web analytics

“Konservative” ÖVP ist in Wirklichkeit Teil des gesellschaftspolitischen Linksblocks

„Rechts blinken, links abbiegen“ scheint das Motto der ÖVP zu sein. Auf der einen Seite gibt man sich konservativ, auf der anderen Seite ist man dem woken Zeitgeist verbunden. So geschehen in Wien-Margareten. Denn in diesem Bezirk stimmten zwei ÖVP-Bezirksräte der Förderung einer Drag-Queen-Lesung für Kinder am 23. März in einem Gastronomielokal zu. „Ab 15:00 Uhr liest Candy aus mehreren Kinderbüchern. Wir laden alle Eltern und Kinder zu einem Nachmittag voller Literatur, Regenbögen und Candy für alle ein!“, heißt es dazu seitens des Lokals.

Protest gegen Drag-Queen Lesungen in Wien.

Für den Margaretner FPÖ-Klubobmann Fritz Simhandl hat sich die Bezirks-ÖVP „wieder einmal einen gesellschaftspolitischen Umfaller der Sonderklasse geleistet. Kinder- und Jugendschutz haben offensichtlich keinen Stellenwert in der ÖVP“. Außerdem weist er darauf hin, dass die Margaretner ÖVP-Mandatare offensichtlich nicht einmal die Aussendungen der eigenen Landespartei gelesen haben. Denn am 15. April 2023 hatten sich nämlich ÖVP-Wien-Landesparteiobmann Karl Mahrer und Gemeinderätin Caroline Hungerländer klar gegen die öffentliche Förderung von Drag-Queen-Lesungen für Kinder ausgesprochen, da diese weder kindergerecht noch sinnvoll seien. „Den ÖVP-Bezirksräten im 5. Wiener Gemeindebezirk ist diese klare Linie der Landespartei offensichtlich nicht nur egal, sondern sie stimmen klar dagegen und werden dadurch endgültig Teil des gesellschaftspolitischen Linksblocks“, beschreibt Simhandl den ÖVP-Umfaller.

Satanismus für Anfänger incl. Regenbogenfahne und Verschwulung: In diesem „Paket“ ist alles drinnen.

FPÖ-Bezirksparteiobmann Roland Guggenberger betont, dass das linkslinke Abstimmungsverhalten der Margaretner ÖVP-Mandatare für nichtlinke Wähler nur eine Konsequenz haben könne:

„Für die nächsten Wahlen, ob EU-, Nationalrats- oder Wiener Landtags- und Gemeindewahlen ist eines klar: Wer bürgerlich-konservative und wertebewusste Politik für unseren Bezirk und unsere Stadt Wien umsetzen möchte, kann dies nur mit einer Stimme für die FPÖ tun.“

Dieser Beitrag erschien zuerst auf ZURZEIT, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von Redaktion

13 Gedanken zu „Österreich: ÖVP-Mandatare stimmen Förderung für Drag-Queen-Lesung für Kinder zu“
  1. “Warum halten die Dragtunten ihre ‘Lesungen’ nicht vor Ihresgleichen oder vor schutzsuchenden Gefluechteten ab?”, fragt mein Nachbar.

  2. So ganz stimmt’s ja bei den Romchristen auch nicht. Engel sind bei ihnen Geister ohne Körper und geschlechtslos. Priester sollen nicht heiraten. Der Gott hat keine Gattin oder nur den Satan. Kein Wunder, wenn dann Ideologien nur Geistgespinste ohne Hirn-, Körper- und Materiebezug sind, also weltfremd und nicht inkarnierbar. Oder wenn gar Perversionen resultieren. Die Römer hatten vor der Machtergreifung der Romchristen geschlechtlich eindeutige Götter, wie etwa Juno und Jupiter, Mars und Venus, allerdings auch jungfräuliche Vestalinnen als Priesterinnen.

  3. Kinderärzte: Eingriff oft nicht fachgerecht

    Laut dem am 12. Dezember 2012 vom Bundestag beschlossenen Gesetz sind religiöse Beschneidungen an Jungen in Deutschland zulässig. Die Abgeordneten billigten damals nach monatelanger kontroverser Debatte eine Regelung, die den Eingriff erlaubt, wenn er nach den Regeln der ärztlichen Kunst erfolgt. In den ersten sechs Lebensmonaten dürfen allerdings Säuglinge auch von religiösen Beschneidern, die keine Ärzte sind, beschnitten werden. Diese müssen aber laut dem Gesetz dafür ausgebildet sein.

    https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/86976/Aerzte-kritisieren-Gesetzeslage-zur-Beschneidung-von-Jungen

  4. Es sollte niemand hingehen – alle Eltern mit ihren Kindern zuhause bleiben und dort ihnen einen schönen Tag bereiten, vielleicht auch einen schönen Ausflug machen – jedenfalls was in jeder Hinsicht Gesundes machen.
    Meiner Ansicht nach.

    6
    1
  5. Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, geb. Leutheusser (geboren26. Juli 1951 in Minden), ist eine Berufspolitikerin der BRD-Blockpartei FDP.

    Sie verwaltete zweimal das Bundesministerium der Justiz (1992—1996, 2009—2013). Auf Leutheusser-Schnarrenbergers Betreiben wurde die Bundesstiftung Magnus Hirschfeld (→ Homosexualisierung) gegründet, deren erste Kuratoriumsvorsitzende sie wurde.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesstiftung_Magnus_Hirschfeld

    Die Stiftung der Verschwulung?!

  6. na ja, die Parteienförderung der Schwulen-u. Lesbenvereinigung wird halt nicht zu verachten sein, Wer die “christlich Konservativen” kennt weis, dass sie für ein paar Silberlinge Kinder fressen. Moralisch und geistig am Boden, tiefer geht`s nimmer.

    3
    1
  7. Hände weg von den unschuldigen Kindern! Eltern öffnet eure Augen und Ohren- lauft nicht blind und taub in die Falle des Bösen! Das GERICHT GOTTES ist nah, schützt die WEHRLOSEN vor der DUMMHEIT der vermeintlich ERWACHSENEN!

  8. Clowns fand ich schon immer dubios und unlustig, aber bei diesen besonders grotesken und bizarren Auswüchsen davon sind traumatisierte Kinder garantiert.

    11
    1. Bei den Politklown dieser Regierung braucht es endlich mal Worte die sie zur Vernunft bringen. Am Besten aber bei der Wahl das Kreuzchen an der richtigen Stelle, die diesen Herren zeigt, wo es dann lang geht.

      1. Worte gibt es genug, bringen bei denen aber nichts. Was Wahlen angeht kann man sich überlegen wie sinnvoll diese noch sind wenn selbst die einstige Straußenpartei oder vorgebliche Wirtschaftsliberale das Kungeln mit Kommunisten als alternativlos sieht.
        Auf Worte und Wahl sollte man dennoch nicht verzichten, aber allein ausreichen wird das bei weitem nicht.

    2. Lebenslange Angstzustände und Dauerpanik ist bei den Kindern beabsichtigt. Damit sie gut lenkbare, manipulierbare Untertanen werden….
      Und wieder ist kein VATER in der Nähe, der diese Satansdiener anständig vermöbelt?

    3. Das schlimme ist, dass viele Disney Filme solche bizarren Gestalten beinhalten und als für Kleinkinder als ALTERSGERECHT freigegeben sind. Da werden sie ja auch immer öfters als nicht ganz so böse, (eigentlich Recht liebe, aber irrgeleitete Bösewichter, die ja nichts dafür können ) dargestellt. Ja, ja Märchenfilme usw…. Kinder betrachten DRAGQUEENS als zum Leben erwachte Märchengestalten, die ja im Kern gut sind und ihnen nichts böses wollen- oder glauben das die schlafenden Eltern???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert