web analytics
Was ist an Gender Studien so beängstigend? Der Terror ist real! | Bild: THE OHIO STATE UNIVERSITY

Aus für Gender-Forschung. Die Universität von Florida soll alle Mitarbeiter entlassen haben, die sich mit „Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion“, dem woken Dreigestirn für linke Gesellschaftspolitik, beschäftigen, berichtet Breitbart.

Zwölf Wochen lang wird ihnen das Gehalt noch weiter bezahlt, danach ist Schluss. Die Wissenschaftler können sich extern oder auf andere Stellen der Universität im südlichsten US-Bundesstaat bewerben.

In einer internen Email informierte die Universitätsleitung außerdem, dass auch die Gender-Projekte mit externen Partnern aufgelöst werden. Das soll Einsparungen in der Höhe von fünf Millionen US-Dollar bringen, die künftig den Studenten zugutekommen sollen.

Förderung von Respekt und Vertrauen

Und weiter hieß es:

Während wir Studenten durch eine sorgfältige Auseinandersetzung mit einer breiten Palette von Ideen und Ansichten ausbilden, werden wir weiterhin eine Gemeinschaft des Vertrauens und des Respekts für jedes Mitglied der Gator Nation (Spitzname für die Universität von Florida) fördern.

Nun soll Schluss sein mit der woken Ausrichtung der universitären Lehre und mit der Bevorzugung der dunklen Hautfarbe statt erbrachter Leistung.

Politische Vorgabe

Damit folgt die Universität einer politischen Vorgabe, wonach künftig verboten sein soll, „die Individuen auf der Grundlage von Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, nationaler Herkunft, Geschlechtsidentität oder sexueller Orientierung zu klassifizieren und differenzierte oder bevorzugte Behandlung von Individuen auf der Grundlage einer solchen Klassifizierung zu fördern.“

Im US-Bundesstaat Florida regiert seit 2019 der konservative Gouverneur Rom DeSantis. Seit Corona hat er sich von einem eher moderat auftretenden Republikaner zu einem rechten Vorkämpfer gewandelt – mit Erfolg. Unter seiner rechten Politik ist aus dem einst größten Swing State der USA inzwischen ein stabil konservativer Bundesstaat geworden. Zwar glückte seine Gegenkandidatur gegen Donald Trump bei den Vorwahlen zur US-Präsidentschaft dieses Mal nicht, aber DeSantis gilt weiterhin als Hoffnungsträger der rechten Amerikaner.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf unzensuriert.de


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von Redaktion

21 Gedanken zu „USA: Universität entlässt alle Mitarbeiter, die Gender-Wissenschaften betreiben“
  1. Sie feiern zu früh: “Die Wissenschaftler können sich extern oder auf andere Stellen der Universität im südlichsten US-Bundesstaat bewerben.” Das ist doch der wesentliche Satz. Die Führung des marxistischen Brüters, “Uni”, will seine Fachkräfte für Gehirnwäsche behalten und wird schon Stellen finden. Diese Kreaturen können rein gar nichts, außer marxistische Gehirnwäsche (und sind keine Wissenschaftler, die wissen nicht mal was Wissenschaft ist) und werden daher in ihren neuen Funktionen genau dies machen. Formal Problem gelöst, in der echten Welt ändert sich nicht so viel.

    10
    1. Genau !!! Auch wenn ich mir noch vor Jahren den Trump niemals als Präsident gewünscht hätte. Aber man ist eben doch lernfähig . Ich wünsche Trump jeglichen Erfolg ! Nochmal Biden kann und will ich mir nicht garnicht vorstellen.

      2
      1
      1. Toll, dann kann er ja Warpspeed 2 starten ! Und den Rest der Menschen die damals nicht auf seine tödliche Plörre reingefallen sind, (immerhin bezeichnet er sich ja selbst als der Vater der Genspritzen) auch noch zu vergiften ! Dann wird in ein paar Jahren bald niemand mehr hier sein !!

    2. Sie meinen, dem Vater des Vaxx und Federführer “Warp Speed”? Das gesamte Kabinett um ihn herum bestand aus Ashkenazi-Jews, kein Christ dabei ! Der für das Ausrollen der C-Geschichte verantwortliche Alex Azar, schon unter Bush´s tätig, war auch für die deutsche “Beratung” zuständig. Eltern aus Ukraine/Libanon/UK/Swiss. Hier aus wiki, wo die deutsche Gesundheitsberatung über Nacht entfernt wurde, gestern war es noch zu lesen. Ex-Präsident von Eli Lilly !!! So einer lehrt heute an der Florida University, der ca. 30% der Amis auf dem Gewissen hat, krank oder tot.
      From 2012 to 2017, Azar was president of the U.S. division of Eli Lilly and Company, a major drug company, and a member of the board of directors of the Biotechnology Innovation Organization, a large pharmaceutical trade association.
      In 2021, he was appointed a senior executive in residence at the Miami Herbert Business School at the University of Miami.[2][3].

    3. Der könnte vielleicht noch den 3. Weltkrieg abwenden wenn es denn nicht schon dafür zu spät ist. Selbst wenn Trump die Wahlen gewinnen sollte, ist es bei den Amis doch so, daß der bisherige Präsident noch fast 3 Monate im Amt ist und der Biden sich dann sagt, jetzt laß ich’s knallen, nach mir die Sintflut !

      1
      1
  2. Ich finde es sehr gut, dass endlich auf Gender Studies verzichtet wird.
    Es ja auch absolut unsinnig zu erforschen, ob sich Medikamtene auf Männer und Frauen unterschiedlich auswirken oder Krankheiiten andere Symptome zeigen oder unterschiedlich behandelt werden sollten.

    1. Es versorgt aber gewisse Kreise sehr gut, die von Geburt an wissend zur Welt kommen und sich Ausbildung sparen dürfen. Alles hat System, man muß es nur kennen.
      Interessanter Informant zu “Government-Strukturen” ist Mike Gill, US. Ehemaliger Banker und Multimillionär, der die Korruption beobachtet und dokumentiert hat. Nach seiner Beobachtung werden plötzlich ortsfremde Gruppen angesiedelt, die dann sofort Posten in Verwaltungen, Bürgermeisterämtern und Governments übernehmen. Keiner weiß, wo sie herkommen ……

    1. Und das von denselben Leuten die lauthals Demokratiedelegitimierung beklagen und zeitgleich massenweise mit hasserfülten und hetzenden Parolen die Plätze unsicher machen.
      Was diese wirklich von Toleranz, Grundrechten und Meinungsfreiheit halten konnte man kürzlich wieder bei einer ihrer Aufmärsche “gegen Ausgrenzung” in Viersen plakativ vorgeführt bekommen: Sprechverbot, “Querdenker raus”, “Geh nach Hause!” – siehe https://t.me/StuttgartGrundgesetzdemos/60697

  3. Die AfD gewinnt den nächsten Bürgermeister-Posten. Im sächsischen Großschirma reicht der erste Wahlgang für ein triumphales Ergebnis. Auch die Wahlbeteiligung war sehr hoch.

    Rund 4.400 Wahlberechtigte waren zur Abstimmung aufgerufen. Sie entschieden sich für den AfD-Landtagsabgeordneten Weigand, einen 39jährigen Ingenieur für Keramik, Glas- und Baustofftechnik. Die Wahlbeteiligung lag mit knapp 74 Prozent relativ hoch. Zum Vergleich: Bei der Landtagswahl im gesamten Freistaat Sachsen betrug sie vor knapp fünf Jahren 66,5 Prozent.

    Weigand sagte nach der Wahl: „Ich versichere auch denen, die mich nicht gewählt haben, daß ich mein Amt wie angekündigt überparteilich ausüben werde.“ Er wolle die Belange von Großschirma mit all seinen Stadtteilen voranbringen und lud alle Bürger ein, daran mitzuwirken.

    Mitte Dezember hatte der AfD-Kandidat Tim Lochner die Oberbürgermeisterwahl in der Stadt Pirna gewonnen. Erster Bürgermeister der Partei wurde im vergangenen Juli Hannes Loth in der sachsen-anhaltinischen Stadt Raguhn-Jeßnitz. (fh)

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/afd-kantersieg-bei-buergermeister-wahl-in-sachsen/

  4. DeSantis sei Dank! In den USA gibt es Millionen Menschen, die gemeinschaftsgeistige Gesundheit bewahrt haben oder zu ihr zurückfinden. Aber hierzulande?
    Was ist der Unterschied zwischen Nationalsozialisten und Jungsozialisten?
    Nationalsozialisten marschieren rechts zwo drei vier gegen links nach Russland.
    Jungsozialisten marschieren links zwo drei vier gegen rechts nach Russland.
    Grüne und schwarze Schafsköpfe schließen sich dem jeweiligen Führer an.

    13
    1
    1. Das sind meines Erachtens zuvorderst tief sitzende Minderwertigkeitskomplexe diese Angst vor dem Russen. Dies wurde vielen Deutschen von der US-Ami Gehirnwäsche eingetrichtert:

      Russe egal was war, egal was wir für eine Geschichte miteinander haben: Russe ist das pure Böse, ihr Deutschen müsst den Russen lernen zu hassen und die US Minuskultur zu lieben, etc.

      Was haben wir davon? Total verdummte Gesellschaft alleine dank der US Minuskultur. So was trifft nur bei Sozialisten (bei denen sind Minderwertigkeitskomplexe angeboren, egal ob National = Rechts oder International = Links) auf fruchtbaren Boden.

      Im Deutschen Kaiserreich gab es mitnichten solche tief sitzenden Minderwertigkeitskomplexe, vielleicht bei den Spezialdemokraten ok, aber die sind halt von Natur aus etwas schwächer, körperlich aber vor allem geistig.

      1. Es geht nur um Wirtschaftsgelder zum Abgreifen, Plünderung der Sozial- und Steuerkassen durch implantierte Fremdkörper in allen Bereichen. Namen sind Schall und Rauch, ich erkenne sie an ihren Gesichtern und Nasen, und ihren erfundenen Vitas. Wir wurden hier ausgeliefert, erpresst und dem Raubrittertum preisgegeben, durch die restlichen Besatzungsmächte, die immer schon kriminell waren. “Kolonialisierung”, Genozide an Urvölkern, Tyrannenherrschaft und Zerstörung von friedlichen Ländern für deren Ressourcen. Jetzt sind wir halt dran, von diesen geplündert, unterwandert und abgeschafft zu werden. Bezahlen müssen wir seit dem Versaille-Plan. Kalergi und Morgenthau, um nur wenige zu nennen. Auf einer Rede zum Balfour Vertrag sprach der angeblich verblichene Jacob Rothschild, man habe fast 3.000 Jahre auf diesen Vertrag gewartet. Der Hintergrund ist, dass über ihn und Friends alles Öl und Gas aus middle East per Wegegeld an uns verkauft wird. Nur wer sich wundert, dass Israel so erfolgreich ist und über die meisten Atomsprengkörper verfügt, weltweit ! Trump ist ja bekanntlich großer Freund dort, sowie fast alles was kreucht und fleucht in D politisch, regelmäßig mit Hütchen die Mauer ablutscht, wie neulich Milei.

  5. Auch wenn es erst mal vielleicht nur eine Uni ist – es ist ein wichtiger und richtiger Schritt!
    Danke an die Verantwortlichen.

    13
    1
  6. Die Bevorzugung von Günstlingen wegen irgendwelchen Merkmalen ist eine Diskriminierung für den Normalo….
    Es sollen wie früher üblich, nach schulischen Leistungen und erworbenen Qualifikationen klassifiziert und dementsprechend die Einstellung in den Staat, Regierung und in die Industrie vorgenommen werden…
    Somit entfällt die Verköstigung der ,,jetzigen Looser” in hohen Gehaltsstufen wegen dem unsäglichen Quotengesetz. Die Ausbildung muss wieder in den Vordergrund und damit Anreiz auf eine gute Stellung im Arbeitsalltag.

    17
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert