web analytics

+UPDATE 01.03+

Mainstrem-Medien zensieren Täterherkunft

Die üblichen österreichischen linken Mainstream-Medien (wie “ORF” oder “Standard“) zensieren weiterhin die Migrationsherkunft der mutmaßlichen Vergewaltiger.

Bei diesen jungen Männern und Buben soll es sich um “Österreicher” mit Migrationshintergrund, zwei Syrer, einen Italiener, einen “Serben” und “Bulgaren”, handeln, die sich alle von einem großen Park beim Wiener Hauptbahnhof herumtrieben. Ermittelt wird insgesamt gegen 17 Personen, von denen aber nur einer mit 19 volljährig ist. (oe24)

Sogar Hotel wurde gebucht

Am Freitag wurde ein weiteres schockierendes Detail bekannt: Einmal wurde sogar ein Hotelzimmer angemietet, wo das Mädchen laut Polizei von mehreren Burschen missbraucht wurde. Im April sei das Mädchen zudem von einem 16 Jahre alten, aus Syrien stammenden Jugendlichen vergewaltigt worden. (krone)

Skandalöses Schweigen des roten Wiener Bürgermeisters und der linken grünen Regierungs-Politiker

Der österreichische “eXXpress” hat mittlerweile Politiker aller Parteien und Wiens Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) um Stellungnahmen gebeten. Bisher gab es freilich dazu noch keinerlei Reaktion.

Wiener FPÖ-Obmann fordert Senkung des Mindestalters

Die Wiener FPÖ fordert eine Senkung der Strafmündigkeit auf 12 Jahre:

Es ist skandalös, dass die mutmaßlichen Vergewaltiger wieder auf freien Fuß gesetzt wurden und ihnen eine vergleichsweise harmlose Strafe droht. Bei der geltenden Rechtslage werden die Täter geschützt und nicht das Opfer. Es ist eine Verhöhnung des Mädchens, dass die Verdächtigen frei herumlaufen und jederzeit wieder eine Tat begehen könnten.

 

– so Wiens FPÖ-Chef Dominik Nepp. Und weiter:

Wenn Mörder, Vergewaltiger oder Räuber nur wegen ihres jugendlichen Alters vor einer harten Bestrafung bewahrt werden und das Opfer ein Leben lang unter diesem Martyrium leiden muss, dann ist das ein fatales Signal. Hier braucht es einen gesamtgesellschaftlichen Konsens für eine Gesetzesverschärfung.

 

+++ ERST-Artikel v. 29.02.2024 +++

Die erschreckenden Multikulti-Sexual-Verbrechen in der rot-grünen Willkommensstadt Wien haben einen neuen, erschreckenden Höhepunkt erreicht:

17 teils selbst noch minderjährige Jugendliche sollen ein 12-jähriges Mädchen immer wieder vergewaltigt haben – und das über Monate hinweg – wie verschiedene österreichische Medien berichten (oe24, exxpress).

17 mutmaßliche Vergewaltiger mit türkischem und “bulgarischem” Migrationshintergrund 

Die Polizei soll am Donnerstagmorgen in einer konzertierten Aktion 17 Verdächtige festgenommen haben. Die mutmaßlichen Vergewaltiger sollen großteils türkischen und “bulgarischen” Migrationshintergrund haben. Manche von ihnen sollen demnach erst 13 Jahre alt sein.

Mädchen seit 2023 von ihrem Freund zu Sex erpresst

Das Martyrium der 12-Jährigen soll bereits Anfang 2023 seinen Anfang genommen haben. Und zwar als harmlose Teenager-Beziehung, welche in sexueller Gewalt, Drohungen und Erpressung endete. Besonders schlimm: Die Vergewaltigungen wurden auch mit Smartphones gefilmt.

Das Mädchen soll bald von ihrem Freund zu sexuellen Handlungen genötigt und dann unter dessen Freunden weitergereicht worden sein. An den mehrfachen Gruppenvergewaltigungen sollen bis zu acht Täter beteiligt gewesen seien – anscheinend teilweise sogar im öffentlichen Raum, etwa in der Parkgarage des Wiener Hauptbahnhofs.

Erst nach langem Zögern, aus Scham und wegen der Erpressung mittels der  Handyvideos, vertraute sich das Mädchen erst so spät ihrer Mutter an.

Anzeige auf freiem Fuß

Wie üblich behaupten die 17 Verdächtigen indes, es habe sich um einvernehmlichen Sex gehandelt. Außerdem habe das Mädchen ihr Alter mit 14 Jahren angegeben. Völlig unverständlich: Die mutmaßlichen Vergewaltiger wurden – wie gang und gäbe – nach ihren Einvernahmen auf freien Fuß gesetzt und angezeigt. Den mutmaßlichen Tätern droht bis zu fünf Jahre Haft. Theoretisch.

3-fach Prostituierten-Mord in Wien (Video) +UPDATE 16.03.+ Afghane wollte “Hexen” töten

Wien: Willkommens-Stadt für Vergewaltiger und Messerer +UPDATE 01.04.+ Staatsanwalt lässt Rasierklingen-Messerer frei

Post-Willkommens-Kultur: Grüner ÖSI-Sozialminister ignoriert antifeministischen Kulturbruch

_______________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für Leser von UNSER MITTELEUROPA zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

 

 

 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

21 Gedanken zu „Wien: 12-Jährige monatelang von Multikulti-Gang vergewaltigt +UPDATE 01.03+ Mainstrem-Medien zensieren Täterherkunft“
    1. „Die Vaterländer werden immer von den Bettlern verteidigt und von den Reichen verraten.“
      Charles Péguy

      „Ich habe versucht, in meinen Kindern Werte einzupflanzen, die viele als unmodern bezeichnen, vor allem die Liebe zum Vaterland. Ich bete darum, daß sie niemals ihre Hand erheben müssen, um es zu verteidigen, aber ich will, daß sie einen tiefen Respekt in sich nähren für die, die es taten.“

      John Wayne

  1. Die Frau muss Kopftuch tragen und sich verschleiern…Moselmänner sind da hinter der Schulbank geblieben. Schizophren, passt überhaupt nicht zusammen dieses scheinheilige Getue nach aussen .
    Die ganze Brut dahin zurück wo ihr Heimatland ist. Brauchen wir hier gar nicht.
    Und die Politik macht auf physisch krank.

    19
  2. Vergesst einfach Wien!
    Die importierten zivilisationsfreien Horden von Barbaren aus islamischen Ländern, aus Schwarzaffrika, aus Packistan, Affghanistan haben auch aus dieser Stadt eine stinkende Kloake, ein Plumsklo der Kriminalität, der Drogen, des Hasses und der Traurigkeit gemacht.
    Wie schon aus Bürlün, Frankfurt, Duisburg, Essen, Paris, Hamburg, Brüssel, Amsterdam und vielen anderen ehemals noch lebenswerten Städten und Regionen.
    Die wahren Schuldigen sind dunkle Mächte, die sich als Weltretter, Umgestalter und Reformer nennen. Und sie nennen sich auch noch Demokraten. Dabei sind sie skrupellose, heimatlose unmenschliche Verbrecher, Knechte Satans.
    Die meisten Völker und Nationen haben durch Gehirnwäsche, durch Wohlstand und Dekadenz ihre Fähigkeiten zur Selbsterhaltung und Notwehr längst verloren.

    25
      1. Und Frauen konnten absolut sicher nachts durch die Parks spazieren und die Ruhe genießen…
        Undenkbar heute. Und lebensgefährlich.

  3. Das sind doch keine Menschen. Die haben weder Mitgefühl noch ein Gewissen noch jegliche Skrupel. Die sind schon wie triebgestoierte Tiere sobald bei denen im frühesten Jugendalter der Trieb losgeht. Null Selbstbeherrschung, null Empathie. Es sind keine Einzelfälle – es sind M.ssenfälle und das muss auch mit der Gänetik zu tun haben neben der fehlenden Sözialisation.
    Was sich hier vor allem Teitscheland und Austria en masse ins Land geholt haben und auch noch fürstlichst ali mentieren kann man nur noch als blütrünstige reißende triebgestoierte Bästien bezeichnen. Bästien holten und holen Bästien ins Land.
    Meiner Ansicht nach.

    18
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert