web analytics

Videobeweis! Scholz verhöhnt eigene Regierung!

JULIAN REICHELT | Immer häufiger bedeuten Worte nicht mehr das, was sie bis vor kurzem noch bedeutet haben, besonders wenn Mitglieder der Grünen Partei sie sagen.

Wenn sie Vielfalt sagen, meinen sie, dass alle das Gleiche denken und sagen sollen.
Wenn sie „Hass und Hetze“ sagen, meinen sie alles, was nicht ihrer Meinung entspricht.
Wenn sie bunt sagen, meinen sie, dass von dem Land, in dem wir aufgewachsen sind, nichts übrig bleiben soll.

Der Grund dafür, dass die Grüne Partei uns mit Worten in die Irre führen will, ist einfach: Menschen wollen weder Niedergang noch Unterdrückung. Man muss ihnen Niedergang und Unterdrückung irgendwie schmackhaft machen. Was zeigen Ihnen das ganze Ausmaß des Wahnsinns in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von Redaktion

28 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Thüringer Unis locken Studenten mit Geld Kurioser Wahl-Trick soll Höcke verhindern

    Die Bauhaus-Universität in Weimar ruft ganz offen dazu auf, die Kommunal-, Europa- und Landtagswahlen in diesem Jahr zu beeinflussen – trotz Neutralitätsgebot. Insgesamt beteiligen sich sieben Hochschulen an der Aktion.

    Pikant: Die potenziellen Wähler werden mit Geld gelockt. Die Initiative wirbt gezielt mit den Ummelde-Prämien der Hochschulstädte und listet diese auf: Weimar 300 Euro, Jena bis 120 Euro, Gera 100 Euro/Jahr, Ilmenau 80 Euro/Jahr und Schmalkalden 50 Euro/Semester.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/brisanter-anti-hoecke-plan-thueringer-studenten-sollen-afd-stoppen-87328346.bild.html
    Steven A. Burkhart ist ein Wirtschaftsanwalt und Prozessanwalt mit internationaler Erfahrung. Seine Erfahrung in der Leitung verschiedener Teams aus Anwälten, Ingenieuren, Wissenschaftlern und Finanzfachleuten hilft ihm
    https://www-ballardspahr-com.translate.goog/people/attorneys/b/burkhart-steven?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc&_x_tr_hist=true

    1
  2. OT – Chr.st.ne Anders.n berichtet u. a. über die menschenverachtende WeHaO, die jetzt keine Menschenr.chte mehr zu beachten braucht, was klammheimlich beschlossen wurde – “das glaubt Ihr nicht, was da gerade geschieht”:
    https://www.youtube.com/watch?v=hTDQ0U_Qvrg
    Unbedingt anhören und verbreiten auf allen Kanälen, Händies und im persönlichen Gespräch wo möglich. Wir sitzen weltweit alle im selben Boot – Abschaffung von Freiheit, D.mokratie und R.chtsst.atlichkeit und Menschenr.chte, digitale Id.ntität = absolute Kontrolle des durch und durch gläsernen Menschen. “DIE” sind zu allem entschlossen. D.g.tale Waehrung ist beschl.ssene Sache. COzwei-Fußabdruck – Einkauf von COzwei auf Kassenbon ausgewiesen, der Laute Bach kommt mit Klüma-Lockdauns und mit den d.g.tale 15-Min.-Ghettos wollen sie den Sack zumachen.
    Meiner Ansicht nach.

    1
    1. Roth unterstützt die gewaltbereite Antifa und marschierte 2015 auf einer Demo mit, auf der „Deutschland verrecke“ und „Nie wieder Deutschland“ gerufen wurde.

      Im Mai 1990 forderte Claudia Roth „Nie wieder Deutschland“.

      Roth ist Mitglied der Atlantik-Brücke!

      1
  3. OT – aber doch nicht, weil… – ein Erfahrungsbericht von einer sog. Nahtoderfahrung – Rettung aus der Hölle:
    https://www.youtube.com/watch?v=an5mAdobkJA
    Irgendwie fühle ich auch Traurigkeit über all diese bästialischen Menschen und anderen Wesenheiten – Traurigkeit, dass sie so sind und sich in ihrer Bösartigkeit nicht nur im Kreise drehen, sondern in einer Spirale, die sie in immer mehr Bösartigkeit hineinwindet, so dass sich ihr ganzes Denken und Fühlen nur noch um ihr bösartigstes bästialischstes Tun dreht, sie nur noch überlegen, wie sie ausschließlich zu ihrem eigenen Vorteil, zur Befriedigung ihrer Gier, ihrer säxuellen Triebe, ihres Toetungstriebes, ihres sädistischen Triebes anderen ultimatives Leid zufügen können bis hin zu deren grausamer Ermoerdung, deren grausamem Tod.
    Würde so ein Erlebnis auch “SIE” zum Guten wandeln oder sind sie bereits rettungslos verloren? Ich hege keinen H.ss, keine R.che, aber oft ereilt mich inzwischen der sog. “Heilige Zorn” – wie der Zorn einer liebenden Mutter über ihre evtl. bösartigen Kinder von denen sie sich nichts mehr wünscht, als dass sie sich zum Guten wenden und alles Böse sein lassen. Und ich fühle gleichzeitig Traurigkeit darüber, dass “SIE” so sich im abgrundtief Bösen verloren haben, sich dem abgrundtief Bösen zugewandt haben und die Liebe, das Gute offenbar h.ssen und vern.chten wollen in ihrem abgrundtief bösen Wahn und dass sie so unerreichbar sind für Liebe, Güte, Wahrheit, Vernunft.
    Meiner Ansicht nach.

    2
  4. Tareq Alaows (* um 1989 in Syrien) ist ein deutscher Migrationsaktivist. Er ist flüchtlingspolitischer Sprecher und Referent für Kampagnen und Netzwerkarbeit der Menschenrechtsorganisation Pro Asyl sowie ehemaliges Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen.

    In einem Interview mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland hatte Alaows gefordert, die Inschrift „Dem deutschen Volke“ am Reichstagsgebäude in „Für alle Menschen, die in Deutschland leben“ zu ändern. Diese Forderung zog er nach starker Kritik auf Twitter zurück

    https://de.wikipedia.org/wiki/Tareq_Alaows

    2
  5. So denkt Schwesig über den Verzicht auf eine Rentenerhöhung

    Einen Sturm der Entrüstung hat ein Vorschlag von Bernd Raffelhüschen ausgelöst. Der langjährige Professor an der Universität Freiburg, der sich in der Vergangenheit einen Namen als Wirtschaftswissenschaftler und Rentenexperte gemacht hat, hatte in Anbetracht des drohenden Milliarden-Haushaltslochs im Etat 2025 des Bundes laut darüber nachgedacht, die Rentenerhöhung einzufrieren. „Deutschland baut seinen Sozialstaat seit Jahrzehnten immer weiter aus“, so Raffelhüschen gegenüber der Bild. „Deshalb ist es auch unproblematisch, im Sozialbereich zu sparen.

    https://www.nordkurier.de/regional/mecklenburg-vorpommern/so-denkt-schwesig-ueber-den-verzicht-auf-eine-rentenerhoehung-2311831

    1
  6. Zu dem Antrag Den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes bewahren! der NPD-Fraktion sprach die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Stefanie Drese:

    „Den Antrag der NPD-Fraktion, den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes zu bewahren, lehnen die Vertreter der demokratischen Fraktionen […] mit aller Nachdrücklichkeit und aufs Schärfste ab.“

    Stefanie Drese (* 9. Dezember 1976 in Rostock) ist eine deutsche Politikerin (SPD) und Rechtsanwältin. Sie ist seit 2011 Abgeordnete im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern und seit 2021 Ministerin für Soziales, Gesundheit und Sport des Landes Mecklenburg-Vorpommern.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Stefanie_Drese

    2
  7. „Fünfte Strophe“

    Eine weitere (wohl ebenso nach dem Ersten Weltkrieg verfaßte) Zusatzstrophe lautet:

    Deutschland, Deutschland, über alles
    trotz des Unglücks, trotz der Not!
    Deutschland, du geliebte Heimat,
    dir gehör ich bis zum Tod.
    Ob du wachest, ob du welkest,
    ob das Todeslos dir fällt:
    Deutschland, Deutschland, über alles,
    über alles in der Welt!

    Sechste Strophe“

    Nach dem Zweiten Weltkrieg entstand eine weitere Zusatzstrophe, die die Teilung Deutschlands in verschiedene Zonen und Länder anprangert, deren Urheber jedoch nicht festgestellt werden kann:

    Über Länder, Grenzen, Zonen
    hallt ein Ruf, ein Wille nur;
    überall, wo Deutsche wohnen,
    zu den Sternen dringt der Schwur:
    Niemals werden wir uns beugen,
    nie Gewalt für Recht anseh’n,
    Deutschland, Deutschland über alles
    und das Reich wird neu ersteh’n!

    2
  8. Marina Weisband (ukrainisch Марина Вайсбанд, wiss. Transliteration Marina Vajsband; * 4. Oktober 1987 in Kiew, Ukrainische SSR, Sowjetunion) ist eine ukrainisch-deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen) und Publizistin. Sie war von Mai 2011 bis April 2012 politische Geschäftsführerin und Mitglied des Bundesvorstands der Piratenpartei Deutschland.

    1994 zog sie mit ihren Eltern im Zuge der Regelung für jüdische Kontingentflüchtlinge nach Deutschland um, wo sich die Familie in Wuppertal niederließ. Dort absolvierte Weisband ihr Abitur am Carl-Fuhlrott-Gymnasium und studierte ab 2006 Psychologie an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. Seit Dezember 2013 ist sie Diplom-Psychologin.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Weisband

    1. Palina Rojinski [rɔˈʒinski] (* 21. April 1985 in Leningrad, Russische SFSR, Sowjetunion als russisch Полина Рожинская, wiss. Transliteration Polina Rožinskaja, deutsche Transkription Polina Roschinskaja) ist eine russisch-deutsche Fernsehmoderatorin und Schauspielerin.[1] Bekannt wurde sie beim Musiksender VIVA und durch ihre Rolle in der Fernsehshow MTV Home an der Seite des Moderatorenduos Joko und Klaas.

      Im März 1991 zog Rojinski mit ihren Eltern als jüdischer Kontingentflüchtling von Leningrad nach Berlin.[2] Dort wurde 1994 ihre Schwester geboren.[3] Die Mutter hat einen russisch-christlichen, der Vater einen russisch-jüdischen Hintergrund; Palina Rojinski wurde russisch-orthodox getauft.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Palina_Rojinski

    2. Steven Allan Spielberg (geb. 18. Dezember 1946 in Cincinnati, Ohio) ist ein jüdischer Film-Oligarch in den VSA. Er betätigt sich als Regisseur, Produzent und Drehbuchautor, der mit filmischen Judaika einen Schwerpunkt im „Shoah Business“ gesetzt hat. Sein Vermögen wird von dem Magazin Forbes auf 3,2 Mrd. Fed-Dollar geschätzt.[1] Die überschuldeten Länder Berlin und Brandenburg schenkten ihm 2014 500.000 Euro.

    1. Und Drostens Dissertation kommt nun endlich auch vor Gericht! Und es wurde Strafanzeige gegen Drosten gestellt wegen “Bildung einer kriminellen Vereinigung”. Der Wendlinger hat’s geschafft:
      https://www.corodok.de/der-wendlinger-drostens/

      Könnte es einen schöneren Start ins Wochenende geben?
      Sogar der geschlossene Blog “corodok” wurde dafür heute wiederbelebt… 🙂

      5
  9. Brisante E-Mails US-Firmen warnen vor Drogen-Straßen in Deutschland

    Wer in Frankfurt/Main arbeitet und mit dem Zug anreist, muss da durch: Die Drogen-Hölle Bahnhofsviertel liegt genau zwischen Hauptbahnhof und Bankenviertel. Internationale Konzerne warnen jetzt ihre Mitarbeiter vor den unhaltbaren Zuständen dort.

    Die Junkies liegen spritzend auf den Straßen, taumeln wie Zombies hinter Autos hervor, schreien, stürmen im Wahn auf die Passanten zu, an jeder Ecke werden Drogen angeboten, drogenkranke Frauen bieten ihre Körper an. Das ist viel zu heftig für die großen Firmen im Frankfurter Bankenviertel. …

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/brisante-e-mails-us-firmen-warnen-vor-drogen-strassen-in-frankfurt-87292968.bild.html

    2
    1. Tja – wennse wollen, dass ihre MitarbeiterInnen heil vom Bahnhof zu ihrer Arbeitsstelle kommen, dann sollen die großen raichen Firmen und Banken im Frankfurdder Bankenviertel mal bei der Pölitik Rabatz machen und vor allem blau waehlen.
      Meiner Ansicht nach.

      1
    1. Ich habe in meinem Leben noch kein Computerspiel gespielt, geschweige denn diese Ballerspiele. Null Interesse. Doch es entsetzt mich seit es die gibt, was da an Kr.ege, Mörd und Tötschlag vorkommt, wo Kids stundenlang davor sitzen. Auch gibt es ja kaum noch Film, die man ohne Werbung außerhalb von TV gucken kann und da fällt mir auf, was da für grauenvolle Computerspiele angeboten werden, die auch schon von Kindern und Jugendlichen gespielt werden und die m. A. n. auch seit es diesen Müll gibt, zur Verrohung von sehr vielen jungen Menschen geführt hat und führt. Auch über diesem Wege findet in den jungen Köpfen und Herzen die Indöktrination zu emotionslosen empathielosen Zömbies statt.
      Meiner Ansicht nach.

      2
      1. Nicht nur das, obwohl wir so gut wie kein Fernsehen sehen, kaufe ich jede Woche eine Fernsehzeitung und so sieht das Programm aus: Ratesendungen für systemtreue Promis und Krimis!?

        Lachen dürfen wir in dem Land nicht mehr? Aber lachen ist gesund für die Seele!

  10. Erzbischof Viganò: „Die globalistischen Eliten sind zu allem bereit, um ihre Verbrechen zu vertuschen, doch es gibt eine Alternative“
    Die universellen und heiligen Prinzipien des Naturrechts wiedererkennen

    Die Völker des Westens haben inzwischen erkannt, daß sie von Dienern der globalistischen Elite regiert werden und daß das sogenannte „demokratische System“ eine groteske Täuschung ist, angefangen bei der Manipulation von Wahlen. Die ständigen Notstände – Gesundheit, Krieg, Klima und Energie –, die Krisen, die die Agenda 2030 rechtfertigen sollen, sind jedoch nicht das, was diese Leute eint, und viele beginnen das zu erkennen: Was diese Menschen bewegt, ist ihre Zugehörigkeit zu einer satanischen Sekte. Doch wer den Satan herrschen lassen will, muß zuerst Gott verbannen, unter dem Vorwand, daß der Staat säkular sein müsse: Regnare Christum nolumus [Wir wollen nicht, daß Christus regiert.] Die westliche Welt ist zu einer Kloake, einem Schlachthaus, einem riesigen Schlachtfeld verkommen, in dem die Elite die Massen kontrolliert, sie verarmt, ausbeutet, erniedrigt, versklavt und auf die Schlachtbank schickt……

    https://katholisches.info/2024/02/29/erzbischof-vigano-die-globalistischen-eliten-sind-zu-allem-bereit-um-ihre-verbrechen-zu-vertuschen-doch-es-gibt-eine-alternative/

    3
  11. Pro-Asyl-Sprecher Tareq Alaows zu Großdemos: Zusammenhalt macht Mut

    Viele Geflüchtete hätten ihn damals gefragt, ob sie überhaupt das Recht hätten, zu protestieren. Sie seien doch Gäste. Alaows stellt klar: “Wir haben das Recht hier zu sein, ein Recht auf Asyl. Und wenn du berechtigt bist, hier zu sein, dann hast du auch das Recht, für deine Rechte zu kämpfen.”

    https://politik.watson.de/deutschland/nah%20dran/889657376-demos-gegen-rechts-pro-asyl-sprecher-zeigt-sich-hoffnungsvoll?utm_source=pocket-newtab-de-de

    2
    1. Tareq Alaows (* um 1989 in Syrien) ist ein deutscher Migrationsaktivist. Er ist flüchtlingspolitischer Sprecher und Referent für Kampagnen und Netzwerkarbeit der Menschenrechtsorganisation Pro Asyl sowie ehemaliges[1] Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen.

      Tareq Alaows stammt aus Damaskus. In Syrien studierte er islamisches Recht, ohne einen Abschluss zu erreichen. Er engagierte sich beim Roten Halbmond in der humanitären Hilfe in Kriegs- und Krisengebieten.[2] 2015 floh er wegen seiner Einberufung zum Wehrdienst aus Syrien.[6] Nach einigen Monaten in Deutschland wurde Alaows bei der selbstorganisierten Gruppe „Refugee Strike Bochum“ politisch aktiv. Er engagiert sich auch im Koordinierungskreis der internationalen Bewegung Seebrücke, die sich für die Rettung und Aufnahme von Geflüchteten einsetzt.

      Alaows beantragte und erhielt 2021 die deutsche Staatsbürgerschaft, die eine Voraussetzung für eine Kandidatur zum Deutschen Bundestag ist.

      Im Dezember 2023 trat Tareq Alaows mit anderen Geflüchteten aus der Partei Bündnis 90/Die Grünen aus. Grund war das von Partei mitgetragene EU-Asylsystem GEAS.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Tareq_Alaows

      1
    2. Meiner Ansicht nach haben die nur ein R.cht: die Klappe zu halten, sich anständig zu benehmen und am besten wieder in ihre Herkunftsländer zurückzugehen, denn sie sind alle ausnahmslos illegal hier. Um nach Teitscheland zu kommen muss man auf jeden Fall durch mehrere, mindestens 1 sicheres Drittland – egal, ob sie durchgelatscht, gefahren oder darüber hinweg hier eingeflogen sind.
      Meiner Ansicht nach.

      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert