegen die deutsche Regierung?
    Der Bürger hat das Gewaltrecht gegen Beschutz abgegeben.
    Der Bürger bezahlt Steuern um von der Polizei beschützt zu werden.
    Die Regierung muss also zur Rechenschaft gezogen werden wenn Sie den Schutz der Bevölkerung nicht gewährleistet!

  2. Die Kinder der Politeltern haben ihre Sprösslinge schon lange in Sicherheit gebracht… Was schert sie nun die Kinder der Souveränen,..? Anders kann ich mir diese Dekadenz und Abgebrühtheit in deren Denken noch mehr dieser Barbaren in unser Land zu holen nicht deuten…
    Nur eine AfD wirkt. Seit schlau und wählt Blau..!

  3. d’rum brauchts ja mehr und mehr von dem gesindelzeugs!!
    die abgestochen deutschen müssen ja irgendwie
    wieder ersetzt werden… kapisch))

  4. ……als grüner die neue macht kann man da nur sagen diese seiten die hirnlos anklagen gehören verboten………

    d-land verrecke……

  5. In deren Herkunftsländern würden diese Bästien vermutlich ersch.ssen. Ich werde den Verdacht nicht los, dass diese bästialischen Invasoren genau zu diesem Zweck hier eingeschloist wurden und werden und ali mentiert werden – menschliche W.fffen gegen die von den Schattenmächten und ihren hiesigen Vasällen und Schergen verh.ssten Teitschen.
    Es braucht schnellstens einen Rägierungswechsel zur Vernunft. Besser heute als morgen.
    Hier ein Lied von zwei herausragenden Sängern, die nicht mehr unter uns weilen – There must be more to life than this:
    https://www.youtube.com/watch?v=dkcdSj4qBWU
    Meiner Ansicht nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert