web analytics

+UPDATE 01.03.+

Mehrer Medien berichten von der Festnahme des “Manns mit dunklen Haaren” und unterstreichen den “schnellen Erfolg nach der Öffentlichkeitsfahndung” (BILD)

Die gab die Polizei am Freitagmorgen bekannt: Der 33-Jährige soll demnach am Donnerstagabend gegen 18.45 Uhr im Berliner Bezirk Lichtenberg vorläufig festgenommen worden sein. Und zwar auf einen Hinweis hin. Wo genau sich der Mann aufgehalten hat, ist zur Stunde nicht bekannt.

Wie immer wird auch jetzt noch die nationale Täterherkunft verschwiegen. Fadenscheinige Begründnung:

“Die weiteren Ermittlungen zu der Tat dauern an.” (Bild)

+++ ERST-Artikel v. 29. 02. 2024 +++

Berlin: “Mann mit dunklen Haaren” vergewaltigt Frau in fahrender U-Bahn

Mittlerweile hat man sich in Deutschland an den alltäglichen Multikulti-Wahnsinn mit alltäglich Nonchalance gewöhnt. Das Phänomen der Gruppen-Vergewaltigungen wird beinahe schon als aufregende Bereicherung empfunden, wie die sonntäglichen Tatort-Morde…

Nun wurde am 9. Februar eine Frau U-Bahn auf der Strecke U3 während der Fahrt in Berlin vergewaltigt.

Der alte Feministen-Slogan „Wir Frauen erobern uns die Nacht zurück.“ ist somit nur mehr eine blasse Reminiszenz, als sich die Männerhasser-Frauen an Autochthonen austoben konnten: Die Tat ereignete sich laut Polizei zwischen Mitternacht und 0.20 Uhr.

Schließlich verließ der mutmaßliche Vergewaltiger an der Endhaltestelle Krumme Lanke den U-Bahn-Waggon und begab sich über den Bahnhofsvorplatz, um sich vermutlich zum gegenüberliegenden Bus der Linie 118, mit Fahrtrichtung S-Bahnhof Berlin-Wannsee zu begeben.

Auffallend: Bei der Täterbeschreibung…

schlanke Figur, circa 170 cm – 175 cm groß, dunkle Haare, circa 28 – 35 Jahre alt

…fehlt wie immer der Multikulti-Bezug, den man früher so beschrieben hatte: „südländischer Typ“.

Am 9. Februar 2024 soll es zwischen Mitternacht und 0.20 Uhr zu der Vergewaltigung gekommen sein

Hier eine unvollständige Auflistung zu diesem erschreckenden Thema. Wer sich ein genaueres Bild davon machen möchte, gebe in der Suchfunktion den Begriff Vergewaltigung” ein:

https://unser-mitteleuropa.com/103303

Gruppenvergewaltigung durch Migranten auf katholischem Jugendkarneval in Speyer

(Gruppen)-Vergewaltigungen und Migrationskrise – Syrer bricht 74-Jähriger das Gesicht (VIDEO)

https://unser-mitteleuropa.com/112951

_______________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für Leser von UNSER MITTELEUROPA zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>

 

 

 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 



 

Italienische Welcome-Linke über Video entsetzt – nicht über Multikulti-Vergewaltigung +Update 23.8.22+ (VIDEO)

31 Gedanken zu „Berlin: U-Bahn-Vergewaltiger “Mann mit dunklen Haaren” gefasst +UPDATE 30.3.+“
  1. Ob die Polizei die Täterherkunft nennt oder nicht, ist mittlerweile egal. Ein Blick auf das Foto genügt und man weiß Bescheid. Es war ja auch nicht anders zu erwarten.

    1. Mir ist es nicht egal! Ich habe ein verdammtes Recht darauf zu erfahren WER im Land meiner Liebsten Kinder mordet und Frauen zerstückelt!!
      Wenn Ihnen das egal ist Dorothea, dann haben Sie dieses Land aufgegeben!!

      3
      2
  2. Wie ich schon gesagt habe viele frauen werden sich die zeit noch bereuen wenn männer noch männer waren. Aber dafür ist es leider zu spät! Nach 30 jahre propaganda wie schlecht männer sind – toxische männlichkeit ! – muss man jetzt nicht erwarten das ein mann zwischen beiden kommen wird. Und es ist auch gut so! Ich wünschen ihnen noch vie spass damit.

    8
    2
    1. Es ist wirklich nicht zu fassen, daß man Ihren geistigen Dünnschiss hier immer noch zugemutet bekommt. Hier wurde eine Frau vergewaltigt ! Wissen Sie, was das bedeutet, Sie psychopathischer Idiot ??! Ihr ganzes Weltbild scheint sich nur noch um Ihr gekränktes männliches EGO zu drehen, aber darum geht es hier nicht ! Eine Vergewaltigung ist furchtbar und die meisten Frauen bleiben traumatisiert zurück und haben für den Rest ihres Lebens darunter zu leiden. So manches Opfer begeht schließlich Selbstmord UND DAS IST NICHT GUT SO ! Vielleicht sollte irgendein Perverser Typ mit einem geeigneten Stahlrohr mal bei Ihnen vorbeikommen und Sie damit beglücken. Viel Spaß damit und vielleicht ist das für Sie dann auch gut so !!

      1. “Hier wurde eine Frau vergewaltigt ! ”

        Es ist mir scheissegal was diese frau erlebt hat weil man, im gegenzug zu männer, an frauen genug aufmerksamkeit schenkt. Ich denke eher an all die kinder wessen seele sie komplett kaputt haben gemacht oder mundgerecht für zukünftige pädos; kinder die wenn sie aufgewachsen opfer sein werden von kranke leute oder sich nicht wehren können weil sie durch alleinerziehend mütter erzogen wurden. Es sei denn das die kinder die man sieht in dieser karnevalzug verkleidet in sexy dessous ein vater zuhause haben? Was denke sie davon? Ich wiederhole ihre probleme sind mir scheissegal!

        https://www.youtube.com/watch?v=_TtPs0B1EVE&t=1s
        (Espagne : Des enfants hyper sexualisés dans un carnaval )

        1
        2
        1. Sind Sie sich eigentlich bewußt, welchen gequirlten Quatsch Sie hier schreiben ? Was haben Pädos und alleinerziehende Mütter mit einer im Zug vergewaltigten Frau zu tun ?? Kinderseelen werden viel weniger von alleinerziehenden Müttern kaputt gemacht, sondern von pädophilen Männern ! Ihre Kommentare sind NIE sachbezogen. Egal, um welches Thema es sich in den diversen Artikeln handelt, von Ihnen kommt immer nur derselbe bekloppte Psychoschrott ! Warum werden Sie Ihren Mist nicht in Belgien los ? Es ist mir völlig unverständlich, daß man Ihrer immerwährenden Hetzerei gegen Frauen hier eine Plattform gibt. Das ist widerlich, diskriminierend und außerdem respektlos gegenüber vernünftigen und klugen Frauen, die hier lesen und kommentieren. Sie müssen nicht betonen, daß es Ihnen scheißegal ist, was vergewaltigte Frauen zu leiden haben. Das würde man von einem Scheißkerl wie Ihnen auch gar nicht anders erwarten.

      2. Liebe Dorothea,
        vergangenen Montag kam auf dem ZDF ein ganz toller Film in dem es um eine, vielleicht gar nicht begangene Vergewaltigung einer karrieregeilen Frau ging, die mit ihrem “Vergewaltiger” über 4 Jahre eine sexuelle Beziehung hatte und aus gekränkter Eitelkeit ihren Ex Geliebten wegen eben dieser “Vergewaltigung” angezeigt hatte. Wie der Fall endete blieb offen und ich bin sehr gespannt ob es noch eine weitere Folge in diesem Fall gibt.
        Ich mag die Filme vom Regisseur Matti Geschonneck und Autor Ferdinand von Schierach sehr gerne, da geht’s nich immer nur um Vergewaltigungen. Wie war das doch gleich mit dem Schweizer Arschloch, der gar kein Schweizer ist, in der BRD geboren wurde, ein Weiberheld ersten Ranges und ich frage mich heute noch, was die Frauen an diesem unattraktiven Vogel so anziehend fandenund als der wegen mehrfacher Vergewaltigungen angeklagt wurde, die, entschuldige, von Euer Spezies sogar noch verteidigt wurde. der arme “Fliesenmann”, kann ich nicht verstehen. Dann war er für eine zeitlang weg vom Fenster, tauchte dann aber wieder bei der MDR Talkshow “Riverboot” auf und äffte, wie immer, die Mitteldeutschen mit sächsischem Dialekt nach. Als würde die ehemalige DDr nur aus Sachsen bestanden habe.
        Die aus der ehemaligen DDR stammende Schauspielerin Manon Strache hatt einst die Schnauze voll von dem Typen und sagte, daß sich so eine Nachäfferei nicht gehöre. Man äffe ja auch nicht die Bayefrn oder Würtemmberger nach aber das verstehen Westdeutsche ja nicht, weil die sich einbilden die “deutschen Herrenmenschen” zu sein und alle was Ex DDR ist, also wir, nur halbe Russen seien.
        Aber (ich meine damit überhaupt nicht Dich !!!) die Wesdtdeutschen werden bals merken das die auf’s falsche Ami Pferd gesetzt haben, wenn Putin dann hoffentlich endlich mal Ernst macht und die vier Bundeswehrverbrechergeneräle platt macht ! Den Glatzkopf sollten sie dann aber mir überlassen, war auch mal, bei einer anderen, besseren deutschen Armee, bei der Luftwaffe, Diernstgrad Gefreiter. Ich würde bei meiner MP’i dann das Bajonett aufpflanzen …

  3. Wieder der Einmann, diesmal mit dunklen Haaren. Wahrscheinlich Horst Walter mit Perücke. Wir sind bunt und vielfältig, nie wieder ist jetzt. Was soll man dazu noch sagen, die verblödeten Kartoffel:Innen haben es mehrheitlich so gewählt, “jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten”, sagt mein Nachbar.

    20
  4. Das “Sozialistische” Umvolkungs Experiment, geht nicht mehr lange gut.
    Wenn der Deckel vom Topf fliegt, wird es heftig, auch für die Verantwortlichen.

    24
    1
    1. Mördkommission eingerichtet – und was passiert, sofern der Taeter überhaupt gesucht und gefunden wird? – Wissen wir doch schon – schlimmstenf.lls psüchisch kr.nk und schuldunfähig – sofern da überhaupt gesucht wird. Ich habe allmählich auch den Verdacht, dass dass nur zur V.lksberuhigung getan wird, als würde die Pölizie aktiv, während dann alles im Sande verläuft – wie meiner Erinnerung nach vermutlich bei dem Obdachlosen, dem im tiefröten Koblenz damals der Köpf abgeschn.tten worden war.
      Meiner Ansicht nach.

      4
      3
      1. An diesen armen Menschen muß ich auch immer noch denken… schön, daß er wenigstens bei Ihnen nicht vergessen ist. Obdachlose leben ja schon auf der letzten Stufe der Gesellschaft – ob eigenverantwortlich in die Lage geraten oder nicht. Das Verbrechen in Koblenz zeigte, wie widerwärtig und feige (vermutlich im Schlaf getötet) die Tat war. Es gab bereits viele Fälle, wo schlafende Obdachlose einfach angezündet wurden. Von welcher Klientel … muß ich hier nicht ausführen.

        1. Dieser Obdachlose hatte in der Altstadt in Koblenz einst ein kleines Rahmengeschäft (Bilderrahmenherstellung nach individuellem Auftrag). Ich lebe im Großraum Koblenz und war da mal vor vielen Jahren bei ihm im Geschäft und habe dort einen Rahmen gekauft. Er war ein sehr netter Mann, ich kenne noch seinen Namen. Er war, wie ich dann später in dem Zusammenhang des Moerdes an ihm erfahren, dass er nur prekär obdachlos und schon wieder auf dem Weg zurück in eine normales Leben war. Aber auch, wenn es sich um einen Dauerobdachlosen gehandelt hätte wäre das genauso zu verurteilen. Das tiefrote Koblenz hat die ersten sürischen Flöchtlinge großartig begrüßt, sie haben allen eine rote Rose geschenkt (man müsste da mal gucken, was das Verschenken einer roten Rose an Ongläubige bedeutet) und hoch und heilig (vermutlich gem. Taqiyya) versprochen, sich gut zu benehmen und zu integr.eren. Nicht lange danach geschah dier bästialische Moerd an dem freundlichen guten Mann und ganz schnell hörte man nix mehr davon – vermutlich wollte man nicht in der Klientel der Neubörger fahnden aus vermutlich pölitischen oder pölitisch vorgegebenen Gründen, nachdem man sich selbst als solche Gütmenschen beweihräuchert hatte. – Köpfabschneidungen waren und sind nicht gerade usus unter den autochthonen Kowelenzern und Bev.lkerungen der Umgebung. Ich habe den freundlichen guten Mann nie vergessen – was muss der arme Mann gelitten haben, das hat der nicht verdient – aber ich weiß, was diese Bästie/n verdient haben – kann ich mir aber nur denken.
          Meiner Ansicht nach.

  5. In Augsburg ist ein Mann über eine Frau hergefallen und hat versucht sie zu küssen. Laut Pressemeldung der Polizei Augsburg hat der Mann ein indisches/türkisches Erscheinungsbild.
    Und so sieht der Täter in der deutschen Lückenpresse aus: https://www.schwaebische-nachrichten.com/unbekannter-versucht-frau-zu-kuessen/cnt-id-ps-16b90345-82cd-492e-9e12-8e8594d0e124

    Im Moment läuft eine Anfrage von mir, warum die “Schwäbischen Nachrichten” die Täterbeschreibung manipuliert wiedergegeben haben. Die Antwort der Redaktion werde ich hier einstellen, ebenso wenn die Redaktion meine Anfrage ignoriert.
    Weiter habe ich Boris Reitschuster (reitschuster.de) darüber in Kenntnis gesetzt, wie die “Schwäbischen Nachrichten” Pressemeldungen der Polizei manipuliert.

    12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert