web analytics

Nur zwei Wochen vor den russischen Präsidentschaftswahlen hielt Wladimir Putin seine alljährliche Rede zur Lage der Nation, und nur einen Tag vor der Beerdigung des erst kürzlich verstorbenen russischen Oppositionsführers Alexej Nawalny. Auch westliche Journalisten waren – zum ersten Mal – eingeladen, ohne jedoch Fragen stellen zu dürfen. Putins Rede wurde auf sechs Projektoren auf die Straßen  sowie in Kinos in mehr als einem Dutzend Städten kostenlos übertragen.

“Überwältigende Unterstützung der Bevölkerung”

Putin zog zunächst eine Bilanz zur Kriegslage in der Ukraine und forderte zu einer Schweigeminute für die kämpfenden Soldaten auf. Die russischen Streitkräftewürden nun an der Front vorrücken und Erfolge erzielen. Außerdem hätten Unternehmen und Menschen in den letzten zwei Jahren Hilfsgüter im Wert von Milliarden von Dollar an die Frontkämpfer geschickt. Laut Putin stünde die Bevölkerung ihm steht, und die Unterstützung für die militärische Sonderoperation wäre überwältigend.

“Westen will Russland in einen dekadenten Staat verwandeln”

Er warf dem Westen vor, auch Russland in einen dekadenten Staat verwandeln wollen, hätte aber nun aber seine Messer zerbrochen. Denn die jahrhundertealte Einheit der Russen wäre nicht erschüttert worden, und dass “Russland ohnehin eine Bastion der Demokratie ist“. Er werde deshalb auch niemals zulassen, dass sich jemand in die inneren Angelegenheiten einmischt.

“NATO bereitet Angriff auf Russland vor”

Diesbezüglich richtete er auch eine Warnung an jene westliche Länder, welche die Entsendung von Kampftruppen in die Ukraine erwägen.

Zwar bereits sich die NATO  darauf vor, russisches Territorium anzugreifen, aber…

…„wir haben Waffen, die auch auf ihrem Territorium zuschlagen können“.

Seiner Meinung nach führe die westliche Politik zu einem Konflikt, der den Einsatz von Atomwaffen und die Zerstörung der Zivilisation mit sich bringe.

Verstehen Sie das nicht?

– fragte er.

“Russland ist ein souveränes Land”

Zur allgemeinen westlichen Russophobie merkte er an: Die Menschen im Westen müssten verstehen, dass es ohne ein souveränes, starkes Russland keine stabile Weltordnung geben wird. Die westliche Rhetorik droht mit dem Einsatz von Atomwaffen, aber es muss klar sein, dass ein solcher Schlag unsere Zivilisation zerstören würde.

Die Beziehungen zwischen den USA und Russland hätten sich seit Verwicklung der USA in den Ukrainekrieg verschlechtert. Moskau habe bereits 2018 ein bilaterales Atomabkommen vorgeschlagen, welches aber von den USA letztlich blockiert wurde.

Die Amerikaner, so Putin, wären aber nur dann an einem Deal interessiert, wenn sie etwas davon hätten. Und: Die Hauptakteure der US-Präsidentschaftswahlen im November würden ihren Wählern immer noch suggerieren, die USA wären immer noch der Herrscher der Welt.

“USA wollen neues Wettrüsten”

Er warf Washington vor, Russland um jeden Preis besiegen zu wollen und “uns in ein weiteres Wettrüsten hineinzuziehen“.

_______________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für Leser von UNSER MITTELEUROPA zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

 

 

 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

23 Gedanken zu „Putin: “NATO bereitet Angriff auf Russland vor”“
  1. Ru hat Gehoimdienst abgehört bzgl. geplantem Angr.ff auf Ru – Ultimatum 11.03.2024 – gem. diesem Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=mnJsc3_rZqc
    Diese m. A. n. völlig Ver-rückten planen vermutlich diesen Angr.ffskr.eg gegen Ru mit der Kalkulation, dass die Antwort aus Ru Teitscheland vernöchten soll. Ich kann nur hoffen, dass Ru ganz gezielt die Kr.egstreiber im Fall des Falles ausschaltet und seine Antwort dahin schickt, wo das Nest der ganzen Sat-ANs-Bande sitzt.
    Meiner Ansicht nach.

  2. „BILD DIR DEINE MEINUNG“ – PUTINS REDE ZUR NATION
    „BILD dir deine Meinung“. Das war der Slogan der Bildzeitung der 70er Jahre.Sich Heutzutage eine eigene Meinung zu bilden, ist bei den einseitigen Berichterstattungen der Medien schier unmöglich. Viele Menschen legen auch offensichtlich keinerlei Wert darauf. Der katastrophale Geisteszustand der Bevölkerung, der auf das gewollt niedere sogenannte Bildungsniveau in diesem Lande zurückzuführen ist, was ja … Weiterlesen →
    https://kammerspartakus.wordpress.com/2024/03/01/bild-dir-deine-meinung-putins-rede-zur-nation/

  3. Wie deutsche Offiziere die Zerstörung der Krimbrücke planten: Vollständige Niederschrift der Verhandlungen

    https://www.kp.ru/daily/27574.5/4898310/

    Die Chefredakteurin der Mediengruppe „Rossija Segodnja“ und des Fernsehsenders RT, Margarita Simonjan, veröffentlichte eine Abschrift des Dialogs zwischen Bundeswehroffizieren über die Angriffe auf die Krimbrücke.

    Zuvor berichtete sie, dass ihr eine 40-minütige Audioaufzeichnung eines Dialogs zwischen namentlich nicht genannten hochrangigen deutschen Militärs über Angriffe auf der Krim sowie über die Beteiligung britischer und amerikanischer Truppen am Konflikt in der Ukraine gegeben worden sei.

    „Ich möchte noch etwas zur Zerstörung der Brücke sagen.

    Wir haben uns intensiv mit diesem Thema befasst und sind leider zu dem Schluss gekommen, dass die Brücke aufgrund ihrer Größe einer Landebahn ähnelt.“

    Daher sind möglicherweise nicht 10 oder sogar 20 Raketen erforderlich“, zitierte sie einen Teil des Gesprächs in ihrem Dokument

    Sie betonte, dass dies nur ein kleiner Teil des Gesprächs sei, das am 19. Februar 2024 stattfand.

    An der Veranstaltung nahmen der Leiter der Einsatz- und Übungsabteilung des Luftwaffenkommandos der Bundeswehr Gräfe, der Inspekteur der Luftwaffe Gerhartz und weitere Mitarbeiter der Luftwaffe teil.

    Das vollständige Transkript veröffentlichte sie auf ihrer VKontakte-Seite. Wir stellen auch die Niederschrift des Gesprächs zur Verfügung.

    Graefe: Ja.

    Gerhartz: Okay. Wir müssen die Informationen überprüfen. Wie Sie bereits gehört haben, will Verteidigungsminister Pistorius die Frage der Lieferung von Taurus-Raketen an die Ukraine sorgfältig prüfen.

    Wir haben ein Treffen mit ihm geplant. Alles muss besprochen werden, damit wir mit der Arbeit an diesem Thema beginnen können.

    Bisher sehe ich nicht, dass das Startdatum dieser Lieferungen angegeben wurde. …ALLES LESEN !!

    3
    2
  4. Wenn die Meldung bei RT stimmt, dann hat Putin recht. Es bestehen Aufnahmen von von Bundeswehroffizieren und anden Nato Mitgliedern. Demnach planen deutsche Offiziere eine Bombardierung der Krim Brücke und Falsche Flagge. Die Offiziere sind gut beraten davon Abstand zu nehmen, denn daß dürfte das Fass zum überlaufen bringen und der 2+ 4 Vertrag ist Geschichte. Dann kann der Kanzler und seine Bande, wieder nach Bonn umziehen und auf dem Truppenübungsplatz in Colbitz- Letzinger Heide bald wieder russische Panzer Rollen, statt ukrainische Soldaten auszubilden oder das Nato Soldaten dort üben. Das ist auch ein Verstoss gegen den Vertrag. Aber seit Merkel gelten keine Verträge mehr auf allen Ebenen und die Ampel erledigt den Rest. Die Koffer der Kriegstreiber werden schon gepackt sein und ihr Geld schon ins Ausland transferiert. Jetzt hoffen sie rechtzeitig außer Landes zu sein bevor die russische Antwort einschlägt.

    5
    1
    1. Ich hoffe und wünsche das Sie recht behalten ! So eine Meinung hätte ich vor Jahren selber von mir nie gedacht ! Der US westliche Westen ist verbrecherisch, Leute steht auf und bekämpft diese, nein alle kriegsgeilen Bürger, egal woher die kommen !

      2
      1
  5. Die Bezeichnung “Oppositionsführer” für Nawalny erscheint mir doch sehr gewagt. Dazu wurde er meines Wissens nur von den westlichen Kapitalsozialisten hochstilisiert. Deren Narrative gehen offenbar nirgendwo spurlos vorüber – schade!.

    6
    1
  6. Die narischen Marionetten der Herren der Finsternis ,die unzurechnungsfähig Großbritannien und Frankreich führen,gefährden die Existenz ihrer unschuldigen Population.
    Die Gesamtbevölkerung muss auf die Straße gehen ,um ihre kriminellen Regierungen blutig zu stürzen…bevor es nicht zu spät ist!

    11
    1
    1. Die Gesamtbevölkerung muss auf die Straße gehen ,um ihre kriminellen Regierungen blutig zu stürzen…bevor es zu spät ist !
      —————————————–
      Ja, leider wird es anders nicht gehen. Im Grunde bin ich ja gegen Gewaltanwendung aber die Herrschenden mit ihren Polizeibütteln sind ja auch nicht zimperlich !
      Dies ganze Regierungsbande im Dienste der Amis und Klaus Schwab, interessiert es nicht die Bohne ob hier jeden Tag Kinder, Frauen, Männer getötet, gemessert oder vergewaltigt werden, jedenfalls habe ich noch nie deren Entsetzen darüber vernommen. Vom Bundes Uhu schon gar nicht …
      Aber wehe dem, es geschieht einen ihren zwecks Umvolkung, eingefallenen Goldstücken oder soll ich lieber schreiben Soldaten zur Eroberung unserer Heimat ? Da gäbe es in diesem beschissenen Fernsehen Sondersendungen, da würde geschrienen und getobt über die “pöhsen Rääääächten”, egal ob die die wahren oder der wahre Täter war oder nicht. Und dann saht so ein Schurke, wir würden im besten Deutschland aller Zeiten leben, der blanke Hohn gegenüber der deutschen Bevölkerung !
      Aber das Alles wird sich ja sowieso bald erledigt haben. Wie hzu lesen war, betzreiben die Amis in der Ukraine Bunker von wo aus die Angriffe gesteuert werden usw.. Dann bereitet die NATO den Angriff gegen Rußland vor, wie sagte doch da von denen ein hohes militärisches Vieh, qwenn die Ukraine den Krieg verliert und den werden die verlieren, wird die NATO gegen Rußland zu Felde ziehen.
      Kann mir nun aber mal endlich einer sagen, warum die das alles wegen so einem korrupten Land wie die Ukraine eins ist tun, die Existenz der Menschheit aufs Spiel setzen ?
      Leid tun können einem nur die armen Tiere die dann genauso elendig verrecken müssen. Um die Menschheit wäre es vielleicht gar nicht mal so schadfe, warum gehen denn die Leute in allen Ländern nicht gegen die Kriegstreiberei auf die Straße, unternehmen etwas gegen diese Verbrecher ???

      9
      1
  7. OT – aber doch nicht, weil… – mal dieses Video ansehen und darüber nachdenken, hineinfühlen, statt es abzulehnen. Ich hatte eine sog. NTE, war außerhalb meines Körpers, wurde aus meinem Körper gezogen wie von riesigen Magneten in Richtung des Tunnels, durch den ich aber nicht ging. Doch eines weiß ich seitdem: ICH bin NICHT mein Körper, der nur zu meinem Wohnmobil verdichtete Energie ist, die ich dann mit meinen feinstofflichen bis rein energetischen Energien, in denen mein Geist, meine Seele, mein Bewusstsein wohnen, verlasse, wenn ich ins sog. Jenseits wechsle und ich weiß seitdem, dass ich nicht sterbe, dass ich, dass wir ewige geist-seele-durchdrungene Energie sind, reines Bewusstsein und dass wir nicht hier sind, um M.ssen von Raichtümern anzuhäufen, unablässig immer mehr Profit nachzurennen nach dem materiellen Motto der GIER “immer mehr, mehr, mehr” und immer weiter in die materielle Verdichtung statt nach Hause in unser wahres feinstoffliches, energetisches Sein als reines Bewusstsein, reine Liebe. Wir brauchen hier das, was wir für die Existenz unseres Körper genannten Wohnmobils für unser jeweiliges Erdenleben brauchen, um gesund zu sein, um uns wohl zu fühlen, aber mehr auch nicht. Kreaturen, die der GIER verfallen sind nach unendlichem materiellem Raichtum, nach ewigem Leben in ihrem jetzigen Körper, haben in Wahrheit eine massive Angst vor Kontrollverlust, denn nur in der Begrenztheit der von ihnen vermeintlich absolut kontrollierbaren Materie fühlen sie sich sicher – daher die Bestrebungen von Kläus Schwöbes und Konsorten, die Menschen zu einem von ihnen kontrollierbaren Cyborg-Kollektiv zu machen als projektive Erweiterung ihrer krankhaften Sucht nach hundertprozentiger Selbstkontrolle aus Angst, die Kontrolle über sich selbst, über ihr physisches Leben zu verlieren, was m. A. n. auf einem Fehlen an Urvertrauen in sich selbst, einem Fehlen der Erfahrung bedingungslos geliebt zu werden beruht, wodurch sie unfähig sind, sich selbst bedingungslos zu lieben und all das projezieren sie auf alle anderen Menschen. Diese Leute haben eine w.hnsinnige Angst vor dem vermeintlichen Sterben, vor dem vermeintlichen Tod, weil sie meinen, danach käme nichts mehr und selbst wenn das Leben dort weiterginge, wäre dieses Leben eine Freiheit, die sie aufgrund ihrer Prägung als Kontrollverlust empfinden, denn eines war mein erster Gedanke, mein erstes Fühlen, als ich aus diesem Körper heraus war und ich dachte nur: “So frei und klar und leicht habe ich mich in meinem ganzen Leben (in dem Körper) nicht gefühlt.” – In dieser jenseitigen Freiheit können diese Kontrollsüchtigen keine Kontrolle mehr ausüben und das macht ihnen eine w.hnsinnige Angst, weil sie aufgrund ihres vorgenannten Mangels ihre Sicherheit nur in der Kontrolle der Materie zu finden glauben bzw. davon überzeugt sind. Und daher müssen sie alles und jeden und jede kontrollieren durch Unterwerfung unter ihre Macht, um durch diese absolute Kontrollherrschaft sich sicher zu fühlen, was eine Illusion ist, was sie jedoch nicht wahr-haben wollen und/oder können – sie würden in absolute Panik geraten, würde ihnen diese Kontrolle genommen – und dann wird auch zunehmend klar, warum sie wirklcih in Panik geraten, wenn Menschen sich dagegen wehren, sich von ihnen kontrollieren zu lassen mittels Versklavung, mittels Unterwerfung unter ihre Herrschaft.
    Meiner Ansicht nach.

    3
    2
  8. ““Verstehen Sie das nicht?“”
    Doch – die verstehen das ganz genau, denn “SIE”, die Schattenmächte in Übersee und ihre hiesigen Vasällen und -innen und Schergen und -innen wollen unbedingt IHR Harmagäddön mittels des 3. at.mören WeKas. Die Provokation klappt nicht, deshalb bereiten sie selbst einen Angr.ff vor, auch wenn sie vermutlich wieder planen, diesen P.tin als angeblichen Agrässör in die Schuhe zu schieben. Es sind immer dieselben seit sie die Menschen gemacht haben, seit sie in Lemurien eingefallen sind, seit sie bereits in Atlantis in ihren Gänlabören erst die Tiere und dann die Menschen zusammengeschustert und so programmiert haben, dass sie in regelmäßigem Turnus von ihnen sich immer wieder und wieder in Kr.ege, Blütvergießen, Räub und Moerd treiben ließen und lassen und per Triebstoierung M.ssen von Männern die schwächer gemachten Frauen und Kinder (beiderlei Geschlöchts) vergewöltigten und vergewöltigen lassen.
    Alles Leid, was die Menschheit, seit diese m. A. n. nichtmenschlichen Schattenmächte, die in den u. a. Raumschifffen in Pyramidenform, von denen aus sie als allsehendes Auge unter Lenkung ihrer erdstationierten Vorhut sowie ihrer menschlichen gestoierten Vasällen und -innen und Schergen und -innen hier eingefallen sind, wurde und wird von ihnen verursacht, ist so von ihnen durchgeplant und programmiert und inszeniert und ich denke auch, dass viele sog. Menschen Inkarnationen dieser nichtmenschlichen Bästien sind und/oder sog. Formwandler.
    Denken wir an die außerprotokollarische Aussage J.nckers ans EU-Parl.ment:
    https://www.youtube.com/watch?v=wy4zO3_VDLo&t=9s
    Die wissen alle Bescheid dort – mindestens all die Parl.mentarierInnen l.nken sog. Altp.rteien, die Vasällenp.rteien aus allen EU-Ländern.
    Und denken wir an Phil Schneider, Geologe und Ing. – schaut Euch das Video mit dt. Untertitel an im Falle fehlender Englischkenntnisse:
    https://www.youtube.com/watch?v=wy4zO3_VDLo&t=9s
    Hier sagt er, dass die Alien-Agenda die vollständige Übernahme dieses Planeten und die Toetung sieben Achtel der Weltbev.lkerung bis 2029 und dass die äNWeO und die Alien-Agenda ein und dasselbe sind. Unter dem Video wird das als Verschwürungstheorie quasi lächerlich gemacht – vermutlich von yt – aber schauen wir doch was geschieht. – Könnten wirklich Menschen das alles Menschen antun wenn sie wirklich empathische freie Menschen wären mit dem Wissen, der Erkenntnis, dass sie das alles erstlich und letztlich auch sich selbst antun und nur ein paar vermeintlich Auserwöhlte dann am Ende zig Jahre in irgendwelchen Bunkern und Bunkerstädten evtl. überleben würden, wo sie dann aber vermutlich in absehbarer Zeit einen Bunkerkoller erleben würden?
    Ich habe schon oft geschrieben, dass ich vermute, dass diese quasi weltweite Gleichschaltung so vieler RäGIERungen mittels eben dieser äNGiOs wie WeEäF, WeHaO, UäN, etc. etc. etc. nur dadurch geschehen kann, dass die verantwortlichen RäGIERungsmitglieder im Falle, dass sie sich dem verweigern, “Besuch” in irgendwelchen Katakomben, abhoersicheren Hinterzimmern oder wo auch immer bekommen, wo sich diese Bästien ihnen in ihrer wahren Gestalt (sh. “archäologische Bilder ANUNNAKI” bei Göggel) zeigen und ihnen drohen, sie selbst und ihre Lieben bei lebendigem Leibe zu fressen, wenn sie sich weigern zu tun, was diese Bästien ihnen befehlen.
    Schauen wir doch, was hier geschieht – und das planen “SIE” von ANfang AN. Das ganze Blütvergießen diente und soll dann final durch dieses angestrebte Harmagäddon dem Zweck des Terraformings in der Weise dienen, dass durch dieses finale Tränken der Erde mit all diesem Blüt die einst höchstschwingende mit den niederstschwingenden Aliens inkompatible Erdschwingung auf das niederstschwingende Niveau dieser ANUNNAKI und vielleicht noch sonstigen bästialischen Aliens gebracht und damit die Erde für deren komplette Besiedlung kompatibel und für Menschen inkompatibel gemacht werden soll wie vermutlich auch für die sanften Pflanzenfresser unter den Tieren – dies alles neben den sonstigen Terraforming mittels Geoängineering, Häärp und wer weiß was noch alles.
    Das alles macht nur so Sinn, lässt sich anders nicht mehr plausibel erklären. Warum wohl lautet Kläus Schwöbes Agända “Agända 2030?” und warum treten “SIE” mit aller Gewölt auf die Tube was das Zeug hält? Weil diese Alien-äNWeO-Agända der vollständige Übernahme der Erde durch diese Aliens bis 2030 abgeschlossen sein soll – das ist der Plan, den sie mit allen Mitteln durchzuziehen beabsichtigen und alle menschlichen Vasällen und -innen, Schergen und -innen, die mit viel Geld und dem Versprechen, dass sie in Städtebunkern überleben und dann als El.te herr-schen würden, stehen am Ende auch auf deren Abschüssl.ste – sie werden von den Aliens auch nur als nötzliche Idiöten benutzt, wollen das aber in ihrer m. A. n. psüchopäthischen Selbst-herr-lichkeit nicht wahr-haben.
    Ich schaue immer, was ist logisch, was ist plausibel, was passt demnach zusammen mit dem Geschehen, dass doch zunehmend die Menschen als surreal empfinden, wo sie sich wie im falschen Film fühlen und was sie eben nicht logisch, plausibel mehr auf die Reihe bekommen, weswegen sie zumachen, den Kopf in den Sand stecken, weil sie nicht mehr wissen wie ihnen geschieht und wie sie damit umgehen sollen – ergo blenden sie es aus, weil sie sonst durchdrehen würden, wenn sie das alles erfassen würden und genau darauff bauen eben diese Schattenmächte und ihre Vasällen und -innen etc., weil sie sie genau so programmiert haben als sie die Menschen gemacht haben. Der menschliche Horizont kann mehrheitlich durch diese Programmierung das nicht erfassen und ich vermute sogar, dass die, die es erfassen können, wiederum Inkarnationen aus anderen höheren Dimensionen sind, weswegen die auch auf alle möglichen Arten z. B. archontisch angegriffen werden, ihnen die Kraft genommen wird dadurch.
    Beschäftigt Euch mit den Archonten aus den Nag Hamadi-Rollen. Möglicherweise sind sogar diese Aliens archontisch gestoiert.
    Und vergesst ANNUIT (AN-NUIT) auf dem 1-Dollarschein nicht – da steht alles in Kurzform drauf, man muss es nur verstehen und ein Annuitätendarlehen ist keine Wesenheit, die einer neuen Wältordnung gewogen sein kann – das kann nur eine Wesenheit.
    Nur so wird aus dem ganzen W.hnsinn, der aber von den Aliens aus betrachtet kein W.hnsinn, sondern eiskalt geplante Eröberung nebst M.ssenmoerd ist, ein passender Schuh.
    Meiner Ansicht nach.

    3
    3
  9. Ich liebe was ich in den NATO-Propagande Zeitschriften lese.
    “Putin droht.”
    Sollte wohl eher stehen:”Putin warnt;”

    11
    3
  10. Welcher Staat hat die höchste Gefangenenrate? Die USA.
    Welcher Staat hat die höchsten Steuern und Abgaben? Die BRD.
    Russland bietet vergleichsweise mehr Freiheit.

    11
    3
    1. Jeder Staat gebietet mehr oder weniger Freiheit solange Sie nicht gegen die Herrscher/Eliten aufmotzen.
      Mir selbst ist es mehr oder weniger Egal, solange die Bevölkerung nicht verarmt/versklavt wird.
      Als einfacher Mensch will ich nur von meiner Arbeit/Rente leben können und in “Frieden” dieses Leben verlassen.
      Aber einige Arschl_cher denken wohl das Sie höher als ihren Hintern pupsen können.
      Aber ein Rothschild hat es wieder einmal gezeigt – Reichtum schützt vorm Ableben nicht!

  11. Um genauer zu sein: “Die Nord Amerikanische Terror Organisation” bereitet einen Krieg zwischen der E.U. (Europäischer Untertan) und Russland vor.

    13
    2
        1. Nein, die Türken kamen erst als Deutschland grösstenteils wieder aufgebaut war und Arbeitskräfte für die Fabriken fehlten!
          30.10.1961 – Anwerbeabkommen Türkei Deutschland
          Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg
          https://www.lpb-bw.de/anwerbeabkommen-tuerkei
          55 türkische „Gastarbeiter“ kommen am 27. November 1961 am Flughafen Düsseldorf an. Sie sind die ersten von 400 Bergleuten, die sich für ein Jahr Arbeit in …..
          Also verbreiten Sie bitte keinen Blödsinn!

          3
          1
          1. Keine Ahnung warum, Sie haben von mir auch schon bei vernünftigen wahrheitsgemäßen Kommentaren eine Daumen nach oben bekommen, denn was wahr ist muß schon noch wahr bleiben und trotzdem kotzen Sie mich irgendwie an, Sie elneder deutschenfeindlicher Franzmann, sollten Sie wirklich einer sein.
            Aber keine Bange, ich mag Euch auch nicht, dann haut’s doch wieder hin …

          1. Die meisten von ihnen strömten +/- 1970 aus den Zügen en masse. Da hatten wir in Wessi-Land bereits massive Häuser, Mehrfamilienhäuser, Strom, fließend Wasser, Kohle- und Ölöfen, Bäder, Asphaltstraßen, eine geordnete Verwaltung, etc.. – Die in Wahrheit mehrheitlich Kürden aus dem hintersten Anatölien/Kürdistan, kamen aus ihren Lehmhütten ohne Wasser, ohne Strom, ohne jeglichen Komfort. Nein, die haben Teitscheland nie aufgebaut – das waren zu allererst die Trümmerfrauen, dann die aus dem Kr.eg zurückgekommenen Männer, die noch arbeitsfähig waren für solche Arbeiten zusammen mit den Trümmerfrauen, die nie etwas dafür bekamen.
            Die Mehrheit dieser vorwiegend Kürden und wenigen Törken arbeiteten am Fließband in den Fabriken – aufgebaut haben die hier garnix und benommen haben sie sich auch schon wie die Axt im Walde, vergewöltigten Frauen und Mädchen, griffen die Jungs mit Mässern an, wenn sie sie auch nur vermeintlich schief angesehen haben – auch ohne Händi riefen die in nullkommanix den gesamten Cl.n zusammen, der dann auf den einen teitschen Jungen losging. Und auch damals schon kamen viele Männer mit mehreren Frauen und 10 – 15 Kindern und lebten von Sözialhilfe für die ganze Großfamilien und Kindergöld für die massenhafte Brüt. Mir erzählt niemand was – bin Zeitzeugin.
            Meiner Erinnerung und Ansicht nach.

          2. @ Grünwald
            Wenn Sie mich meinen, können Sie Ihre Schnauze halten.
            Ich bin gebürtiger Schleswig-Holsteiner (Mûtterlichseits) und nach ü. 40 Jahren in Frankreich immer noch Deutscher ohne französische Staatsangehörigkeit.
            Mein Vater war Ostpreusse aus Königsberg.
            Aber Sie mögen anscheinend wirklich “deutschstämmige” nicht,
            Also kann man sich fragen wer wirklich zum ankotzen ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert