web analytics
Foto: shutterstock

Von REDAKTION | Der französische Staatspräsident Emmanuel Macron hat den Einsatz von französischen Bodentruppen vorgeschlagen! Man fragt sich, ob er jetzt verrückt geworden ist? Will er uns in einen 3.WK hetzen um amerikanische Interessen zu bedienen?

Tatsächlich ist das jetzt bloß der Anfang der üblichen Masche:

Schritt 1: irgendwer macht einen scheinbar völlig verrückten Vorschlag.

Schritt 2: Alle anderen wichtigen Akteure lehnen den Vorschlag entrüstet ab.

Schritt 3: Nach einer gewissen Wartezeit, nachdem sich das Publikum einerseits beruhigt, andererseits aber an den verrückten Gedanken gewöhnt hat, greifen peau á peau andere Akteure denselben Vorschlag auf.

Schritt 4: Alle einigen sich auf den Unsinn!

So wird es auch bei der Frage des NATO-Einsatzes von Bodentruppen in der Ukraine gehen.

Klar ist, dass die Niederlage der Ukraine ohne dem Einsatz von NATO-Truppen nur noch eine Frage der Zeit ist, jedoch besteht man nach wie vor darauf, dass Russland den Krieg verlieren muss. Aus dieser Sicht führt also an dem Bodeneinsatz von NATO-Truppen kein Weg vorbei. Lediglich das „dumme Volk“ muss noch überzeugt werden!

Dieser Plan wurde hinter den Kulissen längst vereinbart. Der Trick dabei soll sein, dass einzelne Länder mit der Ukraine bilaterale Verträge schließen sollen, auf deren Basis dann fremde Truppen zum Einsatz kommen sollen. Wenn dann der betreffende Partner der Ukraine von Russland attackiert wird, ist es dann kein Bündnisfall für die NATO. Einen offenen Krieg zwischen Russland und der NATO will man momentan noch vermeiden. Jetzt geht es nur noch darum, wie man diesen Unsinn dem staunenden Publikum verklickert.

Die Kriegsvorbereitungen laufen ja schon seit Langem:

  1. Die Mainstream-Medien schüren schon seit Jahren eine gegen Russland gerichtete Kriegshysterie bzw. eine Kriegspsychose wie vor dem Ersten Weltkrieg.
  2. Die Meinungstyrannei wird täglich schlimmer (Leitplanken des Sagbaren). Im Kriegsfall muss jede Opposition unterbunden werden (siehe auch das Gerede vom AFD-Verbot). Die Öffentlichkeit muss auf ein ganz bestimmtes Narrativ eingeschworen werden (Russland aggressiv und böse, Westen immer friedlich).
  3. Der Kampf gegen die innere Opposition wird täglich schärfer (Kampf „gegen Rechts“). Jene Idioten, die an den Demonstrationen „gegen Rechts“ teilgenommen haben, demonstrierten in Wahrheit für den Dritten Weltkrieg, ohne dass es diesen Narren klar war. Der Kampf gegen die Opposition wird auch subtiler: wahrscheinlich ist die Gründung der Partei der „Werteunion“ nichts anderes als ein perfides Mittel, um von der AFD Stimmen abzusaugen. Es war ja wirklich erhellend, als Herr Maaßen plötzlich eben jene CDU, aus der er gerade ausgetreten ist, als Premiumpartner der Werteunion bezeichnet hat. Da muss schon die Frage erlaubt sein, wieso er denn aus der CDU überhaupt ausgetreten ist?
  4. Auch organisatorische Maßnahmen werden bereits für den Kriegsfall getroffen, wie z.B. die Bezahlkarten, die jetzt einmal für Flüchtlinge ausgestellt werden, sich aber wunderbar eignen, wenn Güter des täglichen Bedarfs für alle Bürger rationiert werden sollen!
  5. Schon seit Langem haben einzelne NATO-Mitglieder militärische Personal in der Ukraine stationiert. Unlängst wurde bekannt, dass 60 Franzosen getötet wurden.
  6. Nach einem Bericht der Washington Post (https://www.nytimes.com/2024/02/25/world/europe/cia-ukraine-intelligence-russia-war.html) haben die USA vor 10 Jahren 12 geheime Spionagebunker in der Ukraine an der Grenze zu Russland errichtet. Unter anderem können mit diesen Einrichtungen Drohnen- und Raketenangriffe auf russisches Territorium gesteuert werden.

Es fragt sich an dieser Stelle, wie Russland dieser Strategie der NATO entgegnen kann?

Zuallererst müsste Russland versuchen überall den Dnjepr als eine natürliche Kontaktlinie zu erreichen, bevor der Einsatz von weiteren NATO-Truppen irgend eine Rolle spielt. Dort könnten sich dann die NATO-Truppen blutige Köpfe holen. Falls das misslingt, muss sich Russland um Verbündete umsehen. Infrage kommt dafür hauptsächlich China. Falls China dazu nicht bereit ist, wird Russland früher oder später nur noch der Einsatz von Atomwaffen übrig bleiben.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von Redaktion

20 Gedanken zu „NATO-Einsatz in der Ukraine: Ist Macron völlig übergeschnappt?“
  1. Wieso Atombomben (falls es die wirklich und in der “gezeigten” Funktionsweise gibt….)???
    Ich denke, dass RUS bereits mit einem Viertel seiner aktuellen Armee dem “Wertewesten” konventionell überlegen ist.
    M.M.n. ist das meiste Geld für Rüstung in der Na(h)to(d) für Schmiergelder und völlig überteuerten Militärschrott im “hübschen Gewand” draufgegangen.
    Da RUS versucht, so gut wie möglich zivile Opfer zu vermeiden (“Skalpell” statt “Hackebeil”), würde das Ganze also länger dauern und wäre nicht so effektiv, aber zumindest “humaner”.

    4
    2
  2. Putin kann einen Teil der NATO (auf jeden Fall England, Frankreich, Belgien, Holland und Deutschland) ganz einfach neutralisieren.
    Wir erinnern uns:
    Als vor Jahren ein Muslim vor der Polizei davonrannte und in einem Trafohäuschen verbruzzelt wurde, brannte fast Paris.
    Man stelle sich vor, es würde sowas forciert.
    Ein paar Flase flags und Frankreich brennt.
    Absolut jeder, den ich kenne, redet in Bezug auf Putin nur von Atomwaffen. Aber auf was so einfaches kommen die nicht.

    2
    2
  3. Clausewitz betont in seiner Schrift “Vom Kriege”, dass der Krieg von sich aus keine Mäßigung kenne. Die Dynamik kriegerischer Gewalt werde nur von politischen und gesellschaftlichen Momenten eingeschränkt.

    Wenn die Politik und/oder Gesellschaft kriegsgeil sind, werden wir einen totalen Weltkrieg erleben.

    Das Volk muß vielmehr für Frieden demonstrieren, anstatt gegen räächts und fürs Klima.

    7
    1
    1. Das Volk muß vielmehr für Frieden demonstrieren, anstatt gegen räächts und fürs Klima.
      ———————–
      Dem ist nichts hinzuzufügen !

      5
      1
    2. horst handke
      Ein sehr hoher SS-Offizier sagte im 2. WK: “Nicht Soldaten beginnen die Kriege, sondern die POLITIKER !”
      Dies scheint nach wie vor die gültige Regel zu sein ………………………………………………

      3
      1
      1. Nur 99,99x% der Menschen/Soldaten sind so indoktriniert/verblödet/verblendet, das Sie sich eher verheizen lassen statt die paar Befehlshaber zu liquidieren!

  4. Fassungslos muß man zuschauen und auch ertragen, dass man im 21. Jahrhundert nicht weiter ist als am Anfang des 20. Jahrhundert! Warum? Weil es die selben Akteure, und Geheimgesellschaften sind, die den ersten und zweiten Weltkrieg planten und zu verantworten haben, auch diese Neuauflage der Aggression gegen den Willen der Bevölkerung stringent planen und auch ausführen werden! Bezahlen und ihr Leben dafür lassen dürfen die entmündigten Bürger!

    12
    1
  5. Dies zeigt typische Krankheiten und kann noch schlimmer werden.
    Hilft nur der Arzt.
    Ähnlichkeiten sieht man bei der Union.
    Auch bei den Grünen, sie wollen plötzlich mit Union koalieren, die Schweine-Hälse, früher hießen sie Wendehälse?

    8
    1
  6. ” Will er uns in einen 3.WK hetzen um amerikanische Interessen zu bedienen?” – Ich vermute mal ganz stark: JA – das hat er offenbar vor im Auftrag seiner schattenmächtigen Auftraggeber, die m. A. n. IHR Harmagäddon in Form des 3. at.moeren WKs zu inszenieren gedenken, weil sie die Erde menschenfrei für sich alleine haben wollen. Eroberer, die die Erde für sich erobern wollen, weswegen sie auch Terraforming betreiben und damit die Erde zunehmend für die Menschen inkompatibel und für sich kompatibel machen..
    Meiner Ansicht nach.

    8
    3
    1. Vielleicht ist noch mehr ausgeglügelt.
      Ein Krieg zwischen der E.U. und Russland um gleichzeitig die Europäer und die hergebrachten “Immigranten” auszumerzen.
      Umso mehr Afrikaner in der E.U., umso weniger Bevölkerung in Afrika.

  7. Wer hat uns verraten, die Sozialdemokraten!
    Eine Verfassung ist die Grundordnung eines Staates, die diesem von seinem Volk üblicherweise durch Volksabstimmung gegeben wird. Sie stellt die übergeordnete Willensform eines raumgebundenen Volkes dar, die sittliche, gesellschaftliche und rechtliche Normen in der vom staatstragenden Volk gewünschten Art bestimmt.

    Die BRD hat nach wie vor keine Verfassung, sondern nur ein von den westlichen Siegermächten des Zweiten Weltkrieges oktroyiertes Grundgesetz für die BRD. Somit ist die BRD per se verfassungswidrig. Auch eine ständige, gebetsmühlenartige Wiederholung von sogenannten „Verfassungs“-Beschwerden, einem „Verfassungs“-Gericht usw. ändern nichts an dieser Tatsache.

    Angst vor der AfD? Steinmeier, SPD verlangt Verfassungsänderung?
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/angst-vor-der-afd-steinmeier-verlangt-verfassungsaenderung/

    Uwe-Karsten Heye (geboren 31. Oktober 1940 in Reichenberg, Sudetenland) ist ein deutschfeindlicher Journalist, Diplomat und Autor. Er war Chefredakteur der SPD-Parteizeitung „Vorwärts“ (2006-2010) und ehemaliger Regierungssprecher der BRD.
    Zusammen mit Paul Spiegel✡ und Michel Friedman✡ gründete Uwe – Karsten Heye im August 2000 den Verein „Gesicht Zeigen! Aktion weltoffenes Deutschland“, dessen Vorstandsvorsitzender er ist und der nach eigenem Bekunden „einen Beitrag zur Bekämpfung von Fremdenfeindlichkeit leisten will.“

    9
    2
    1. Rechnen kônnen Sie wohl nicht.
      Zwischen Paris und der deutschen Grenze sind es über Strassen 845,14 km.
      Leopard 2: Höchstgeschwindigkeit: 72 km/Std. Autonomie : 550 km.
      Also theoretisch: 845,14 km / 72 km pro Stunde + 1 Mal tanken.

  8. Ein sehr guter Bericht. Putin ist allerdings ein Fuchs, den man nicht übers Ohr hauen kann. Ihm werden die richtigen Maßnahmen einfallen. Atomwaffen werden allerdings nicht eingesetzt. Wer es versucht, wird daran gehindert werden. Das haben unsere außerirdischen Freunde versprochen. Auch die innerirdischen Schutzmächte würden dann eingreifen. Lest dazu folgende Bücher:
    Sie lieben uns – Die Aenstrianischen Enthüllungen in deutsch und Englisch.
    Und Das Tagebuch des Admiral Byrd. Beide Bücher können als E-Bücher hier runtergeladen werden:
    https://healinghelp926706815.wordpress.com/wichtige-bucher/

    3
    2
    1. P.tin ist kein Fuchs – er ist ein Weiser aus den Dimensionen der Wahrheit, Liebe, Güte – wie ich aus einem visionären Traum vor einigen Jahren erfuhr.
      Meiner Ansicht nach.

      7
      2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert